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Privatkundengeschäft: 35 Jobs in Lürrip

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 29
  • Finanzdienstleister 9
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Private Banking Kundenberater (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Private Banking – Die Kundenberatung, bei der der Name Programm ist und der Kunde im Mittelpunkt steht. Wir sind erster Ansprechpartner für unsere anspruchsvollsten Privatkunden mit einem Anlagevermögen ab 1 Million und bieten maßgeschneiderte Lösungen und ein offenes Ohr für sämtliche finanziellen Ziele und Möglichkeiten. Dabei beginnt das Themenfeld bei Finanzierungen aller Art, dem Asset Management, unserer Vermögensverwaltung, Private Equity bis hin zur Vermögensnachfolge und individuellen Angeboten, wie unsere Classic Cars Beratung und selbst strukturierte Zertifikate. Bei uns findet die Geschäftsbeziehung stets auf einer Augenhöhe statt. Selbstständige Betreuung und Akquisition von vermögenden Kunden aus dem Bereich Private Banking Aufbau und Weiterentwicklung eines Kundenportfolios Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen im Rahmen des 360°-Leistungsspektrums Erarbeitung von individuellen Vermögensstrategien auf Basis der globalen Investmentstrategie, mit dem Ziel für den Kunden auf seine Vermögens- und Lebenssituation passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg anzubieten Systematischer Einsatz von Informations-Tools und lösungsorientiertes Agieren in der Kundenbeziehung um den Kundenstamm optimal zu durchdringen und weiterzuentwickeln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare andere Ausbildung (z.B. ebs-Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Kundenbetreuer/-in von Vermögens-, Geschäfts- oder Firmenkunden KnowHow im Aktiv- und Passivgeschäft sowie in der Planung komplexer Vermögen Hohe Beratungs-und Akquisitionskompetenz, sowie außergewöhnliches Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Allgemeinbildung Analytische Kompetenz für Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und -aufbau der Bank Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Relationship Manager Wealth Management (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich Wealth Management innerhalb der Division Privatkunden Bank betreut Vermögen anspruchsvoller Kunden in einem Multi-Asset Kontext und entwickelt individuelle Lösungen für Kunden mit komplexen Ansprüchen. Für unsere Kunden wollen wir ein zuverlässiger, kompetenter Partner für alle finanziellen Lebensbereiche sein. Ganzheitliche und lösungsorientierte Gestaltung des Kunden-Beratungsprozesses Erarbeitung von maßgeschneiderten, ganzheitlichen und langfristig orientierten Vermögensstrategien Systematische Marktpenetration und Akquisition von Neukunden  Durchführung von regelmäßigen Strategiegesprächen mit jedem Kunden zur systematischen Aktualisierung der Kundenbedarfe und Vermögensstrategien Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf potentielle Kunden und Kooperationspartner Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder berufliche Weiterbildung (Frankfurt School/VWA) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im aktiven Kundengeschäft mit eigener Kundenverantwortung in Seniorverantwortung Erfolgreicher Trackrecord in der Akquisition, Betreuung und Begleitung von gehobenen Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunden Sicheres persönliches und dem Klientel entsprechendes Auftreten, Erfahrung im Umgang mit UHNWIs Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Allgemeinbildung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Düsseldorf

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Berater Private Banking (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Berater Service Banking (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater Service Banking (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent telefonisch die Anliegen unserer Kunden. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Neben unseren attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Erfahre mehr über unsere Benefits mit einem Klick auf den grünen Balken. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens einen Realschulabschluss, bist Student, Callcenter Profi oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Berufserfahrungen mit Finanzdienstleistungen sowie mit der Kundenbetreuung sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Berater Electronic Banking Privatkunden Service-/Kunden Center (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater Electronic Banking Privatkunden (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent telefonisch Anliegen unserer Kunden zu Electronic Banking Themen. Du bist zuständig für den 1st Level Support, nimmst eingehende Kundenanfragen zum Online Banking und zu den Apps entgegen und leistest dazu konkrete Anwendungshilfe. Du bist zuständig für die Online Banking Fernwartung (BOF), die Softwareprodukte StarMoney, StarMoney Business und diverse Sicherheitsverfahren wie z. B. SmartTAN, mobile TAN und auch unsere hauseigenen Lösungen. Du stellst durch Dein Handeln eine situative sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und sorgfältig und Du übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Neben unseren attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Erfahre mehr über unsere Benefits mit einem Klick auf den grünen Balken. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (ggf. IT) Berufsausbildung bzw. mindestens Realschulabschluss, bist Student oder Callcenter Profi mit Schwerpunkt Electronic Banking. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Du hast Berufserfahrung im technischen Support oder Vorkenntnisse aus dem Bankwesen oder der IT. Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrsprodukten wie z.B. Konto --,Karten und Online Bankingprodukte sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Individualkundenberatung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss
Individualkundenberatung (m/w/d)   – unbefristet in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung und Beratung von zugeordneten Kunden in den Privatkundensegmenten Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen aktive Beratung und Lenkung zu den Multikanallösungen Akquisition von Neukunden Überleitung zu Spezialisten   Das bringen Sie mit: Bankkaufmann/-frau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation für die Individual-kundenberatung Erfahrung in der Beratung von Privatkunden hohe Kundenorientierung mediale Kompetenz ausgeprägte Abschlussorientierung   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 03.07.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Dorett van Balsfort, Personalmanagement: 02131 97-1506 oder Marion Klotz, Referentin Filialvertrieb: 02131 97-1202.     www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Smart Banking Kundenberater (Filiale) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkund:innen, persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Überleitung der Kund:innen an Vermögenskundenbetreuer:innen bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment  Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Expert:innen bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service- und Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten Gute Englischkenntnisse Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bei uns lernen Sie nie aus Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Ein internationales Kundenportfolio Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur, mit gleichzeitig regionaler Verbundenheit
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Relationship Manager* Wealth Management

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Im Wealth Management bei Berenberg betreuen wir sehr vermögende Familien, Stiftungen, Unternehmen und andere Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage.  Für unseren Bereich Wealth Management suchen wir standortübergreifend für unsere Niederlassungen in Münster, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Relationship Manager* Wealth Management  Für uns macht exzellentes Wealth Management aus, dass unsere Relationship Manager* auf dem Fundament ihrer Erfahrung und ihrer Persönlichkeit im Rahmen eines modernen und IT-unterstützten Beratungsprozesses herausragende und am Kundenbedarf orientierte Beratungserlebnisse schaffen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden ganzheitlich zu beraten und generationenübergreifend zu begleiten. Mit dieser Philosophie schaffen wir beständige Werte.  Eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie kontinuierlicher qualitativer Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenbetreuung über alle Assetklassen und Dienstleistungen mit dem Ziel, erster Ansprechpartner der betreuten Kunden in relevanten Finanzfragen zu werden Ausgeprägtes Verständnis unserer Kernzielgruppen Unternehmer, Stiftungen, Family Offices und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund Erarbeitung des Kundenbedarfs im partnerschaftlichen strategischen Dialog, Ableitung eines passenden Konzepts und dessen individuelle Umsetzung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen der Bank Repräsentant der gesamten Berenberg-Plattform über Geschäftsbereichsgrenzen hinweg  Einbindung von Spezialisten aus anderen Teilbereichen der Bank Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation (z. B. zum Bankbetriebswirt) oder (Fach-)Hochschulstudium Relevante Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden in komplexen Vermögensfragen Souveränes und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken sowie gute Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen Kontaktstärke sowie hohe Überzeugungs- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale Mönchengladbach

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung als Vermögensberater in Tarifgruppe 8 Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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