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Privatkundengeschäft: 29 Jobs in München

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 20
  • Finanzdienstleister 9
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Smart Banking Kundenberater Remote (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Vereinbarung und Durchführung von Remote-Kundenterminen aus vorgegebenen Vertriebsanlässen (Outbound) sowie direkte Remote-Beratung aus Kontakten und Überleitungen (Inbound- und Outbound) Proaktive und bedarfsorientierte Beratung von Privatkunden anhand der Smart Banking Produktpalette im Rahmen eines ganzheitlichen Cross-Selling-Ansatzes. Das Ziel ist ein erstklassiges Kundenerlebnis im Omnikanal-Modell mit hoher Beratungsqualität, hoher Kundenzufriedenheit und einer systematischen Kundenentwicklung unter Zuhilfenahme der Beratungs-Tools Aufnahme und Umsetzung von Vertriebsansätzen aus den Customer Care Einheiten / Filialen und systematische Bearbeitung von eingehenden Calls, Emails und Chats mit Vertriebsfokus in der digitalen Interaktion mit dem Kunden Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Hohe Aktivierung und Bindung von Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden durch Akquisition und Empfehlungsmanagement; aktives Angebot des Vorteilsprogramms HVB valyou Multiplikator der Omnikanal-Ausrichtung und aktive Ansprache der Kunden sowie Vorbereitung auf das Modell zur vollumfänglichen Nutzung der digitalen und Remote-Kanäle (Online-/Mobile Banking, Einwilligungserklärung, Vereinbarung zur Geschäftsverbindung, Kunden- und Kontaktdaten) Sachgerechte Überleitung im Smart Banking von administrativen Service- und Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden im Beratungsgespräch Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Fundierte Vertriebskenntnisse Spaß, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Zielorientierte, kundenzentrierte und strukturierte Arbeitsweise   Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität verbunden mit Abschlussorientierung Digitale Kenntnisse, Begeisterung für innovative Lösungen und Affinität für neue Technologien Sicheres, verbindliches Auftreten und sehr hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Kunden und Freude am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten und prozessualer Effizienz Professioneller Umgang mit Veränderung, Belastbarkeit und aktive Gestaltung von Handlungsalternativen Sehr hohe Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit Die Stelle erfordert ggf. den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnz Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag, insbesondere Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung innerhalb der Regelarbeitszeiten der Smart Banking Einheiten Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
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Werkstudent (m|w|d) Immobilienfinanzierungen Privatkunden

Mo. 04.07.2022
München
Willkommen im Team! Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Kreditteams bearbeiten Finanzierungen schnell, partnerschaft lich und kompetent. Unser Motto lautet: Qualität bestimmt unser Handeln. Daher spornen unsdie Wünsche unserer Kunden zu Neuerungen und Weiterentwicklung an. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns und unterstützen Sie unser Team im Bereich der Immobilienfinanzierung!   Die Stelle ist zunächst auf 6 Monate befristet.Sie unterstützen unsere Teams im Bereich Immobilienfinanzierungen Privatkunden im Datenmanagement, der  Recherche und der Datenerfassung. Ihre Aufgaben sind u.a.:  Begleitung der Aktion zur nachhaltigen Immobilienfinanzierungen Recherche und Management von Kontakt- und Adressdaten unserer Kunden Erfassen und Ergänzen der Daten in SAP Korrespondenz mit Kunden, Banken und Behörden Unterstützung beim Monitoring Aufbereitung und Präsentation eigener Ergebnisse Bearbeitung von einfacher Sachbearbeiter-Tätigkeiten, wie z.B. Rückfragen zu Adressen oder Bankdaten beim Kunden   Sie befinden sich derzeit im Studium und möchten nebenher in Teilzeit arbeiten Sie haben Kenntnisse in MS-Off ice und ggf. erste Kenntnisse in SAP Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten genau Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit  Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäfspolitik in besonderer Weis e verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet.   Das erwartet Sie: Attraktive Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Gute Einblicke in den Fachbereich Betriebsrestaurant sowie Angebote zur Gesundheitsförderung Optimale Lage im Lehel am Altstadtring, sehr gut erreichbar mit den U-Bahnlinien U3 | U4 | U5 | U6 und den S-Bahnen 
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Trainee Geschäftskundenberatung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Die HypoVereinsbank ist in vielen Branchen zuhause. Das spiegelt sich insbesondere in unserem breiten und spannenden Kundenportfolio wider. Von Freiberuflern, Gewerbetreibenden über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden – bei uns erhält jeder Kunde eine maßgeschneiderte und individuelle Beratung. Wie wir das gewährleisten? Wir bilden unsere Beraterinnen und Berater zu Branchenspezialisten aus. Mit fundiertem Branchenwissen finden sie individuell passende Finanzierungslösungen und helfen unseren Kunden dabei, die Herausforderungen der heutigen Zeit erfolgreich zu meisten. Auch Sie haben Lust, sich umfassendes Know-How zu einer Branche anzueignen? Konkret suchen wir für die Zielgruppe der Heilberufe (Ärzte, Apotheken und die „small caps“ der Gesundsheitsbranche) einen neuen Spezialisten (m/w/d). Getreu unseres ganzheitlichen Ansatzes stehen wir unseren Kunden sowohl betriebswirtschaftlich als auch strategisch beratend zur Seite. Dazu bieten wir die gesamte Produktpalette von Commercial Banking bis hin zu Investment Banking Produkten an. Auch die private Seite unserer Kunden kommt nicht zu kurz – insbesondere beim professionellen Vermögens- und Immobilienmanagement. Was den Job so besonders macht? Er vereint vielseitige Einblicke in verschiedene Geschäftsfelder, das Zusammenarbeiten mit einer anspruchsvollen Kundengruppe sowie die Herausforderung private und geschäftliche Bedürfnisse mit dem gewissen Feingefühl in Einklang zu bringen. Soweit zu uns – jetzt zu Ihnen.Eine inspirierende und lehrreiche Zeit! Während Ihres 15-monatigen Traineeprogramms bereiten wir Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Branchenspezialist im Bereich der Geschäftskunden vor. Sie lernen die nötigen Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements kennen und bauen sich durch Rotationen, vielfältige Events sowie ihrem persönlichen Mentor/in ein eigenes Netzwerk auf.  Das Durchlaufen von Rotationen ist fester Bestandteil Ihres Traineeprogramms. Ganz egal, ob für ein paar Wochen oder mehrere Monate – Sie tauchen in verschiedene kooperierende Abteilungen ein, lernen deren Arbeitsweise kennen und erhalten spannende Einblicke, die Ihnen bei einem Direkteinstieg entgehen würden. Wir legen bei unserem Traineeprogramm großen Wert auf Individualität: Abhängig von Ihren Vorkenntnissen und Interessen, gestalten wir gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Traineeprogramm. Damit Sie genau das bekommen, was Sie brauchen – eine gute Mischung aus Learning on the job und selbstständigem Arbeiten in einem wachsenden sowie dynamischen Umfeld. Ein gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Eine Bankausbildung ist natürlich von Vorteil Sie haben bereits Praxiserfahrung im (Firmen)-Kundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens gesammelt? Perfekt! Der Umgang mit Kunden lässt Ihr Herz höher schlagen Analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken sind Ihre Stärken Die Arbeit an innovativen Themen, v.a. im digitalen Bereich, sorgt bei Ihnen für gedankliche Luftsprünge Sie sind motiviert, eine dynamischen Wachstumsbranche neu zu gestalten Sie gehen souverän und selbstbewusst auf andere Menschen zu  Auch im Englischen können Sie überzeugen Wir planen langfristig mit Ihnen – bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir investieren in Sie und Ihre Ausbildung – bei uns ist Ihnen eine steile Lernkurve garantiert. In Ihrem individuellen und abwechslungsreichen Traineeprogramm machen wir Sie fit für Ihre Zielposition. Netzwerken wird bei uns großgeschrieben – neben Ihrem alltäglichen Job warten zahlreiche Events, regelmäßige Stammtische sowie spannende Veranstaltungen mit dem Management auf Sie. Visibilität und Austausch innerhalb der Privatkunden Bank ist Ihnen garantiert – Sie sind Teil eines Karriere-Austauschprogramms, das Sie regelmäßig mit dem Management und anderen Talenten Ihrer Division vernetzt. Darüber hinaus erhalten Sie einen persönlichen Mentor sowie die Gelegenheit, am "Future Day" aktiv die Zukunft der Bank mitzugestalten.  Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb des öffentlichen Nahverkehrs. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z. B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich. Arbeiten Sie bequem und sicher im Büro und von zu Hause – Digitalisierung und Flexibilität sind maßgebliche Komponenten unserer Arbeitsumwelt. Nutzen Sie die Möglichkeit und gestalten Ihren Arbeitsalltag flexibel, auch aus dem Home-Office. Sie sind Premiumkunde unserer Bank – nutzen Sie unser kostenloses Konto, die Vorteile einer Mastercard Gold, umfangreiche Versicherungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg,München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Junior-Kundenbetreuer Private Banking München (m/w/d)*

Do. 30.06.2022
München
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie unser Private-Banking-Team in München. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen. Sie betreuen gemeinsam mit Senior-Kundenbetreuern unsere Kunden und pflegen diese Geschäftsbeziehungen nachhaltig Sie bereiten Kundentermine in Abstimmung mit den Senior-Kundenbetreuern vor Sie erarbeiten gemeinsam mit den Kunden deren persönliche Anlagestrategien Sie kümmern sich darum, Neukunden im Rahmen unserer Anlagephilosophie zu gewinnen Sie unterstützen Projektvorhaben im Metzler Private Banking Sie erarbeiten Vorschläge zur Weiterentwicklung der Vermögensanlage für unsere Kunden Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das zu Ihnen passt Sie wollen gestalten und etwas bewegen Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen erste einschlägige Berufserfahrung mit Sie zeichnen sich aus durch ausgeprägte Kenntnisse in globalen makro- und mikroökonomischen Zusammenhängen und deren Bedeutung für die Finanzmärkte Sie wissen mit Ihren individuellen Gesprächsstrategien zu überzeugen und beherrschen die gängigen Präsentationstechniken Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Eine wertschätzende, menschliche Arbeitskultur Regelung zum mobilen Arbeiten Gezielte Weiterbildung Wertvolle Benefits und Work-Life-Balance-Angebote Mögliche Förderung ehrenamtlichen Engagements Stabilität
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro und mehr als 660.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, 7.000 Immobilien­bewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Wir verbinden Immobilienkompetenz mit Finanzexpertise und begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände.Baufinanzierungsberater (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, StuttgartGanz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote und -konzepte sind Anspruch und Dein Ziel.Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung.Eine vertriebsorientierte Software. Attraktive kompetitive Vergütung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Berater Private Banking (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenbetreuer Origination / Alternative Investments (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg, München
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. Für die Abteilung Alternative Assets im Bereich Alternative Investments suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder München einen Kundenbetreuer Origination / Alternative Investments (m/w/d) Betreuung bestehender Kunden Vertrieb von Eigen- und Fremdkapitallösungen an Investoren Auswahl und Ansprache neuer Kontakte Ansprechpartner für Private Equity und Venture Capital Fonds bzw. Investoren Ansprechpartner für Sportinvestoren Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios Umsetzung der Bank- und Bereichsstrategie Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen, externer und interner Verordnungen, Richtlinien und Weisungen Beratung von Projektinhabern bzw. Projektverkäufern enge Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten der Bank Bankausbildung, idealerweise Fortbildung zum Bankfachwirt, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung in der Projektarbeit gute Kapitalmarkt- und Produktkenntnisse sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen gutes Englisch und Kommunikationsstärke unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität und hohe Leistungs- und Lernbereitschaft gute Selbstorganisation und Lösungsorientierung modernes Arbeitsumfeld mit der technischen Ausstattung für mobiles Arbeiten attraktive, leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss, Kantine  vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses Weiterbildungsmöglichkeiten viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität
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Werkstudent Client Service (m|w|d)

Mi. 29.06.2022
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Unterstützung der Kundenbetreuer bei der laufenden Bearbeitung von Kundenanfragen  Aufbereitung und Versand von regulatorischen Daten und Reportings an Produktpartner und Kunden Markt- und Wettbewerbsanalysen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen (u.a. Reporting, Communications, Institutional Sales, Produktmanagement) innerhalb der MEAG Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Reporting-Anforderungen des Gesetzgebers Unterstützung Institutional Marketing Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Interesse an Kapitalanlagethemen Zahlen- und Datenbankenaffinität Interesse an regulatorischen Themen von Fonds Selbständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Senior Berater (m/w/d) Portfolio – Privatkunden

Di. 28.06.2022
München
Deutsche Bank Verändern Sie mit uns das Bankgeschäft. #PositiverBeitrag Senior Berater (m/w/d) Portfolio – Privatkunden München Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Mit der Privatkundenbank bündelt die Deutsche Bank ihr Privatkundengeschäft sowohl in Deutschland als auch international sowie über eine digitale Plattform in einem Unternehmensbereich. Dabei steht die Deutsche Bank Privatkunden für anspruchsvolle und individuelle Beratung und Produkte. Ziel des Privatkundengeschäfts ist es, die Kunden vor Ort und digital in allen finanziellen Angelegenheiten zu begleiten. In Ihrer verantwortungsvollen Position betreuen Sie ein Portfolio mit intensivem Wertpapierberatungsbedarf. Mit Ihrem fundierten Know-how im Investmentgeschäft und Ihrer Marktexpertise verantworten Sie zudem die intensive Pflege und den Ausbau der persönlichen Beziehungen zu Ihren Kunden. Konkret nutzen Sie bestehende nachhaltige Kundenbeziehungen und setzen Ihr breit gefächertes Netzwerk gezielt ein. Generell halten Sie die Qualitätsanforderungen im Wertpapiergeschäft mit den dazugehörigen notwendigen regulatorischen Anforderungen und Genehmigungen konsequent ein. Ausbildung zum / zur Bankkaufmann / -frau, weiterführende Ausbildung und / oder Studium wünschenswert Mehrjährige, erfolgreiche Vertriebserfahrung und umfassende Kenntnisse des Beratungs- und Produktspektrums von PCC In jedem Fall sind Sie bestens vertraut mit Kapitalmarktprodukten, dem Börsengeschäft und MiFID-konformen Beratungsprozessen. Dabei kombinieren Sie eine klare Kunden- und Zielorientierung mit Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, um Ihre Kunden erfolgreich von unseren Produkten zu überzeugen. Jede Menge Eigeninitiative und eine rasche Auffassungsgabe runden Ihre persönlichen Stärken ab. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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