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Privatkundengeschäft: 38 Jobs in Offenbach am Main

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 25
  • Finanzdienstleister 12
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bürokauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung           Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder auch als Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte durchlaufen Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung im Kundenkontakt Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie beherrschen perfektes Deutsch in Wort und Schrift Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Ein hohes Maß an Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich  Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken           Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten und kurze Kommunikationswege Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung          
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Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten (Neu-) Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Erste Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Kundenbetreuer mit Bankerfahrung (m/w/d) für unseren Kundenservice (befristet bis Oktober 2022)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist die Anlaufstelle unserer Partnerbanken und Kunden für alle Fragen rund um das UnionDepot. Als Teil unseres Team arbeiten Sie lösungsorientiert und kommunizieren verständlich – ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Klärung von Kundenanliegen zur Depotführung Unterstützung unserer Partnerbanken bei verschiedenen Fragen rund um Prozesse und Services zum UnionDepot Mitarbeit in Projekten Übernahme von Sonderaufgaben, um Prozesse und digitale Lösungen zu optimieren Als Kundenbetreuer *in sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Union Investment und unseren Partnerbanken und Kunden. Idealerweise bringen Sie folgenden Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank Interesse für digitale Themen und das Wertpapiergeschäft Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt über verschiedene Kanäle Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Privatkundenbetreuer/ Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Königstein im Taunus
Unsere Philosophie: „Kapital kann man beschaffen, Fabriken kann man bauen, Güter kann man kaufen, Menschen muss man gewinnen.“ Das gilt für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeiter! Die BM Wirtschafts- und Finanzkontor unterstützt seit fast 20 Jahren Unternehmerfamilien in ganz Deutschland bei der Gestaltung ihrer privaten Vermögen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Vermögensstrukturierung, dem Controlling sowie der Erstellung aussagekräftiger Reportings basierend auf einer eigenen Finanzbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dienstleistungsorientierten Relationship Manager im Bereich Private Wealth Management. Eine ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenbetreuung über alle Assetklassen hinweg nach dem Vorbild eines Family Office für vermögende Privatkunden. Ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kernzielgruppe von Unternehmern und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund. Die Einbindung von Spezialisten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf. Die Pflege und Erweiterung unseres Netzwerkes mit Banken, Vermögensverwaltern und Private Equity Partnern. Die eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie der kontinuierliche Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium bzw. eine Ausbildung zum Bankkaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche idealerweise mit einem fachlichen Hintergrund in der Anlage- und/ oder Wertpapierberatung. Integrität, hohes Engagement sowie sicheres und verbindliches Auftreten mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung. Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen. Ganzheitliches, analytisches Denken gepaart mit guten Problemlösungsfähigkeiten in komplexen Kundensituationen. Erste Erfahrungen in der Betreuung und Beratung sehr anspruchsvoller Privatkunden wären wünschenswert. Gute Kenntnisse in der Besteuerung von Kapitalanlagen wären vorteilhaft. Idealerweise erste Berührungspunkte in der Betreuung von Stiftungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang in den gängigen MS Office und IT-Anwendungen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Eine familiäre, persönliche Atmosphäre mit einem motivierten Team, in dem Arbeiten Spaß macht. Eine fundierte Einarbeitung sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen. Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung. Personalisierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro außerhalb des Frankfurter-Berufsverkehrs. Einen eigenen, großzügigen und hellen Arbeitsplatz. Einen eigenen PKW-Stellplatz in der Tiefgarage. 30 Urlaubstage und zusätzlich sind der 24. sowie 31. Dezember dienstfrei. Einen Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche.
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Altersvorsorge

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist die Anlaufstelle unserer Partnerbanken und Kunden für alle Fragen und Aufträge rund um Altersvorsorgeprodukte von Union Investment. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie lösungsorientiert und kommunizieren verständlich – ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten:  Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen zur privaten Altersvorsorge mit Union Investment Unterstützung unserer Partnerbanken bei Fragen rund um Prozesse und Services zu Altersvorsorgeverträgen im UnionDepot Mitarbeit in Projekten und crossfunktionalen Teams, um Prozesse und digitale Lösungen zu optimieren Als Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt Altersvorsorge sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Union Investment und unseren Partnerbanken und Kunden. Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt über verschiedene Kanäle Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Interesse für digitale Themen und das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Offenbach

Mo. 18.10.2021
Offenbach am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter*innen an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ein duales Qualifizierungsprogramm für den ambitionierten Quereinstieg und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Beziehungen zu unseren Kund*innen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukund*innen Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte FinanzlösungenIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Beratung von Kund*innen arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zur zertifizierten Kundenbetreuer*in aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Frankfurt

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeiter*innen an 330 Standorten für unsere Kund*innen im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédérale, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber*innen“. Menschen, die unsere Kund*innen darin unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kund*innen Mit ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kund'innen und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereich Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubietenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöge praktizierte Beratungen für Privatkund*innen aussieht Auf Kund*innen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt, dass man sich auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen sie sich gegenseitig - für die Extrameile an KundenorientierungUnsere Leistungen für Ihr Engagement Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollefialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeisternSie wollen wissen, wie es sich anfühlt Teil des TARGOBANK Teams zu sein? Dann schauen Sie auf unserem MITARBEITERBLOG vorbei.
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Berater (m/w/d) - Private Wealth Management

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Beratung und Betreuung hochvermögender Privatkunden in Fragen der Vermögensanlage in Wertpapieren und sonstiger Anlageformen Aktive Vernetzung in der Marktregion sowie sukzessiver Aufbau eines eigenen Kundenportfolios unterstützt durch bestehende Senior Berater und Key Client Berater (UHNWI & Family Office Kunden) Erarbeitung individueller Anlagestrategien und Umsetzung und Überwachung der mit Kunden vereinbarten Anlagestrategien Mitverantwortung für die notwendigen administrativen Abläufe Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare berufsspezifische Weiterbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung als Berater im Private Banking oder Private Wealth Management Erfahrung im direkten Umgang mit vermögenden Kunden und Zielkunden Pro-Aktivität und hohes Engagement Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung Kenntnisse in Steuer- und Beteiligungsfragen wünschenswert Gute Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Kundenberatung Finanzdienstleistungen (m/w/divers)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein Unternehmen innerhalb der Lufthansa Group. Als Versicherungsmakler und Dienstleister beraten und betreuen wir seit über 30 Jahren Unternehmen und Arbeitnehmer/-innen inner- und außerhalb der Lufthansa Group in allen Fragen zu privaten Versicherungen, zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) sowie zu Kapitalanlagen und Finanzierungen. Mit über 130.000 Kunden und mehr als 300.000 betreuten Verträgen gehören wir zu den größten Belegschaftsmaklern in Deutschland.Bei Albatros übernehmen Sie die selbstständige, ganzheitliche bedarfs- und lösungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden, Interessenten und Vertriebs-Kollegen im Bereich Immobilienfinanzierung.Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Produktauswahl im Bereich Kapitalanlagen sowie bei weiteren Aufgabenstellungen im Bereich Finanzierung. Ihre Aufgaben:  Kundenberatung auf Topniveau schwerpunktmäßig im Bereich Immobilienfinanzierung Individuelle Beratung zu Bausparprodukten und Privatdarlehen Zielgruppen- und bedarfsgerechte Lösungsvorschläge für Kapitalanlageprodukte (Schwerpunkt Vermögensverwaltung) Analyse von neuen Vertriebspotentialen  Durchstarten in der Lufthansa Group.Wollen Sie uns helfen, unsere bestehenden Kundenbeziehungen noch besser zu machen? Albatros verfügt derzeit über einen wachsenden Pool von mehr als 130.000 Privatkunden, die wir noch individueller betreuen möchten.Wenn auch Sie mit großem Engagement Ihre Ziele verfolgen und Sie eine offene Persönlichkeit auszeichnet, sollten Sie bei uns in ein freies Beratercockpit einsteigen und in der Lufthansa Group durchstarten. Das sollten Sie mitbringen:  Eine abgeschlossene Ausbildung im finanztechnischen Bereich speziell für Bankprodukte Sehr gute Kenntnisse im Bereich Immobilienfinanzierung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Die Bereitschaft, zielorientiert und motiviert Ihre Aufgaben zu erfüllen Ökonomisches Denken  Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Diensthandy Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten
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Senior Wealth Management Consultant Banken (m/w/d) Fokus Technik

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Privatbank der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und insbesondere auf die Geschäftsfelder Private Banking / Wealth Management und Fondsdienstleistungen spezialisiert. Mit Assets under Management von mehr als 22 Milliarden Euro gehören wir zu den großen Vermögensverwaltern in Deutschland. Unser Geschäftsmodell basiert auf der engen Kooperation mit den Volksbanken Raiffeisenbanken und unserer Präsenz an internationalen Finanzplätzen. Wir sind an zehn Standorten in Deutschland sowie in Luxemburg und Zürich vertreten. Es ist diese Verbindung aus regional, national und international angesiedelter Vermögensexpertise und genossenschaftlichen Werten wie Partnerschaftlichkeit, Stabilität und Sicherheit, die unser Geschäftsmodell einzigartig und erfolgreich macht. Für die sowohl inhaltliche als auch prozessuale Weiterentwicklung unseres anspruchsvollen Wealth Management Consulting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main Top-Experten, die Erfolg, höchste Motivation, Professionalität und Freude an der Veränderung haben und welche die ständige Optimierung antreibt. In Vollzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Wealth Management Consultant Banken (m/w/d) Fokus Technik Ausarbeitung von individuellen Lösungskonzepten für Privatpersonen und semi-institutionelle Anleger sowie konzeptionelle und inhaltliche Ausarbeitung von komplexen Ausschreibungen Weiterentwicklung und laufende Betreuung der automatisierten Arbeitsprozesse sowie Projektbegleitung bei der Überführung eigener Tools in professionelle Softwareanwendungen Zentrale Schnittstelle / Ansprechpartner (m/w/d) der Wealth Manager gegenüber dem Portfoliomanagement und weiteren Fachspezialisten (m/w/d), z. B. Stiftungsmanagement, Fondsdienstleistungen, Kreditmanagement, Finanzplanung, Family Office etc. Entwicklung von Ansätzen zur Qualitätssteigerung im Neukundengewinnungsprozess sowohl im Direkt- als auch Verbundvertrieb Wirtschaftswissenschaftliches (oder MINT-nahes) Studium mit Schwerpunkt in z. B. Statistik, Data Sciences oder Data Analytics Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Wealth Management, idealerweise mit Zusatzausbildung, wie z. B. CFP, CFA, CRM oder CEFA/CIIA Vertieftes Fachwissen in iquiden und illiquiden Finanzprodukten (Private Equity, Mezzanine Debt, Immobilien- oder Infrastruktur-Fonds etc.) Vielfältige Kompetenzen in Wealth-Management-Dienstleistungen, wie z. B. Vermögensstrukturierung, Vermögensverwaltung und Advisory für Wealth-Management-Zielkunden Kreativität und Spaß in der Erarbeitung neuer Lösungen Vertraut im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Grundlegende Kenntnisse und hohe Affinität und Lernbereitschaft gegenüber Programmiersprachen, z. B. VBA, R, Python etc. Sehr anspruchsvolle Aufgaben und langfristige Perspektiven im stabilen, nachhaltigen Umfeld einer der erfolgreichsten Bankengruppen Europas, der DZ BANK Gruppe Wachstumsorientierter Arbeitgeber, der Ihnen optimale Rahmenbedingungen in einem leistungsorientierten Umfeld und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Bei uns erwarten Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von Wertschätzung für Ihr Können, ein partnerschaftliches Miteinander und eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Arbeitsklima mit professionellen und kompetenten Kollegen (m/w/d) Moderne Arbeitswelten an zentralen Standorten, inklusive flexiblen und mobilen Arbeitsoptionen
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