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Privatkundengeschäft: 31 Jobs in Oberems

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 13
  • Finanzdienstleister 11
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Bergbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Junior Consultant (w/m/d) Financial Consulting

Mi. 27.01.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen Dich!JUNIOR CONSULTANT (W/M/D) FINANCIAL CONSULTINGFrankfurt am Main, Heidelberg/Mannheim oder Freiburg Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfährst Du eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulungen durch das eigens entwickelte Ausbildungsprogramm und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Fokus! Neben den erforderlichen gesetzlichen Zulassungen erlernst Du die Beratungstätigkeit in aller gebotenen Sorgfalt und erweiterst stetig Dein betriebswirtschaftliches Know-how - mit dem Ziel, den Value-Ansatz von PrivateFinancePartners mitzutragen.   Lerne von den Besten, erweitere Deine Skills und werde ein absoluter Profi in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung, Immobilien, Versicherungen und anderer betriebswirtschaftlicher als auch rechtlicher Fragestellungen Entwickle Dich zu einem der besten und erfolgreichsten Berater Gewinne Neukunden und baue Dir einen eigenen Unternehmenswert auf Berate Deine anspruchsvollen Kunden langfristig und vertrauensvoll Genieße das Gefühl mit viel Freude dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein Habe Spaß an der täglichen Umsetzung Deiner KPIs Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund, hast Du bereits in der Tasche Du siehst dich in der Beratung und Betreuung von qualifizierten Kunden und möchtest somit zusammen mit Menschen eine hoch abwechslungsreiche Tätigkeit ausüben Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sind für Dich Grundvoraussetzungen Die Themen Vermögensaufbau und -erhalt klingen für dich spannend Freundliche und respektvolle Kommunikation ist Deine Muttersprache Aufrichtiger Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden? Für Dich ganz wichtig! Du willst in deinem Leben etwas erreichen und einen gesellschaftlichen Sinn in deinem Beruf erkennen Hohe Lernbereitschaft zur Professionalisierung aller relevanten Themen runden Deine Persönlichkeit ab Wir bieten Dir eine Karriere in einer der krisensichersten Branche Als selbständiger Berater für PFP wirst Du Teil unseres 24-monatigen Mentorenprogramms und lernst alles was es bedarf, um Deine Kunden erfolgreich betreuen zu können Eine individuelle Fixprovision für die Zeit Deines unternehmerischen Aufbaus Du profitierst direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg; wir bieten Dir die Grundlage für einen perfekten Start in eine sichere, vollständige und leistungsbetonte Selbständigkeit Du kümmerst Dich um deine Tätigkeit - die Beratung Deiner Kunden. Und wir stellen Dir das Wissen, die Erfahrung und die Infrastruktur zur Verfügung Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen Dich fit für Deinen persönlichen Erfolg in unserem Hause, bei dem Dir alle Wege offenstehen - wenn Du möchtest, bis hin zum Equity Partner Noch mehr Benefits? Aber sicher! Angefangen bei herausragenden IT-Beratungslösungen, kompletter digitaler Arbeitsweise über sehr anspornende Kollegen bis hin zu Incentives
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Bankkaufmann als Kundenberater (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Frankfurt am Main
– als Profi für das Thema Kundenbetreuung bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Fi­nanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Be­­reichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.600 Beschäf­tig­ten neue Wege. Als Kundenberater (m/w/d) - mit den Schwerpunkten Service oder Wertpapierberatung - betreuen Sie unsere Kundschaft nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Ob durch Kampagnen, Aktionen oder in unseren Finanz­Centern: Sie wissen ganz genau, wie Sie den Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Natürlich gewinnen Sie auch neue Kundinnen und Kunden hinzu und schöpfen beim Verkauf überzeugend aus unserer Produktpalette. Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Lust auf souveräne Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie auf den Aufbau einer langfristigen Customer Relationship. Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke. Für Sie selbstverständlich: ein erstklassiger Servic. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um zusammen erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten inklusive Mentoring-Programmen und hausin­ter­nen Hospitationen. Wir arbeiten kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Attraktiv und fair: wir bezahlen nach Bankentarif mit Zusatz­leis­tungen - vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Kronberg im Taunus, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lösungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit über 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Kronberg, Düsseldorf, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften. Im Rahmen des Ausbaus unseres Unternehmens bieten wir Ihnen ab sofort eine interessante und abwechslungsreiche Position als Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d) Region Mitte – Zentrale Kronberg (Rhein-Main) Region Nord – Niederlassung Hamburg Region Ost – Niederlassung Berlin Region Süd – Niederlassung München Region West – Niederlassung Düsseldorf Verantwortung bei der Umsetzung der Vertriebsziele und bei der Ausnutzung des Marktpotenzials in dem Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung von Stammkunden sowie kontinuierlicher Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote, Vertragserstellung und Vertragsabschluss Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Banken oder Leasing (z.B. Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation oder Leasingfachwirt (w/m/d)) Umfassende Kenntnisse des Leasinggeschäfts sowie in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie idealerweise fundierte Erfahrung im Vertrieb von Leasingprodukten im gewünschten Vertriebsgebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit In einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können Sie Ihre besonderen Stärken ideal einbringen. Dabei profitieren Sie vom ersten Tag an von einem attraktiven, leistungsorientierten Vergütungspaket.  
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Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main
Dann sind Sie bei RoboMarkets Deutschland GmbH gold­richtig! Als deutscher Multi-Asset-Broker bieten wir unseren institutionellen und privaten Kunden mehr als 11.000 Instrumente für den Online-Devisenhandel an. Dabei überzeugen wir mit hoch­wertigen Dienstleistungen, professionellen Handelsplattformen und modernsten proprietären Technologien. Garant unseres anhaltenden Erfolgs sind unsere motivierten Mitarbeiter, denen wir ein starkes Unternehmenswachstum in den letzten Jahren verdanken. Steigen Sie ein in unser florierendes Geschäft und verstärken Sie unser Kundenservice-Team in Frankfurt am Main als Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer Ob im Chat, per E-Mail oder am Telefon – als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden persönlich für Fragen zur Verfügung. Dadurch wirken Sie aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit. Im Inbound nehmen Sie eingehende Anrufe an und geben souverän Auskunft zu unseren vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen. Ebenso problemlos kommunizieren Sie auf Englisch mit den Supportabteilungen an unserem Hauptsitz. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzwirt (m/w/d) und Grundkenntnisse im Online-Wertpapierhandel bei einem Multi-Asset-Broker mit. Doch auch dann, wenn Sie Erfahrung im Bereich Compliance gesammelt haben (kein Muss), könnten Sie genau die/der Richtige für diese Position sein! Sie kommen schnell mit Kunden ins Gespräch, bringen eine ausgeprägte Servicementalität mit und sind absolut kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch. Natürlich haben Sie Spaß am Telefonieren und treten dabei stets professionell auf. Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig, gewissenhaft und mit vollem Einsatz – egal, ob allein oder im Team. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung mit sehr guten Aufstiegschancen. Sie erhalten eine Festanstellung in Vollzeit, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gegebenenfalls einen Fahrtkostenzuschuss. In unserem Büro gibt es kostenlose Getränke, Obst etc. für das ganze Team. Weiteren Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter stehen wir offen gegenüber.
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Mitarbeiter (m/w/d) Bürgschaften und Förderung innovativer Unternehmen

Mo. 25.01.2021
Wiesbaden
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliarden und ca. 6.300 Mitarbeitern zu den führenden Banken Deutschlands und ist in einer der stärksten europäischen Wachstums­regionen fest verankert. Das Förder­geschäft stellt eine der drei Unter­nehmens­sparten im erfolg­reichen Geschäfts­modell der Helaba dar. Die Wirtschafts- und Infrastruktur­bank Hessen (WIBank) ist eine wirtschaftlich und organisatorisch selbst­ständige, rechtlich unselbst­ständige Anstalt in der Helaba. Als zentraler Dienst­leister für das Förder­geschäft sind wir an vier Standorten in Hessen tätig: Offenbach, Wiesbaden, Wetzlar und Kassel. Unsere Aufgaben liegen in der Wirtschafts- und Infrastruktur­förderung. Wir sind für die drei europäischen Struktur­fonds zuständig und fördern darüber hinaus den Wohnungs- und Städte­bau in Hessen. Unsere Rolle als zentraler Dienst­leister im Förder­geschäft des Landes Hessen wollen wir weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden. Spezialkraft (m/w/d) Bürgschaften und Förderung innovativer Unternehmen Beratung (Banken und Unternehmen), Antragsbearbeitung und -betreuung von Bürgschafts- und Kreditanträgen (Innovationskredit Hessen) Erstellung differenzierter Bilanzanalysen und betriebswirtschaftlicher Entscheidungsvorlagen für den Landesbürgschaftsausschuss Hessen sowie Teilnahme / Mitvertretung im Bürgschaftsausschuss Permanente Betreuung bestehender Bürgschafts-, Kredit und Garantieengagements, auch BBH, in allen Phasen, inkl. Reporting Unterstützung der Vertriebsaktivitäten durch Mitarbeit bei den Bankpartnerforen, Vorträge bei internen Vertriebsrunden bei Hausbanken und gemeinsame Termine mit Spitzeninstituten Erstellung von Kreditentscheidungsvorlagen auf Basis von Safari sowie Durchführen des Kreditgenehmigungsprozesses und Einbindung der dafür erforderlichen Stellen der WIBank / Helaba fachlich Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder andere vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Fachkenntnisse in der Förderung der gewerblichen Wirtschaft Fundierte Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht (HGB und IFRS), Unternehmensplanung, Unternehmensfinanzierung sowie Kreditbesicherung Sehr gute Kenntnisse im Beihilferecht Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse, SAP Abakus und MS Office Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache zur Analyse internationaler Jahresabschlüsse / Verträge persönlich Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Nachgewiesene Fähigkeit, sich sehr selbstständig und schnell in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten Gesprächsführungs- und Kommunikationskompetenz mithilfe konstruktiver Fragen und aktivem Zuhören Konfliktfähigkeit und Frustrationstoleranz Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Fokussiertes, zielorientiertes Arbeitsverhalten
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 24.01.2021
Mainz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Mainz Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Genobank Mainz eG.
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Individualkundenberater (m/w/d) zur Direktvermittlung

Sa. 23.01.2021
Friedberg (Hessen), Rüsselsheim, Langen (Hessen), Groß-Gerau, Hanau
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten KundenAusbau und Pflege von bestehenden KundenbeziehungenErarbeitung und Vertrieb von individuellen AnlagekonzeptenSignalerkennung und Nutzung von Cross-Selling-PotenzialenAbgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)Erfahrung in der Beratung von Wertpapieren oder der ganzheitlichen KundenberatungEine hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Vertriebsaffinität runden Ihr Profil abLeistungsgerechte VergütungFamiliäres ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitgestaltung
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Beratungspunkt Limburg

Sa. 23.01.2021
Limburg an der Lahn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheiltichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechter Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 22.01.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Miltenberg Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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