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Privatkundengeschäft: 23 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 6
  • Versicherungen 4
  • It & Internet 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Kundenbetreuer*in

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Die Triodos Bank wurde 1980 in den Niederlanden gegründet und hat mittlerweile auch Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Belgien, Spanien und eine Repräsentanz in Frankreich. Das Geschäftsvolumen beträgt über 15 Milliarden Euro auf und insgesamt werden mehr als 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter europaweit beschäftigt. Die Triodos Bank finanziert mit dem Geld ihrer rund 715.000 Kundenkonten ausschließlich nachhaltige Unternehmen, Institutionen und Projekte, die einen Mehrwert für Mensch und Umwelt schaffen. Damit unterstützen die Kunden der Triodos Bank zum Beispiel den Ausbau erneuerbarer Energien und der ökologischen Landwirtschaft, aber auch die Bereiche Altenpflege, Bildung, Behindertenbetreuung und den Bau nachhaltiger Immobilien. Die Arbeit bei der Triodos Bank Deutschland ist nicht irgendeine Arbeit. Es ist die Arbeit an einer Idee, die nach neuen Ideen verlangt. Und es ist die Arbeit an der Balance zwischen Mensch, Umwelt und Wirtschaft. Das hat etwas mit Überzeugung zu tun. Mit Engagement und Hingabe. Vielleicht sind wir deshalb so ein gutes Team. Und vielleicht passt du deshalb so gut zu uns. Wir sind jedenfalls schon ziemlich gespannt auf dich - und natürlich auf das, was du mitbringst.  Du beantwortest alle Kundenanfragen mit Begeisterung und Empathie Du erklärst kompetent und umfassend wie die Triodos Bank funktioniert und kannst unsere Bank- und Investmentprodukte verständlich und kund*innenorientiert erklären Du nimmst alle Anfragen und Aufträge unserer Kund*innen entgegen und bearbeitest diese mit Freude. Egal wie unwichtig eine Anfrage auf den ersten Blick erscheint, du erkennst wie wichtig es für den einzelnen Menschen dennoch ist Du repräsentierst die Bank auf Messen und Veranstaltungen. Dazu koordinierst du zusammen mit deinem Team die Vorbereitung und Durchführung. Du packst beim Messestand ordentlich mit an und strahlst beim Networking eine optimistische und positive Haltung aus   Du bist ebenso begeistert für die Werte und Ziele der Triodos Bank wie wir Bist du ein*e echte*r Teamplayer*in? Ist Dir der Erfolg des Teams wichtiger als individuelles Glänzen? In einem Wort: Legst du dich für dein Team richtig ins Zeug und bietest dich aktiv an? Packst du gerne an und empfindest es als befriedigend, wenn du mit deinem Team die Dinge erledigt bekommst? Du bist kein klassischer Finanzvertriebler? Dafür kannst du dich aber richtig gut auf Menschen einlassen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/mann oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung und Begeisterung in der telefonischen Betreuung von Kund*innen bei einer Bank oder Sparkasse Hast du vielleicht sogar Kenntnisse des Kernbankensystem agreeBAP? Microsoft Office ist dir gut vertraut   Wir sind ein dynamisches und begeistertes Team mit Menschen, die für Ihre Aufgabe brennen und unsere Kund*innen jederzeit engagiert unterstützen. Dafür haben wir sogar mehrfach den Bankingcheck Award gewonnen – Darauf sind wir stolz Wir sind international tätige Nachhaltigkeitsbank mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Wir handeln unternehmerisch und haben hierbei immer den Erfolg der Gesamtbank im Blick Bei uns hat soziales und ökologisches Handeln mindestens den gleichen Stellenwert wie Profitabilität Wir leben Teamplay und kooperatives Arbeiten Wir bieten 30 Tage Urlaub, 40 EUR Vermögenswirksame Leistung, Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, Essenszuschuss, Altersvorsorge Wir freuen uns auf Bewerber*innen, die Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil haben und Veränderungen in der Gesellschaft mitgestalten wollen und begrüßen auch ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität
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Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Von Menschen für Menschen - die Sparda-Bank Hessen eG ist ein Kreditinstitut, das seit jeher die Beziehung zu ihren Mitgliedern sowie Kunden in den Mittelpunkt stellt. Nutzen Sie die Chance und werden schon bald Teil unseres Teams in der Filiale Frankfurt-Riedberg als   Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d). Begleitung der Kunden bei automatisierten Verkaufsprozessen Kurzberatung und Verkauf von standardisierten Produkten im Rahmen der eigenen Zielverantwortung Signalerkennung der Verkaufsansätze unserer Kunden und die damit verbundene Weiterleitung an den Fachberater/Spezialisten im Konzern Umsetzung von Kampagnen zur Kundengewinnung Erteilung von Auskünften auf Kundenanfragen Einbindung der digitalen Bankprodukte im Kundendialog Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich, verbunden mit einer BaFin ID Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Neben dem Blick für das Ganze erfordern die Aufgaben dieser Stelle sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie flexibles Handeln. Innerhalb des Funktionsbereiches fordern wir eine begeisterungsfähige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise. Starten Sie jetzt in eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Eine intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater Versicherung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Ihre Stärken liegen in der Beratung bzw. Betreuung von Kunden und Sie kennen sich idealerweise im Bereich Versicherungen aus? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab sofort bei einem namhaften Unternehmen in Vollzeit durch! Referenznummer: 202012223 Betreuung des Kundenstamms sowie proaktive Ansprache von Kunden im Rahmen von Vertriebsaktivitäten Beratung zu Versicherungsprodukten (Schwerpunkt Sachversicherungen) Verkauf von Waren im Shop des Service-Centers Warendisposition Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie Unterstützung im Rahmen des Jahresabschlusses Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzdienstleistungen von Vorteil, alternativ Berufserfahrung im Versicherungs- oder Finanzsektor Sehr gute Beratungs- und Vertriebskompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Überzeugungskraft Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen 2.600 - 3.300 € pro Monat Gute RMV-Anbindungen Moderner Bildschirmarbeitsplatz Professionelle Einarbeitung innerhalb der Arbeitsgruppen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement Produktschulungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden Investment & Finanzierung & Vorsorge

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Qualifizierte Kundenberatung / Digitalprodukte / Mobiles Arbeiten Fragen vorab? Einfach anrufen unter 0175 / 10 84 396 Kundenberater (m/w/d) Privatkunden Investment & Finanzierung & Vorsorge Etabliertes genossenschaftliches Kreditinstitut 1A Arbeitgeber, sozial engagiert, ökologisch und nachhaltig  Frankfurt am Main Als Bank mit Gemeinsinn, starken Produkten und erstklassigem Service, stehen wir für nachhaltiges Wachstum und die stetige Optimierung unseres Portfolios. Wir bieten eine sichere Zukunft und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem vorwärtsgewandten Unternehmen.Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Privatkundenberatung mit Schwerpunkt im Kredit-, Anlage- und Vorsorgegeschäft auch unter Einbindung der digitalen Bankprodukte und Sie engagieren sich bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen.Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung? Zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau oder aus dem Bereich Investment oder Versicherungen? In Jedem Falle aber verbunden mit einer BaFin ID? Über Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche mit praktischen Erfahrungen im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft und vielseitigen Kenntnissen des Wertpapiergeschäfts? Dann möchten wir Sie auf jeden Fall kennenlernen!
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Kundenberater /-betreuer (m/w/d) im Versicherungsbereich

Fr. 09.04.2021
Offenbach am Main
FINANCELIFE – Wer steckt dahinter? Wir sind eine Tochtergesellschaft des AXA Konzerns, klein, fein und wirtschaftlich unabhängig Ein Team von 7 völlig unterschiedlichen Köpfen Unsere Kunden: Sind Banken und Sparkassen in der ganzen Bundesrepublik Was machen wir: schulen, coachen, beraten Versicherungsspezialisten und Bankberater, entwickeln neue Ideen, Konzepte und Lösungen. Unser Produktportfolio: clevere Vorsorgelösungen, Innovative Krankenversicherungen und einzigartige Kompositversicherungen von AXA Wofür stehen wir: moderne und digitale Beratungskonzepte, erstklassigen und individuellen Service, Leidenschaft und Motivation. Kundenberater /-betreuer (m/w/d) im Versicherungsbereich  Sie suchen? Wir auch! Bieten gutes Klima, suchen Charakter! In unserem Team sind Menschen mit Lust auf Vertrieb und Kundennähe und wir l(i)eben Service! Vielleicht passen Sie uns zu? Sie agieren frei Sie erhalten einen gehobenen Kundenstamm; Sie bauen ein Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden auf und sind Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen im Bereich der Lebens- und Krankenversicherung. Sie bieten ihren Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen an. Sie beraten ihre Kunden flexibel und ortsungebunden ausschließlich auf digitalem Weg per Videocall (Messanger, E-Mail, Social Media…) Erfolgreich abgeschlossenes Studium / kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung mit Berufserfahrung im Bereich Versicherungsvertrieb (Versicherungsfachmann / Versicherungsfachwirt / Fachwirt für Finanzberatung) Kommunikations- und Kontaktstärke, Serviceorientierte Kundenansprache, idealerweise Erfahrung in der digitalen Beratung / hohe Affinität zur Online Beratung; Begeisterung für die modernen digitalen Beratungsmöglichkeiten Hohe eigenverantwortliche Lernbereitschaft, gute Selbstorganisation, gute Teamfähigkeit Flexibles und selbstbestimmtes Arbeiten im Homeoffice oder im modernen Bürogebäude in Offenbach am Main mit viel Freiraum für kreatives und konzentriertes Arbeiten am Standort (New work) Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch leistungsorientierte Vergütung Intensive Begleitung durch Kollegen und ein kollegiales Miteinander im Team Eigenständige Betreuung / Beratung eines Kundenstamms mit hohem Absicherungsbedarf Umfangreiche technische Ausstattung (wie Smartphone, Laptop, …)
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Mi. 07.04.2021
Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Spezialist Baufinanzierung (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Eschborn, Taunus
Regional verbunden und doch mit direktem Draht zur Frankfurter Finanzwelt. Hier stehen Ihnen viele Türen offen. Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit über 145 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Sie beraten unsere Kunden im persönlichen Gespräch ganzheitlich, zielführend und fallabschließend im Bereich der Baufinanzierung Die Kundenbedürfnisse identifizieren Sie individuell und erarbeiten dafür bedarfsgerechte Lösungen Sie erstellen Kreditvoten und genehmigen Kreditanträge im Rahmen der eigenen Bewilligungskompetenz Sie pflegen aktiv den langfristigen Kundenkontakt und bauen weitere Kontakte auf Eigenverantwortlich planen, steuern und überwachen Sie die Vertriebsaktivitäten   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung Idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Baufinanzierungsberater oder eine vergleichbare Qualifikation Eine vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz am Wirtschaftsstandort Eschborn. Freuen Sie sich auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und arbeiten Sie in einem offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfeld. Zusätzlich profitieren Sie von interessanten Sozial- und Gehaltsleistungen, klimatisierten Büroräumen sowie einem Tiefgaragenparkplatz.
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Vertrieb Sparkassen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Kundenberater (m/w/d) Übernahme der Verantwortung für die Geschäftsbeziehung zu einem fest zugeordneten Kundenstamm (Sparkassen, Servicegesellschaften) Informationen der betreuten Kunden vor Ort über das Leistungsspektrum des Unternehmens inkl. der strategischen Ausrichtung und Ziele Bedarfsgerechter Produktverkauf bei den betreuten Kunden (per Präsentation, Beratungsgespräch) inkl. Vertragsabschluss Koordination und Positionierung von Kundeninteressen in der Finanz Informatik Forcierung von Maßnahmen/Aktivitäten zur Optimierung der Nutzung bei vorhandenen Produkten Mitarbeit bei der Planung und Durchführung (Referententätigkeit) von Kundenveranstaltungen Übernahme von dauerhaften/temporären Sonderaufgaben Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium u./o. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sie besitzen gute Kenntnisse über Abläufen und Inhalten des Sparkassen-/Bankgeschäfts; idealerweise haben Sie bereits einen ganzheitlichen Überblick über die Gesamtbankanwendung OSPlus und seiner bankfachlichen/technischen Komponenten Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations und Koordinationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Fähigkeit zum konzeptionellen Denken verbunden mit der Fähigkeit, Lösungen im Sinne des Kunden zu konzipieren und durchzusetzen, zeichnen Sie aus Sie treten sicher und überzeugend im Umgang mit Kunden auf und verfügen über Erfahrungen in Moderations- und Präsentationstechniken Sie sind teamfähig und sozial kompetent im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Sie arbeiten lösungsorientiert und eigenverantwortlich und ergreifen die Initiative. Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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