Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 381 Jobs

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 179
  • Finanzdienstleister 128
  • Versicherungen 73
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Immobilien 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 357
  • Ohne Berufserfahrung 257
Arbeitszeit
  • Vollzeit 373
  • Teilzeit 41
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 327
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 15
  • Handelsvertreter 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Privatkundengeschäft

Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Friedberg

Fr. 30.10.2020
Friedberg, Bayern
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Berater/-in Private Banking (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Bad Dürkheim
Berater/-in Private Banking (m/w/d) Mit einer Bilanzsumme von über 4,3 Mrd. EUR, 650 Mitarbeitern, 11 Beratungszentren mit insgesamt 42 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.     Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen   Berater Private Banking (m/w/d)   Die ausgeschriebene Stelle ist auch im Job-Sharing zu besetzen.     Auf was Sie sich freuen dürfen:   Ein hoch motiviertes Team ausgewiesener Private Banking Experten Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie kurze Entscheidungswege Im Rahmen Ihres eigenen Kundenportfolios sind Sie für die individuelle Betreuung von vermögenden Kunden sowie Top-Verdienern zuständig Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kunden in allen Themenfeldern. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Vermögensoptimierung, Finanzplanung und Generationenmanagement Neben der Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen arbeiten Sie aktiv an der Neukundenakquisition     Womit Sie uns begeistern können:   Umfangreiche theoretische Qualifikationen, idealerweise Abschluss als Financial Planner bzw. Estate Planner Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung vermögender Kunden Nachweisbare Erfolge in den Bereichen Private Banking, Vermögens- und Vorsorgeplanung sowie Generationenmanagement Offene, überzeugende, kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit Akquisitions- und Kundenbindungsstärke Hohe Qualitäts- und Ergebnisorientierung Exzellente Umgangsformen    Ihre Chancen:  Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen des TVöD-Sparkassen und eine gute betriebliche Altersvorsorge   Suchen Sie eine neue Herausforderung im Vertrieb? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich bitte hier mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Steffen Fitzner, Leiter Ressort Private Banking / Treasury, Telefon 06322 937 11101 sowie Stephan Szymczak-Drexler, Leiter Ressort Personal, Telefon 06322 937 30319, gerne zur Verfügung.   Bewerbungsschluss: 04.12.2020
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkundengeschäft

Fr. 30.10.2020
Zarrentin am Schaalsee
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren 10 Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale Zarrentin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKundenberater (m/w/d) PrivatkundengeschäftIhr Aufgabenbereich:ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von zugeordneten Privatkunden im Passiv- sowie Aktiv- und DienstleistungsgeschäftBearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge sowie aktive Kundenansprache zur Entwicklung und Intensivierung einer nachhaltigen und langfristigen KundenbeziehungNeukundenakquise durch aktives EmpfehlungsgeschäftUnterstützung der Baufinanzierungs- und Wertpapierspezialisten bei der Unterlagen- und AngebotserstellungSignalerkennung bei unseren Kunden und Überleitung an die SpezialistenAbwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen Kassenverwaltung im VertretungsfallIhr Profil:erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Berufsausbildungausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierungerste Erfahrungen in der Kundenberatung wünschenswertKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menscheneigenverantwortliches Handeln und ausgeprägte Selbstmotivationsicheres und überzeugendes AuftretenBeraterpass II wünschenswertgute Kenntnisse in agree21, LotusNotes und GDiX von VorteilUnser Angebot:wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöheinteressantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektivepersönliche und fachliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGleitzeit und flexible Arbeitszeitenattraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersversorgungSondertarife bei Versicherungen30 Urlaubstagegesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-34705 . Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Zarrentin [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d) in Lübeck

Fr. 30.10.2020
Lübeck
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage.Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du bei uns das optimale Finanzierungskonzept auswählen und somit deine Kunden bedarfsgerecht beraten.Gemeinsam mit deinen Kollegen beantwortest du die eingehenden Anfragen von Privatkunden und berätst gemäß der jeweiligen Präferenz in unserer Niederlassung in Lübeck persönlich, per Videoberatung oder telefonisch.Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE erstellst du aus den Produkten von rund 400 Bankpartnern einen individuell auf die Kundensituation zugeschnittenen Finanzierungsvorschlag.Im Anschluss daran verantwortest du die Anforderung und Prüfung der eingehenden Kundenunterlagen, um anschließend die Finanzierung bei dem jeweiligen Bankpartner zur abschließenden Bearbeitung einzureichen.Durch dein Verkaufstalent, Marktüberblick und gute Konditionen gewinnst du den Vertragsabschluss.Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser gemeinsames Ziel, daher stellst du bei Interesse des Kunden den Kontakt zu unseren internen Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Dein Kommunikationstalent bringst du auch beim Netzwerken zum Einsatz, indem du den Kontakt zu ortsansässigen Maklern und Zuträgern herstellst und pflegst.Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du dich aufgrund deiner Beratungserfahrung problemlos auf den jeweiligen Kunden – auch am Telefon – einstellen.Du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charme.Nach deiner kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Fachrichtung Finanzberatung, hast du dein Verkaufstalent und deine Baufinanzierungskenntnisse erfolgreich unter Beweis gestellt.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie (§ 34 i GewO Erlaubnis der IHK).Du hast bereits als Vermittler mit verschiedenen Produktanbietern gearbeitet, bringst umfangreiche Marktkenntnisse mit und kennst dich mit einer Transaktionsplattform wie EUROPACE aus? Top! Aber engagierten Bewerbern geben wir auch ohne diese Vorkenntnisse eine Chance.Zudem zeichnest du dich durch Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie eine hohe IT-Affinität aus.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Straubing

Fr. 30.10.2020
Straubing
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hanau

Fr. 30.10.2020
Hanau
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Kaufmann als Kundenbetreuer im Bereich Forderungsmanagement (w/m/d) - auch Quereinsteiger

Fr. 30.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben bei uns Bei rückständigen Girokonten, Kreditkonten oder Kreditkarten nimmst du telefonisch Kontakt zu unseren Kunden und Filialen auf und findest im gemeinsamen Gespräch sinnvolle Lösungen, wie diese wieder ausgeglichen werden können Du leitest geeignete Hilfsmaßnahmen ein, um die Zahlungsfähigkeit der Kunden wiederherzustellen Du kontrollierst die Einhaltung der getroffenen ZahlungsvereinbarungenDein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du kommunizierst sympathisch und durchsetzungsstark und hast ein gutes Einfühlungsvermögen Du hast Freude an einem Arbeitstag, an dem du viel telefonierst und zielorientiert Lösungen erarbeiten kannst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wiesbaden
Von Menschen für Menschen – die Sparda-Bank Hessen eG ist eine Genossenschaftsbank, die seit jeher die Beziehung zu ihren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Uns treibt an, Freude zu verbreiten. Erst wenn der Funke überspringt, sind wir glücklich. Meine Bank. Macht Freude! Werden Sie Teil des Teams als … Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in unserer Filiale in Wiesbaden. … Menschen zu beraten und zu begleiten, sie in allen finanziellen Angelegenheiten zu unterstützen und unsere Produkte im Kredit- und Anlagegeschäft zu erklären. … unseren Kundinnen und Kunden serviceorientiert und zielgerichtet zu begegnen. … Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. … im Team an Zielen zu arbeiten, die Ihnen eine hohe Wertschätzung im Unternehmen einbringen. … Kundinnen und Kunden in die digitale Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeistern. Ausbildung zur Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich, verbunden mit einer BaFin ID Kenntnisse über die Methoden zur strukturierten Verkaufsförderung Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Freude am Wertpapiergeschäft und an der Fondsberatung Praktische Erfahrungen im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft Überzeugungskraft und sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein 13 Monatsgehälter in einem tariflich garantierten Gesamtpaket Moderner Arbeitsplatz Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket, 30 Tage Urlaubsanspruch Intensive Einarbeitung „on the job“ Kontinuierliche Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Ein Team in Filiale und gesamter Bank, das mit Leidenschaft jeden Tag daran arbeitet, Freude zu schaffen
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Gifhorn (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Gifhorn
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Gifhorn (m/w/d) an unserem Standort Gifhorn Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Baufinanzierung obligatorisch Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Gifhorn Daniel Ulrich 089 20307-1744 gifhorn@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal