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Privatkundengeschäft

Privatkundenberater (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Unser Mandant, ein namhaftes Kreditinstitut, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d). bedarfsorientierte Beratung der gehobenen Kunden in allen Geld- und Vermögensfragen aktives Betreuen des fest zugeordneten Kundenbestands, intensivieren der bestehenden Kundenverbindungen und akquirieren von Neukunden konsequentes und abschlussorientiertes Einsetzen des bankeigenen Finanzkonzepts incl. Anlageberatungsprozess zur ganzheitlichen Beratung Bankfachwirt, Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Weiterbildung bzw. Bankkaufmann (m/w/d) mit Bereitschaft zur Weiterbildung Berufserfahrung als Privatkundenberater (m/w/d) mit nachweislich guten Verkaufserfolgen Freude an der bedarfsgerechten Beratung von Kunden und Abschlussorientierung im Vertrieb Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hamburg Land

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Iserlohn, Menden, Arnsberg

Mi. 26.02.2020
Iserlohn, Menden (Sauerland), Arnsberg, Westfalen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Praktikant (w/m/d) Private Banking Service Luxemburg

Mi. 26.02.2020
  Ref.-Nr. 50035646, in Luxemburg, ab August 2020 für 6 Monate Die DekaBank Deutsche Girozentrale Luxembourg S.A. ist eine Tochtergesellschaft der DekaBank, des Wertpapierhauses der deutschen Sparkassen und eines der größten Asset Manager in Deutschland. Sie ist somit Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und seit 1971 erfolgreich am Bankplatz Luxemburg vertreten. Die Aktivitäten der Bank finden sich schwerpunktmäßig in den Geschäftsfeldern Asset Management Wertpapiere sowie Asset Management Services wieder. Ein Schwerpunkt im Produkt- und Serviceangebot für Privatanleger ist die Fondsgebundene Vermögensverwaltung. Zum 1. Mai 2019 wurden die verwahrstellenspezifischen Dienstleistungen für die Investmentfonds der Deka-Gruppe in Luxemburg von der DekaBank Luxembourg auf die bereits bestehende Niederlassung der DekaBank Frankfurt in Luxemburg übertragen. Die weiteren Geschäftsaktivitäten der DekaBank Luxemburg werden zum 1. Januar 2020 auf die DekaBank Niederlassung Luxemburg übertragen. Unterstützung in allen Facetten des operativen Tagesgeschäfts im Private Banking Service einer leistungsstarken Bank Mitarbeit bei der Bereitstellung von Informationen und der Beantwortung von Anfragen zu den Vermögensverwaltungsprodukten der Deka-Gruppe für die Zielgruppe Private Banking Administrative Tätigkeiten, z.B. Erstellung und Aktualisierung von Produktunterlagen, Begleitung der rechtlichen Prüfung von Anlegerinformationen Mitwirkung in vertriebsnahen Projekten Unterstützung im Veranstaltungsmanagement und bei der Erstellung von Reports für Vertriebspartner Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang im fortgeschrittenen Fachsemester (Bachelor/ Master) Ggf. Erfahrungen oder Ausbildung bei einem Finanzdienstleister oder einer Bank Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point Persönlich überzeugen Sie uns durch Ihre rasche Auffassungsgabe sowie ihre kommunikative, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Freuen Sie sich auf ein attraktives Umfeld: Neben einer attraktiven Praktikantenvergütung erwartet Sie ein verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz am Flughafen Luxemburg-Findel mit flexibler Arbeitszeit. Mit einem Praktikum in unserem Haus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, die Ihnen beim Aufbau Ihres beruflichen und privaten Netzwerkes hilfreich sein können.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Köln

Mi. 26.02.2020
Köln
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 26.02.2020
Ravensburg (Württemberg)
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit im Marktbereich Ravensburg, Filiale Ravensburg Nutzung jeder Chance, Menschen von der Commerzbank zu überzeugen und zur Neukundengewinnung Unterstützung unserer Kunden in allen Servicethemen Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung mit Hilfe der Beratungsinstrumente der Commerzbank:- Kontoeröffnungen für natürliche Personen - Zahlungsverkehr- Einlagen- Ratenkredite Erkennung von weitergehendem Beratungsbedarf und Akquirierung von Terminen für sich und Ihre Kollegen in der Kundenbetreuung Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Räumliche Mobilität in Vertretungsfällen innerhalb des Marktbereichs, auch bezogen auf die sich daraus ergebenden, wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes (Bank-)Kaufmännische Ausbildung Vielseitige Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken Vertiefte Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse der Richtlinien und gültigen Vorschriften Vertiefte Kenntnisse der DV-Anwendungen Sozial- und Kommunikationskompetenz Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
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Fachreferent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Fachreferent (m/w/d) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Hamburg Bereich: Privates Vermögensmanagement Deutschland Abwicklung und unterstützende Koordination und Steuerung von Aufgaben und Tätigkeiten in der PVM-Kundenbetreuung bei großvolumigen Engagements Umsetzung administrativer Erfordernisse/Anforderungen, z.B. Vertragsverhandlungen mit Kunden / Dokumentation sowie Abwicklung von Kundenaufträgen Co-Betreuung anspruchsvoller PVM-Kunden und insbesondere deren Familienangehöriger Entlastung der Relationshipmanager PVM von anspruchsvollen Einzelaufgaben Unterstützung der Führungskraft in allen Standort-relevanten Themen wie z.B. Durchführung von Kunden- und Marketingveranstaltungen, Budget-Controlling und Projekten Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3-4jährige einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den relevanten Produkten und Prozessen Erfolgreiche Vertriebstätigkeit, hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und zielorientierte, systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und Kreativität Hohe Entscheidungs- und Problemlösungskompetenz und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung
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Privatkundenberater (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Nürnberg
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Als Privatkundenberater (m/w/d) am Standort Lorenzer Platz sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden.Der Kundenkontakt erfolgt persönlich und auch über innovative, digitale Kanäle.Dabei berichten Sie an den Filialleiter. Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden (Schwerpunkt Plus-und Individualkunden). Beratung und Verkauf der PKB-Produktpalette Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs-und CRM-Tools Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt-und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Filialgeschäft der Bank Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres, verbindliches Auftreten und (überdurchschnittlich) hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Kunden Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Vielfältige und spannende Aufgaben Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Frankfurt

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 26.02.2020
Friedrichshafen
"Commerzbank. Die Bank an Ihrer Seite" lautet unser Markenversprechen. Insgesamt betreut die Commerzbank über 17,5 Millionen Privat- und Unternehmerkunden im In- und Ausland. In Deutschland verfügt die Commerzbank mit rund 1000 Filialen über eines der dichtesten Filialnetze der deutschen Privatbanken. Eigene Standorte für die Betreuung von Unternehmerkunden und im Wealth Management vervollständigen das Beratungsangebot. Dabei bieten wir unseren Kunden eine hohe Beratungsqualität, herausragenden Service und eine attraktive Produktpalette. Gleichzeitig bauen wir unser digitales Angebot aus, um unseren Kunden alle Leistungen einer Multikanalbank bieten zu können.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit im Marktbereich Friedrichshafen, Filiale Friedrichshafen Nutzung jeder Chance, Menschen von der Commerzbank zu überzeugen und zur Neukundengewinnung Unterstützung unserer Kunden in allen Servicethemen Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung mit Hilfe der Beratungsinstrumente der Commerzbank:- Kontoeröffnungen für natürliche Personen - Zahlungsverkehr- Einlagen- Ratenkredite Erkennung von weitergehendem Beratungsbedarf und Akquirierung von Terminen für sich und Ihre Kollegen in der Kundenbetreuung Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Räumliche Mobilität in Vertretungsfällen innerhalb des Marktbereichs, auch bezogen auf die sich daraus ergebenden, wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes (Bank-)Kaufmännische Ausbildung Vielseitige Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken Vertiefte Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse der Richtlinien und gültigen Vorschriften Vertiefte Kenntnisse der DV-Anwendungen Sozial- und Kommunikationskompetenz Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
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