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Privatkundengeschäft: 25 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 9
  • It & Internet 4
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung

So. 26.09.2021
Berlin
PlanetHome – Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von über 400 verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergeben sich für unsere Kunden optimale Finanzierungsangebote und für unsere Berater ein hervorragendes Umsatzpotential! Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermitteln Sie das optimale Angebot für unsere Kunden. Sie überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und lassen durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegen Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie pflegen nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sichern Sie sich die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Sie haben Ihre Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügen über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringen Sie fundierte Vertriebserfahrung mit.  Ihre hohe Eigenmotivation treibt Sie an, denn Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Sie zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Ihre kommunikative Art setzen Sie gewinnbringend ein und Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Sie kennen gängige Finanzierungsplattformen und setzen bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 500 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Sa. 25.09.2021
Berlin
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg oder in Berlin-Pankow suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Motivierte Berufseinsteiger (w/m/d) im Mercedes-Benz Bank Service Center Berlin

Fr. 24.09.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00019VFDu suchst nach deiner Ausbildung eine neue Herausforderung, nach deinem Studium einen Berufseinstieg in einem etablierten & international erfolgreichen Unternehmen, möchtest nach der ganzen Theorie endlich Praxiserfahrung sammeln und richtig mit anpacken? Dann bist du bei uns im Service Center der Mercedes-Benz Bank in Berlin genau richtig! In unseren Teams bist du an vorderster Front mit dabei, so gewinnst du tiefe Einblicke in das Tagesgeschäft rund um die Leasing- und Finanzierungsthemen der Bank. Im Service Center verantworten wir das gesamte gewerbliche Geschäft rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge - vom Smart bis hin zum Bus. Du lernst die Mercedes-Benz Welt also an einem der wichtigsten Berührpunkte mit den Kund:innen kennen, ein idealer Ausgangspunkt um später tiefer in den Mercedes-Benz Konzern einzusteigen. Du hast hier die Chance, dich persönlich und fachlich zu entwickeln und wir überlassen dir die Entscheidung, ob es dir nach den ersten 18 Monaten bei uns so gut gefällt, dass du weitere 6 Monate neue Herausforderungen im Service Center antreten möchtest, oder ob du dich darüber hinaus innerhalb des Daimler Universums neu orientieren willst. Diesen Zeitraum kannst du also nicht nur für deine persönliche Entwicklung nutzen, sondern auch um nachhaltige Kontakte innerhalb des Unternehmens zu knüpfen. Die folgenden Teams sind aktuell auf der Suche nach neuen motivierten und serviceorientierten Kolleg:innen Vertragsaktivierung: In unserem Team in der Vertragsaktivierung bringen wir den Leasing- bzw. Finanzierungsvertrag zum Laufen sobald das Fahrzeug auf der Straße ist. Wir prüfen alle Verträge auf Rechtssicherheit und zahlen den Fahrzeugpreis an unsere Händler:innen aus. Kundenbetreuung: Im Team Kundenbetreuung kümmern wir uns von der Anpassung bis zur Vertragsübernahme um die vielseitigen Anliegen unserer Kund:innen, die während der Vertragslaufzeit aufkommen können. Neben spannenden und vor allem abwechslungsreichen Aufgaben sowie motivierten Teamkolleg:innen erwarten dich auch weitere Benefits wie beispielsweise unser Büro in Berlin Mitte mit Blick auf den Alex, eine Terrasse auf dem 8. Stock für unvergessliche Teamevents, sowie ein voll ausgestattetes, hauseigenes und für unsere Mitarbeiter:innen kostenloses Fitnessstudio. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns dich hoffentlich schon bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Deine Aufgaben werden natürlich je nach Bereich und Team variieren, heißt die folgenden Aufgaben sind nur eine Auswahl von den Themen die auf dich zukommen werden: Vertragsstatusermittlung und Durchführung von Vertragsaktivierungen inkl. Plausibilitätsprüfung der gespeicherten Genehmigungsnotizen und Auflagenerfassung Prüfung aller Antrags-/Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Rechtssicherheit inklusive Legitimationsprüfung Bearbeitung von Anfragen während der Vertragslaufzeit zum Beispiel Dokumenten- und Sicherheitenversand, Vertragsübernahmen oder -anpassungen Abwicklung von Schadenmeldungen Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenpartner:innen, wie der Kreditabteilung und Versicherungen Unser Anspruch ist Premium auf allen Ebenen, vom Fahrzeug über den Service bis hin zum Team. Qualifikationen: Du hast deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder besitzt vergleichbare Qualifikationen Du besitzt bereits erste Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen wie beispielsweise MS Office sowie ein gutes Systemverständnis sind deine Stärken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise auch Englischkenntnisse Persönliche Kompetenzen: Du bist motiviert und arbeitest gerne im Team Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar, arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du besitzt eine ausgeprägte Sorgfalt und Qualitätsverständnis und bist in deiner Arbeitsweise sehr strukturiert #MBBSC Es handelt sich um eine befristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Berlin (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Berlin (m/w/d) an unserem Standort Berlin Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Berlin

Do. 23.09.2021
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Private Banking-Berater (m/w/d) in unseren Regionen Baden-Baden, Berlin

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Private Banking-Berater (m/w/d) in unseren Regionen Baden-Baden, Berlin Als Private Banking-Berater sind Sie für die selbstständige Betreuung der Ihnen zugeordneten Private Banking-Kunden sowie der Akquise von Neukunden zuständig. Im Vordergrund steht hierbei die ganzheitliche Vermögensberatung mit eigenem Private Banking-Beratungsansatz sowie eine abschlussorientierte Vorgehensweise. Insbesondere durch die persönliche Beratung Ihrer Kunden sowie durch eine aktive und selbstinitiierte Ansprache zur Akquise von Kunden, erreichen Sie die vereinbarten Ziele. Sie kennen die besonderen Bedürfnisse von vermögenden Kunden, Freiberuflern und Selbstständigen und setzen alles daran, diese zu erfüllen. Sie erschaffen ein exzellentes Netzwerk vermögender Kunden und verstehen sich zu jeder Zeit als Botschafter der BBBank Markenwerte. Sie eröffnen neue Kundenpotenziale – mit Ihrem sicheren und stilvollen Auftreten überzeugen Sie Kunden und Multiplikatoren von den herausragenden Leistungen des Private Bankings der BBBank. In Ihrem täglichen Handeln erfüllen Sie die Anforderungen unserer Private Banking-Kunden durch sehr gute, fundierte Kenntnisse im Anlage- und Wertpapiergeschäft, zu steuerlichen Themen und die generationenübergreifende Beratung. Auf Grund von regelmäßigen und umfangreichen Bedarfsanalysen schaffen Sie einen dauerhaften Mehrwert für den Kunden. Sie arbeiten im Team und verstehen sich als Teamplayer. Für Sie ist es daher selbstverständlich, mit Menschen zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Bereits in der Vergangenheit konnten Sie durch einen kollegialen Umgang im Team überzeugen. Sie verfügen, neben einer Bankausbildung, über eine Weiterqualifizierung zum Bankbetriebswirt oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise besitzen Sie die Qualifikation zum Financial Consultant oder eine vergleichbare Weiterbildung. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte fachliche Expertise sowie sichere Kenntnisse der Beratungsanwendungen. Sie besitzen Erfahrungen in der aktiven Marktbearbeitung im Öffentlichen Dienst. Ihre Persönlichkeit überzeugt durch Motivation, Engagement, Flexibilität, Innovationsbereitschaft und Souveränität. Ihre Aufgabe macht Ihnen Spaß. Sie sind empathisch und teamfähig und begeistern sich für den Umgang mit Menschen. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft zeichnet Sie aus. Sie sind in der Lage, vernetzt zu denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert. Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Kundenorientierung und exzellente Umgangsformen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 22.09.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Berlin, Brandenburg Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Du möchtest gerne erste Erfahrungen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld sammeln und hast Interesse, Deine persönlichen Verkaufsfähigkeiten und Dein Finanzmarktwissen auszubauen? Bei LIQID, einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, findest Du diese Chance: Als Sales Assistant (m/w/d) trägst Du aktiv zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens bei und kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Als Sales Assistant (m/w/d) erwarten Dich folgende spannende Tätigkeiten: Du bist erster Ansprechpartner für unsere vermögenden Interessenten aus dem Privatbereich, die unser Unternehmen bereits kennen (keine Kaltakquise) Du bringst die Interessens- und Motivationslage des potentiellen Kunden in Erfahrung und stellst unser Unternehmen sowie unsere Arbeitsweise vor Du vereinbarst Gesprächstermine für unsere Investment Solutions Manager und unterstützt diese im weiteren Prozess der Kundenakquisition Du hast großes Interesse an Finanzthemen und möchtest die Herausforderung des digitalen Vertriebs kennenlernen Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb mit (erste Berührungspunkte mit Finanzprodukten sind von Vorteil) Du bestichst durch Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Ehrgeiz und Willensstärke Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, setzt Dir ambitionierte Ziele und tust alles dafür, diese zu erreichen  Du zeichnest Dich durch Entschlossenheit und Ausdauer aus Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, mit internationalen Ambitionen und einem professionellen Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Ein strukturiertes Onboarding mit individueller Betreuung, ein Learning & Development Budget und Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen für unsere Anlagestrategien Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen monatlichen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin sowie eine ausgezeichnete technische (Apple MacBooks) und ergonomische Ausstattung Flexibilität und die Möglichkeit remote zu arbeiten 28 Urlaubstage und am 24. sowie 31. Dezember bleibt das Office geschlossen Verschiedene Maßnahmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Beach Volleyball Court, Yoga, Augenscreening, Grippeschutzimpfung, Betriebsarzt, Health Assistance Programm Deutschkurse (bis C2 Level) für unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen Sowie viele weitere Benefits wie z.B.: Snacks und Getränke im Büro, regelmäßige Company- und Teamevents und attraktive Corporate Benefits
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Baufinanzierungsberater/in (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Baufinanzierungsberater/in (m/w/d) Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Dein kaufmännisches Wissen und Deine Erfahrung im Vertrieb möchtest Du optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Du dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung berätst Du Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und findest das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Deine fachkundige Beratung und Dein Verkaufstalent bringst Du die Finanzierung zum Abschluss Du pflegst den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigen Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Mehrwöchige Schulungen am Beginn Deiner Beratertätigkeit, regelmäßige Coachings und Workshops Einen modernen Arbeitsplatz in Zweierbüros mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns profitierst Du von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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