Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 7 Jobs in Neckarstadt

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 5
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Privatkundengeschäft

Berater Private Banking (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mannheim
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Worms / Kaiserslautern

Do. 19.05.2022
Worms, Kaiserslautern
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Mannheim (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Heidelberg
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.    Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Finanzberater (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Mannheim
Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Das erwartet Sie Sie beraten und betreuen Ihre Kundinnen und Kunden ganzheitlich und qualifiziert in allen Finanzfragen. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen aus und intensivieren diese. Systematisch akquirieren Sie Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten und Verantworten Ihr zugeordnetes Kundenportfolio. Sie arbeiten eng mit der Filialleitung zusammen und begleiten unsere Nachwuchskräfte.  Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung und bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit Privatkunden. Sie haben Kenntnisse im standardisierten Kreditgeschäft, im Passivgeschäft sowie im Wertpapierbereich und insbesondere im standardisierten Fonds- und Zertifikategeschäft. Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung aus. Ihr Auftreten ist selbstsicher und überzeugend. Sie haben eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke. Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.     Vollzeit-Job in Mannheim [Unbefristet]Jetzt bewerben Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Das erwartet Sie Sie beraten und betreuen Ihre Kundinnen und Kunden ganzheitlich und qualifiziert in allen Finanzfragen. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen aus und intensivieren diese. Systematisch akquirieren Sie Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten und Verantworten Ihr zugeordnetes Kundenportfolio. Sie arbeiten eng mit der Filialleitung zusammen und begleiten unsere Nachwuchskräfte.  Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung und bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit Privatkunden. Sie haben Kenntnisse im standardisierten Kreditgeschäft, im Passivgeschäft sowie im Wertpapierbereich und insbesondere im standardisierten Fonds- und Zertifikategeschäft. Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung aus. Ihr Auftreten ist selbstsicher und überzeugend. Sie haben eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke. Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.     Vollzeit-Job in Mannheim [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg

Di. 10.05.2022
Mannheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Finanzberater im Privatkundengeschäft (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Bensheim
Als innovative und erfolgreiche Sparkasse sind wir Marktführer in unserem Geschäftsgebiet, dem nördlichen Teil des Kreises Bergstraße. Wir beschäftigen rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Sparkasse als attraktiven Arbeitgeber schätzen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Geschäftsstellenbereich einen                                Finanzberater im Privatkundengeschäft (m/w/d),   je nach Potenzial auch mit Führungsanteil.   Ihre Aufgaben: Sie beraten Ihre Privatkunden unter Berücksichtigung eines ganzheitlichen Beratungsprozesses in allen Standard-Finanzdienstleistungen Sie gewinnen Neukunden, bauen eine langfristige Kundenbeziehung auf und pflegen diese Sie nehmen Kundenbedürfnisse auf, erkennen Bedarfe und leiten gegebenenfalls an unsere Spezialisten über   Ihr Profil: Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) oder Sie streben diese an Einschlägige Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Kenntnisse der erforderlichen aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Anforderungen Teamfähigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Vertriebsstärke   Unser Angebot: Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Leistungen des TVöD-S (z. B. rund 14 Monatsgehälter, 32 Tage Urlaub, Betriebsrente etc.) Freiwillige soziale Leistungen, insbesondere Variable Arbeitszeit, Job-Rad, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. T. kostenlosen Angeboten, Zeitwertkonten (Sabbatical), Betriebssportgruppen   Wenn Sie sich für diese anspruchsvolle Stelle interessieren, senden Sie uns bitte bis zum 27. Mai 2022 Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung) über unser Online-Bewerbungsportal www.sparkasse-bensheim.de/karriere zu. Unsere Abteilungsleitung Personal, Frau Petra Stephan, steht Ihnen unter 06251/18-122 für ein vorheriges Gespräch gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Großforderungen

So. 01.05.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Wir sind Vorreiter und gehen voraus! Du suchst ein Unternehmen mit Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein? Intrum ist Weltmarktführer und Deutschlands erstes TÜV-zertifiziertes faires Inkasso. Seit unserer Gründung 1923 als schwedisches Familienunternehmen helfen wir Menschen ihre finanziellen Probleme zu lösen. Gleichzeitig bieten wir unseren Klienten ein umfangreiches Angebot an Kreditmanagement-Dienstleistungen. Wir betrachten uns in unserer Branche als Vorbild und verfügen über die Möglichkeit und die Verantwortung, neue Maßstäbe zu setzen und die Wahrnehmung der Menschen bezüglich der Inkasso-Branche zu ändern. Nicht ohne Grund haben wir den Titel „Top Job“ erhalten. Sachbearbeiter Großforderungen (m/w/d)Für unser wachsendes Deutschland-Geschäft suchen wir Dich für den Standort Heppenheim Du bearbeitest eigenverantwortlich und effizient Forderungen und Inkasso-Fälle Du führst Verhandlungen von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern und deren Vertretern durch Du korrespondierst mit Kunden, Rechtsanwälten, Betreuern, Banken, Gerichtsvollziehern sowie allen weiteren involvierten Parteien Du führst wirtschaftlich effektive und detaillierte Aktenprüfungen durch Du entwickelst kreative Möglichkeiten in der Forderungsbeitreibung Du prüfst eigenständig die Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Mahn- bzw. Inkassobereich, idealerweise Kenntnisse im Zwangsversteigerungsverfahren Du hast ein selbstbewusstes, sicheres und professionelles Auftreten Eine selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist bei dir selbstverständlich Du hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und bestenfalls IKAROS-Kenntnisse Eine umfassende Einarbeitung Einen spannenden Aufgabenbereich und die Chance eigene Ideen und Vorschläge einzubringen Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur ein wachsendes und krisensicheres Unternehmen Möglichkeit auf Homeoffice Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung Ein 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: