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Privatkundengeschäft: 20 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
… der Ihnen Raum zur Entfaltung gibt. Denn mit Ihrer Expertise in der Kundenberatung bauen Sie gemeinsam mit uns unsere Marktanteile weiter aus. Dank Ihrer sympathischen Persönlichkeit und Ihrem verkäuferischen Geschick akquirieren Sie neue Kundenverbindungen, bauen bestehende Kundenverbindungen aus und schaffen eine enge sowie vertrauensvolle Kundenbeziehung. Sie beraten unsere Kunden umfassend bei Geldanlagen und Finanzierungen vor Ort, am Telefon und in der Videoberatung. Sie bringen noch keine vollumfänglichen Erfahrungen mit? Wir begleiten Sie gerne in Ihrer Entwicklung. kompetente und umfassende Betreuung unserer Kunden mit dem Schwerpunkt Geldanlage und Finanzierungen Erkennung und Nutzung von Vertriebschancen Gewinnung neuer Kunden Stetiger Auf- und Ausbau von engen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau entsprechende, mehrjährige Berufserfahrung in der persönlichen Kundenberatung im Aktiv- und Passivgeschäft Fähigkeit zur Entwicklung von Anlage-/Finanzierungskonzepten nachweisbare Vertriebserfolge idealerweise erste Erfahrungen in agree21 hohe Abschlussorientierung ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit verkäuferischem Geschick Kundenorientierung Veränderungs- und Lernbereitschaft sicheres und verbindliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit Team- bzw. Kooperationsfähigkeit attraktive tarifliche Vergütung umfangreiche Sozialleistungen, u.a. Betriebliche Altersversorgung, HVV-ProfiCard günstigen Wohnraum in zentraler Lage Hamburgs Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung, u.a. durch jährliche Fortbildungsmaßnahmen Obst- und Getränkeversorgung am Arbeitsplatz
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenberater (m/w/d) für unseren Marktbereich Buxtehude

Mo. 06.12.2021
Buxtehude
Zum 01. April 2022 suchen wir für unseren Marktbereich Buxtehude einenKundenberater (m/w/d) für PrivatkundenIhre Voraussetzungen – Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann angestrebter Abschluss zur/zum Bankfachwirt(-in) bzw. vergleichbare Qualifikation angestrebter Kompetenznachweis VR-BeraterPass ServiceBeratung bzw. vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Anlage von Privatkunden Verkäuferisches Denken und Handeln Kenntnisse über die Standard-Produkte einer Genossenschaftsbank Bank und unserer Verbundpartner sind wünschenswert Kontaktfreudigkeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Initiative Beratung der zugeordneten Kunden Qualifizierte Beratungen aus dem Bringgeschäft Aktiver Verkauf von Dienstleistungsprodukten der Verbundpartner Verwertung von Signalen, auch für die Kundenüberleitung an Betreuer und Verbundpartner Umsetzung der vereinbarten Ergebnis-, Arbeits- und Qualitätsziele Neukundenakquise Wir bieten Ihnen: eine partnerschaftlich und innovativ geprägte Unternehmenskultur eine verantwortungsvolle, durch Eigeninitiative bestimmte Tätigkeit kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse, eine offene Kommunikation attraktive Konditionen sowie Wertschätzung Ihrer Arbeitsleistung Teamgeist und Kollegialität werden bei uns groß geschrieben. Wenn Sie sich durch diese Aufgabenstellung in unserer Bank angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bitte online oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist an: Volksbank Stade-Cuxhaven eG Personalabteilung Pferdemarkt 1 a 21682 Stade Tel.: 04141/939-181
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Bankkaufmann / Bankkauffrau* - Client Administration / Kontoeröffnung

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Für unseren Bereich Client Administration in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bankkaufmann / Bankkauffrau* – Client Administration / Kontoeröffnung In dieser Funktion führen Sie den gesamten Prozess der Kontoeröffnung durch. Aufgrund der Vielfalt unserer Kunden ergeben sich im Tagesgeschäft viele abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Vertragsprüfung auf Basis gesetzlicher Vorgaben, u. a. Prüfung von Gesellschaftsverträgen, Statuten und Registerauszügen Stammeröffnung für das Investment Banking mit KYC-/ Geldwäsche- Plausibilisierung Analyse der Struktur der Unternehmensgruppe der Neukunden, insbesondere Prüfung der Beteiligungs- bzw. Besitzstruktur der Kunden sowie der Plausibilität der wirtschaftlich Berechtigten (BO) Eröffnung von Konten und Depots in- und ausländischer (natürlicher und juristischer) Neukunden, inklusive der systemseitigen Erfassung von Verfügungsberechtigten, wirtschaftlich Berechtigten etc.   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder erste Berufserfahrung, insbesondere in der Kontoeröffnung ausländischer juristischer Personen oder im Compliance Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und lösungsorientiertes Handeln Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in/ Quereinsteiger*in (m/w/d) für die Bearbeitung von Kund*innenbeschwerden

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich befristet für ein Jahr! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group. Für dich ist klar: Ein Höchstmaß an Kund*innenzufriedenheit und Servicequalität – das sind deine ambitionierten Ziele. Du packst mit an: Du nimmst schriftlich, elektronisch oder telefonisch eingehende Beschwerden auf und klärst selbstständig die Ursachen für die Reklamation mit den verschiedenen Fachbereichen. Du trägst Verantwortung: Du bist dafür verantwortlich unseren Kund*innen im Rahmen des vorgegebenen Servicelevels eine adäquate und verständliche Antwort in schriftlicher oder telefonischer Form zu geben. Du hast den Weitblick: Du blickst über den Tellerrand hinweg, um weiterführende Maßnahmen zu ergreifen (z.B. Gebührenerstattungen, Rückabwicklungen, Korrekturen) und um Handlungsempfehlungen für unsere Fachbereiche zu entwickeln. Dein Können zählt: Unsere Rechtsabteilung unterstützt du bei der Beantwortung von Ombudsstellen- oder BaFin-Beschwerden und du übernimmst die Vorstands- und Rechtsvertretungskorrespondenz. Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig, viel wichtiger ist uns, dass du Erfahrungen im Reklamationsmanagement mitbringst. Ausgeprägte Service- und Kund*innenorientierung, ein verbindliches Auftreten sowie Einfühlungsvermögen zeichnen dich aus. Du fühlst dich bei der schriftlichen und individuellen Beantwortung von Kund*innenschreiben sicher. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für dich selbstverständlich. Wichtig ist, dass du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf bewahren kannst und weißt, worauf es ankommt. Mit MS-Office kennst du dich gut aus. Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst mit. Die derzeitige Ansprechbereitschaft des Teams ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.Damit überzeugen wirKaffee, Bio-Obst und -Gemüse & subventioniertes MittagessenMitarbeiter*innen- und Sportevents & BetriebssportZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto Group Vielfältiges Weiterbildungsangebot & agile ArbeitsmethodenFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Remote WorkGesundheitstage, Massagen & persönliches Sportkonto
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Pinneberg
Wir legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein großen Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert als Bank vor Ort zu beraten. Mit ca. 460 Beschäftigten betreuen wir in 27 Filialen über 55.000 Mitglieder und rund 120.000 Kunden. Unsere Stärke ist neben der Kundennähe auch unser Engagement in der Region. Wenn Sie bereit sind, im Sinne einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit die Ziele und Wünsche unserer Kunden mit einem anlassbezogenen Beratungskonzept in den Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns zu stellen, dann suchen wir Sie als: Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens an zwei Nachmittagen)   Ihre Aufgaben: Durchführung von anlassbezogenen, ziel- und abschlussorientierten Kundenberatungsgesprächen in einem attraktiven Kundestamm Beratung der zugeordneten Kunden bedarfsgerecht in Fragen des definierten Leistungsangebots unter Beachtung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der definierten Beratungstools und unter Nutzung der digital-persönlichen Vertriebswege Gezielte, aktive Terminplanung für die zugeordneten Kunden unter Berücksichtigung der Kundenwünsche in Bezug auf Ort und Zeit der Beratung Begeisterung unserer Kunden von den Möglichkeiten des digitalen und digital-persönlichen Bankings Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Ihre Benefits: Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielfältiges Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Konnten wir Sie begeistern?  Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unsere Homepage www.vrbank-in-holstein.de Wir für Sie/Karriere/Stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel. 04101/501-1144) oder Birgit Masuch (04101/501-1155) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.        
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Privatkundenberater*in für „Junge Erwachsene / Young Potentials“

Do. 02.12.2021
Wedel
Die Stadtsparkasse Wedel ist ein Arbeitgeber mit rund 100 engagierten Mitarbeiter*innen und einer sehr starken Verbundenheit an die Stadt Wedel. Mit unserer neu strukturierten und modernen Hauptstelle sind wir für unsere Kunden da. Sie kennen unsere neugestaltete Kundenhalle noch nicht? Dann klicken Sie einfach auf diesen Link und überzeugen Sie sich selbst: www.sparkasse-wedel.de/zeit-fuer-neues Das sind Ihre Aufgaben in der Zukunft: Kundenverantwortung für Ihre Privatkunden mit Schwerpunkt „Junge Erwachsene / Young Potentials“ Digitale oder stationäre ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden Intensivierung vorhandener Kundenverbindungen Gewinnung von Neukunden Einbindung von Spezialisten (Immobilien, Baufinanzierung und Versicherungen) Ihre Stärken und Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Kundenberatung Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Sie haben ein souveränes Auftreten, sind kommunikationsstark und haben Spaß an neuen Medien Das erwartet Sie bei uns: ein flexibles Arbeitszeitmodell ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein motiviertes Team eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen ein kollegiales Umfeld 32 Tage Urlaub und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben Mitarbeiter-Fahrradleasing betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung und vieles mehr… Für Vorabinformationen steht Ihnen gern, unser Abteilungsleiter Privatkunden, Markus Winter, unter der Telefonnummer 04103 / 966-322 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
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Relationship-Manager Private Banking als Entrepreneur (m/w/d) - bundesweit von zu Hause -

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einfacher, schneller und besser zu erfüllen. Sie verändert das Denken und den Umgang mit Anlageentscheidungen. Und genau dafür brauchen wir Persönlichkeiten, die unseren innovativen Produktansatz und unsere Anlagestrategien weiter in den Markt tragen und so „die Lebensqualität der Kunden“ zu erhöhen.  Deine Aufgabe besteht in der Akquisition und der verstärkten Neugewinnung vermögender Privat- und Unternehmerkunden. Du bist bestens vorbereitet, wenn Du schon langjährig in ähnlicher Position tätig warst und Deine Erfolge auf einer vertrauensvollen Kundenbeziehung zu vermögenden Privatkunden, Unternehmerkunden und Multiplikatoren basieren. Gemeinsam mit unseren innovativen Produkten und Anlagestrategien kannst Du eigenverantwortlich als „Entrepreneur“ agieren. Deine Persönlichkeit Du bist ein „Charakterkopf“ und begegnest Deinen anspruchsvollen Zielkunden mit Fachwissen, souveränem Auftreten und breitem Allgemeinwissen. Dabei transportierst Du Spaß und Freude an Deiner Aufgabe. Deine betriebswirtschaftliche Ausbildung und laufende Weiterbildung im Vermögensanlagebereich haben Dich in der Vergangenheit zu einem Senior Private Banker geprägt. Du hast in den vergangenen Jahren umfangreiche Kenntnisse in der Betreuung von HNWI gesammelt, agierst souverän in der Rendite-Risiko-Betrachtung, kennst die notwendigen steuerlichen bzw. rechtlichen Rahmenbedingungen und setzt dieses Wissen gekonnt in der Kundenakquise und -betreuung ein. Produktkenntnisse im Wertpapiergeschäft runden Dein Profil ab. In Deiner neuen Aufgabe freust Du Dich auf „andersartige“ Investments in Sachwerte, wie beispielsweise Kunst, Wein, Diamanten, aber auch Mezzanine-Beteiligungen bei Immobilien im Rahmen von exklusiven Private Placements. Du bist belastbar, flexibel, mobil und weist eine hohe soziale Kompetenz sowie Verhandlungsgeschick auf. Deine Arbeit führst Du besonders zuverlässig, verantwortungsbewusst, strukturiert und zielorientiert aus. Deine Perspektive Bei uns hast Du die Möglichkeit als Entrepreneur zu agieren. Je erfolgreicher sich Deine Kundenbeziehungen entwickeln, desto mehr partizipierst Du am Erfolg. Bezogen auf den leistungsbezogenen Anteil sehen wir kein finanzielles Limit auf Deiner Seite. Durch eine gemeinsam zu erarbeitende Gehaltsstruktur (fix/variabel) möchten wir Dir eine Grundabsicherung anbieten. Gemeinsam finden wir ein für Dich passendes Modell. Freue Dich auf spannende, zukunftsgerichtete Themen mit hohem Umsetzungsgrad und start-up-Atmosphäre. Gutes Betriebsklima, Loyalität, Kollegialität, Fairness, offene Kommunikation. Ausgewogene Work-Life-Balance und Sitz der Gesellschaft unweit der Außenalster. Wir bieten Dir maximale Flexibilität. Du hast die Möglichkeit, Dich in Deinem Homeoffice einzurichten. Unseren gemeinsamen Austausch können wir über digitale Formate und persönliche Treffen in unserem Büro abrunden.
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