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Privatkundengeschäft: 30 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 17
  • Finanzdienstleister 9
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Betreuer für Privatkunden (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuer für Privatkunden (w/m/d) in Düsseldorfist die abschließende Beratung von Privatkunden in allen Fragen des standardisierten Privatkundengeschäfts. Sie übernehmen eine aktive, kontinuierliche Kundenansprache sowie die qualifizierte Bedarfsanalyse bei Beratungsgesprächen und leiten die Kunden selbständig auf den zuständigen Betreuer eines anderen Segments weiter. Sie verfügen über gute Marktkenntnisse und sind als erster Ansprechpartner der Bank für eine freundliche Bedienung sowie Servicetätigkeiten für unsere Kunden aller Segmente im Tagesgeschäft verantwortlich. Darüber hinaus führen und verwalten Sie den Kassenbestand und die Funktionsfähigkeit der SB-Terminals. eine abgeschlossene Bankausbildung praktische Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung Kenntnisse rechtlicher Aspekte im Kreditgeschäft, in der Kreditbesicherung und im Grundbuchrecht Serviceorientierung analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeit ertragsorientiertes Denken und Handeln Sorgfalt und Zuverlässigkeit eine hohe Eigenmotivation und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Privatkundenberater (m/w/n)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie verkaufen aktiv die Standardprodukte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG sowie unserer Verbundpartner und setzen unser Vertriebssystem konsequent um Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch und bereiten sich entsprechend auf die Beratungsgespräche vor Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition Sie führen standardisierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Betreuer für Privatkunden (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Velbert
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuer für Privatkunden (w/m/d) in Velbertist die abschließende Beratung von Privatkunden in allen Fragen des standardisierten Privatkundengeschäfts. Sie übernehmen eine aktive, kontinuierliche Kundenansprache sowie die qualifizierte Bedarfsanalyse bei Beratungsgesprächen und leiten die Kunden selbständig auf den zuständigen Betreuer eines anderen Segments weiter. Sie verfügen über gute Marktkenntnisse und sind als erster Ansprechpartner der Bank für eine freundliche Bedienung sowie Servicetätigkeiten für unsere Kunden aller Segmente im Tagesgeschäft verantwortlich. Darüber hinaus führen und verwalten Sie den Kassenbestand und die Funktionsfähigkeit der SB-Terminals. eine abgeschlossene Bankausbildung Berufserfahrung im Privatkundengeschäft ertrags- und abschlussorientiertes Denken und Handeln eine ausgeprägte Beratungskompetenz gute akquisitorische Fähigkeiten und Vertriebsaffinität eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten eine hohe Eigenmotivation und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Finanzierungsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Vermittlergeschäft

So. 20.09.2020
Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Wir bieten Wir, die Sparda-Bank West, sind ausschließlich für die Bedürfnisse von Privat­kunden da. Für uns als eine der größten Genossen­schaftsbanken Deutsch­lands ist das Vertrauen, das unsere Kunden uns seit mehr als 115 Jahren schenken, Aufgabe und Ansporn zugleich, uns stetig weiterzuentwickeln. Denn Vertrauen will verdient sein – immer wieder aufs Neue. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen, Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles, aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemein­schaft­lich. Wir sind die Bank, die ihren Mitgliedern gehört. Prüfung und Aufbereitung von Kreditanfragen von Vermittlern über Portale Votierung und Kredit­entscheidung im Rahmen der Kompetenzen Kommu­nikation per Telefon / E-Mail / Online­beratung mit dem Vertriebs­partner Erkennen und Bewerten von Risiken Mitarbeit bei der Opti­mierung von Prozessen und Abläufen Sie haben eine abge­schlossene Berufs­ausbildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Gute Fach­kenntnisse im Kredit­geschäft mit vorhandener Kredit­kompetenz Sie besitzen Vertriebs­erfahrung oder Erfahrung aus Tätigkeiten in der Markt­folge Aktiv Sie verfügen über erste Erfahrung im Vermittler­geschäft für private Wohnbau­finanzierungen Sie haben Spaß, in einem Team aktiv am konti­nuierlichen Verbesserungs­prozess mitzuarbeiten Ein Arbeits­platz direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof, den Sie unkompliziert erreichen. Dazu fahren Sie mit dem von uns zur Verfügung gestellten Jobticket. Informieren Sie sich doch über uns.
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Kundenberater (m/w/d) Baufinanzierungen

Fr. 18.09.2020
Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Bonn, Essen, Ruhr, Aachen, Dinslaken
Willkommen im starken Team der CIOS Bank- und Immobilienberatung – wir verhelfen unseren Kunden zum Traum der eigenen Immobilie und Ihnen zu einer traumhaften beruflichen Verwirklichung! Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Neubaufinanzierung, unserem einzigartigen Neubau-Lotsen-Konzept und bestens vernetzt mit allen regionalen und überregionalen Bankpartnern sind wir der verlässliche Partner für das richtige Finanzierungskonzept. Sie möchten Teil eines dynamischen Teams in einem etablierten Unternehmen werden? Dann entdecken Sie unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur mit Raum für Ihre Ideen und lassen Sie uns gemeinsam wachsen! Für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit den Standorten Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Bonn, Essen, Aachen und Dinslaken suchen wir Beratertalente wie Sie als Kundenberater (m/w/d) BaufinanzierungenHomeoffice Zuhören, individuelle Wünsche berücksichtigen, Lösungen aufzeigen, Antworten geben – das sind genau Ihre Stärken, Sie wollen genauso offen und ehrlich wie langfristig beraten? Dann zählen wir gerne auf Ihre Expertise und legen die Vor-Ort-Beratung unserer Empfehlungskunden im Schwerpunkt Neubau in Ihre kompetenten Hände. Schritt für Schritt begleiten Sie die Kunden in dieser wichtigen Phase auf ihrem Weg zur eigenen Immobilie: Gemeinsam ermitteln Sie detailliert die Gesamtkosten und stehen unseren Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Bauen und/oder Kaufen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Kunden profitieren von Ihrem Fachwissen und umfassenden Marktüberblick, mit dem Sie die aktuelle Lebenssituation und die konkreten Wünsche und Vorstellungen der Kunden analysieren. Am Ende stehtdann Ihr Werk: ein durch und durch fundiertes und durchdachtes Finanzierungskonzept. Klar, dass Sie mit so viel Herzblut erstellte Konzepte auch überzeugend präsentieren und Ihre intensive Betreuung am Ende mit einem unterzeichneten Vertrag krönen können – dank Ihrer guten Vorlage bereitet Ihre persönliche Assistenz die Unterlagen so perfekt auf, dass die Finanzierung dann innerhalb weniger Tage genehmigt ist. Ausbildung zum/zur (vertriebsorientierten/-r) Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation, idealerweise plus Erfahrung in der Vermittlung von Immobilienfinanzierungen Führerschein Klasse B Als echtes Kommunikationstalent arbeiten Sie gerne im Team, legen großen Wert auf eine exzellente Kunden­beratung und überzeugen durch Fachkenntnis und Charme. Willkommen in unserem Team aus gut ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die unser Gesamtkonzept mit Leben und Leidenschaft füllen: Kurze Entscheidungswege, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und der direkte Draht zum Chef sind die Grundlage unseres Erfolgs. Bei uns ziehen alle an einem Strang und jeder trägt zur gemeinsamen Unter­neh­mens­entwicklung bei. Für Ihren Start nehmen wir uns Zeit und führen Sie intensiv in unser einmaliges Beratungs- und Betreuungskonzept ein. Danach können Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Beratung. Ihre persönliche Assistenz vereinbart mit unseren Empfehlungskunden Ihre Termine und Sie schöpfen aus unserem umfangreichen Pool an Bankpartnern. Gestalten Sie die finanzielle Zukunft unserer Kunden und Ihre erfolgreiche Karriere mit uns! +++ übertarifliches Gehalt plus Provision +++ garantiertes Einstiegsgehalt von 42.000 € brutto p.a. +++ Audi A4 als Dienstwagen mit Tankkarte zur Privatnutzung +++ Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten +++ Persönliche Assistenz +++ voll ausgestattetes Homeoffice +++ Gesundheitsförderung +++ Kita-Zuschuss +++ Duz-Kultur +++ Weiterbildungen +++ Entwicklungschancen +++ umfangreiche technische Ausstattung +++ z. B. Apple iPhone, Microsoft Surface +++ keine Akquise +++ umfangreicher Bankpartner-Pool +++ 30 Urlaubstage +++ viele weitere Vorteile
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Kundenberater m/w/d für unser -Team Sparen-

Fr. 18.09.2020
Solingen
Die Spar- und Bauverein Solingen eG ist die größte Wohnungsgenos­senschaft des Rheinlandes mit einem Bilanzvolumen von 295 Mio. Euro, einem Bestand von rd. 6.900 Wohnungen und 13.800 Mitglie­dern sowie einer genossen­schaftlichen Spareinrichtung. Wir suchen ab 1. Oktober 2020 einen Kundenberater m/w/d für unser -Team Sparen- in Vollzeit (38,5 Std./Woche) unbefristet.Beratungs- und Servicetätigkeiten (einschl. Kassengeschäften) in den Bereichen Mitgliederwesen und Sparverkehr unter anderem: Eröffnung und Pflege von Mitgliedskonten Führung von Beratungsgesprächen bei der Geldanlage mit Kontoeröffnung und Verwaltung der Konten Verbuchung der Umsätze im Spar-, Mitglieder- und Mietenbereich teils in enger Abstimmung mit anderen Teams Eigenständige Kassenführung mit Kassenabschluss Mitwirkung beim Jahresabschluss und bei Vertreterversammlungen abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und den einschlägigen Software-Programmen sicheres, freundliches Auftreten und eine hohe soziale Kompetenz selbständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Kunden Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein sicheres Arbeitsverhältnis und eine tarifliche Vergütung nach dem Manteltarifvertrag für die Beschäftigten in der Wohnungswirtschaft, Gehaltsgruppe 3 Mitarbeit in einem sehr engagierten, freundlichen und kollegialen Team in einer Genossenschaft Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub und eine gesunde Work-Life-Balance Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen
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Duales Studium Finance & Banking (Bachelor of Arts) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Die IKB bietet Abiturienten und Absolventen der Höheren Handelsschule mit Starttermin 1. August 2021 in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) einen kombinierten Ausbildungsgang mit betrieblicher Praxis plus Studium an. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Engagierte und zielstrebige Menschen, die eine praktische Ausbildung mit einem theoretischen Studium verbinden möchten, finden für sich in diesem anspruchsvollen Ausbildungsgang die ideale Kombination.   Duales Studium Finance & Banking (Bachelor of Arts) (m/w/d) Düsseldorf In einer Kombination von aktivem Learning-By-Doing und systematischer Einarbeitung mittels individueller Einarbeitungspläne und persönlicher Mentoren führen wir Sie schnell und effektiv an Ihren Arbeitsplatz heran. Begleitet wird Ihre Einarbeitung durch unsere Einführungsseminare, die einen ersten Eindruck von der IKB, ihren Organisationseinheiten, ihren Produkten und ihren EDV-Anwendungen verschaffen. Der außerbetriebliche Unterricht findet in Form eines Studiums an der Fachhochschule für Ökonomie & Management (FOM) in Düsseldorf statt. Der Einsatz in der IKB findet in unterschiedlichen Organisationseinheiten - hauptsächlich am Standort Düsseldorf - statt. Dabei erhalten Sie einen umfassenden Überblick in die unterschiedlichen Aufgabenfelder und werden z.B. in der Unternehmensentwicklung (Marketing), Finanzen, Controlling und Steuern, Personal und Service, Research, Investor-Relations und Öffentlichkeitsarbeit, Risikomanagement sowie im Kreditmanagement und in unseren Markt- und Produkteinheiten eingesetzt. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Erfolgreiches Abitur oder Abschluss einer Höheren Handelsschule mindestens gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch außerschulisches Engagement, geübter Umgang mit Microsoft Produkten hohe Eigenmotivation, Handlungsorientierung, Selbstständigkeit und hohe Belastbarkeit. Mit diesem Ausbildungsgang wenden wir uns an Interessenten einer klassischen Erstausbildung. Besuchen Sie uns gerne auch auf Instagram: https://lnkd.in/dcFhRJM Bei uns genießen Sie von Anfang an Vertrauen und Freiraum: Wir fördern selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sowie Ideen, lösungsorientiertes Denken und Handeln. Deshalb möchten wir Sie schon während Ihres Dualen Studiums intensiv fördern und gewähren Ihnen umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenfelder der IKB. Über die gesamte Dauer des Studiums steht Ihnen dabei ein fester Ansprechpartner zur Seite. Das Studium wird finanziell seitens der IKB gefördert.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Düsseldorf (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Düsseldorf (m/w/d) an unserem Standort Düsseldorf Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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