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Privatkundengeschäft: 30 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 18
  • Finanzdienstleister 8
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn, Karlsruhe (Baden)
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn und Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Experte (m/w/d) im Bereich Service Banking

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein! Als Experte im Service Banking sind Sie fachlicher Ansprechpartner für unsere telefonischen Serviceberater. Zudem bearbeiten Sie selbständig Aufträge zu einem breiten Spektrum an Bankdienstleistungen und pflegen telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden sowie mit den Kollegen aus den apoBank Filialen. Darüber hinaus gehören die Bedarfsanalyse und Potentialerkennung bei Kundenanfragen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen- und beschwerden eigenständig gem. den vorgegebenen Richtlinien. Sie bearbeiten alle Prozesse, die mit Zahlungsverkehrsaufträgen in Zusammenhang stehen. Sie unterstützen bei Notwendigkeit den Bereich Banking Service in der telefonischen Beratung. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau mit und haben einschlägige Berufserfahrung in einer Bank oder einem Finanzdienstleistungsunternehmen sammeln können. Sie überzeugen zudem durch Ihre Freude an Teamarbeit und sind begeisterungsfähig. Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. Darüber hinaus runden Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, ein sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ihr Profil ab. Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Privatkundenberater Versicherungen & Vorsorge(w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Lübeck, Hamburg, Düsseldorf
Das sind wirFinanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit.Mehr über uns erfährst du auf unserer Karriereseite, dem PnO-Blog und dem Dr. Klein-Blog Hausgemacht.Versicherungen sind deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Wenn du eine neue Herausforderung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf suchst, dann komm zu uns und sorge mit uns für ein vollumfängliches Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Die Sicherheit deiner Kunden liegt dir am Herzen? Nach einer erfolgreichen Baufinanzierungsberatung durch deine Kollegen, kommen deine Kunden auf dich zu.Du übernimmst die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte und auf Wunsch auch die Optimierung aller bestehenden Verträge.Dabei beherrschst du die Produktpalette im Privatkundenbereich sicher.Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in unserer Niederlassung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf, per Video oder telefonisch ist dabei unseren Kunden überlassen.Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg.Stehen bleiben? Auf keinen Fall! du beschreibst dich als Treiber für neue Ideen.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau* oder Kaufmann/frau* für Versicherungen und Finanzen.Deine Kenntnisse hast du stetig weiterer ausgebaut, beispielweise auch zum/zur Versicherungsfachwirt*in.Optimal wäre es, wenn du bereits bei einem Makler und oder Bankenvertrieb Erfahrungen sammeln konntest.Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen.Du zeichnest dich außerdem als IT-affin aus und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Programmen sowie Vergleichsrechnern.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Privatkundenberater (m/w/n)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie verkaufen aktiv die Standardprodukte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG sowie unserer Verbundpartner und setzen unser Vertriebssystem konsequent um Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch und bereiten sich entsprechend auf die Beratungsgespräche vor Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition Sie führen standardisierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Servicekunden-Berater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Tübingen, München, Augsburg, Bruchsal
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Servicekunden-Berater (m/w/d) Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten erste Berufserfahrung in dieser Position idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Konstanz, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Heilbronn (Neckar), Düsseldorf, Köln
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-how durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Kundenberater / Kundenberaterin - Privatkunden (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Viersen
Wir suchen Sie als Verstärkung unserer Mannschaft im Bereich der Kundenberatung zum nächst möglichen Zeitpunkt.Tolle Teams, ein modernes Umfeld und hervorragende Arbeitsbedingungen erwarten Sie.Sie sind das Gesicht unserer Bank! Sie beraten unsere Kunden freundlich und kompetent. Das Arbeiten im Team macht Ihnen Freude und Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung und Gewinnung von Kunden.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a.:Die aktive ganzheitliche Beratung der zugeordneten Kunden unter Einbeziehung von internen Spezialisten und Verbundpartnern.Akquisition von Neukunden und Mitgliedern.Eigenständige Terminsteuerung unter Mithilfe unseres KundenDialogCenters.Intensivierung der Nutzung digitaler Vertriebswege durch unsere Kunden.Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenberatung.Sie sind stark vertriebsorientiert und erkennen Cross-Selling-Ansätze.Sie zeichnet kooperatives und teamfähiges Verhalten aus und Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz.Sie erledigen Aufgaben eigenverantwortlich, sorgfältig und termingerecht.Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - gerne online.Wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Viersen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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