Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 36 Jobs in Oberpframmern

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 21
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 5
  • Immobilien 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (w/m/d) Anlagegeschäft für Privatkunden im Landkreis Starnberg

So. 22.05.2022
München
Weil’s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Sie suchen? Wir auch!   Kundenberater (w/m/d) Anlagegeschäft für Privatkunden im Landkreis Starnberg   Hier bringen Sie sich ein Ob neue oder bereits bestehende Kunden: Sie beraten in allen Lebensphasen entsprechend der Wünsche der gehobenen Privatkunden. Für die anspruchsvolle Kundenberatung nutzen Sie die gesamte Produktpalette. Sie ebnen sich den nächsten Schritt in Ihrer Karriere für Führungsaufgaben oder dem Private Banking.   Was Sie auszeichnet Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder Bachelor. Sie bringen einige Jahre Beratungs- und Vertriebspraxis im Anlage- und Kreditgeschäft mit.   Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns 14 Monatsgehälter 20 Tage Sabbatical Beteiligung am vertrieblichen Erfolg …und viele mehr.   Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!   Vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Christian Nickerl aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 2882.
Zum Stellenangebot

Assistenz Private Banking (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
PRIVAT BANK – Ihr Partner mit HandschlagqualitätNachhaltigkeit bildet die Grundlage für unsere Entscheidungen.Wir sind erfolgreicher Experte für die Betreuung von vermögenden Privatkunden mit Fokus auf Österreich und Süd­deutsch­land. Wir orientieren uns an den höchsten Standards und bieten engagierten Persönlichkeiten zum sofortigen Eintrittszeitpunkt im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung folgende Position:Assistenz Private Banking (m/w/d)Dienstort: MünchenProaktive und effiziente Unter­stützung des/der KundenbetreuerIn hinsichtlich der umfassenden Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden in allen finanziellen AngelegenheitenDurchführung von Konto- und Depot­eröffnungen, Überweisungen bzw. Wartung der KundenstämmeVor- und Nachbereitung von Kunden­terminenErstellung von Präsentationen und diversen UnterlagenOrganisation von Meetings, Dienst­reisen und EventsAbwicklung von administrativen Aufgabenstellungen (Verwaltung von Kundendaten, Ratings etc.)Fundierte Bankausbildung im Finanzierungs- und WertpapierbereichMehrjährige Erfahrung im Bank­geschäft von VorteilProfessionelles Auftreten, sehr gute Kontakt- und Kommunikations­fähigkeitHohe Kunden- und Vertriebs­orien­tierungEngagement und Einsatzfreude runden Ihr Profil abWir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem professionellen und renommierten Unternehmensumfeld. Sie erhalten ein sehr attraktives Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Zudem bieten wir attraktive Sozialleistungen und eine Position mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln
Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d) Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Berlin | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Förderung des externen Wachstums und Hebung der Cross-Selling Potentiale innerhalb der BNP Paribas Gruppe Akquisition und Beratung vermögender Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage unter Berücksichtigung von (aufsichts-)rechtlichen Erfordernissen Beratungsschwerpunkte umfassen die Wertpapierberatung, Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments Aufbau eines eigenen Kundenstammes und Entwicklung von Vertriebsansätzen zur Erreichung der Vertriebsziele Qualitätssicherung in der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung durch regelmäßige Coachings und Workshops Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/bankspezifische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder zur Bankfachwirtin/Bankbetriebswirtin Mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Netzwerk in dieser Kundengruppe Berufspraxis im Bereich Wealth Management-Private Banking Fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) für Prozesse und Projekte im Bereich Vertragsservice PKV

Sa. 21.05.2022
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Erfolg ist ein Prozess! Gestalten Sie diesen mit Ihren speziellen Fähigkeiten für den ARAG Konzern mit - in unserer Abteilung Vertragsservice Krankenversicherung. Hier arbeiten Sie ganz nah am Kunden. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt. Sorgen Sie dafür, dass Projekte und Prozesse reibungslos ablaufen. Damit steigern Sie nicht nur unsere Effizienz, sondern auch die Zufriedenheit unserer Kunden.Sie bewerten gesetzliche und fachliche Neuerungen, Publikationen, neue Informationen sowie Änderungen und bereiten sie aufSie analysieren und optimieren die Prozesse unseres Verwaltungssystems und gestalten diese neuDarüber hinaus sind Sie auch für die Neuanbindung und Pflege von und an externen Systemen verantwortlichSie haben das Marktgeschehen im Blick und leiten daraus Handlungsoptionen und Strategien inklusive der Darstellung von Prozess- und Prognoseszenarien abSie sind für das Testmanagement zur Absicherung der Qualität der Prozesse und elektronischen Verarbeitung verantwortlichSie wirken als Projekt-/Teilprojektleiter (m/w/d) von Fachbereichsprojekten mitSie sind ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), mit der Weiterbildung Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium absolviertSie haben umfangreiche Erfahrungen im Aufgabengebiet und im ProjektmanagementIhre hohe IT-Affinität sowie Ihre professionelle, pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie verfügen über ausgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenSie sind belastbar, zielorientiert und überzeugen uns durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und ausgezeichnete KommunikationsstärkeKlasse Start und jede Menge Rückenwind - bei einem Familienunternehmen mit aktiv gelebter Wertekultur, das Sie von Tag eins an unterstütztWir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogRückendeckung durch ein erfolgreiches Team - wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitigSmart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu seinFaire Vergütung nach Tarif - inklusive Fahrtkostenzuschuss, bAV und Gruppenunfallversicherung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) aus der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche

Fr. 20.05.2022
München
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen.  Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.  Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du unterstützt die Führungskraft beim Ablauf der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern. Du bist für die Kontaktpflege und Betreuung der Kooperationspartner im Bankenumfeld verantwortlich. Du unterstützt bei diversen Projektarbeiten, wie z.B. der Einführung und Einbindung neuer Partner in das Geschäftsmodell. Dein Ziel ist der Ausbau der Kooperationen durch Identifikation und Realisierung von Cross-/Up-Selling-Potenzialen. Du treibst die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsmodelle im Rahmen von Digitalisierungsprojekten voran.  Du erstellst aussagekräftige Auswertungen und Präsentationen. Du bist Ansprechpartner für Fragen und sonstige Belange aus dem Vertrieb und unternehmensinternen Bereichen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, bspw. als Bankkauffrau/Bankkaufmann. Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Bankenbereich, Immobiliengeschäft und/oder im Bereich Key Account Management mit. Ein Büro-Job ist Dir nicht genug. Du bist gerne unterwegs und betreust die Kunden und Partner in Deinem Betreuungsgebiet gerne vor Ort. Eine starke Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke sind für Dich selbstverständlich. Du hast ein sehr gutes Verständnis für komplexe Prozesse & Geschäftsmodelle. Selbstständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung reizen Dich, außerdem bist Du ein kommunikationsstarker Teamplayer. Mit PowerPoint und Excel arbeitest Du effizient und schnell. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich | mobiles Arbeiten | stark wachsendes und dynamisches Unternehmensumfeld | kurze Entscheidungswege | verantwortungsvolle und spannende Aufgaben | steile Entwicklungskurven | moderne Ausstattung mit Laptop und iPhone für mobiles Arbeiten | exklusive Mitarbeiterrabatte | Business Bike | Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Wir sind seit fast 100 Jahren eine sehr erfolg­reiche, leistungs­fähige und moderne Universal-Genossen­schafts­bank mit einer Bilanz­summe von rund 1,4 Milliar­den Euro und ca. 140 Mitar­beiten­den an fünf Stand­orten im Münchner Süden. Auf unsere Selbst­ständig­keit sind wir sehr stolz und auch darauf, einen wesent­lichen Beitrag zur Förderung der mittel­stän­dischen Wirtschaft in unserer Heimat­region zu leisten.Privatkundenberater/-in (m/w/d)zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitWerden Sie Teil unseres Teams – Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln!Genossenschaftliche Beratung – ehrlich, verständlich und glaubwürdig. Wir stellen nicht einzelne Produkte in den Mittelpunkt, sondern unsere Mitglieder und Kunden: Gemeinsam zu mehr Kundenorientierung! Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Kunden der Bank eigenverantwortlich und beraten sie mit unserer genossen­schaftlichen Beratung bedarfsgerecht zu den Bedarfsfeldern Liquidität, Vermögen, Finanzierung und VorsorgeSie kennen die Anforderungen des WpHG an eine ordnungsgemäße Kundenberatung und setzen diese bei Ihren Beratungen und den Dokumentationen Ihrer Kunden­gespräche umSie intensivieren Kundenbeziehungen und schaffen ein Image als quali­fizierter ProblemlöserSie gewährleisten ein qualitatives (Kunden-) Wachstum durch systematische Marktbeobachtung, aktives Empfehlungsmanagement und gezielte, aktive Neukunden­akquiseSie stellen durch eine aktive Zusammenarbeit mit unserer Immobilienvermittlung, der privaten Wohnbaufinanzierung, der Gewerbekundenberatung und den Verbundpartnern eine umfassende Kundenbetreuung sicher und binden diese bei Bedarf in die Gespräche und die Lösungsfindung ein. Sie analysieren die zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtlich Kosten-/Nutzen-Relation und der Cross-Selling-Ansatzpunkte. Darauf basierend treffen Sie sinnvolle Entscheidungen über die Intensität der Geschäftsbeziehung und die Gestaltung der KonditionenErfolgreich abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation.Fundiertes Wissen hinsichtlich rechtlicher und steuerlicher Grundlagen sowie gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen.Eine hohe Service- und Kunden­orientierung ist für Sie selbst­verständlich.Souveränes Auftreten, Entschei­dungs­freude sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Vertriebsleidenschaft, akquisitorischen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Eigeninitiative.Sie zeichnen sich durch eine genaue, strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus und verfügen über gute analytische Fähigkeiten.Sie sind im Umgang mit den gängigen Office-Produkten sowie den tätigkeitsspezifischen EDV-Anwendungen ebenso vertraut wie mit allen relevanten Produkten und Arbeitsabläufen.Eine ausgeprägte Team- und Motivationsfähigkeit, Flexibilität sowie Engagement runden ihr Profil ab.Kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur und offene Türen – auch beim VorstandDer gelebte Wir-Gedanke: Kollegialität, ein freundliches Miteinander, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt im TeamEin sicherer Arbeitsplatz mit guter AnbindungTarifvertragFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche von zu Hause zu arbeitenSpeziell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiter­entwicklungsmöglichkeitenVielfältige Benefits: Zuschüsse zur Krankenzusatzversicherung und zur betrieblichen Altersvorsorge, Vergünstigungen bei unseren Koope­rationspartnern, Betriebsfeiern etc.Und nicht zuletzt ein sorgfältiges, auf Ihre bisherige Qualifikation abgestimmtes, smoothes Onboarding
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d) aus der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche

Do. 19.05.2022
München
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen.  Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.  Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du unterstützt die Führungskraft beim Ablauf der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern. Du bist für die Kontaktpflege und Betreuung der Kooperationspartner im Bankenumfeld verantwortlich. Du unterstützt bei diversen Projektarbeiten, wie z.B. der Einführung und Einbindung neuer Partner in das Geschäftsmodell. Dein Ziel ist der Ausbau der Kooperationen durch Identifikation und Realisierung von Cross-/Up-Selling-Potenzialen. Du treibst die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsmodelle im Rahmen von Digitalisierungsprojekten voran.  Du erstellst aussagekräftige Auswertungen und Präsentationen. Du bist Ansprechpartner für Fragen und sonstige Belange aus dem Vertrieb und unternehmensinternen Bereichen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, bspw. als Bankkauffrau/Bankkaufmann. Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bankenbereich, Immobiliengeschäft und/oder im Bereich Key Account Management mit. Ein Büro-Job ist Dir nicht genug. Du bist gerne unterwegs und betreust die Kunden und Partner in Deinem Betreuungsgebiet gerne vor Ort. Eine starke Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke sind für Dich selbstverständlich. Du hast ein sehr gutes Verständnis für komplexe Prozesse & Geschäftsmodelle. Selbstständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung reizen Dich, außerdem bist Du ein kommunikationsstarker Teamplayer. Mit PowerPoint und Excel arbeitest Du effizient und schnell. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich | mobiles Arbeiten | stark wachsendes und dynamisches Unternehmensumfeld | kurze Entscheidungswege | verantwortungsvolle und spannende Aufgaben | steile Entwicklungskurven | moderne Ausstattung mit Laptop und iPhone für mobiles Arbeiten | exklusive Mitarbeiterrabatte | Business Bike | Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Baufinanzierungsberater (m/w/d) begleitest Du unsere Makler*innen bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen Du liebst es, bei allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung zu beraten und unterstützt gerne bei der Entwicklung individueller Finanzierungslösungen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Makler*innen und unseren Partnerbanken und sorgst dafür, dass die Qualität der eingereichten Finanzierungskonzepte immer stimmt Dabei kennst Du zahlreiche Finanzierungsvarianten und die Produkte mehrerer Baufinanzierungsanbieter, um kreative Lösungen und Optimierungen für unsere Makler*innen und deren Kund*innen zu erarbeiten Service ohne Vertriebsdruck: Du stellst Dich schnell auf Dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Telefon, E-Mail und Online-Beratungstools sind Deine Kommunikationselemente. Der Aufbau einer nachhaltigen Beziehung zu unseren Vertriebspartner*innen steht dabei immer in Deinem Fokus Gerne kannst Du Deine Expertise und Leidenschaft für Baufinanzierung in verschiedenen Projekten unserer Abteilung einbringen (z.B. Onlineschulungskonzepte und Produktvideos) Eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B.  Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d)) hast Du bereits erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrung in der Baufinanzierung und Vertriebsorientierung mit Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative helfen Dir dabei stets einen Überblick zu behalten Du bist ein Teamplayer (m/w/d). Wir wissen Deine Kommunikationsstärke ebenso zu schätzen wie Deine positive und gelassene Grundeinstellung, mit der Du unser Team bereicherst Du bist IT-affin und kennst Dich idealerweise bereits mit der marktführenden Plattform EUROPACE aus Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro und zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
Zum Stellenangebot

Relationship Manager (m/w/d) in der Baufinanzierung

Mi. 18.05.2022
München
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Unter der Marke DSL Bank vertreiben wir über Drittvertriebspartner Bau- und Immobilienfinanzierungen für Privatkunden. Wir investieren gezielt in den Ausbau unserer Standorte zur Optimierung der vertrieblichen Reichweite und Potentialhebung in der Fläche. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Verbesserung der Betreuung örtlicher Vertriebspartner sowie die Aufbereitung eingereichter Unterlagen für die DSL Bank Niederlassung München mit "Wissen vor Ort".spannende und vielseitige Aufgabe im Bereich Kooperation mit Drittvertriebspartnernselbständiges und dynamisches Arbeiten in modernem Arbeitsumfeldausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten bei attraktiver VergütungBetreuung und Aufbau ausgewählter Vertriebspartner im Bau-/ Immobilienfinanzierungsgeschäft PrivatkundenSicherstellung der Qualitätsanforderungen an VertriebspartnerPotentialausschöpfung im betreuten Marktgebiet für die Zielgruppe Vertriebspartner in Bezug auf die gesamte DienstleistungspaletteBearbeitung eingehender Kreditanträge und Kreditentscheidungen im Rahmen der persönlichen Kreditkompetenz in Zusammenarbeit mit der zuständigen DSL Bank NiederlassungRisiko- und SicherheitenbeurteilungenÜberwachung und regelmäßige Kalkulation von GeschäftsbeziehungenBeobachtung marktrelevanter EntwicklungenUmsetzung der Marketingkonzepte für Vertriebspartner inkl. Begleitung von Produkteinführungen, Präsentationen und Schulungen (auch in EDV-technischer Hinsicht) zur Unterstützung des Key Account Managementsabgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher bzw. betriebswirtschaftlicher Ausrichtung und/oderabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankaufmann/-frau) undeinschlägige BerufserfahrungWir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsspezialist B2B München (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München
Prohyp – challenge accepted. Prohyp ist Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister: Wir bieten sowohl Einzelvermittelnden als auch bundesweiten Finanzvertrieben maßgeschneiderte Unterstützung – durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, effiziente Prozesse, modernste Technik und umfassendes Know-how. … du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Kommunikation schon ein Profi.                                                    … was dich ausmacht, sind deine schnelle Auffassungsgabe und dein eigenverantwortliches Arbeiten.                                                               *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: