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Privatkundengeschäft: 24 Jobs in Linden

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 21
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Wuppertal

Fr. 19.08.2022
Solingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.… du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und das mit einer starken Marke im Rücken. … du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. ... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst. … du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i. … du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi. … du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
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Kundenberater/in in unserem Kunden-Service-Center Inbound (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Duisburg
Externe Ausschreibung Kundenberater KSC Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 19 personenbesetzten Standorten sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und motivierte Mitarbeitende als Kundenberater/in in unserem Kunden-Service-Center im Inbound in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d). Ihre vorrangigen Aufgaben: Nutzung der medialen Kommunikationskanäle, vorrangig in der Inbound-Telefonie Serviceleistung und Beratung der Kunden anlassbezogene aktive Ansprache und Verkauf ausgewählter Produkte Identifikation und Überleitung inkl. Terminvereinbarung von Potenzialkunden an entsprechende Berater/-innen zentrale Sachbearbeitung elektronischer Posteingang und Fax   Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Kundenservice und in der Telefonie gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit mediale Kompetenz ausgeprägte Kundenorientierung mit hoher Abschluss- und Vertriebsstärke starke Teamfähigkeit Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr)   Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Vergütung nach TVöD-S Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander vorlebt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 14.09.2022 online mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen unter www.sparkasse-duisburg.de. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen Frau Angela Krone (Tel. 0203 2815 830110) sowie für fachliche Rückfragen Frau Birgit Lehoff-Jäschke (Tel. 0203 2815 882010) und Frau Yvonne Engel (Tel. 0203 2815 882011) zur Verfügung.  
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Werkstudent Kundenservice für das Online-Banking (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Herne, Westfalen
Deine Aufgaben / Dein Profil: Du bist Ansprechpartner*in Nr. 1 für unsere Kundinnen und Kunden zu Fragen rund um das Online-Banking mit all seinen Funktionen. Durch Deine Dienstleistungsorientierung gelingt es Dir, unseren Kunden Mehrwerte des Online-Banking zu vermitteln. Mit Deiner Affinität zum Handling elektronischer Endgeräte unterstützt Du unsere Kunden bei der Behebung von kleineren Problemen im Online-Banking. Durch Deine sicheren PC-Grundkenntnisse und Deinen Spaß am Umgang mit digitalen Medien arbeitest Du Dich schnell in das Thema „Online- Banking“ einschließlich der Einrichtung von technischen Kundenzugängen ein. Neben Deutsch beherrscht Du idealerweise weitere Sprachen, die Du sicher im Kundenservice anwenden kannst. Du bist eingeschriebener Student an einer Hochschule oder Fachhochschule, bringst den entsprechenden Studiennachweis mit und erfüllst auch alle weiteren Voraussetzungen für eine Anstellung als Werkstudent. Das bieten wir Dir: Einen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gut erreichbaren Arbeitsplatz mitten im Ruhrgebiet. Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe, auf die wir Dich gut vorbereiten. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Eine interessante Vergütung von € 450,00 mtl. bei 7,5 Stunden Arbeitszeit pro Woche. Ein höherer Beschäftigungsumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche ist möglich, in der vorlesungsfreien Zeit sogar bis zu 40 Stunden. Ein leistungsstarkes. modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in unseren Geschäftsstellenteams Herne-Mitte (Hauptstelle) und Niederlassung Wanne, die sich bereits jetzt auf Dich freuen. Deine Bewerbung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach bis zum 15.09.2022 auf unserer Homepage www.herner-sparkasse.de. Solltest Du vorab Fragen zu Deiner Bewerbung haben, wende Dich bitte an die Personalabteilung Herr Hofmann oder Herr Bulla, Telefon 02323/590-230, Email personal@herner-sparkasse.de. Fragen zu Deinen Aufgaben beantwortet Dir gerne die zuständige Bereichsleiterin Frau Dagmar Hergarten, Telefon 02323/590-599, Email dagmar.hergarten@herner-sparkasse.de.
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Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialistin oder Spezialist beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) 01.08.2023

Di. 16.08.2022
Haan, Rheinland
Starte Deine Karriere bei uns! Wir, als Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.) sind mit einem Marktanteil von über 41 Prozent und drei Filialen der wichtigste Finanzdienstleister in Haan. Unsere Tätigkeitsfelder reichen von der Eröffnung eines Kontos, der Beratung einer Geldanlage und der Vergabe eines Kredits bis hin zur Immobilienvermittlung und Versicherungen. Wir schätzen den persönlichen Kundenkontakt und bieten unseren Kundinnen und Kunden optimale und maßgeschneiderte Lösungen an. Während Deiner Ausbildung erwarten Dich bei uns abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten im Bereich Finanzen. Bei uns stellst Du die Weichen für Deine berufliche Zukunft und schaffst Dir die besten Perspektiven für Dein späteres Leben.Deine Aufgabe ist es, unsere Kundinnen und Kunden zu betreuen und zu beraten, sowie für sie die passenden Finanzprodukte und -dienstleistungen auszuwählen. Dabei arbeitest Du im Bereich Kontoführung, Zahlungsverkehr, Geld- und Vermögensanlage sowie im Kreditgeschäft. Wenn Du Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, stehen Dir in der Sparkassen-Finanzgruppe zahlreiche attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Du bist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden Du bist engagiert und verfügst über gute Umgangsformen Du arbeitest gern im Team und bist zuverlässig Du bist erfolgsorientiert und zielstrebig Dich zeichnen eine gute Allgemeinildung und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist kundenorientiert und hast Spaß am Beraten Im Rahmen der Ausbildung bieten wir Dir abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein modernes Umfeld sowie die Mitarbeit in einem kompetenten und motivierten Team. Du  erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Zahlungen wie die vermögenswirksamen Leistungen, kostenlose Kontoführung und eine Prämie zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss.
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Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bochum
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt Ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei binden Sie situativ Spezialkräfte und/oder Ihre Führungskraft aktiv ein. Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzen Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Finanzierungsspezialist Private Banking (m/w/d)

So. 14.08.2022
Dortmund
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Anstellungsart: Full-time/Part-time Repräsentant und Hauptansprechpartner für das Aktivgeschäft (Schwerpunkt Immobilienfinanzierung) für gehobene Privatkunden in enger Zusammenarbeit mit dem Generalisten Ermittlung systematischer Neugeschäftsansätze bei Bestands- und Neukunden Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte unter Beachtung der möglichen Risiken Individuelle Beratung der Kunden und Betreuung der Bestandsfälle Schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Kreditengagements und Schnittstelle zu den Kreditanalysten Netzwerkkoordinator für das Aktivgeschäft unter Einbindung der Kundenbetreuer Erkennen von Cross-SellingAnsätzen im Rahmen des 360-Leistungsspektrums Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Bankfachwirt oder wirtschaftswissenschaftliches bzw. juristisches Studium Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit in der Betreuung von Privat- und/oder Corporatekunden Fundierte Kreditkenntnisse vor allem im Bereich Immobilienfinanzierung und umfassende Kenntnisse der Produktpalette rund um die Immobilie (HID, HHD, HHD-Euribor, KfW-Darlehen) Beherrschung der kompletten Produktpalette des Aktivgeschäftes Ausgeprägte Beratungs-und Vertriebskompetenz und sicherer Umgang mit dem anspruchsvollen Private Banking Kundenportfolio Herausragende Marktkenntnisse im Immobilienmarkt der Region Sicheres, verbindliches und dem Kundenklientel angemessenes Auftreten Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hagen oder Schwelm

Sa. 13.08.2022
Hagen (Westfalen)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der S Service-Center Essen GmbH

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
S Service-Center Essen GmbH Unsere mehr als 1.200 Mitarbeitenden (Sparkasse Essen / S-Service Center Essen GmbH) sind die Leistungsträger unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, den Kunden bei ihren Fragen rund um ihr Geld zur Seite zu stehen. Eine hohe fachliche Qualifikation und ein überdurch-schnittliches Engagement sind dafür elementare Voraussetzungen. Auch die Zufriedenheit am Arbeitsplatz spielt eine große Rolle. Die mehrmals durch das FOCUS Nachrichtenmagazin verliehene Auszeichnung „Top Arbeitgeber“ im deutschlandweiten Arbeitgeberranking in der Sparte Banken und Finanzdienstleitungen sowie die Zertifizierung als „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ sind Bestätigungen dafür, dass in der Sparkasse Essen zu recht großer Wert auf soziale Kompetenz, Menschlichkeit und Fairness gelegt wird.   Das Team: Die Mitarbeitenden der S-Service Center GmbH, als 100%ige Tochter der Sparkasse Essen, wickeln bereits seit dem Jahr 2005 in dem Geschäftsfeld „Marktservice“ Marktfolgetätigkeiten für die Filialen und zentrale Abteilungen in den Sachgebieten Passiv- und Dienstleistungen ab.  Zur personellen Unterstützung der Aufgaben im Geschäftsfeld Marktservice suchen wir insbesondere Bewerbende zunächst für zwei Jahre. Die Aufgabenschwerpunkte: Ansprechpartner für die Filialen für die jeweiligen Aufgabengebiete Bearbeitung und Prüfung von Geschäftsprozessen aus den Filialen Fallabschließende Bearbeitung von (teilweise) komplexen Vorgängen (z.B. Anlage von Kundensätzen) Bearbeitung von Kundendaten im Rahmen des Datenqualitätsmanagements Bearbeitung von Kreditkartenanträgen, Veränderungen von bestehenden Verträgen Unterstützung der Firmenkundenbetreuer/innen durch Vorbereitung von Verträgen Bestandspflege von Vertrags- und Legitimationsdaten Sachbearbeitung online Banking und Sachbearbeitung Sparverkehr Die fachlichen und persönlichen Voraussetzungen: Sie verfügen über... eine erfolgreich und mit gutem Ergebnis abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann (bzw. eine andere kaufmännische Ausbildung), (möglichst) über Erfahrungen in der Kundenbedienung und im Service eines Kreditinstitutes oder erste Erfahrungen mit Backofficetätigkeiten/Sachbearbeitungsaufgaben, eine hohe soziale Kompetenz und die Fähigkeit mit und in einem Team zu arbeiten, eine hohe Flexibilität sowie Belastbarkeit und die Fähigkeit, sich mit einer schnellen Auffassungsgabe in neue Themengebiete sowie Tätigkeiten einzuarbeiten. Die Vergütung: Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld und mit ansprechenden Rahmenbedingungen. Die gezahlte Vergütung orientiert sich an Ihren Kenntnissen und Erfahrungen. Haben Sie Fragen? Für eine Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Geschäftsführer Jürgen Becker (Tel.: 0201 / 103-2560) und Klaus Gerard (Tel.:  0201 / 103-8200) sowie Bernd Schermuly (Personalreferent, Tel.: 0201 / 103-2508) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal.
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