Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 21 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 17
  • Versicherungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann als Finanzberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werde ein Teil von uns! Das erwartet dich Du berätst und betreust deine Kundinnen und Kunden ganzheitlich und qualifiziert in allen Finanzfragen. Du baust bestehende Kundenverbindungen aus und intensivieren diese. Systematisch akquirierst du Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten und Verantwortest dein zugeordnetes Kundenportfolio. Du arbeitest eng mit der Filialleitung zusammen und begleiten unsere Nachwuchskräfte.  Das wünschen wir uns Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung und bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit Privatkunden. Du hast Kenntnisse im standardisierten Kreditgeschäft, im Passivgeschäft sowie im Wertpapierbereich und insbesondere im standardisierten Fonds- und Zertifikategeschäft. Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung aus. Dein Auftreten ist selbstsicher und überzeugend. Du hast eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke. Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit du dich gut erholen kannst. Über unsere hauseigene VR-Akademie hast du gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne online.     Vollzeit-Job in Mannheim [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Junior Privatkundenberater Bank (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Wir sind eine der größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werde ein Teil von uns! Juniorberater*in heute und Private Banker*in von morgen Das wünschen wir uns Du hast Karriere bei der VR Bank Rhein Neckar eG machen. Du hast Spaß am Vertrieb und bist ein Teamplayer, der ein dynamischen und wachsenden Geschäftsfeld gestalten möchte. Du möchtest dich zum Private Banker weiterentwickeln, da dich die Zusammenarbeit mit unseren vermögenden Kunden und Top-Verdienern reizt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit Privatkunden. Du besitzt eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke. Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet dich aus. Das erwartet dich Du profitierst von der Zusammenarbeit mit erfahrenen Private Banking Beratern als Mentoren, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Deine persönliche Weiterentwicklung wird individuell auf deine bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst, um dich bestmöglich zu fordern und zu fördern. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit du dich gut erholen kannst. Über unsere hauseigene VR-Akademie hast du gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne online.     Vollzeit-Job in Mannheim [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Berater Private Banking (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mannheim
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner BASF am Standort Ludwigshafen einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d). Eigeninitiativ gehen Sie offen auf Menschen zu und übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für unsere Neu- und Bestandskunden im Retailgeschäft. Sie zeigen sich souverän im Gespräch mit Entscheidern unserer WorkSite-Partner. Als Privatkundenbetreuer erkennen Sie Chancen und nutzen diese zum Erfolg des eigenen Bank-Shops. Sie sind mitverantwortlich für das Ergebnis des Profitcenters und verstehen sich als Teamplayer. Sie haben die digitale Transformation als Chance erkannt und füllen unsere Multikanalstrategie mit Leben. Bankbeamtentum ist Ihnen fremd – Sie sind Macher. Als Generalist decken Sie mit Ihrem Know-how die Geschäftsfelder Baufinanzierung, Wertpapiergeschäft, Privatdarlehen, Konten und Karten sowie Immobilieninvestments ab. Insbesondere im Wertpapier- und Baufinanzierungsgeschäft fühlen Sie sich jederzeit handlungssicher. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Retail-Produkten bei Banken oder Finanzinstituten. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen behalten Sie auch in Konfliktsituationen Ihre Selbstsicherheit. Sie arbeiten autonom und sind auf das erfolgreiche Ergebnis Ihres Bank-Shops fokussiert. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Karlsruhe Betreuung der Privatkunden der Volksbank Karlsruhe Baden-Baden in den Bereichen Absicherung, Gesundheits- und Zukunftsvorsorge Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden

Fr. 05.08.2022
Heidelberg
Die Sparkasse Heidelberg ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,1 Mrd. EUR und knapp 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die größte Sparkasse der Metropolregion Rhein-Neckar. Sie genießt einen hervorragenden Ruf und überzeugt durch Kundennähe und Sachkompetenz. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Filialen mehrere   Finanzberater im Privatkundengeschäft (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Sie beraten Ihre Privatkunden unter Berücksichtigung eines ganzheitlichen Beratungsprozesses in allen Standard-Finanzdienstleistungen Sie gewinnen Neukunden, bauen eine langfristige Kundenbeziehung auf und pflegen diese Sie nehmen Kundenbedürfnisse auf, erkennen Bedarfe und leiten gegebenenfalls an unsere Spezialisten über   Sie bringen mit: Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) oder Sie streben diese an Einschlägige Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Kenntnisse der erforderlichen aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Anforderungen Teamfähigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Vertriebsstärke   Wir bieten Ihnen: Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in Entgeltgruppe 9b TVöD-S Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Leistungen des TVöD-S (z. B. 13,5 Monatsgehälter, 32 Tage Urlaub, Betriebsrente etc.) Freiwillige soziale Leistungen, insbesondere Variable Arbeitszeit, Job-Rad, Jobticket, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielseitigen, z. T. kostenlosen Angeboten, Lebensarbeitszeitkonten (Sabbatical), Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Zuschuss zum Ferienticket etc.), Betriebssportgemeinschaft   Wenn Sie sich für diese anspruchsvolle Stelle interessieren, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung) über unser Online-Bewerbungsportal www.sparkasse-heidelberg.de/stellenangebote zu.   Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Frau Sonja Richter, Personalreferentin, Telefon 06221 511-4432   Sparkasse Heidelberg Bereich Personal und Recht www.sparkasse-heidelberg.de
Zum Stellenangebot

Individualkundenberater (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Lust auf eine neue Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team als   Individualkundenberater (m/w/d) Das sind wir: Mit einer Bilanzsumme von 5,6 Mrd. Euro, rund 860 Mitarbeitern und einem weit verzweigten Geschäftsstellennetz sind wir eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Wir stehen unseren Kunden für persönliche, individuelle und nachhaltige Finanzlösungen als Partner zur Seite. Konsequente und professionelle Beratung sowie ein überzeugendes Leistungs- und Produktspektrum sichern unserer Sparkasse die Marktführerschaft im Geschäftsgebiet.   Das erwartet Sie bei uns: Sie beraten aktiv und ganzheitlich Privatkunden auf Basis Ihrer Zielvereinbarungen und unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzepts. Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele. Sie akquirieren Neukunden, schaffen Verkaufsanlässe und vereinbaren eigenständig Ihre Beratungstermine.   Das bringen Sie mit: Sie haben eine Weiterbildung zum Bankfachwirt bzw. Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Sie bringen eine fachliche Weiterbildung im Privatkundenbereich mit (z.B. Bauspar-, Vorsorge- und Wertpapierprodukte). Sie verfügen über erste Berufserfahrungen als Privatkundenberater. Sie sind vertriebs- und serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig.   Darauf können SIe sich freuen: Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Gehalt nach dem TVöD-S samt Sparkassensonderzahlungen und Leistungsvergütung bieten wir Ihnen weitere soziale und freiwillige Leistungen wie variable Arbeitszeiten, Arbeitgeberzahlungen in die Zusatzversorgungskasse, ein vergünstigtes Ticket für den Nahverkehr, Fahrradleasing, ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement, kostenfreie Getränke, Betriebsfeste, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr. Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung ist durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten gesorgt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.   Sie sind interessiert an einem attraktiven Arbeitgeber im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar? Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich gleich hier online!  Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Leiter Bank-Shop (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Neubesetzung suchen wir für den Bankshop Siemens Karlsruhe einen Bankkaufmann als Leiter Bank-Shop (m/w/d). Eigeninitiativ gehen Sie offen auf Menschen zu und übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für unsere Neu- und Bestandskunden im Retailgeschäft. Sie zeigen sich souverän im Gespräch mit Entscheidern unserer WorkSite-Partner. Als Privatkundenbetreuer erkennen Sie Chancen und nutzen diese zum Erfolg des eigenen Bank-Shops. Mitverantwortlich für das Ergebnis des Profitcenters, verstehen Sie sich als Teamplayer. Sie haben die digitale Transformation als Chance erkannt und füllen unsere Multikanalstrategie mit Leben. Bankbeamtentum ist Ihnen fremd – Sie sind Macher. Als Generalist decken Sie mit Ihrem Know-how die Geschäftsfelder Baufinanzierung, Wertpapiergeschäft, Privatdarlehen, Konten und Karten sowie Immobilieninvestments ab. Insbesondere im Wertpapier- und Baufinanzierungsgeschäft fühlen Sie sich jederzeit handlungssicher. Verantwortung für das wirtschaftliche Ergebnis Ihres Bankshops. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Retail-Produkten bei Banken oder Finanzinstituten. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen behalten Sie auch in Konfliktsituationen Ihre Selbstsicherheit. Ihren Arbeitsstil verstehen Sie als autonom und auf das erfolgreiche Ergebnis Ihres Bank-Shops fokussiert. Sie erhalten einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsvertrag mit standort- und marktgerechter Festvergütung sowie variablen jährlichen Gehaltsbestandteilen als Zusatzleistung. Die Arbeitszeit von 37,5 Wochenstunden und ein Gleitzeitkonto bieten Ihnen Freiraum, Ihre Work-Life-Balance für sich zu gestalten. Die Möglichkeit innerbetrieblicher Weiterbildungen bildet die Basis für Ihren weiteren beruflichen Erfolg.
Zum Stellenangebot

Berater Private Banking (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Kundenberater (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Für unsere Niederlassungen in Berlin, Leipzig und Heidelberg suchen wir mehrere Bankkaufleute / Kundenberater (m/w/d) ab sofort oder nach Absprache.Deine Mission Als persönlicher Kreditexperte verantwortest du die (Online-) Kreditanfragen unserer Kunden vom Erstkontakt bis zur Auszahlung (keine Kaltakquise - nur qualifizierte Anfragen) Du analysierst die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden und empfiehlst so optimale Kreditangebote aus einer Vielzahl von Partnerbanken Du klärst Fragestellungen mit den Fach­ab­tei­lungen der Bank und setzt dich als Problemlöser für deine Kunden ein Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau und bringst die Motivation mit, Banking und positives Kundenerleben neu zu definieren Du bist Profi im Umgang mit Kunden und bist mit Finanzprodukten vertraut Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit, deiner hohen Serviceorientierung und deiner schnellen Auffassungsgabe Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im MS-Office-Paket und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung mit einem sehr attraktiven Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung - denn Leistung wird sich bei uns lohnen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: