Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 23 Jobs in Poll

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 14
  • Finanzdienstleister 6
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) - in Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Bonn
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt Ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei binden Sie situativ Spezialkräfte und/oder Ihre Führungskraft aktiv ein. Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzen Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Bonn

Fr. 13.05.2022
Bonn
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Sales Consultant / Privatkundenberater Versicherung (m/w/d) - Köln

Fr. 13.05.2022
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Was wir machen, machen wir einfach. Wir machen unseren Versicherten das Leben leichter: Über eine App haben sie alle Services in einer digitalen Schaltzentrale im Griff und können außerdem an neuen Entwicklungen teilhaben. Genau wie jeder einzelne Mitarbeiter – deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen den Versicherungsmarkt revolutionieren wollen! Als Sales Consultant einer digitalen privaten Krankenversicherung warten diese Aufgabengebiete auf dich: du berätst potenzielle Neukunden am Telefon zur privaten (Voll-) Krankenversicherung und privaten Zusatzversicherung du führst die Interessenten durch unsere digitalen Prozesse am Telefon und Co-Browsing und klärst offene Fragen du stellst individuelle Informationspakete und Angebote zusammen du überzeugst potentielle Kunden von unseren Produkten du pflegst unser modernes CRM-System (Kontaktstammdaten, Aufgaben, Mitschriften zu Telefonaten, etc.) du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) vorweisen du hast Erfahrung im Vertrieb du bist ein KV-Profi am Telefon bist du ein seriöser und freundlicher Gesprächspartner du bist kontaktfreudig, hast Spaß am Vertrieb und hast die notwendige Abschlussstärke du versetzt dich in die Lage des Interessenten/Kunden, kannst gut zuhören und hast ein Gespür dafür, „wo der Schuh drückt“ du bist flexibel und richtest dich in deinen Arbeitszeiten an den Wünschen unserer Interessenten aus du siehst dich als Teamplayer, der gemeinsam mit Kollegen Erfolge erzielt und feiert Vertriebserfolge pushen und motivieren dich Für organisatorische Aufgaben hast du ein Händchen der Umgang mit und das Verständnis für digitale(n) Medien sind für dich daily business
Zum Stellenangebot

Kreditspezialist m/w/d

Do. 12.05.2022
Bergisch Gladbach
Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditions­reicher Arbeit­geber, der Ihre tägliche Wert­arbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovations­starkes Unternehmen, das Ihre Kreativität, Visionen und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager tätig. Wir haben uns auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert. Mit unserer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögensmanagement, über 190 erfolgreich aufgelegten Immobilienfonds und einem verwalteten Vermögen von rund 3 Mrd. Euro nehmen wir eine führende Marktstellung ein. Wir leisten im wahrsten Sinne des Wortes Wertarbeit mit Immobilien. Und wir laden Sie dazu ein, neue Möglichkeiten für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei uns zu entdecken. Bankkaufmann*frau, Kreditmanager*in o. ä. als KREDITSPEZIALIST M/W/D für die HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG in Bergisch Gladbach (bei Köln) Führung von Kreditgesprächen mit Banken, Versicherungen etc. Neuakquisition und Betreuung geeigneter Finanzierungspartner Eigenständige Erstellung von Kreditanträgen einschließlich Votierung und Strukturierung von Kreditengagements Prüfung komplexer Kredit- und Sicherheitenverträge in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Rechtsberatern Prüfung von Auszahlungsvoraussetzungen sowie laufende Betreuung des Kreditengagements inkl. Überwachung der Einhaltung von Covenants Ausbildung als Bankkaufmann*frau oder abgeschlossenes (betriebs-)wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung Verhandlungssicherheit, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Extrovertiertes, gewandtes und sicheres Auftreten Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr Die einzigartige Wertarbeit der Hahn Gruppe unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Mit einer Unternehmensgröße, die schnelles Handeln möglich und Beziehungen persönlich macht, und mit der gelassenen Exklusivität einer erfahrenen Premiummarke setzen wir immer neue Standards in unserem Markt. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern besonders auch unsere Mitarbeiter*innen. Sie finden bei uns ein Umfeld voller Vertrauen, Verantwortung, Kreativität und Leistung. Und ein gutes Miteinander, in dem Sie sich optimal entfalten können. Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten bei uns!
Zum Stellenangebot

Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bergisch Gladbach
Seit mehr als 140 Jahren wissen unsere Mitglieder, unsere Kunden genauso wie unsere mehr als 100 Mitarbeiter*innen, dass sie sich stets auf uns verlassen können. Denn als fortschrittliche, eigenständigeund regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das kompletteSpektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche undbedarfsgerechte Beratung. Hier sind unsere Mitarbeiter mit Kompetenz, Freude und Engagement beider Sache und immer nah an den Menschen. Das macht uns authentisch und besonders, auch alsArbeitgeber.Sie wollen sich verwirklichen? Persönliche Beratung heißt für Sie Herausforderung und Erfüllung zugleich?Im Beratungsfeld der Vermögensanlage und -optimierung liegt Ihre Leidenschaft?Dann bewerben Sie sich bei uns!Was uns auszeichnet:Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen AufgabenAttraktive fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenEin modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten ArbeitszeitenZusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement)Ihre Aufgaben bei uns:Ganzheitliche Beratung und Betreuung im PrivatkundenbereichErgebnisverantwortung für eine zugeordnete KundengruppeAktives Verkaufen unserer Produkte und DienstleistungenSelbständige Akquisition von NeukundenEine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung aufbauenBestehende Kundenbeziehungen pflegen und intensivierenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Bankausbildung sowie einen Abschluss als Bankfachwirt (IHK), wünschenswert eine zusätzliche Qualifikation zum Bankbetriebswirt/-in oder eine gleichwertige QualifikationBerufserfahrung in der Kundenberatung im Sinne der Mitarbeiteranzeigenverordnung als AnlageberaterTeamfähigkeit, Kontakt- und KommunikationsstärkeSicheres Auftreten, Überzeugungskraft, EigeninitiativeGroßes persönliches EngagementVertriebs-/Akquisitionswillen und -stärkeInteresse geweckt?Dann werden Sie Bestandteil unseres Teams in der Privatkundenbetreuung!Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte ausschließlich über das Online-Bewerberportal auf unserer Website:https://www.bensbergerbank.de/wir-fuer-sieFür erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroeder@bensberger-bank.de gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Bergisch Gladbach [Unbefristet]Jetzt bewerbenSeit mehr als 140 Jahren wissen unsere Mitglieder, unsere Kunden genauso wie unsere mehr als 100 Mitarbeiter*innen, dass sie sich stets auf uns verlassen können. Denn als fortschrittliche, eigenständigeund regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das kompletteSpektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche undbedarfsgerechte Beratung. Hier sind unsere Mitarbeiter mit Kompetenz, Freude und Engagement beider Sache und immer nah an den Menschen. Das macht uns authentisch und besonders, auch alsArbeitgeber.Sie wollen sich verwirklichen? Persönliche Beratung heißt für Sie Herausforderung und Erfüllung zugleich?Im Beratungsfeld der Vermögensanlage und -optimierung liegt Ihre Leidenschaft?Dann bewerben Sie sich bei uns!Was uns auszeichnet: Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben Attraktive fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement) Ihre Aufgaben bei uns: Ganzheitliche Beratung und Betreuung im Privatkundenbereich Ergebnisverantwortung für eine zugeordnete Kundengruppe Aktives Verkaufen unserer Produkte und Dienstleistungen Selbständige Akquisition von Neukunden Eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung aufbauen Bestehende Kundenbeziehungen pflegen und intensivieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung sowie einen Abschluss als Bankfachwirt (IHK), wünschenswert eine zusätzliche Qualifikation zum Bankbetriebswirt/-in oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenberatung im Sinne der Mitarbeiteranzeigenverordnung als Anlageberater Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Eigeninitiative Großes persönliches Engagement Vertriebs-/Akquisitionswillen und -stärke Interesse geweckt? Dann werden Sie Bestandteil unseres Teams in der Privatkundenbetreuung! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte ausschließlich über das Online-Bewerberportal auf unserer Website: https://www.bensbergerbank.de/wir-fuer-sie Für erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroeder@bensberger-bank.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Bergisch Gladbach [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bonn (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bonn
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mi. 11.05.2022
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) für Privatkunden in unserer Filiale Bonn-Gronau

Mo. 09.05.2022
Bonn
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfach­heit und Gemein­schaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunktmäßig das gesamte Kooperationsgeschäft ab und die qualifizierte Anlageberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unterstützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kundenansprache und Beratung, um Kundenpotenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette der Bank, deren Töchter und Kooperationspartner über alle Vertriebs- und Kommuni­kationskanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kundenkontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie überzeugen durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt oder vor kurzem Ihre Ausbildung beendet – Wir entwickeln Sie gerne weiter Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands mit der höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterunterstützung PME Familienservice Kennlerntag und Einführungsstage Mobile Work Möglichkeit UND EINIGES MEHR!
Zum Stellenangebot

Kundenberater/ Kundenbetreuer (m/w/d) Filiale

So. 08.05.2022
Bergisch Gladbach
Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist eine ertragsstarke Genossenschaftsbank. Mit 24 Geschäfts­stellen, einem Bilanzvolumen von über zwei Milliarden Euro und rund 95.000 Kunden sind wir eine der größten Genossen- schaftsbanken in der Region. Als Finanzierungspartner und als strategischer Berater der Unterneh­men vor Ort übernehmen wir Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) Filialein Vollzeit. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms im Bereich Privatkunden Aktive Terminplanung für den Kundenbestand, Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Neukunden-Akquisition Initiierung und Führung von ganzheitlichen, bedarfsorientierten Kundenberatungsgesprächen im Sinne unseres Vertriebskonzeptes Verkauf von Finanzdienstleistungen der Bank und der Verbundpartner Umsetzung von Vertriebsaktionen zu finanzwirtschaftlichen Bedarfen Umsetzung von Cross-Selling-Aktivitäten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit Repräsentation unserer Bank in der Öffentlichkeit Kontaktfreude und Begeisterung für das persönliche Gespräch Idealerweise: erfolgreiche Vertriebserfahrung in der Kundenbetreuung Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am ergebnisorientierten Arbeiten Freundlich und flexibel im Umgang mit unseren Kunden Wünschenswert: Sie stammen aus der Region Sie erwartet eine anspruchsvolle, spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber in der Region sowie eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zusatzkomponenten und zahlreichen Sozialleistungen (bspw. JobRad, mobiles Arbeiten). Unser modernes Personalentwicklungskonzept mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und unser offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) für Privatkunden in unserer Filiale Düsseldorf

Fr. 06.05.2022
Bonn
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfach­heit und Gemein­schaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunktmäßig das gesamte Kooperationsgeschäft ab und die qualifizierte Anlageberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unterstützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kundenansprache und Beratung, um Kundenpotenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette der Bank, deren Töchter und Kooperationspartner über alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kundenkontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie überzeugen durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt oder vor kurzem Ihre Ausbildung beendet – Wir entwickeln Sie gerne weiter Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands mit der höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterunterstützung PME Familienservice Kennlerntag und Einführungsstage Mobile Work Möglichkeit UND EINIGES MEHR!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: