Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 28 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 22
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Kundenbetreuer/in - Banking Operations (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
JPMorgan Chase & Co. baut sein Geschäft aus und investiert in innovative Wege, um Kunden zu gewinnen, die Bindung zu vertiefen und die Zufriedenheit durch angenehme Interaktionen mit digitalen Produkten und Erlebnissen zu steigern. Unser Team steht im Mittelpunkt dieses Wandels und konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Angebote, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Wir sind davon überzeugt, dass ansprechende, relevante und kontextbezogene Inhalte das Herzstück eines personalisierten Kundenerlebnisses sind. Wir setzen uns auch dafür ein, Inhalte so zu gestalten, dass sie wiederverwendet werden können, und zwar in einer Weise, die messbar und konsistent ist. Wir suchen Kandidaten, die in einer Start-up-Atmosphäre, unterstützt von einem der weltweit führenden Finanzdienstleister, an der Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt mitwirken wollen. Begleiten Sie uns in Berlin, wenn wir dieses aufregende Kapitel des weiteren Wachstums unseres Unternehmens in Angriff nehmen. Kultur ist uns wichtig und wir suchen intellektuell neugierige, ehrliche, leidenschaftliche und hungrige Menschen, die motiviert sind, ihre Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern, während sie an einem neuen und aufregenden Projekt arbeiten.Wir suchen leidenschaftliche und talentierte, kundenorientierte Mitarbeiter, die einen konstant hervorragenden Kundenservice bieten. Diese kritischen, telefonbasierten Aufgaben sind von zentraler Bedeutung für den Erfolg unseres Unternehmens und erfordern daher Personen, die Teil eines Teams sein wollen, das sich darauf konzentriert, unser Unternehmen durch die Unterstützung von Kunden und die Übernahme von Verantwortung für die Lösung ihrer Anfragen vom ersten Anruf bis zum Abschluss großartig zu machen. Einige Qualitäten, nach denen wir suchen: • Sie sind kundenorientiert und haben bereits Erfahrung im Bankgeschäft gesammelt • Sie haben eine ausgeprägte Leidenschaft für erstklassigen Service • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich • Solide Englischkenntnisse • Einfühlungsvermögen und Problemlösungskompetenz - Fähigkeit, komplexe Fragen zu untersuchen und zu lösen • Veränderungsbereitschaft für Prozesse und Produkte gegenüber Kollegen und Kunden • Sie können gut mit Mehrdeutigkeiten umgehen • Wachstumsorientiertes Denken • Multitasking-Fähigkeit - mit dem Kunden sprechen/tippen und gleichzeitig nach Lösungen suchen und den Kundenkontakt aufrechterhalten • Kritischer Denker sein - die Ursache ermitteln und sich für Veränderungen einsetzen • Sie sind ein Teamplayer und ein Verfechter der Marke • Sie haben die Leidenschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln • Sie sollten die Fähigkeit besitzen, in einem virtuellen Team effektiv zu arbeiten• Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sie könnten aus dem Finanzdienstleistungssektor, dem Gastgewerbe, dem Einzelhandel, der Telefonie usw. kommen. • Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen und in der Erbringung außergewöhnlicher Dienstleistungen Wie bei allen unseren Stellen bieten wir ein strukturiertes Schulungsprogramm an, das Ihnen ein breites Spektrum an Erfahrungen und Kenntnissen vermittelt, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und eine Reihe von beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in unseren verschiedenen Teams zu nutzen.J.P. Morgan ist ein weltweit führendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das strategische Beratung und Produkte für die bedeutendsten Unternehmen, Regierungen, vermögenden Privatpersonen und institutionellen Anleger der Welt anbietet. Unser Ansatz, erstklassige Geschäfte auf erstklassige Weise für unsere Kunden zu tätigen, ist die Grundlage für alles, was wir tun. Wir sind bestrebt, vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften aufzubauen, um unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter unsere Stärke sind und dass die vielfältigen Talente, die sie in unsere globale Belegschaft einbringen, direkt mit unserem Erfolg verbunden sind. Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und legen großen Wert auf Vielfalt und Integration in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund eines geschützten Merkmals, einschließlich Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Familienstand oder Veteranenstatus, Schwangerschaft oder Behinderung oder einer anderen durch geltendes Recht geschützten Grundlage. In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen nehmen wir in angemessener Weise Rücksicht auf die religiösen Praktiken und Überzeugungen von Bewerbern und Mitarbeitern sowie auf geistige oder körperliche Behinderungen. Über unser Team Unsere Fachleute in den Unternehmensfunktionen decken ein breites Spektrum an Bereichen ab, von Finanzen und Risiko bis hin zu Personalwesen und Marketing. Unsere Corporate-Teams sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens und sorgen dafür, dass unsere Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter erfolgreich arbeiten können.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - befristet für 24 Monate

Sa. 06.08.2022
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen unsere Kundenberater und -beraterinnen und sind telefonisch wie persönlich erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit Potenzialkunden und -kundinnen und bereiten diese organisatorisch und inhaltlich vor. Soweit möglich, lösen Sie Kundenanfragen eigenständig und abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Bei Kreditthemen arbeiten Sie Hand in Hand mit der Vertriebsassistenz Finanzierung. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten die Informationen an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in Fragen zu Wertpapier- und Vermögensverwaltungs-bearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent und überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Potsdam

Sa. 06.08.2022
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Potsdam
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialistin oder Spezialist beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Passivgeschäft

Fr. 05.08.2022
Berlin
Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) ist der Fach- und Spitzenverband der Sparkassen-Finanzgruppe. Das sind 363 Sparkassen, fünf Landesbank-Konzerne, die DekaBank, acht Landesbausparkassen, neun Erstversicherergruppen der Sparkassen und zahlreiche weitere Finanzdienstleistungsunternehmen. Für unsere Abteilung Vertrieb suchen wir ab sofort einen Referenten (m/w/d) Passivgeschäft. Die Stelle ist ab sofort bzw. schnellstmöglich unbefristet und in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zu besetzen. Ihre Aufgaben  Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten im Geschäftsfeld Passivprodukte Privatkunden (Spareinlagen, alle Sondersparformen) Entwicklung und Umsetzung produktpolitischer Maßnahmen zum Ausbau des Marktanteils der Sparkassen-Finanzgruppe, gemeinsam mit Sparkassen, Verbänden und Verbundpartnern Analyse und Bewertung des Marktgeschehens Konzeption und Leitung von Projekten (inkl. Budgetverantwortung), Mitwirkung in Schnittstellenprojekten Kommunikation von Arbeitsergebnissen, Beratung und Information von Verbandsleitung und Mitgliedern sowie ggf. der Deutschen Kreditwirtschaft Leitung von Arbeitskreisen und Erfahrungsaustauschen auf Fachebene Ihr Profil Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung mit strategischer Ausrichtung, vorzugsweise im Privatkundengeschäft Erfahrungen in der Projektmitarbeit oder -leitung bzw. in der Zusammenarbeit mit Beratern Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärken Ausgezeichnete Kommunikations- und Argumentationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse IT-Affinität, routinierter Umgang mit MS Office        Wir bieten Ihnen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und diverse Sozialleistungen (z. B. BVG-Jobticket, Restaurantschecks) Einen modernen Arbeitsplatz mit bester Ausstattung in Berlin-Mitte nahe Gendarmenmarkt Eine professionelle Zusammenarbeit in einem Team hochqualifizierter Spezialisten   Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. Personalstelle Charlottenstr.47 10117 Berlin www.dsgv.de    
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) (100% remote möglich)

Do. 04.08.2022
Berlin
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitglieder­stärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privat­kunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation sind Ihre Leidenschaft? Hier ist Ihre Chance!Unsere Abteilung KundenService sucht Unterstützung!Mitarbeiter KundenService (m/w/d) (100% remote möglich)Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit (min. 20 Stunden/Woche), befristet für 1 Jahr, ab sofort zu besetzenEinsatzort: Zentrale in Berlin, Prenzlauer Berg, Storkower Str. 101 A, 10407 BerlinUnterstützung bei der Durchführung von quantitativen und qualitativen telefonischen oder webbasierten Privat­kundenberatungen gemäß reduziertem Leistungskatalog von definierten Einzel­themen (In- und/oder Outbound)Unterstützung bei anlass- und bedarfs­orientierter telefonischer oder webbasierter Kundenansprache zu Produkten und Dienstleistungen der Bank sowie deren VerbundpartnernUnterstützung bei der Umsetzung verschiedener Vertriebsaktivitäten für die Bereiche Direkt- und Filialvertrieb durch qualifizierte Termin­verein­ba­run­gen für Bestands- und NeukundenEinhaltung von ServicestandardsSie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung jeglicher Art oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil.Idealerweise verfügen Sie über ein großes Interesse an Finanz­dienst­leistungen.Eine Affinität für direktabschlussfähige Vertriebs- und Produktionsstrecken empfiehlt sich.Ein befristetes Arbeitsverhältnis in einer Bank, die anders ist30 Urlaubstage pro Jahr, sowie frei an den Bankfeiertagen (24. und 31.12.) eines jeden Jahres, zzgl. verschiedene Anlässe für Sonder- und ZusatzurlaubAttraktives Vergütungsmodell nach Tarifvertrag (13 Gehälter) inkl. Neben­leistungen wie vermögens­wirksame Leistungen (40 € mtl./Vollzeit), betriebliche Altersversorgung, LangzeitkontenVollzeit entspricht 39 Stunden/Woche; Teilzeitarbeit möglichAn Ihrem Geburtstag reduziert sich Ihre Arbeitszeit auf 5 Stunden, damit ausreichend Zeit zum Feiern bleibtFlexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team (von Montag bis Freitag)Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (ortsungebunden z. B. von zu Hause) inkl. entsprechender IT-Ausstattung (inkl. Peripherie) Mitarbeiterkonditionen für Produkte der Bank und unserer VerbundpartnerTeam- und Sportevents, ein betrieb­liches Gesundheitsmanagement sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im gehobenen Privatkundensegment

Do. 04.08.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten. Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im gehobenen Privatkundensegment für die Berliner Volksbank eG (freie Mitarbeit / auch als Teilzeitmodell möglich)In der Region Berlin/Brandenburg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Beraterinnen und Berater im gehobenen Privatkundensegment auf selbstständiger Basis. Begleitung von Beratungsgesprächen im gehobenen Privatkundensegment zur Qualitätssteigerung im Filialvertrieb Unterstützung beim Ausbau der Beratung im second-level Support Impulsgeber für die Vorbereitung von Kundengesprächen der Berater/innen Coaching mit Ziel der ganzheitlichen Kundenberatung Beraterpotenzial durch konstruktives Feedback fördern Arbeiten Sie gerne auf Augenhöhe mit Menschen? Können Sie Menschen schnell für Ihre Ideen begeistern? Schätzen Sie selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Auftragszeiten? Sie interessieren sich für Finanzthemen wie beispielsweise Vermögensaufbau oder Geldanlage? Falls ja, ist es von Vorteil, wenn Ihr Profil durch folgende Punkte ergänzt wird: Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Affinität zu digitalen Medien Mobilität setzen wir voraus. Ideal ist eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und Berlin.Erfolg ist niemals einfach, daher braucht es Profis, um den Auftrag mit Leichtigkeit zu meistern. Sie haben die Möglichkeit Lösungen für mehrere Auftraggeber anzubieten. Neben vielen interessanten Themen bieten wir Ihnen ein attraktives Auftragsvolumen mit unbegrenzter Laufzeit, flexibler Zeiteinteilung sowie einem starken Netzwerk im genossenschaftlichen Finanzverbund unter anderem mit Union Investment als einer der größten Assetmanager Deutschlands.
Zum Stellenangebot

Junior Kundenservice (m/w/d) (100 % remote möglich)

Do. 04.08.2022
Berlin
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitglieder­stärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privat­kunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation sind Ihre Leidenschaft? Hier ist Ihre Chance!Unsere Abteilung KundenService sucht Unterstützung!Junior KundenService (m/w/d) (100 % remote möglich)Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit (min. 20 Stunden / Woche), befristet für 1 Jahr, ab sofort zu besetzenEinsatzort: Zentrale in Berlin, Prenzlauer Berg, Storkower Str. 101 A, 10407 BerlinDurchführung von quantitativen und qualitativen telefonischen oder webbasierten Privatkundenberatungen gemäß Leistungskatalog (In- und/oder Outbound)Erbringung von Beratungsleistungen im service- und produktorientierten Verkauf sowie Auftragsbearbeitung im 1st LevelUnterstützung bei anlass- und bedarfsorientierter telefonischer oder webbasierter Kundenansprache zu Produkten und Dienstleistungen der Bank sowie deren VerbundpartnernUnterstützung bei der Umsetzung verschiedener Vertriebsaktivitäten für die Bereiche Direkt- und Filialvertrieb durch qualifizierte Termin­verein­ba­run­gen für Bestands- und NeukundenÜbernahme von standardisierten operativen Geschäftsvorfällen im TagesgeschäftUnterstützung bei der Wissens­vermittlung an Mitarbeiter gemäß reduziertem Leistungskatalog zu definierten EinzelthemenEinhaltung von ServicestandardsÜbernahme von Sonderaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil Idealerweise verfügen Sie über Produkt- und Prozesswissen Eine Affinität für direktabschlussfähige Vertriebs- und Produktionsstrecken empfiehlt sich Ein befristetes Arbeitsverhältnis in einer Bank, die anders ist30 Urlaubstage pro Jahr, sowie frei an den Bankfeiertagen (24. und 31.12.) eines jeden Jahres, zzgl. verschiedener Anlässe für Sonder- und ZusatzurlaubAttraktives Vergütungsmodell nach Tarifvertrag (13 Gehälter) inkl. Neben­leistungen wie vermögenswirksame Leistungen (40 € mtl. / Vollzeit), betrieb­liche Altersversorgung, Langzeitkonten Vollzeit entspricht 39 Stunden / Woche; Teilzeitarbeit möglich An Ihrem Geburtstag reduziert sich Ihre Arbeitszeit auf 5 Stunden, damit ausreichend Zeit zum Feiern bleibtFlexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team (von Montag bis Freitag)Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (ortsungebunden z. B. von zu Hause) inkl. entsprechender IT-Ausstattung (inkl. Peripherie) Mitarbeiterkonditionen für Produkte der Bank und unserer VerbundpartnerTeam- und Sportevents, ein betrieb­liches Gesundheitsmanagement sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Private Banking

Do. 04.08.2022
Berlin
Als Privatbank der Hauptstadt fühlt sich die Weberbank eng mit Berlin und seinen Menschen verbunden. Seit 1949 bieten wir privaten und institutionellen Anlegern eine umfassende Beratung. Wir sind die erste Wahl für Menschen, die ihr Vermögen in guten Händen wissen möchten. Unsere hervorragend ausgebildeten MitarbeiterInnen sind das, was die Weberbank ausmacht. Unsere Kultur ist geprägt von Wertschätzung, Eigenverantwortung, unternehmerischem Denken und einem hohen Maß an Loyalität. Neben fachlicher Exzellenz suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewirken wollen und diesen einen Schritt mehr zu gehen bereit sind. Für unsere Abteilung Privatkunden Berlin suchen wir einen: Berater Private Banking (m/w/d)Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die nachhaltige Pflege und Intensivierung der bestehenden und langfristigen Kundenverbindungen sowie die Akquisition von Neukundinnen und Neukunden in unserem Einstiegssegment im Private Banking. Sie verstehen sich als langfristige Partnerin oder Partner Ihres Kundenstammes und fühlen sich für dessen gesamte Anlage- und Finanzstrategie verantwortlich. Dazu gehört der systematische Vermögensaufbau genauso wie Finanzierungs- und Vorsorgefragen sowie das klassische Vermögensmanagement. Dabei beraten Sie umfassend, generationsübergreifend und unabhängig. Sie bringen sich aktiv in gesellschaftliche Netzwerke ein, nehmen an kulturellen Veranstaltungen teil und fördern eine starke Marktpräsenz. Sie haben eine hohe Qualitäts- und Kundenorientierung und überzeugen durch Ihr verbindliches Auftreten. Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Vorgehen aus. Der Auf- und Ausbau des persönlichen Netzwerkes sowie der souveräne gesellschaftliche Auftritt sind für Sie selbstverständlich.    Des Weiteren bringen Sie mit: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, duales Studium mit Schwerpunkt Bank oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit fachlichen Weiterqualifizierungen Qualifikation zum Financial Planner oder Estate Planner wünschenswert Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden  Kenntnisse der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette einer Bank Sicherer Umgang mit digitalen Medien, insbesondere den MS Office Programmen Sie erwartet ein attraktiv gelegener Arbeitsplatz im schönen Berlin-Schmargendorf mit guter Verkehrsanbindung (BVG, Ringbahn Station Hohenzollerndamm). Wir pflegen eine wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir zahlreiche Sonderleistungen für unsere MitarbeiterInnen: Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Variable Arbeitszeit Zuschuss zum BVG-Ticket und zum Fahrradleasing Kooperation mit dem Fürstenberg Institut (kostenfreie und anonyme Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung) Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Gesundheitstage, Grippeschutzimpfungen, Hautkrebsscreening, Massagen, umfangreiche Check-Ups, Kooperationen mit Fitnessstudios) Zuschuss zum Mittagessen in Form von Menüschecks Privater Unfallversicherungsschutz Mitarbeiterfeste wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Mitarbeiterkonditionen für Bankdienstleistungen
Zum Stellenangebot

Smart Banking Kundenberater (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Berlin
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich  Als Smart Banking Kundenbetreuer:in managst du Privatkunden auf sämtlichen digitalen Kanälen. Dein Fokus liegt dabei auf dem Vertrieb.  Du gewährst unseren Kund:innen eine vollumfängliche (Remote-)Beratung für jede Lebenssituation, egal ob Konto,- Vorsorge, Kredit- oder Anlageberatung. Somit sorgst du dafür, dass die Kund:innen über die Vorteile unserer Produkte informiert sind.  Für einen exzellenten Service an den Kund:innen, arbeitest du mit den Customer Care Einheiten und Filialen zusammen. Gemeinsam setzt ihr unseren Cross-Selling Ansatz um.  Dein Talent ist es, unsere Kunden zu begeistern, unser Kundennetzwerk zu vergrößern und weiterzuentwickeln. Für die Umsetzung liefern wir dir die entsprechenden Seminare, Inhalte und Tools.  Du hilfst uns die virtuelle Kundenbetreuung weiter auszubauen. Darauf sprichst du unsere Kunden aktiv an und unterstützt sie bei der Anwendung.  Den digitalen Wandel in der Bankenbranche willst du hautnah miterleben. In der Remote-Betreuung von Kund:innen siehst du die Chance zukunftsorientiert zu arbeiten.  Deine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann ermöglicht es dir Kund:innen richtig zu beraten und so für einen nachhaltigen Erfolg zu sorgen.  Durch die Remote Betreuung kannst du zwei deiner Leidenschaften einbringen: Deine Neugierde auf neue Technologien, sowie deine Freude an der Arbeit mit Kund:innen.  Du arbeitest gerne in einem leistungsstarken Team vor Ort oder auch remote im Home Office (bis zu zwei Tage pro Woche). Hier bringst du deine Ideen ein, zeigst deine Kommunikationsskills und trägst zur Erreichung der Teamziele bei.  Du willst die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Deswegen suchst du nach neuen Lösungen und willst dein fachliches sowie vertriebliches Wissen ständig erweitern.  #ThinkEuropean – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet Sie ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.  #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalten Sie den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem Sie Ihren frischen Blickwinkel und Ihre innovativen Ideen mit einbringen.  #StayHappyAndHealthy – Ihre körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere psychosoziale Beratung, die digitalen Gesundheitswochen, Impfaktionen und viele weitere Initiativen sorgen dafür, dass Sie ausgeglichen durch Ihr Privat- und Arbeitsleben gehen.   
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: