Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 29 Jobs in Neukölln

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 14
  • Finanzdienstleister 10
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Client Success Agent (m/f/x) - München oder Berlin

Do. 05.08.2021
München, Pankow
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter, die unsere Kunden mit Spaß und Elan begleiten. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. Du bist Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden als auch für Interessenten unserer Produkte via Telefon, E-Mail und Chat und bist dabei stets zuständig für die Kundenzufriedenheit Du löst die Fragestellungen unserer Kunden eigenständig oder in Absprache mit den anderen Fachbereichen Du gibst Anregungen und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung des Kundenservices Du bildest dich weiter um bei allen Fragen zu unseren Produkten und Entwicklungen ein kompetenter Ansprechpartner zu sein Du verfügst über einschlägige Erfahrung im Kundenservice oder in der Kundenkommunikation Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle Du kommunizierst auch bei hoher Arbeitsbelastung positiv und denkst lösungsorientiert Du klärst telefonische und schriftliche Kundenanfragen souverän, freundlich und kreativ Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Finanzsektor ist ein Plus Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen Ein internationales Team, dass sich durch hohes Engagement sowie detailliertes Expertenwissen in unterschiedlichsten Fachrichtungen auszeichnet Ein vielfältiges internes Weiterbildungsprogramm über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget Arbeite in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin oder flexibel im Homeoffice und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
Zum Stellenangebot

(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Do. 05.08.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater/in (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Baufinanzierungsberater/in (m/w/d) Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Dein kaufmännisches Wissen und Deine Erfahrung im Vertrieb möchtest Du optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Du dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung berätst Du Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und findest das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Deine fachkundige Beratung und Dein Verkaufstalent bringst Du die Finanzierung zum Abschluss Du pflegst den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigen Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Mehrwöchige Schulungen am Beginn Deiner Beratertätigkeit, regelmäßige Coachings und Workshops Einen modernen Arbeitsplatz in Zweierbüros mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns profitierst Du von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Client Success Management (m/f/x)

Do. 05.08.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Du bist Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden als auch für Interessenten unserer Produkte via Telefon, E-Mail und Chat und bist dabei stets zuständig für die Kundenzufriedenheit Du unterstützt uns bei operativen Prozessen im Broker und in der Vermögensverwaltung Du koordinierst Aufgaben mit internen Teams und externen Partnern (z.B. Depotbanken) Du unterstützt das Product-Team bei Recherche- und Analysetätigkeiten Du begleitest das Sales-Team zu Informationsveranstaltungen Du lernst wie eine starke Kundenbeziehung aufbaut und gepflegt wird und entwickelst Dich zu einem kompetenten Ansprechpartner Du bist eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent und hast Interesse an Financial Markets Du bist für eine Einarbeitungszeit von 4 Wochen in den Semesterferien in München vor Ort verfügbar Deine große Leidenschaft ist der Umgang mit Kunden, dabei zeigst Du Liebe zum Detail Du arbeitest proaktiv und selbstständig Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und Englischkenntnisse (C1-Niveau) in Wort und Schrift Erste Berufserfahrungen aus vorangegangenen Praktika sind ein Plus Verfügbarkeit von 16-20h / Woche Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) für die Privatkundenberatung - auch als Quereinstieg

Mi. 04.08.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Wir sind der größte Finanzdienstleister in Berlin, ein Arbeitgeber, der in der Region aktiv ist und Gutes tut – an dem Ort, wo Sie leben und arbeiten. Hier treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie Ihre Talente zeigen. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Der Bereich Private Kunden betreut und berät Private Kunden/innen nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Das PrivatkundenCenter ist die erste Anlaufstelle für die täglichen Bankgeschäfte der Kunden/innen. Durch unsere Privatkundenbetreuer/innen erhalten unsere Kunden/innen eine kompetente Beratung zu Themen… rund um das Girokonto und den Zahlungsverkehr, Kreditkarten und Privatkredite und zur Absicherung von Lebensrisiken. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how in der Privatkundenberatung werden Sie ein wichtiger Teil im Team eines PrivatkundenCenters und der Berliner Sparkasse. Neukundenakquisition, Aktivitäten zur Kundenbindung und Kiezarbeit sowie Mitarbeit in Projekten und Vorhaben runden Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich ab.Sie … sprechen die Sprache unserer Kunden, haben Spaß am Vertrieb und besitzen die Fähigkeit, Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung/duales Studium mit kaufmännischen Hintergrund. sind einsatzbereit, teamfähig und leistungsorientiert. arbeiten eigeninitiativ, strukturiert und eigenverantwortlich und legen Wert auf Qualität. sehen kritische Situationen als Herausforderung. haben optimaler Weise Englisch- oder andere Sprachkenntnisse. Ein spannender, abwechslungsreicher Job mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag), die Ihnen eine ausgezeichnete Work-Life-Balance ermöglichen sowie die Aussicht auf Mobiles Arbeiten – auch in Teilzeit. Eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Zentrale Standorte in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. Ein kostenloses Girokonto & weitere Produkte mit Vergünstigungen sowie zusätzliche Mitarbeiterangebote von starken Partnern. Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.), Eltern-Kind-Büro, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote sowie Essenszuschüsse.
Zum Stellenangebot

Customer Care Agent in der Stammdatenpflege (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportale in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kund*innen bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon.  Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*in wirklich braucht und verhilfst zu dem optimalen Kreditangebot.  Mit deinen Kolleg*innen aus dem Vertrieb bildest du ein Team und stehst im ständigen Austausch. Dabei ist deine Vorarbeit wichtig, denn du übergibst die  Kund*innen direkt in den Verkaufsprozess. Bei ersten Fragen stehst du den Kund*innen zur Seite und begeisterst sie von der Zusammenarbeit mit FINANZCHECK.de. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kund*innen sammeln - idealerweise telefonisch. Kommunikation ist deine Stärke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kund*innen und analysierst den Bedarf. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.  Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.  Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital! Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Du möchtest gerne erste Erfahrungen in einem wettbewerbsorietierten Umfeld sammeln und hast Interesse daran Deine persönlichen Verkaufsfähigkeiten und Dein Finanzmarktwissen auszubauen? Bei LIQID bekommst Du die Chance bei einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, als Sales Assistant (m/w/d) aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beizutragen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Als Sales Assistant (m/w/d) erwarten Dich folgende spannende Tätigkeiten: Du bist erster Ansprechpartner für unsere vermögenden Interessenten aus dem Privatbereich, die unser Unternehmen bereits kennen (keine Kaltakquise) Du bringst die Interessens- und Motivationslage des potentiellen Kunden in Erfahrung und stellst unser Unternehmen sowie unsere Arbeitsweise vor Du vereinbarst Gesprächstermine für unsere Investment Solutions Manager und unterstützt diese im weiteren Prozess der Kundenakquisition Du hast großes Interesse an Finanzthemen und möchtest die Herausforderung des digitalen Vertriebs kennenlernen Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb mit (erste Berührungspunkte mit Finanzprodukten von Vorteil) Du bestichst durch Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Ehrgeiz und Willensstärke Du setzt Dir ambitionierte Ziele und tust alles dafür diese zu erreichen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du zeichnest Dich durch Widerstandsfähigkeit und Ausdauer aus Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, mit internationalen Ambitionen und einem professionellen Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Ein strukturiertes Onboarding mit individueller Betreuung, ein Learning & Development Budget und Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen für unsere Anlagestrategien Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen monatlichen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin sowie eine ausgezeichnete technische (Apple MacBooks) und ergonomische Ausstattung Flexibilität und die Möglichkeit remote zu arbeiten 28 Urlaubstage und am 24. sowie 31. Dezember bleibt das Office geschlossen Verschiedene Maßnahmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Beach Volleyball Court, Yoga, Augenscreening, Grippeschutzimpfung, Betriebsarzt, Health Assistance Programm Deutschkurse (bis C2 Level) für unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen Sowie viele weitere Benefits wie z.B.: Snacks und Getränke im Büro, regelmäßige Company- und Teamevents und attraktive Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) - Service/Kasse SA 069.2107

Di. 03.08.2021
Potsdam
Neue Perspektiven sind einfach – stellen Sie jetzt die Weichen für Ihre berufliche Zukunft Berufe kommen und gehen, Dinge ändern sich täglich. Gut zu wissen, dass die Mittelbrandenburgische Sparkasse ein Arbeitgeber ist, der für Sicherheit und Zuverlässigkeit steht. Uns gibt es an fast jeder Ecke – im Internet oder mobil per App sind wir sogar rund um die Uhr erreichbar. Und genau das ist unser Erfolg. Wir sind nah an den Kunden, täglich für sie da und haben stets ein offenes Ohr für jeden Einzelnen. Als Sparkassenmitarbeiter (m/w/d) werden Sie schnell merken, dass Sie ein Teil dieser großen und erfolgreichen Familie sind.  Sie wollen uns sowie unsere Kundinnen und Kunden mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem Arbeitgeber, der Ihnen Rückenwind gibt? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Angebot: Wir qualifizieren Sie über intensive Praxiseinsätze in unseren Geschäftsstellen sowie in einem Lehrgang an der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie in Potsdam zum Sparkassenkaufmann (m/w/d). Zusätzlich werden Sie durch interne Seminare und Schulungen auf Ihre Aufgaben in der Geschäftsstelle vorbereitet. Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Nach erfolgreichem Abschluss der Qualifizierung erfolgt ein Einsatz in unseren Geschäftsstellen mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven. Sie arbeiten mit netten Kolleginnen und Kollegen in einer der erfolgreichsten Sparkassen Deutschlands, die eng mit ihrer Heimatregion verbunden ist. Ihre Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst. Wie bieten Ihnen eine leistungsorientierte übertarifliche Zusatzvergütung eine solide Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe Vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. Kinderbetreuungs-kostenzuschuss, Ferienbetreuung, Pflege) und zum Gesundheitsmanagement (z. B. Zuschuss zu Präventionsmaßnahmen, Seminare, tägliche Ausgleichsbewegungsangebote am Arbeitsplatz, ergonomische Arbeitsplatzausstattung) warten auf Sie. Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie sorgen für eine zügige, zuvorkommende und kompetente Kundenbedienung. Sie sprechen unsere Kundinnen und Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine für unsere Berater Privatkunden (m/w/d) und Geschäftsstellenleiter (m/w/d). Bei entsprechender Eignung beraten und betreuen Sie perspektivisch unsere Kundinnen und Kunden zu allen Fragen der Geldanlage. Planen Sie mit uns Ihren Quereinstieg und verstärken Sie unsere Teams in Potsdam als Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) – Service/Kasse Kennziffer SA 069.2107 Ihr persönliches Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung. Sie sind stark in der Kommunikation und sprechen gern Kunden an, um deren Bedürfnisse und Wünsche zu erfragen. Ein hohes Maß an Vertriebsorientierung, ein sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement, Eigeninitiative, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit setzen wir voraus.     Bei entsprechender Eignung ist eine Weiterentwicklung zum/r Berater/-in Privatkunden möglich. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.08.2021. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegengenommen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern Anja Ziegler, Telefon 0331 89-21216 Abteilung Personal.
Zum Stellenangebot

Customer Care Fachexperte Bankprodukte Potsdam (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Unser CustomerCareCenter bietet den Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG einen exzellenten Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unsere Mitarbeiter*innen sind per Telefon, E-Mail oder Chat für die Privatkunden der DKB erreichbar. In einem familiären und hoch motivierten Team bist du der*die Spezialist*in für die Beantwortung von allen Kundenanfragen. Als Teil unseres Customer Care Teams unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern Die diversen Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen über verschiedene Kommunikationskanäle lösen - ob Fragen zum Girokonto oder dem Zahlungsverkehr im In- und Ausland, du hast schnell die richtige Antwort parat Komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich erklären Kompetenzträger und kannst sofort Entscheidungen für unsere Kund*innen treffen In verschiedenen Gesprächssituationen ein*e souveräne*r Gesprächspartner*in bleiben Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung erhalten, welche die fachlichen Inhalte, unsere Art der Kommunikation und die Bedienung unserer Systeme umfasst Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation Ein grundsätzliches Interesse für das Bankengeschäft Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke - gesprochen wie auch schriftlich und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Interesse und die Bereitschaft flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
Zum Stellenangebot

Customer Care Spezialist im Second Level Support (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Unser CustomerCareCenter bietet den Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG einen exzellenten Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unsere Mitarbeiter*innen sind per Telefon, E-Mail oder Chat für die Privatkunden der DKB erreichbar. In einem familiären und hoch motivierten Team bist du der*die Spezialist*in für die Beantwortung von allen Kundenanfragen. Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen in allen Fragen rund um das Internet-Banking und Zusatzprodukte der DKB sein Als Teil unseres Customer Care Teams unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern Als kompetente*r Ansprechpartner*in eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kund*innen einnehmen Komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich erklären Ansprechpartner*in für interne Fragestellungen sein und das Beschwerdemanagement übernehmen Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung erhalten, welche die fachlichen Inhalte, unsere Art der Kommunikation und die Bedienung unserer Systeme umfasst Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation über moderne Medien Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke - gesprochen wie auch schriftlich und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Das Talent, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben Die Bereitschaft bei Produkten und Technik der DKB auf dem neusten Stand zu bleiben Eigenständiges Arbeiten, Teamwork und Zuverlässigkeit als deine Stärken Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: