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Privatkundengeschäft: 29 Jobs in Oberschleißheim

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Privatkundengeschäft

(Senior-)Berater Real Estate Advisory (mw/d)

Di. 19.01.2021
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Beratung von (Groß-)Kunden bei Kauf oder Verkauf von Immobilien (–portfolien) > € 10 Mio ggf. unter Durchführung von strukturierten Bieterverfahren Eigenakquisition und Durchführung von Beratungsmandaten im Rahmen strukturierter Immobilientransaktionen Betreuung von TOP-Kunden auch außerhalb von WM (z.B. Unternehmerbank, Private Banking, Global Family Office) im Rahmen des Vertriebs von Immobilienanlageprodukten (u.a. Club Deals, Private Placements, Immobilienspezialfonds, etc.) Analyse komplexer Immobilienportfolien und eigenständige Entwicklung von Portfolioszenarien unter Berücksichtigung rechtlicher, steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Zielsetzungen des Kunden (m/w/d) Beratung von Großkunden (u.a. Unternehmerbank, Corporate- und Investment Banking) bei der Optimierung ihrer Immobilienportfoliostruktur unter Nutzung von Derivate-, Leasing-, Fonds-Strukturen Aktive Unterstützung der Vertriebseinheiten mit Fachwissen rund um die Immobilie (u.a. Ermittlung Kundenpotenzial, Ansprachehilfen, Vertriebsansätze) Mitarbeit und Leitung von Projekten zur Realisierung solcher Geschäftsansätze im Konzern Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Geschäftspotenzials im bundesweiten Marktgebiet Intensive Kontaktpflege mit den am Markt agierenden Meinungs-/ und Entscheidungsträgern Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Sehr gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium Immobilienwirtschaftliches Zusatzstudium (Immobilienökonom, etc.) oder Zusatzausbildung (MRICS) Langjährige Erfahrung in der Bewertung und im Vertrieb von Immobilien Ausgeprägte analytische, konzeptionelle Fähigkeiten und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes Engagement und Kreativität bei der Umsetzung von kundenspezifischen Fragestellungen Immobilien- und Produktsachverstand im professionellen Immobiliengeschäft Detaillierte Kenntnisse zur Bonitäts-, Vermögens- und Sicherheitenprüfung, insbesondere auch Kenntnisse der Vermögensplanung und Bilanzanalyse Lösungsorientiertes, analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte rasch einzuarbeiten Ertrags- und risikoorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägtes Selbstbewusstsein im Außenkontakt mit Kunden/Kundinnen und Kollegen/Kolleginnen, Konfliktfähigkeit und hohe Belastbarkeit Vertriebs- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft, bereichsübergreifende Projektteams einzubringen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse (Vertragsdokumentation sowie Korrespondenz in Englisch)Weitere wünschenswerte Anforderungen: Min. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb gewerbliche Immobilien, inkl. Developments und Finance Sehr gutes Netzwerk zu den wesentlichen regionalen/nationalen Marktteilnehmern Erfahrung in der Betreuung nationaler/internationaler Investoren Gutes Strukturierungs-know-how Arbeitsplatz im Herzen von München Klare Karrierewege und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende Aufgaben Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitmodelle
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 19.01.2021
München
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion München zum 01.07.2020 im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank München-Süd eG. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Di. 19.01.2021
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter München

Mo. 18.01.2021
München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant

So. 17.01.2021
Aachen, Bielefeld, Bochum, Bremen, Erlangen, Freiburg im Breisgau, Halle (Saale), Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Rostock, München
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und Deinen Mandanten über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen Dich zu den Startterminen im Januar, Mai oder September Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant und wollen gemeinsam mit Dir durchstarten! Dein 24-monatiges Traineeprogramm startet mit einem 4-monatigen Intensivtraining, aus dem Du mit einem IHK-Abschluss herausgehst. Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten. Du akquirierst Deinen eigenen Kundenstamm, den Du durch alle Lebensphasen begleitest. Dein persönlicher Mentor steht Dir dabei stets unterstützend zur Seite. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder aus dem Versicherungs- bzw. Bankenbereich. Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich. Du hast Spaß am engen Kundenkontakt und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären. Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Bei uns kannst Du Deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten Dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatliches Fixeinkommen sowie ein nach oben offenes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir Dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen im Rücken, welches Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein auf Dich maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm, um Deine persönliche Karriere voranzutreiben. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit. Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum München und Ingolstadt

Do. 14.01.2021
München, Ingolstadt, Donau
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Betriebswirt Finance (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
Betriebswirt Finance (m/w/d) in München gesucht!   Herzlich willkommen bei Pro Personalmanagement! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Münchens und unsere jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistung zur Verfügung, um gemeinsam Ihren neuen Traumjob finden. Denn nur wenn Sie mit Ihrem neuen Arbeitsplatz wirklich zufrieden sind, sind wir es auch.   Unser aktueller Auftraggeber ist ein großes deutsches Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt Versicherungen, Immobilien und Finanzen.   Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung als   BETRIEBSWIRT FINANCE (m/w/d) in VOLLZEIT Beginn Februar 2021, befristete Anstellung für 6 Monate, Arbeitnehmerüberlassung mit guter Chance auf Übernahme in die Festanstellung beim Kunden und/oder Verlängerung des Einsatzes Das sind Ihre neuen Aufgaben.   München Vertragserstellung und -änderung im Bereich OTC (außerbörslicher Handel) Kommunikation, Abstimmung und Koordination mit den internen und externen Stakeholdern für die endgültige Gestaltung der Verträge Eingabe der finalisierten Verträge in den internen Datenbanken Reporting und Berichterstellung Das bringen Sie mit.   Erfolgreich absolviertes Studium (gerne mit Finanzhintergrund) Grundsätzliches Interesse am Thema OTC Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Organisationstalent Hiermit überzeugen wir Sie von uns.   Bruttomonatsgehalt zwischen 4.000 – 4.500 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute MVV-Anbindung Spannende Mitarbeiterkonditionen bei namhaften Geschäften in München und online Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Gute Chance auf Übernahme in die Stammbelegschaft des Unternehmens Fundierte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich Unser Service ist für Sie als Bewerber natürlich kostenfrei und die absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke für uns selbstverständlich   Wir dürfen uns Zeit für Ihre beruflichen Pläne und Ziele nehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte keine Anhänge über 8 MB) oder Ihren Anruf!   Pro Recruiting Team – bewerbung@propersonalmanagement.de – 089 544 556 0 – www.propersonalmanagement.de
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Bankkaufmann (m/w/d) nach Ausbildung in Direktvermittlung

Do. 14.01.2021
München
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.KundenserviceBeratung und Betreuung von Privat- und FirmenkundenKassentätigkeitWecken von Bedarfen beim KundenProduktberatung und -verkauf Abgeschlossene Bankausbildung oder Weiterbildung an der BankakademieFreude am Kundenservice und an der Beratung und Betreuung von Privatkunden im FilialgeschäftGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliches und verbindliches AuftretenÜbertarifliche Bezahlung Gesundheitsmanagement Individuelle Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Bankkaufmann (m/w/d) in Direktvermittlung

Do. 14.01.2021
München
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bank- oder Versicherungskaufmann/-frauErste Erfahrung oder Kenntnisse im Innendienst von VorteilGrundkenntnisse in den verschiedenen BankproduktenGute MS Office-KenntnisseAusgeprägte TeamfähigkeitGute AuffassungsgabeModerne Arbeitsplätze Sehr gute Erreichbarkeit mit den ÖPNVSpannende und herausfordernde TätigkeitFreundliches und kollegiales Umfeld Unterstützung des vorhandenen Teams in allen bankspezifischen SachfragenAllgemeine Administration und SachbearbeitungUmfassende Bearbeitung von Fragestellungen aus den unterschiedlichen FachgebietenDurchführung und Optimierung von ProzessabläufenBearbeitung von Anträgen aus den verschiedenen Bereichen
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