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Privatkundengeschäft: 43 Jobs in München

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 21
  • Finanzdienstleister 18
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Client Success Agent (m/f/x) - München oder Berlin

Di. 22.06.2021
München, Pankow
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter, die unsere Kunden mit Spaß und Elan begleiten. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. Du bist Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden als auch für Interessenten unserer Produkte via Telefon, E-Mail und Chat und bist dabei stets zuständig für die Kundenzufriedenheit Du löst die Fragestellungen unserer Kunden eigenständig oder in Absprache mit den anderen Fachbereichen Du gibst Anregungen und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung des Kundenservices Du bildest dich weiter um bei allen Fragen zu unseren Produkten und Entwicklungen ein kompetenter Ansprechpartner zu sein Du verfügst über einschlägige Erfahrung im Kundenservice oder in der Kundenkommunikation Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle Du kommunizierst auch bei hoher Arbeitsbelastung positiv und denkst lösungsorientiert Du klärst telefonische und schriftliche Kundenanfragen souverän, freundlich und kreativ Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Finanzsektor ist ein Plus Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen Ein internationales Team, dass sich durch hohes Engagement sowie detailliertes Expertenwissen in unterschiedlichsten Fachrichtungen auszeichnet Ein vielfältiges internes Weiterbildungsprogramm über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget Arbeite in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin oder flexibel im Homeoffice und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Di. 22.06.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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Graduate Program - Broker (m/f/x)

Di. 22.06.2021
München
Scalable Capital was founded in 2014, entering the FinTech industry with the aim of democratizing investment management and brokerage. Our mission is to use modern technology to make investments both easier and more affordable. Today, Scalable Capital is Europe's largest digital wealth manager with assets valued over 2 billion Euros under management, a neo-broker for independent decision makers, and a European leader in providing B2B digital wealth management platform solutions. Visit our finance blog or tune in for our podcast to find out what our expert team has to say. The Graduate Program - Broker Track prepares you for a career in our Brokerage business unit. Become a part of our fast-growing Broker team and join us in re-defining how investors think about wealth creation and in making first class investment services available to everyone.Rotation 1: Client Success - Broker Get to know our clients and their needs. While providing support and information to our national and international clients you are their first point of contact. Share the needs and feedback of our clients within the organisation and derive improvements for our Broker from there. What are you going to learn Understand the fundamentals of our business model, our processes and our product. Start building your personal network with our most important internal and external stakeholders. Get to know our clients. Rotation 2: Operations - Broker Our operations department is the engine room of Scalable Capital. Discover how we operate our Broker platform and what it takes to execute and process millions of client trades every year. Increase the efficiency of our platform by monitoring and improving our processes. What are you going to learn Gain an understanding of the technological foundations of the Scalable Capital platform and its features. Learn about the architecture and its related processes and actively contribute to develop and operate a stable foundation for our business. Rotation 3: Elective (Business Management / Product / Marketing) Learn more about the economics behind a modern brokerage firm in the Broker Business Management team or choose between a product focused rotation, as part of our Product Management team and a client focused role, for example in our Digital Marketing team. Participate in all day-to-day activities and be responsible for a project on your own. What are you going to learn Deep dive into another part of the company you are interested in. Discover the process of building a new feature starting only with client’s feedback, what it takes to get one million website visitors, or learn about the details of ETF trading.Your profile Excellent university degree in a relevant field of study (e.g. business administration, finance, economics, business engineering) Passion for finance, technology and digital products Experience from internships in a fast-paced environment, preferably in a markets-driven role (e.g. sales & trading, operations, consulting) Strong analytical thinking, leveraging both quantitative and qualitative data to drive decisions A proactive, independent and team oriented work attitude and dependability Willingness to invest into personal learning and career development outside of work Excellent command of German (C2-level) and English (C1-level), both written and spoken Be part of one of the fastest-growing and most visible Fintech startups in Europe, creating innovative services that have a substantial impact on the lives of our customers The ability to work with an international, diverse, inclusive, and growing team which loves creating the best products for our clients Enjoy an office in a great location in the middle of Munich or Berlin, two of Germany’s most attractive cities Learn and grow by joining our in-house knowledge sharing sessions and your individual Education Package as well as numerous startup perks Work productively with the latest hardware and tools Say goodbye to order commissions thanks to your complimentary subscription to the PRIME Broker Benefit from an attractive compensation package
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Kundenbetreuer*in Privatkunden (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg, München
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent – und dies bereits seit 1974. Unsere Kund*innen schätzen und wünschen den inhaltlichen Austausch zu einem sozial-ökologischen Umgang mit Geld und nehmen uns als professionelle Partnerin bei all ihren finanziellen Fragestellungen wahr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kundenbetreuer*in für unsere Teams Privatkunden – sowohl für die Region Hamburg als auch für die Region München. Die Stellen sind unbefristet und in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) zu besetzen. In dieser Funktion betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht - sowohl in der persönlichen Begegnung an unseren Standorten in Hamburg und in München als auch telefonisch mit der Möglichkeit einer flexiblen mobilen Arbeitsweise. Sie sind Ansprechpartner*in für Ihre Kundinnen und Kunden in der jeweiligen Region und machen unser ganzheitliches und an den Kernwerten der GLS Bank orientiertes Betreuungskonzept im Kundengespräch erlebbar Sie sind für den aktiven Ausbau des Kundensegmentes verantwortlich (Neukundengewinnung) und planen Ihre Aktivitäten selbständig Ihre Schwerpunkte in der Beratung liegen in den Bereichen Geldanlage, Vorsorge und Bausparen Sie unterstützen in der Vertriebsorganisation sowie bei Veranstaltungen und Messen eine bankfachliche Ausbildung (mit Zusatzqualifikation beispielsweise in der Wertpapierberatung) sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Privat- und Individualkundengeschäft fundierte Erfahrung in der Wertpapier- und Vorsorgeberatung (privat und betrieblich) ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Veränderungsbereitschaft und verbindliches Auftreten sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und einen Orts- und Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir Zusatzleistungen wie z.B. 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.
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Trainee Geschäftskundenbetreuer / Heilberufespezialist in der Region München (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Die HypoVereinsbank ist in vielen Branchen zuhause: Freiberufler, Gewerbetreibenden, kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden zählen zu unseren Kunden. Für die spezielle Zielgruppe der Heilberufe (Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und die „small caps“ der Gesundsheitsbranche) bieten wir ganzheitliche Finanzberatung durch unsere Spezialisten für Heilberufe. Unsere Berater verfügen über fundierte Branchenkenntnisse. Deshalb verstehen sie nicht nur das Unternehmen, sondern auch das Umfeld, in dem Sie agieren. Wir verstehen die Herausforderungen und unterstützen mit passenden Finanzierungslösungen. Im strategischen Dialog entwickeln wir branchenspezifische Lösungen für jede Art von Unternehmen. Darüber hinaus beraten wir ganzheitlich, sowohl betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten als auch mit Fokus auf die Privatseite unserer Kunden, insbesondere zum professionellen Vermögens- und Immobilienmanagement.Das 12- bis 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Branchenspezialist im Bereich Heilberufe oder Geschäftskunden vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im (Firmen)-Kundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Wachstumsbranche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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Relationship Manager Institutional Clients (m|w|d)

Sa. 19.06.2021
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Verantwortung für die Betreuung von Bestandskunden mit Schwerpunkt Spezialfonds / Insourcing sowie Alternative Investmentprodukte. Termingerechte Implementierung neuer Mandate Selbständige Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehung von ausgewählten Bestandskunden sowie Mitwirkung bei Kundenbetreuungs- und Onboarding-Prozessen inklusive enger Zusammenarbeit mit internen und externen Parteien Vorbereitung, Durchführung und Koordination von Anlageausschusssitzungen, Due Diligence- und Relationship Meetings Steuerung und Durchführung sämtlicher Aktivitäten während des Lebenszyklus eines Fonds/Mandats, z.B. Ausschüttungen, Mittelflüsse, individuelle Reportinganfragen Kenntnisse rund um Spezialfonds/Mandate/alternative Fonds inkl. operativer Prozesse von KVGen, Asset Managern und Depotbanken Sie haben schon Erfahrungen entweder im Portfolio Management, Back Office, Risikomanagement oder vergleichbaren Bereichen gesammelt Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung sowie strukturiertes Arbeiten, Belastbarkeit Sie bringen gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer relevanten Kundengruppen mit und verfügen auch unter Belastung über ausgeprägte Umsetzungsstärke und Beratungskompetenz? Wenn Sie zudem über einen hohen Servicegedanken verfügen und gerne ziel- und ergebnisorientiert mit fachlich kompetenten Schlüsselfunktionen verschiedener Bereiche zusammenarbeiten, dann sind Sie unsere erste Wahl!  Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Region München

Do. 17.06.2021
München
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region rund um München unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volks- und Raiffeisenbanken auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zur Region rund um München ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Private Banking

Do. 17.06.2021
München
Werden Sie Teil des Teams der Stadtsparkasse München und kommen Sie zur größten bayerischen Sparkasse. Wir werden die Position als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Private Banking zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit besetzen.   Das bieten wir Ihnen: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei Münchens Nummer 1 im Private Banking Wir investieren in Ihre Entwicklung und bieten vielfältige Karriere- sowie Weiterbildungschancen Wir setzen auf Digitalisierung und statten alle unsere Mitarbeiter mit einem eigenen iPad aus Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Herzen von München und bei einem Arbeitgeber, der sich für Gesellschaft und Kultur in unserer schönen Stadt engagiert Attraktive Sozialleistungen, zwei Ferienhäuser und rund 2.000 Betriebswohnungen runden unser Angebot als begehrter Arbeitgeber ab   Das machen Sie bei uns: Im Rahmen unseres ganzheitlichen Beratungskonzeptes bieten Sie Ihren vermögenden Kunden alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand Für Ihre Kunden erarbeiten Sie eine maßgeschneiderte und an die individuelle Lebenssituation angepasste Finanzplanung, die neben einer durchdachten Vermögensstrategie beispielsweise auch das Generationenmanagement umfassen kann Sie leben die aktive Betreuung vermögender Kunden und bauen langfristige sowie vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf Zudem entwickeln Sie geeignete Ansätze für die Neukundenakquise und richten Ihre Vertriebsaktivität auf Wachstum, Kundenzufriedenheit und Profitabilität aus Sie agieren als Repräsentant bei Kundenveranstaltungen sowie als Netzwerkpartner am Münchner Markt   Das zeichnet Sie aus: Sie können einen erfolgreichen Abschluss als Bankfachwirt oder Sparkassenfachwirt vorweisen oder haben nach Ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ein weiterführendes betriebswirtschaftliches Studium absolviert Neben einer mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Private Banking bringen Sie detaillierte Kenntnisse im Wertpapier- & Kreditgeschäft mit Sie netzwerken gerne und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Akquisitionsgeschick, Diskretion und analytisches sowie strategisches Denken Zudem zeichnet Sie eine hohe Ziel-, Vertriebs- und Serviceorientierung aus Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse   Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung über den Button „Jetzt bewerben“ oder unter https://sparkasse.mein-check-in.de/sskm/position-67652 . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an das Recruiting-Team unter 089 2167-52114.   Stadtsparkasse München -  Die Bank unserer Stadt. Jeder zweite Münchner und jedes dritte Unternehmen ist Kunde der Stadtsparkasse München - dem Marktführer am Bankplatz. Über 2.000 Mitarbeitende setzen sich dafür ein, die Belange unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir zählen zu den vier großen Sparkassen im Land. Die Sparkassen-Finanzgruppe ist die größte Bankengruppe in Deutschland. Wir bieten persönliche und digitale Beratung, das dichteste Bankfilialnetz in München sowie ein mehrfach ausgezeichnetes Online-Banking. Erfahren Sie mehr über die Stadtsparkasse München und den Bereich Private Banking unter: www.sskm.de
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Kundenbetreuung Schwerpunkt Kontoeröffnung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Die Deutsche Handelsbank ist an­ders als andere Banken: Mit un­serem fundierten Markt­ver­ständ­nis und unserer konse­quen­ten Ausrichtung auf Tech­no­logieunternehmen sind wir der Partner und Enabler für den di­gitalen Mittelstand. Wir finan­zie­ren Geschäftsmodelle, die di­gi­tal, internet- oder software­ba­siert sind. Als zukunftsorien­tier­tes Unternehmen stellen wir den Un­ternehmen die passenden Dienst­leistungen für ihren Zah­lungs­verkehr zur Verfügung. Wir sehen uns als Partner und Enab­ler für unsere Kunden – und freuen uns über Mitarbeiter, die genau wie wir Spaß und Er­fül­lung daran haben, in dieser Rolle den digitalen Wandel mit zu gestalten und zu begleiten.Ergänzen Sie unser Team mit Ihren Ideen und Ihrer Bewerbung als: Kundenbetreuung Schwerpunkt Kontoeröffnung (m/w/d) Vollzeit, unbefristet in München Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Neu-und Bestandskunden im Bereich der Kontoeröffnung und -führung Durchführung von Kontoeröffnungen, -änderungen und Kontoschließungen Prüfung von Kontoeröffnungsunterlagen der Corporate Accounts (Kontoeröffnungs --, Geldwäsche und rechtsrelevante Dokumente) Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Sicherstellung des Tagesgeschäftes sowie der Qualitätsstandards im Kundenservice Einrichtung der verschiedenen eBanking Verfahren Selbständige Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Ausbildung zum Bankkaufmann, evtl. weitergehende Fortbildungen mit einer beruflichen Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren Schwerpunkt im Bereich Kundenbetreuung und Eröffnen von Geschäftsverbindungen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Englisch in Wort und Schrift ... das professionelle, sich immer weiterentwickelnde Umfeld einer Bank, mit der Mentalität und dem Spirit eines jungen Unternehmens. Spannende Auf­ga­ben in einem Umfeld, das von Respekt, Vertrauen, Gestaltungsfreiheit, kur­zen Entscheidungswegen und schlanken Hierarchien sowie hohem An­spruch an die eigene Tätigkeit geprägt ist. Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Weiterqualifizierung Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Personalisierte Zuschüsse (Spendit Card)
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München, Nürnberg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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