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Privatkundengeschäft: 35 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 27
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Telefonischer Sachbearbeiter im Bereich rückständiger Konten - auch Quereinsteiger (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unsere Kundschaft mit Zahlungsschwierigkeiten Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständige Konten  Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Du hast die Möglichkeit bei uns mobil zu arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekomst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
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Private Banking Betreuer ( m/w/d )

Fr. 05.08.2022
Velbert
„Private Banking – die persönlichste Art der Kundenbetreuung“ Mehr als ein Leitsatz, für uns wesentlicher Bestandteil unserer individuellen Passion! Bei unseren Private Banking Betreuern:innen legen wir daher besonderen Wert auf Persönlichkeit und ausgewiesene Fachkompetenz. Sie sind bereit neue Herausforderungen anzunehmen und Innovationen voranzutreiben? Herzlich gerne möchten wir Sie persönlich kennenlernen, denn zur Verstärkung unseres Private Banking Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Private Banking Betreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Was uns besonders macht? Wir leben Private Banking… als Manufaktur! Mit unserer eigenen, individuellen Vermögensverwaltung, der aktiven Depotbetreuung sowie der Generationenberatung mit Testamentsvollstreckung und Stiftungswesen heben wir uns deutlich vom Wettbewerb ab. Das exzellente Leistungsspektrum wird durch unseren ganzheitlichen Beratungsansatz umrahmt. Sie erwartet: eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem exklusiven Umfeld eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen Freiraum, um sich selbst und unsere Sparkasse weiter zu entwickeln herausragende, familienfreundliche Rahmenbedingungen vielseitige Angebote zu den Themen Work-Life-Balance, Gesundheit und Sport Was Sie mitbringen / Ihre Stärken / Ihre Kompetenzen: (Sparkassen-)Betriebswirt:in, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation berufsspezifische Weiterbildungen (z.B. Financial Consultant und Spezialisierungen im Themengebiet Vermögensnachfolge), gerne zertifiziert Leidenschaft für Kundenbeziehungen und Kapitalmärkte sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, selbstbewusstes und seriöses Auftreten eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ihre Rolle in unserem Team: Als zentrale Ansprechperson begleiten Sie den Lebensweg Ihrer persönlich zugeordneten TOP-Kund:innen eigenverantwortlich und ganzheitlich im Sinne unserer Private Banking Philosophie Bedarfsorientiert binden Sie interne und externe Spezialisten ein Im Generationenmanagement obliegt Ihnen die Fachverantwortung Akquisition von Neukunden für das TOP-Segment Sie agieren als Repräsentant der Sparkasse HRV und unserer Dienstleistungen nach außen Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen: https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-hrv   Ihre Fragen beantworten gerne: Matthias Gotschika I Direktor Private Banking I 02051 315-1500 Melanie Hagler I Leiterin Personal I 02051 315-3315
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Senior-Sachbearbeiter C2 Recherche PA m/w/d für den Bereich Payments & Accounts

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Sorgfältiges Bearbeiten von in- und ausländischen Recherche-Aufträgen Passgenaues Abstimmen von internen CPD- und Verrechnungskonten Eigenständige Abwicklung komplexer Fälle in der Linientätigkeit Ausarbeiten von Ideen zur nachhaltigen Verbesserung unserer Prozesse Engagierte Unterstützung bei vielfältigen Projektarbeiten Aktive Beteiligung an Tests bei der Einführung neuer Produkte und Software Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zur IT-Kauffrau / zum IT-Kaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis im Bereich Zahlungsverkehr, erste Erfahrung in der Projektarbeit sowie in Testaktivitäten Expertise im Themenfeld S.W.I.F.T und SEPA Know-how in der Bearbeitung von Recherchen Gutes Englisch in Wort und Schrift Kompetenz zum Durchdringen komplexer Zusammenhänge, sicheres Auftreten und eine kundenorientierte Arbeitsweise Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zu flexiblen Arbeitszeiten. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen über Sport- und Fitnessangebote bis zur betrieblichen Altersversorgung. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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Private Banking Kundenberater (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Private Banking – Die Kundenberatung, bei der der Name Programm ist und der Kunde im Mittelpunkt steht. Wir sind erster Ansprechpartner für unsere anspruchsvollsten Privatkunden mit einem Anlagevermögen ab 1 Million und bieten maßgeschneiderte Lösungen und ein offenes Ohr für sämtliche finanziellen Ziele und Möglichkeiten. Dabei beginnt das Themenfeld bei Finanzierungen aller Art, dem Asset Management, unserer Vermögensverwaltung, Private Equity bis hin zur Vermögensnachfolge und individuellen Angeboten, wie unsere Classic Cars Beratung und selbst strukturierte Zertifikate. Bei uns findet die Geschäftsbeziehung stets auf einer Augenhöhe statt. Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich Selbstständige Betreuung und Akquisition von vermögenden Kunden aus dem Bereich Private Banking Aufbau und Weiterentwicklung eines Kundenportfolios Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen im Rahmen des 360°-Leistungsspektrums Erarbeitung von individuellen Vermögensstrategien auf Basis der globalen Investmentstrategie, mit dem Ziel für den Kunden auf seine Vermögens- und Lebenssituation passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg anzubieten Systematischer Einsatz von Informations-Tools und lösungsorientiertes Agieren in der Kundenbeziehung um den Kundenstamm optimal zu durchdringen und weiterzuentwickeln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau und/oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare andere Ausbildung (z.B. ebs-Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Kundenbetreuer/-in von Vermögens-, Geschäfts- oder Firmenkunden KnowHow im Aktiv- und Passivgeschäft sowie in der Planung komplexer Vermögen Hohe Beratungs-und Akquisitionskompetenz, sowie außergewöhnliches Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Allgemeinbildung Analytische Kompetenz für Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und -aufbau der Bank Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Moers (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Moers
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst....du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt....du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende....du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer....du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb....dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung....du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen....eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Relationship Manager Wealth Management (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich Wealth Management innerhalb der Division Privatkunden Bank betreut Vermögen anspruchsvoller Kunden in einem Multi-Asset Kontext und entwickelt individuelle Lösungen für Kunden mit komplexen Ansprüchen. Für unsere Kunden wollen wir ein zuverlässiger, kompetenter Partner für alle finanziellen Lebensbereiche sein. Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich Ganzheitliche und lösungsorientierte Gestaltung des Kunden-Beratungsprozesses Erarbeitung von maßgeschneiderten, ganzheitlichen und langfristig orientierten Vermögensstrategien Systematische Marktpenetration und Akquisition von Neukunden  Durchführung von regelmäßigen Strategiegesprächen mit jedem Kunden zur systematischen Aktualisierung der Kundenbedarfe und Vermögensstrategien Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf potentielle Kunden und Kooperationspartner Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder berufliche Weiterbildung (Frankfurt School/VWA) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im aktiven Kundengeschäft mit eigener Kundenverantwortung in Seniorverantwortung Erfolgreicher Trackrecord in der Akquisition, Betreuung und Begleitung von gehobenen Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunden Sicheres persönliches und dem Klientel entsprechendes Auftreten, Erfahrung im Umgang mit UHNWIs Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Allgemeinbildung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Smart Banking Kundenberater (Filiale) (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkund:innen, persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Überleitung der Kund:innen an Vermögenskundenbetreuer:innen bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment  Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Expert:innen bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service- und Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten Gute Englischkenntnisse Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bei uns lernen Sie nie aus Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Ein internationales Kundenportfolio Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur, mit gleichzeitig regionaler Verbundenheit
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Mitarbeiter Vertragswesen - Contract Administrator (w/m/d) Hard Asset

Di. 02.08.2022
Düsseldorf
Mitarbeiter Vertragswesen - Contract Administrator (w/m/d) Hard Asset Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive Verwaltung unseres Leasing-Portfolios mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Allgemeine Verwaltung von standardisierten und nicht standardisierten Kundenanfragen Vertragsumschreibungen Erstellung von vorzeitigen Ablösungen inklusive finanzieller Abwicklung Verwaltung von Subventions-, Wartungs- und Provisionsabrechnungen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den zuständigen Vendoren, Händlern und Fach-Abteilungen Vertragsverlängerungen Kontrolle der durch den Vertrieb abgeschlossenen Finanzierungsverträge auf Vollständigkeit der Dokumente und Rechtsverbindlichkeit Kontrolle von Eingaben und Aktivierung der Verträge im hauseigenen Leasing-System Bearbeitung aller anfallenden Korrespondenz „Wir haben uns darauf spezialisiert, im Interesse unserer Partner flexibel auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen.“ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft Idealerweise eine Zusatzausbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich• Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden (Schwerpunkt Premium- und Individualkunden). Beratung und Verkauf der Vermögenskundenberater-Produktpalette • Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg • Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools • Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement • Einbindung und Überleitung an Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf • Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt- und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden • Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) • Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in(m/w/d) VWA bzw. fachliches Hochschulstudium • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden • Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV • Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung • Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick • Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau • Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung • Freude am Kontakt mit Kunden • Ausgeprägte Teamfähigkeit • Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag • Bereitschaft zur Weiterentwicklung der (Vertriebs-)Fertigkeiten • Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien • Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern • Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich • Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. • Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
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Berater Electronic Banking Privatkunden Service-/Kunden Center (m/w/d)

So. 31.07.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater Electronic Banking Privatkunden (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent telefonisch Anliegen unserer Kunden zu Electronic Banking Themen. Du bist zuständig für den 1st Level Support, nimmst eingehende Kundenanfragen zum Online Banking und zu den Apps entgegen und leistest dazu konkrete Anwendungshilfe. Du bist zuständig für die Online Banking Fernwartung (BOF), die Softwareprodukte StarMoney, StarMoney Business und diverse Sicherheitsverfahren wie z. B. SmartTAN, mobile TAN und auch unsere hauseigenen Lösungen. Du stellst durch Dein Handeln eine situative sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und sorgfältig und Du übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Neben unseren attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Erfahre mehr über unsere Benefits mit einem Klick auf den grünen Balken. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (ggf. IT) Berufsausbildung bzw. mindestens Realschulabschluss, bist Student oder Callcenter Profi mit Schwerpunkt Electronic Banking. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Du hast Berufserfahrung im technischen Support oder Vorkenntnisse aus dem Bankwesen oder der IT. Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrsprodukten wie z.B. Konto --,Karten und Online Bankingprodukte sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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