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Privatkundengeschäft: 28 Jobs in Mühlheim am Main

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 14
  • Banken 11
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Spezialist Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Eschborn, Taunus
Regional verbunden und doch mit direktem Draht zur Frankfurter Finanzwelt. Hier stehen Ihnen viele Türen offen. Als beratende Direktbank steht die PSD Bank Hessen-Thüringen eG für einen modernen Mix aus Mobile- und Internetbanking sowie qualifizierter Beratung rund um die Themen Finanzierung und Geldanlage. Seit 2011 werden wir ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort als Spezialist Baufinanzierung (m/w/d) Standort Eschborn Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich, zielführend und fallabschließend im Bereich der Baufinanzierung. Die Kundenbedürfnisse identifizieren Sie individuell und erarbeiten dafür bedarfsgerechte Lösungen. Sie erstellen und bewilligen Kreditvoten im Rahmen der eigenen Kreditkompetenz. Sie pflegen aktiv den langfristigen Kundenkontakt und bauen weitere Kontakte auf. Eigenverantwortlich planen, steuern und überwachen Sie die Vertriebsaktivitäten. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung Idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Baufinanzierungsberater oder eine vergleichbare Qualifikation Eine vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und klimatisierte Büroräume am Wirtschaftsstandort Eschborn Planbare und flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitsystem Ein innovatives und dynamisches Umfeld mit Offenheit für neue Impulse und Ideen Kurze Entscheidungswege Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Die Möglichkeit der Beteiligung an diversen Projekten und das Mitwirken an unserer Stiftung MitMenschen Regelmäßige Teilnahme an Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Interessante Sozial- und Gehaltsleistungen in Verbindung mit unseren Partnern UnionInvestment, Schwäbisch Hall und R+V
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Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 13.08.2020
München, Amberg, Oberpfalz, Aschaffenburg, Staffelstein, Bayreuth, Nürnberg, Weiden
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir für unsere Standorte München, Amberg, Aschaffenburg, Bad Staffelstein, Bayreuth, Nürnberg, Weiden und Würzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
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Kundenserviceberater (w/w/d)

Do. 13.08.2020
Dreieich
„Volksbank Dreieich - Die Bank in Ihrer Region. Gemeinsam in die Zukunft“ Die Volksbank Dreieich eG gehört zu den großen, leistungs- und zukunftsfähigen Kreditgenossenschaften Deutschlands. Mit rd. 300 Mitarbeitern hat sich die Bank unter kontinuierlicher Führung insbesondere im letzten Jahrzehnt zu einem anerkannt innovativen und nachhaltig erfolgreichen Allfinanzinstitut entwickelt. Hohe Bindungsbereitschaft und ein anspruchsvolles Personalkonzept zeichnen uns als modernen und verantwortungsbewussten Arbeitgeber aus. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vakanz als Kundenserviceberater (m/w/d) Sie sind Profi in der zuvorkommende Verbindungsaufnahme im Sinne der Begrüßung und des "Willkommen-Heißens" unserer Kunden beim Betreten der Bank mit dem Ziel, unmittelbar danach dem Eintretenden eine Orientierung zu geben und einen persönlichen Kontakt aufzubauen. Hierbei ist ein Höchstmaß an Dienstleistungsorientierung, ausgeprägter Servicequalität und wahrnehmbarer, gelebter Gastfreundlichkeit spürbar. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Zuvorkommend und souverän Kunden empfangen im Sinne der definierten Service- und Qualitätsstandards Kundenwirksame Ansprache von Online-Services und Online-Produkten In den Themen Kartengeschäft (Zahlungsverkehr), Sorten und Schecks, Auslandskrankenversicherung beraten Unbar- und Barbedienung unserer Kunden Im Rahmen der genossenschaftlichen Beratungsphilosophie Signale erkennen und themenspezifisch überleiten Standardisierte Vorgänge rund um das Bedarfsfeld Konto und Karten bearbeiten Teamkollegen in administrativen Aufgaben unterstützen Technikbetreuung, z. B. Selbstbedienungsgeräte (Materialwechsel, Kartenentnahme) Einhaltung der Ordnungsprinzipien in der Bankstelle sicherstellen Sorten und Reiseschecks bestellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zur/zum Bankkauffrau/-mann Freude am Vertrieb von Finanzdienstleistungen Sicher im Umgang mit digitalen Medien Ausgeprägte Kenntnisse im gesamten online-, SB- und digitalen Angebot einschließlich der Bedienung von mobilen Endgeräten und ein gutes digitales und technisches Verständnis Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Serviceorientierung Freude am Repräsentieren Auch in Konfliktsituationen stets höflich und freundlich Haben wir Ihr Interesse an dieser Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Volksbank Dreieich eG Bereich Personalmanagement Offenbacher Str. 2 63303 Dreieich www.vobadreieich.de Vollzeit-Job in Dreieich [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Baufinanzierungsberater (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Unser Vertriebsteam in der ING-Baufinanzierung bringt jeden Tag Menschen in die eigenen vier Wände. Damit das gelingt und wir die individuellen Träume unserer Kunden bestmöglich erfüllen können, arbeiten wir mit agilen Methoden, innovativen Technologien und gehen unsere Ziele gemeinsam an. Sie möchten beruflich (neu) durchstarten? In unserem Vertrieb erwarten Sie ein vielfältiges Produktportfolio, spannende Aufgaben und Projekte – und der besondere Spirit unserer Bank.... sich entwickeln, Kunden glücklich machen, agil arbeiten und networken. Im Daily Business kontaktieren Sie Interessenten und Kunden rund um unsere digitalen Baufinanzierungsprodukte und betreuen diese eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Qualität ist Ihnen wichtig und Sie erreichen Ihre Ziele durch eine korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise. Z. B., wenn Sie im Rahmen der Beratung maßgeschneiderte Angebote erstellen und an Ihre Kunden versenden. Nicht zuletzt blicken Sie gemeinsam mit Ihrem Team über den Tellerrand hinaus, beobachten den Markt, setzen eigene Ideen um und helfen neuen Kolleginnen und Kollegen beim Onboarding. Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind ideal, smarte Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in der Baufinanzierung und Berufserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten von Vorteil Kommunikationsstark, konfliktfähig und flexibel Eigenverantwortlichkeit sowie gutes Zeit- und Aufgabenmanagement Kunden- sowie Serviceorientierung Fit in MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Privatkundenberater (m/w/d) digitaler Vertrieb Versicherungen

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Fachlich versierte Querdenker und Kommunikationsspezialisten als Digital Natives mit Kundenbrille gesucht: Ihr Herz schlägt für den Vertrieb. Neben klassischer Erstberatung per Telefon, Mail oder im persönlichen Kundentermin, ist ein Online-Meeting oder Chat für Sie nicht Grundlage eines SCIFI-Bestsellers, sondern Kommunikationskanal von morgen. Das dabei der Service nicht zu kurz kommt, ist für Sie selbstverständlich. Eine positive Ausstrahlung, smartes und sicheres Auftreten gegenüber dem mit Vollprofis durchsetzten Team, ist fester Bestandteil Ihrer DNA. Sie suchen einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum bis hin zur Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen. Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Sie wollen etwas bewegen? Willkommen bei Hoesch & Partner! Die Hoesch & Partner GmbH gehört mit über 80 Mitarbeitern und mehr als 50.000 gehobenen Privat- und Firmenkunden zu den größten inhabergeführten unabhängigen Versicherungsmaklern in Deutschland. Sie beraten kompetent Neukunden aus vorqualifizierten, digitalen Anfragen (Leads) Mit Unterstützung unserer digitalen Vertriebstools betreuen Sie die Neukunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Im persönlichen Austausch mit den Kunden ermitteln Sie Cross-Selling Potentiale Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Erfahrung in der Beratung sammeln, idealerweise auch in der Vermittlung komplexer Biometrie-Produkte und haben Freude an der Arbeit in einem Dienstleistungsunternehmen Sie arbeiten gerne eigenständig, präzise und effizient Flexibilität sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Willkommenskultur und ein professionelles und motiviertes Team Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen bis in die Unternehmensspitze Aktive Förderung bei der fachlichen Weiterbildung durch den Vorgesetzen und ein Unternehmen, das fest auf seine Mitarbeiter setzt Ein Umfeld mit Gestaltungsspielraum – über den eigenen Arbeitsplatz hinaus Regelmäßige Team-Events und viele Social Benefits Einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem Traditionsunternehmen mit Strahlkraft im Herzen der Finanzmetropole Frankfurts
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Darmstadt, Dietzenbach, Mörfelden, Groß-Gerau

So. 09.08.2020
Darmstadt, Dietzenbach, Mörfelden-Walldorf, Groß-Gerau
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Saarbrücken, Frankfurt, Kassel, Koblenz, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt Der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank bietet Unternehmerpersönlichkeiten den notwendigen Raum zur Entfaltung. Wir sind Ihr starker Partner für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank der hochwertigste mobile Bankenvertrieb Deutschlands. Rund 1.300 selbstständige Finanzberater*innen sind heute Ansprechpartner für die Kunden der Deutschen Bank. Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Dann sind Sie bei RoboMarkets Ltd goldrichtig! Als europäischer Multi-Asset-Broker bieten wir unseren institutionellen und privaten Kunden mehr als 11.000 Instrumente für den Online-Devisenhandel an. Dabei überzeugen wir mit hochwertigen Dienstleistungen, professionellen Handelsplattformen und modernsten proprietären Technologien. Garant unseres anhaltenden Erfolgs sind unsere motivierten Mitarbeiter, denen wir ein starkes Unternehmenswachstum in den letzten Jahren verdanken. Steigen Sie ein in unser florierendes Geschäft und verstärken Sie unser Kundenservice-Team in Frankfurt am Main als Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer Ob im Chat, per E-Mail oder am Telefon – als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden persönlich für Fragen zur Verfügung. Dadurch wirken Sie aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit. Im Inbound nehmen Sie eingehende Anrufe an und geben souverän Auskunft zu unseren vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen. Ebenso problemlos kommunizieren Sie auf Englisch mit den Supportabteilungen an unserem Hauptsitz. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzwirt (m/w/d) und Grundkenntnisse im Online-Wertpapierhandel bei einem Multi-Asset-Broker mit. Sie kommen schnell mit Kunden ins Gespräch, bringen eine ausgeprägte Servicementalität mit und sind absolut kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch. Natürlich haben Sie Spaß am Telefonieren und treten dabei stets professionell auf. Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig, gewissenhaft und mit vollem Einsatz – egal, ob allein oder im Team. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung mit sehr guten Aufstiegschancen. Sie erhalten eine Festanstellung in Vollzeit, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gegebenenfalls einen Fahrtkostenzuschuss. In unserem Büro gibt es kostenlose Getränke, Obst etc. für das ganze Team. Weiteren Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter stehen wir offen gegenüber.
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