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Privatkundengeschäft: 24 Jobs in Maintal

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 6
  • Versicherungen 4
  • It & Internet 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Frankfurt (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Frankfurt (m/w/d) an unserem Standort Frankfurt Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Als Tochterunternehmen des Provinzial Rheinland Konzerns bietet die ProTect Versicherung AG neben Restkredit- und Zahlungsausfall- auch Garantieversicherungen, vornehmlich innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe an. Operativ werden die hierzu erforderliche Vertragsverwaltung mit der dazugehörigen Leistungsbearbeitung und dem Business Development von der ProTect Dienstleistungs GmbH durchgeführt. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher ab dem 01.07.2021 einen Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich und serviceorientiert alle rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen unserer Kunden auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie bei der Erstellung und Adaption unserer Briefe und Dokumente in der jeweiligen Empfängersprache mit ein. Sie sind Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, haben einen kaufmännischen Hintergrund oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Praxis mit dem Fokus auf anspruchsvolle Kundenbetreuung. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer Serviceorientierung sowie Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, was Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, durch flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Nauheim (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Bad Nauheim
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Nauheim (m/w/d) an unserem Standort Bad Nauheim Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien  Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Bad Nauheim Daisy Naumann 0641460992711 Daisy.Naumann@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Frankfurt / Darmstadt / Würzburg

So. 11.04.2021
Frankfurt (Oder), Darmstadt, Aschaffenburg, Würzburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Von Menschen für Menschen - die Sparda-Bank Hessen eG ist ein Kreditinstitut, das seit jeher die Beziehung zu ihren Mitgliedern sowie Kunden in den Mittelpunkt stellt. Nutzen Sie die Chance und werden schon bald Teil unseres Teams in der Filiale Frankfurt-Riedberg als   Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d). Begleitung der Kunden bei automatisierten Verkaufsprozessen Kurzberatung und Verkauf von standardisierten Produkten im Rahmen der eigenen Zielverantwortung Signalerkennung der Verkaufsansätze unserer Kunden und die damit verbundene Weiterleitung an den Fachberater/Spezialisten im Konzern Umsetzung von Kampagnen zur Kundengewinnung Erteilung von Auskünften auf Kundenanfragen Einbindung der digitalen Bankprodukte im Kundendialog Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich, verbunden mit einer BaFin ID Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Neben dem Blick für das Ganze erfordern die Aufgaben dieser Stelle sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie flexibles Handeln. Innerhalb des Funktionsbereiches fordern wir eine begeisterungsfähige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise. Starten Sie jetzt in eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Eine intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer*in

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Die Triodos Bank wurde 1980 in den Niederlanden gegründet und hat mittlerweile auch Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Belgien, Spanien und eine Repräsentanz in Frankreich. Das Geschäftsvolumen beträgt über 15 Milliarden Euro auf und insgesamt werden mehr als 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter europaweit beschäftigt. Die Triodos Bank finanziert mit dem Geld ihrer rund 715.000 Kundenkonten ausschließlich nachhaltige Unternehmen, Institutionen und Projekte, die einen Mehrwert für Mensch und Umwelt schaffen. Damit unterstützen die Kunden der Triodos Bank zum Beispiel den Ausbau erneuerbarer Energien und der ökologischen Landwirtschaft, aber auch die Bereiche Altenpflege, Bildung, Behindertenbetreuung und den Bau nachhaltiger Immobilien. Die Arbeit bei der Triodos Bank Deutschland ist nicht irgendeine Arbeit. Es ist die Arbeit an einer Idee, die nach neuen Ideen verlangt. Und es ist die Arbeit an der Balance zwischen Mensch, Umwelt und Wirtschaft. Das hat etwas mit Überzeugung zu tun. Mit Engagement und Hingabe. Vielleicht sind wir deshalb so ein gutes Team. Und vielleicht passt du deshalb so gut zu uns. Wir sind jedenfalls schon ziemlich gespannt auf dich - und natürlich auf das, was du mitbringst.  Du beantwortest alle Kundenanfragen mit Begeisterung und Empathie Du erklärst kompetent und umfassend wie die Triodos Bank funktioniert und kannst unsere Bank- und Investmentprodukte verständlich und kund*innenorientiert erklären Du nimmst alle Anfragen und Aufträge unserer Kund*innen entgegen und bearbeitest diese mit Freude. Egal wie unwichtig eine Anfrage auf den ersten Blick erscheint, du erkennst wie wichtig es für den einzelnen Menschen dennoch ist Du repräsentierst die Bank auf Messen und Veranstaltungen. Dazu koordinierst du zusammen mit deinem Team die Vorbereitung und Durchführung. Du packst beim Messestand ordentlich mit an und strahlst beim Networking eine optimistische und positive Haltung aus   Du bist ebenso begeistert für die Werte und Ziele der Triodos Bank wie wir Bist du ein*e echte*r Teamplayer*in? Ist Dir der Erfolg des Teams wichtiger als individuelles Glänzen? In einem Wort: Legst du dich für dein Team richtig ins Zeug und bietest dich aktiv an? Packst du gerne an und empfindest es als befriedigend, wenn du mit deinem Team die Dinge erledigt bekommst? Du bist kein klassischer Finanzvertriebler? Dafür kannst du dich aber richtig gut auf Menschen einlassen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/mann oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung und Begeisterung in der telefonischen Betreuung von Kund*innen bei einer Bank oder Sparkasse Hast du vielleicht sogar Kenntnisse des Kernbankensystem agreeBAP? Microsoft Office ist dir gut vertraut   Wir sind ein dynamisches und begeistertes Team mit Menschen, die für Ihre Aufgabe brennen und unsere Kund*innen jederzeit engagiert unterstützen. Dafür haben wir sogar mehrfach den Bankingcheck Award gewonnen – Darauf sind wir stolz Wir sind international tätige Nachhaltigkeitsbank mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Wir handeln unternehmerisch und haben hierbei immer den Erfolg der Gesamtbank im Blick Bei uns hat soziales und ökologisches Handeln mindestens den gleichen Stellenwert wie Profitabilität Wir leben Teamplay und kooperatives Arbeiten Wir bieten 30 Tage Urlaub, 40 EUR Vermögenswirksame Leistung, Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, Essenszuschuss, Altersvorsorge Wir freuen uns auf Bewerber*innen, die Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil haben und Veränderungen in der Gesellschaft mitgestalten wollen und begrüßen auch ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität
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Kundenberater Versicherung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Ihre Stärken liegen in der Beratung bzw. Betreuung von Kunden und Sie kennen sich idealerweise im Bereich Versicherungen aus? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab sofort bei einem namhaften Unternehmen in Vollzeit durch! Referenznummer: 202012223 Betreuung des Kundenstamms sowie proaktive Ansprache von Kunden im Rahmen von Vertriebsaktivitäten Beratung zu Versicherungsprodukten (Schwerpunkt Sachversicherungen) Verkauf von Waren im Shop des Service-Centers Warendisposition Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie Unterstützung im Rahmen des Jahresabschlusses Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzdienstleistungen von Vorteil, alternativ Berufserfahrung im Versicherungs- oder Finanzsektor Sehr gute Beratungs- und Vertriebskompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Überzeugungskraft Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen 2.600 - 3.300 € pro Monat Gute RMV-Anbindungen Moderner Bildschirmarbeitsplatz Professionelle Einarbeitung innerhalb der Arbeitsgruppen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement Produktschulungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Investmentberater (m/w/d) Fonds & Aktien

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Qualifizierte Kundenberatung / Digitalprodukte / Mobiles Arbeiten Fragen vorab? Einfach anrufen unter 0175 / 10 84 396 Investmentberater (m/w/d) Fonds & Aktien Etabliertes genossenschaftliches Kreditinstitut 1A Arbeitgeber, sozial engagiert, ökologisch und nachhaltig  Frankfurt am Main Als Bank mit Gemeinsinn, starken Produkten und erstklassigem Service, stehen wir für nachhaltiges Wachstum und die stetige Optimierung unseres Portfolios. Wir bieten eine sichere Zukunft und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem vorwärtsgewandten Unternehmen.Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Privatkundenberatung mit Schwerpunkt im Kredit-, Anlage- und Vorsorgegeschäft auch unter Einbindung der digitalen Bankprodukte und Sie engagieren sich bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen.Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung? Zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau oder aus dem Bereich Investment oder Versicherungen? In Jedem Falle aber verbunden mit einer BaFin ID? Über Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche mit praktischen Erfahrungen im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft und vielseitigen Kenntnissen des Wertpapiergeschäfts? Dann möchten wir Sie auf jeden Fall kennenlernen!
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Kundenberater /-betreuer (m/w/d) im Versicherungsbereich

Fr. 09.04.2021
Offenbach am Main
FINANCELIFE – Wer steckt dahinter? Wir sind eine Tochtergesellschaft des AXA Konzerns, klein, fein und wirtschaftlich unabhängig Ein Team von 7 völlig unterschiedlichen Köpfen Unsere Kunden: Sind Banken und Sparkassen in der ganzen Bundesrepublik Was machen wir: schulen, coachen, beraten Versicherungsspezialisten und Bankberater, entwickeln neue Ideen, Konzepte und Lösungen. Unser Produktportfolio: clevere Vorsorgelösungen, Innovative Krankenversicherungen und einzigartige Kompositversicherungen von AXA Wofür stehen wir: moderne und digitale Beratungskonzepte, erstklassigen und individuellen Service, Leidenschaft und Motivation. Kundenberater /-betreuer (m/w/d) im Versicherungsbereich  Sie suchen? Wir auch! Bieten gutes Klima, suchen Charakter! In unserem Team sind Menschen mit Lust auf Vertrieb und Kundennähe und wir l(i)eben Service! Vielleicht passen Sie uns zu? Sie agieren frei Sie erhalten einen gehobenen Kundenstamm; Sie bauen ein Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden auf und sind Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen im Bereich der Lebens- und Krankenversicherung. Sie bieten ihren Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen an. Sie beraten ihre Kunden flexibel und ortsungebunden ausschließlich auf digitalem Weg per Videocall (Messanger, E-Mail, Social Media…) Erfolgreich abgeschlossenes Studium / kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung mit Berufserfahrung im Bereich Versicherungsvertrieb (Versicherungsfachmann / Versicherungsfachwirt / Fachwirt für Finanzberatung) Kommunikations- und Kontaktstärke, Serviceorientierte Kundenansprache, idealerweise Erfahrung in der digitalen Beratung / hohe Affinität zur Online Beratung; Begeisterung für die modernen digitalen Beratungsmöglichkeiten Hohe eigenverantwortliche Lernbereitschaft, gute Selbstorganisation, gute Teamfähigkeit Flexibles und selbstbestimmtes Arbeiten im Homeoffice oder im modernen Bürogebäude in Offenbach am Main mit viel Freiraum für kreatives und konzentriertes Arbeiten am Standort (New work) Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch leistungsorientierte Vergütung Intensive Begleitung durch Kollegen und ein kollegiales Miteinander im Team Eigenständige Betreuung / Beratung eines Kundenstamms mit hohem Absicherungsbedarf Umfangreiche technische Ausstattung (wie Smartphone, Laptop, …)
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