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Privatkundengeschäft: 23 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 13
  • Finanzdienstleister 6
  • Versicherungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Hamburg

Do. 04.06.2020
Hamburg
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Unsere Software hilft Versicherungsexperten in mehr als 30 Ländern jeden Tag dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit - wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Bankkaufmann / Bankkauffrau als Relationship Manager Baufinanzierung (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Hamburg
Dein Herz schlägt für Baufinanzierung und du suchst eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank - eine Niederlassung der Deutsche Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport AG. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an.Wir wachsen weiter und bauen deutschlandweit Niederlassungen auf, um unseren freiberuflichen Vermittlern unseren Service rund um die Baufinanzierung ihrer Kunden auch vor Ort anzubieten. In deiner Rolle als Relationship Manager/in unterstützt du die Vermittler in unserer neuen Niederlassung in Hamburg bei ihrem Tagesgeschäft und trägst durch dein Engagement zum weiteren Wachstum von Starpool bei.Nach einer vierwöchigen Einarbeitung in Lübeck bietest du unseren angebundenen Vermittlern aus deiner Region gemeinsam mit deinem Team Support für alle Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen.In dieser Aufgabe bildest du eine kompetente Schnittstelle zwischen den Vermittlern und unseren Partnerbanken. Außerdem stehst du in engem Austausch zu unseren Key Account Managern.Du bist für die elektronische Unterlagenprüfung der eingereichten Baufinanzierungsfälle zuständig, bevor du diese bei der Bank platzierst. Gleichzeitig findest du kreative Lösungen, um Fallkonstellationen für den Vermittler und seinen Kunden zu ermöglichen.Du aktivierst die Potenziale bestehender Partner, indem du unter anderem Schulungen rund um das Thema Baufinanzierung und die optimale Nutzung der Plattform anbietest. Daher bist du nicht nur in der Niederlassung tätig, sondern gelegentlich auch beim Partner unterwegs.Du stehst im regelmäßigen Dialog mit unseren Partnerbanken aus deiner Region, um Fragen zur Abwicklung zu klären und individuelle Lösungen zu ermöglichen. Du bist Bankkauffrau/-mann oder hast eine vergleichbare Ausbildung, die der Sachkunde gemäß §34i GewO entspricht, erfolgreich abgeschlossen.Danach hast du dir solide Baufinanzierungskenntnisse angeeignet – entweder in der Kundenberatung oder Kreditsachbearbeitung. Deine Vertriebsorientierung hast du dabei bereits unter Beweis gestellt. Aufgrund deiner Berufserfahrung weißt du ganz genau, wie Finanzierungsmakler ticken und was sie brauchen. Deine Gesprächspartner überzeugst du nicht nur durch gute Baufinanzierungskenntnisse, sondern auch durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie. Auch in stressigen Zeiten zeichnest du dich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus und behältst den Überblick.Du bist IT-affin und bringst idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit EUROPACE oder einer anderen Plattform mit. Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen.Wir bieten eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives Arbeitsumfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden.Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung, während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen.  Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Vertrauensarbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jeden Tag!
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Ausbildung Bankkaufmann (w/m/d) - Hamburg (01.08.2021)

Mi. 03.06.2020
Hamburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Vertriebstalent (m/w/d) / Bankkaufmann / Kundenbetreuer / Quereinsteiger Finanzierung

Mo. 01.06.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Engel & Völkers Finance rundet mit der Finanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Du möchtest dich im Bereich Finanzierung weiterentwickeln und die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit genießen? Dann starte bei uns in Hamburg oder Schleswig-Holstein als: Vertriebstalent (m/w/d) / Quereinsteiger Finanzierung / Bankkaufmann / Kundenbetreuer Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Erfahrung in der Immobilienbranche Du hast Lust auf Vertrieb und gehst gerne auf Leute zu Du vereinst kaufmännisches Denken & Handeln mit großer Bereitschaft zur Initiative Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden und Immobilienberater durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen einzustellen Unterstützung auf Deinem Weg zum 34i GewO und machen Dich fit für den Engel & Völkers Kunden Eine offene Kultur und den engen Austausch im Team Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem Du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob Du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Finanzierungsberater (w/m/d) Baufinanzierung – in selbstständiger Tätigkeit nach §84 HGB

Fr. 29.05.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg
Die LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG ist im Verbund mit den Sparkassen ein verlässlicher Partner für Bauspar- und Finanzierungskunden auf dem Weg ins eigene Zuhause. Wir und unsere Mitarbeiter/innen genießen das Vertrauen von rund 337000 Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg. Für verschiedene Vertriebsbezirke in Schleswig-Holstein und der Metropolregion Hamburg suchen wir ab sofort Finanzierungsberater (w/m/d) in selbstständiger Tätigkeit nach §84 HGB. Sie ebnen mit den passenden Bauspar-, Wohnriester- und Finanzierungsprodukten Ihren Kunden den Weg ins Eigenheim. Sie sind als engagierter Vertriebsprofi im Außendienst unterwegs, dabei profitieren Sie von der starken Marke Sparkasse und LBS. Die Vertriebsergebnisse haben Sie mit unternehmerischem Interesse stets im Blick. Sie verfügen über die Befugnis zur Vermittlung von Wohnimmobilienkrediten nach §34i GewO oder haben die Voraussetzung dazu, z. B. als Bankkaufmann, Bankfachwirt bzw. Bank- oder Sparkassenbetriebswirt (w/m/d). Wichtig ist uns, dass Sie versiert und erfahren im Vertrieb von Finanzdienstleistungen sind. Sie sind ein ebenso kontaktfreudiger wie durchsetzungsbegabter Berater (w/m/d), der Kunden zu überzeugen weiß. Ihr starker Wille zum Erfolg ist Ihre Motivation. Mit unseren neuen Rahmenbedingungen ab dem 1. Juli 2020 haben Sie einen plattformgestützten Zugang zu den Baufinanzierungsprodukten der regionalen Sparkassen und der LBS SHH. Über FORUM, unserem Portal für Baufinanzierungsvermittler, haben Sie die Sicht auf den Gesamtmarkt mit bis zu 400 Produktanbietern bzw. über 230 Sparkassen. Neben dieser Top-Voraussetzung bieten wir Ihnen außerdem: Außergewöhnliche Bezahlung, die ambitionierte Verkaufsziele belohnt und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit bietet. Für Sie steht eine etablierte Geschäftsstelle zur Nutzung als Ihre Basis bereit. Wir legen großen Wert auf die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen; insofern halten wir es für selbstverständlich, Sie persönlich einzuarbeiten, weiterzubilden und weiterhin zu unterstützen, z. B. im Leadmanagement.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Reinbek, Geesthacht

Fr. 29.05.2020
Reinbek, Geesthacht
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Ca. 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg als Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive zum Junior-Kreditanalysten (m/w/d)Sie bearbeiten und prüfen private und gewerbliche Leasinganfragen und treffen Kreditentscheidungen.  Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Telefonische Kommunikation mit unseren Klienten und Vertriebspartnern zu unseren Entscheidungen Einholung von Schufa-, Handels- und Bankauskünften Auswertung und Prüfung von Bonitätsinformationen, Votieren und Entscheiden im Rahmen der eingeräumten (Einzel-) Kreditkompetenz und ggf. Votierung von risikorelevanten Fällen Vorbereitung von Obligoanträgen und die Anerkennung von Leasing nach eingehender Bonitätsprüfung Analyse von BWA und Bilanzen Eine gute Basis für Ihren Einstieg bringen Sie durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Darüber hinaus verfügen Sie über: Erste Erfahrung aus dem Kredit- und/oder Leasinggeschäft wünschenswert Lern- und Einsatzbereitschaft für die Themen: Kreditentscheidungen und Bonitätsprüfungen, Analyse von BWA und Bilanzen Hohe Flexibilität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Organisationsfähigkeit, Entscheidungsfreude sowie Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Bankkaufmann (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Hamburg, Norderstedt
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft in den Regionen Mitte und Süd an unseren Standorten in Norderstedt und der Metropolregion Hamburg suchen wir Bankkaufleute (m/w/d). Als Bankkaufmann (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden in der Filiale vor Ort. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich. Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden vom Leistungsangebot unserer Sparkasse. Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit unseren Kunden. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung ergänzen Sie unser Team optimal. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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