Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 33 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 28
  • Finanzdienstleister 6
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Di. 18.01.2022
Mönchengladbach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum Duisburg

Di. 18.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft

Mo. 17.01.2022
Neuss
Du fühlst Dich im Bereich des Verbriefungsgeschäfts und in der Bankenrefinanzierung zu Hause? Und möchtest Teil eines Expertenteams mit einer gemeinsamen Leidenschaft sein? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein kommunikationsstarkes Team. Fühlst Du Dich hiervon angesprochen? Dann starte mit uns durch! Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft am Standort Neuss bei Düsseldorf Betreuung von Einlagenkunden Bearbeitung von Kontoanlagen Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Einlagengeschäft Pflege von Kundenstammdaten Unterstützung des Leiters Einlagengeschäft bei Auswertungen, Reportings und Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Ausdrucksfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Arbeit in einem engagierten Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Dich als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Zum Stellenangebot

(Senior) Relationship Manager (m/w/d) UHNWI

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  (Senior) Relationship Manager (m/w/d) UHNWI Ganzheitliche Betreuung hochvermögender Privatkunden, Unternehmer und Family Offices als erster Ansprechpartner für unser nationales und internationales Leistungsspektrum   Akquisition von Neukunden über ein belastbares persönliches Netzwerk sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren anderen Geschäftsbereichen Eigenverantwortliche Steuerung und systematische Weiterentwicklung Ihres Kundenstammes mit dem Ziel, Ihre Kundenverbindungen kontinuierlich zu vertiefen und zu erweitern Entwicklung kundenorientierter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Experten im Private Banking (insbesondere Investment Consultants, Wealth Planner, Credit Analysts) sowie mit unseren Geschäftsbereichen Asset Management, Investment Banking, Corporate Banking und unserer Kapitalverwaltungsgesellschaft Weltweite Zusammenarbeit innerhalb der HSBC-Gruppe Qualitätssicherung des gesamten Beratungs- und Akquiseprozesses gemeinsam mit unseren Legal- und Compliance-Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung hochvermögender Privatkunden, Unternehmer und Family Offices Fähigkeit, im Dialog mit dem Kunden seine Bedürfnisse präzise und umfänglich zu erfassen und basierend darauf geeignete Lösungsangebote mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen der Bank zu entwickeln Begeisterung und Expertise in der Akquisition neuer Kunden für unsere deutsche und internationalen Buchungsplattformen Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, die Sie dabei unterstützt, Ihre anspruchsvollen Zielsetzungen zu erreichen Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hilden

Mo. 17.01.2022
Hilden
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Sa. 15.01.2022
Mönchengladbach
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
Zum Stellenangebot

Service-Mitarbeitende im Privatkundenbereich (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Duisburg
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Lust, sich beruflich zu verändern? Sie sind motiviert, um unsere Kundinnen und Kunden bei deren Serviceanliegen zu unterstützen? Sie sind interessiert, unsere Kundinnen und Kunden von den Vorteilen des Onlinebankings zu überzeugen? Sie möchten unsere Kundinnen und Kunden für weitere Finanzthemen ansprechen und an die Berater/innen weiterleiten? All das können Sie bei uns! Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeitende für den Servicebereich im Privatkundenmarkt in Vollzeit/Teilzeit. Wir sind mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 19 personenbesetzten Standorten mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort.   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung in die Tätigkeiten im Privatkundenservice in einem unserer personenbesetzten Standorte. Sie erlernen den Kundenservice und erhalten Einblicke in unsere vielfältigen Finanzdienstleistungsprodukte. Dabei stehen Ihnen erfahrene Kolleginnen und Kollegen zur Seite.   Ihre Kompetenzen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft Sie sind kommunikationsstark Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation   Das wird Sie begeistern! Wir bieten Ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Servicebereich des Privatkundenmarktes eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S mit festem 13. und variablen 14. Gehalt, umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen) sowie weitere außertarifliche Leistungen 32 Urlaubstage für das Jahr 2022 eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander fördert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 11.02.2022 unter folgendem Link: Stellenbörse Sparkasse Duisburg unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi für Mittelstandsfinanzierungen (w/m/d) - Hypoport Joint Venture

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Talente, die unser neues Geschäftsfeld von Beginn an mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hypoport SE, bilden wir die ideale Mischung aus der fortschrittlichen Technologie eines Fintechs und der gesamten Kompetenz unserer Bank. Über unseren neuen Finanzierungsmarktplatz bieten wir Mittelstandskunden digitale Zugangswege weit über das gewöhnliche Maß hinaus und leisten Pionierarbeit im Corporate Banking. In engem Dialog mit unseren Kunden werden wir die Vorteile der Plattformökonomie erschließen, welche im Privatkundengeschäft bereits etabliert ist. Gestalte mit uns ein echtes Start - up im Unternehmen und die Zukunft - für unsere Kunden! Du hast bereits Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten als erfolgreicher Akquisiteur und Kundenberater in einer Bank oder einem Fintech und suchst den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten Vertriebsumfeld Als „Macher/in“ interessierst du dich für die Platzierung und Begleitung des Vermittlungsprozesses von Finanzierungsvorhaben auf einer digitalen Plattform, über die eine Vielzahl von Banken die Möglichkeit haben, für unsere Kunden eine optimale Finanzierung zu bieten Du bringst Dich beim Aufbau und der Etablierung unseres neuen Vertriebskanals ein und gestaltest die Vertriebs- und Akquisitionsstrategie für Unternehmen (deutscher Mittelstand, Unternehmensumsatz zwischen 10 und 100 Mio. €) über die innovative Corporate Finance-Plattform von fundingport Mit Hilfe Deines Kreditstrukturierungs-Know-hows findest Du optimale Finanzierungslösungen für bilaterale Eigen- und Fördermittelfinanzierungen Du nutzt für die Akquisition von Neukunden im Rahmen der Vermittlung von Kreditprodukten verstärkt moderne Medien Deine theoretische Basis bildet ein erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bankfachwirt) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten (Eigen- und Fördermittel) im Bereich der Mittelstandsfinanzierungen, gerne auch bei einem Fintech Strukturierungswissen im Kreditgeschäft und idealerweise in der Beantragung öffentlicher Fördermittel sind Erfolgsgaranten für unseren neuen Vertriebskanal Du zeichnest Dich durch akquisitorisches Geschick, hohe Umsetzungsstärke, starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten aus Ausgeprägte Netzwerkkompetenz, ein hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation runden Dein Profil ab Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen mit CRM-Tools Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/n)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie verkaufen aktiv die Standardprodukte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG sowie unserer Verbundpartner und setzen unser Vertriebssystem konsequent um Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch und bereiten sich entsprechend auf die Beratungsgespräche vor Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition Sie führen standardisierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger zum Berater (m/w/d) im Privatkundengeschäft

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Privatkundencentern suchen wir engagierte und motivierte Persönlichkeiten die sich als   Quereinsteiger zum Berater (m/w/d) im Privatkundengeschäft   entwickeln möchten.   Was Sie bewegen können: Durchführung der ganzheitlichen Beratung unserer Privatkunden gemäß Segmentstrategie Ausbau und Intensivierung bereits bestehender Geschäftsverbindungen und Durchführung von Kundenakquisition sowie Überleitung von Kunden nach den segment- oder produktspezifischen Kriterien an die verantwortliche Funktion Weiterentwicklung und strukturierte Beratung junger Kunden und Studenten Beratung und Vertrieb von Wertpapieren für das entsprechende Kundensegment unter Berücksichtigung rechtlicher Vorschriften Aktiver Vertrieb der segmentspezifischen Produktpalette Risikobewusstes Disponieren der Konten der zugeordneten Kunden Durchführen von im Kundengeschäft anfallenden sachbearbeitenden Tätigkeiten Erstellen von Verträgen unter Beachtung der jeweils aktuellen regulatorischen Anforderungen Durchführen von Kontrolltätigkeiten unter Berücksichtigung von Risikoaspekten (z.B. Kreditgeschäft, Kassengeschäft und Vorgangsprüfung) Umsetzung der definierten Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung des Multikanal-Ansatzes und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen   Was Sie mitbringen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrungen in einer Service-/ verkaufsorientierten Tätigkeit sammeln können Sie sind bereit und haben Freude daran sich an der Sparkassenakademie NRW zum Sparkassenkaufmann/zur Sparkassenkauffrau weiterzuentwickeln Sie verfügen über Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft sich in ein leistungsbereites Team aktiv einzubringen runden Ihr Profil ab   Was wir Ihnen bieten: Im Rahmen unseres Quereinsteigerprogramms bereiten wir Sie innerhalb von 18 Monaten auf Ihre Aufgabe als Berater/Beraterin vor Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei erfolgreichem Abschluss unseres Quereinsteigerprogramms Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Michael Esser, Personalmanagement, Abteilung Personalmanagement, Aus- und Fortbildung, Tel. 0211/878-1885   Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf „jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: