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Privatkundengeschäft: 30 Jobs in Mitte

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Privatkundengeschäft

Privatkundenberater*in Baufinanzierung (w/m/d) in Berlin/Homeoffice

Fr. 11.06.2021
Berlin
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage.Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden*innen von Dr. Klein begeistert!Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir.Du berätst deine Kunden*innen per Videoberatung, telefonisch oder persönlich in unseren neu geplanten Räumlichkeiten in Berlin.Du wählst über unsere Transaktionsplattform EUROPACE aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine/n Kunden*innen aus.Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können.Du stehst für die ganzheitliche Beratung und bei Bedarf stellst du für deine Kunden*innen den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Du bist ein Kommunikationstalent. Du initiierst und pflegst den Kontakt zu unsere/n Kooperationspartner*innen.Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du begeisterst deine Kunden*innen mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen.Du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Für dich steht der/die Kunde*in im Mittelpunkt.Du hast das Große und Ganze im Blick, siehst sowohl die Bedürfnisse von deinen Kunden*innen als auch von deinen Teamkollegen*innen.Du hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel.Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann.Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung.Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Do. 10.06.2021
Berlin
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg oder in Berlin-Pankow suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Experte für Baufinanzierung B2B (w/m/d) Finanzierungssupport

Do. 10.06.2021
Berlin
Du hast Lust dein Expertenwissen einzubringen? Dann unterstütze unsere Partner bei der passgenauen Lösung für ihre Baufinanzierung!    Wie pool wir sind? Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden.  Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten. Du kommst nicht direkt aus Berlin oder Lübeck? Kein Problem! Durch unsere Möglichkeit Büroanwesenheiten flexibel zu gestalten gehörst du nicht zu den täglichen Pendlern! Du bist Expert*in für die Machbarkeit und beantwortest alle Fragen unserer Vertriebspartner vor abschließender Einreichung zu unseren Produkten Dabei findest du gemeinsam mit unseren Partnern die passende Bank für das individuelle Baufinanzierungsvorhaben - hierfür stehen dir über 400 Produktanbieter zur Auswahl Dafür stehst du im engen Austausch mit unseren Partnerbanken um unseren Vertriebspartnern auch bei herausfordernden Fallkonstellation das passgenaue Baufinanzierungskonzept zu bieten Mit deiner Wissensweitergabe trägst du zur Verbesserung der Finanzierungsbearbeitung bei und unterstützt unsere Partner bei der optimalen Nutzung der Finanzierungsplattform Europace Durch deinen lösungsorientierten Ansatz, sowie dem Blick über den Tellerrand, bspw. in Cross-Selling Themen gestaltest du unser Wachstum aktiv mit Deine Leidenschaft ist die Beratung und Betreuung von Partnern im Bereich Immobilienfinanzierung Deine mehrjährige Expertise in der Beratung und/oder Prüfung von Baufinanzierungsprodukten konntest du schon unter Beweis stellen Dadurch bist du formal sachkundig nach § 34i GewO Idealerweise hast du auch schon Erfahrungen mit verschiedenen Produktanbietern und einer Finanzierungsplattform wie Europace Dich begeistert die digitale Arbeitswelt und du findest dich schnell in verschiedensten Kommunikationstools zurecht Durch deine hohe Serviceorientierung fällt es dir leicht, dich flexibel auf die verschiedenen Finanzierungsanfragen einzustellen und beweist auch in stressigen Zeiten ein Auge fürs Detail Als Teamplayer bringst du dein persönliches Potential ein und begeisterst durch deine Hands-on-Mentalität Qualitytime: Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Berlin

Mi. 09.06.2021
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Potsdam

Mi. 09.06.2021
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Zur Verstärkung unseres Pre Sales-Teams mit über 10 Mitarbeiter*innen suchen wir dich in Vollzeit ab sofort als: Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d) Unsere Mission ist es, Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte telefonische Beratung. Als Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d) hast du ein ehrliches Interesse an den Bedürfnissen deiner Kund*innen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß an unterschiedlichen Kund*innentypen und bist auch sonst immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Optimierung und Vervollständigung von Kund*innendatensätzen per Telefon zuständig Du unterstützt Kund*innen bei der Dateneingabe und ebnest damit unseren Kund*innen den Weg zum günstigsten Kredit   Du leitest Kund*innenanfragen an unsere Kreditspezialisten weiter und unterstützt somit bei einer umfangreichen Kreditberatung  Als Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d) bist du stets an der Verbesserung unserer Prozesse beteiligt und optimierst somit das bestehende Qualitätsmanagement  Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung im Kund*innenkontakt mit und bist sicher im Umgang mit Kund*innendaten sowie in der Kund*innenkommunikation Du arbeitest präzise, sorgfältig und gewissenhaft Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du hast erste Erfahrungen mit CRM Systemen Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Ausgiebige Einarbeitung: durch digitale Schulungen direkt zu Beginn Flexibles Arbeiten innerhalb unseres Schichtsystems von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen (digital) Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter*innen aus rund 40 verschiedenen Nationen Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Mo. 07.06.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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Junior Expert Vertrieb für die Kundengruppe soziale Infrastruktur (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.300 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Dich im Rahmen des Nachwuchskräfteprogrammes in die Kundengruppe soziale Infrastruktur einarbeiten, das Netzwerk aus- und aufbauen und so langfristig das Geschäft mit Zielkunden aus dem Segment soziale Infrastruktur vorantreiben. Im Anschluss an das Programm die Vertriebstätigkeit aufnehmen, deinen eigenen Kundenstamm betreuen und Akquisition der Zielkunden, insbesondere aus dem Bereichen Krankenhaus, Pflege, Schule und Kinderbetreuung ankurbeln. Kompetent unsere Zielkunden bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben begleiten. Die akquirierten Projekte mit den Spezialisten der Bank abstimmen. Die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern koordinieren und mit unseren Bankprodukten überzeugen. Dein Ohr am Markt haben, Marktpotenziale erkennen und sie zu unserem Erfolg führen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Betriebs- oder Immobilienwirtschaft, alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zur/ zum Bankfach- oder Bankbetriebswirt*in? Check! Vielleicht sogar schon erste Erfahrungen als Bankkauffrau/ Bankkaufmann im Firmen- oder Immobilienkundengeschäft einer Bank und/oder als Kauffrau/ Kaufmann in der Immobilien- oder Sozialwirtschaft? Allerdings! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch. Freude an neuen Arbeitsmedien und Arbeitsformen und bringst diese als Multiplikator an den richtigen Stellen in der Organisation voran? 100% digital native - es geht heutzutage gar nicht mehr ohne!DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Dich selbständig in branchenspezifische Themen und Trends in der Branche soziale Infrastruktur einarbeiten? Nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft! Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken? Los geht's! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? So kennt man mich! 12 Monate Programm, unbefristet von Anfang an Baukastenprinzip: Diverse Schnittstellen rund um deine Homebase kennenlernen Banktarif + Extras + 30 Tage Urlaub Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Networking auf unterschiedlichen Events Duz-Kultur und kein Dresscode Zuschuss zum Lunch
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