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Privatkundengeschäft: 21 Jobs in Rheydt

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 8
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Kronberg im Taunus, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lösungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit über 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Kronberg, Düsseldorf, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften. Im Rahmen des Ausbaus unseres Unternehmens bieten wir Ihnen ab sofort eine interessante und abwechslungsreiche Position als Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d) Region Mitte – Zentrale Kronberg (Rhein-Main) Region Nord – Niederlassung Hamburg Region Ost – Niederlassung Berlin Region Süd – Niederlassung München Region West – Niederlassung Düsseldorf Verantwortung bei der Umsetzung der Vertriebsziele und bei der Ausnutzung des Marktpotenzials in dem Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung von Stammkunden sowie kontinuierlicher Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote, Vertragserstellung und Vertragsabschluss Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Banken oder Leasing (z.B. Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation oder Leasingfachwirt (w/m/d)) Umfassende Kenntnisse des Leasinggeschäfts sowie in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie idealerweise fundierte Erfahrung im Vertrieb von Leasingprodukten im gewünschten Vertriebsgebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit In einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können Sie Ihre besonderen Stärken ideal einbringen. Dabei profitieren Sie vom ersten Tag an von einem attraktiven, leistungsorientierten Vergütungspaket.  
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Trading Specialist (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Die sino AG | High End Brokerage betreut seit mehr als zwanzig Jahren sehr erfolgreich die aktivsten Privatanleger Deutschlands und bietet den Handel an über 40 internationalen Börsen und mit mehr als zehn außerbörslichen Partnern an. Für unser rund 20-köpfiges Team in Düsseldorf suchen wir einen: Trading Specialist (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung Intensive Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden und Lösung von komplexen Wertpapierfragestellungen Entgegennahme, Weiterleitung und Verbuchung von Orders, elektronisch und telefonisch im In- und Ausland Zusammenarbeit mit Handels- und Abwicklungspartnern im In- und Ausland Leidenschaft für Börse ist unbedingte Voraussetzung. Wir freuen uns über Bewerber mit Bankausbildung, einigen Jahren Berufserfahrung und solidem Wissen im Wertpapierbereich. Erwartet werden eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz, Lernbereitschaft und Stressresistenz. Neben einer gewissenhaften Arbeitsweise ist eine hohe Leistungsbereitschaft unabdingbar, auch in Hinblick auf Arbeitszeiten, die sich nach den Börsen richten – mehrmals im Monat bis 22.00 Uhr. Berufserfahrung: Wertpapierhandel oder Privatkundenberatung Englisch: (mindestens) gut MS-Office: sehr gut Tätigkeit beim mehrfach ausgezeichneten Marktführer im Online-Brokerage für Heavy Trader Herausfordernde Tätigkeit in der Kundenbetreuung Kollegiales Team erfahrener Spezialisten Kontakt mit renommierten Partnerunternehmen Ein Ihrer Leistung und Erfahrung angemessenes Gehalt, insbesondere eine interessante Bonusregelung
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) im Außendienst Springer Raum Köln / Aachen / Mönchengladbach

Mi. 24.02.2021
Köln, Bonn, Düren, Rheinland, Aachen, Mönchengladbach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheiltichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechter Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagment verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn, Karlsruhe (Baden)
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn und Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Experte (m/w/d) im Bereich Service Banking

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein! Als Experte im Service Banking sind Sie fachlicher Ansprechpartner für unsere telefonischen Serviceberater. Zudem bearbeiten Sie selbständig Aufträge zu einem breiten Spektrum an Bankdienstleistungen und pflegen telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden sowie mit den Kollegen aus den apoBank Filialen. Darüber hinaus gehören die Bedarfsanalyse und Potentialerkennung bei Kundenanfragen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen- und beschwerden eigenständig gem. den vorgegebenen Richtlinien. Sie bearbeiten alle Prozesse, die mit Zahlungsverkehrsaufträgen in Zusammenhang stehen. Sie unterstützen bei Notwendigkeit den Bereich Banking Service in der telefonischen Beratung. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau mit und haben einschlägige Berufserfahrung in einer Bank oder einem Finanzdienstleistungsunternehmen sammeln können. Sie überzeugen zudem durch Ihre Freude an Teamarbeit und sind begeisterungsfähig. Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. Darüber hinaus runden Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, ein sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ihr Profil ab. Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Privatkundenberater Versicherungen & Vorsorge(w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Lübeck, Hamburg, Düsseldorf
Das sind wirFinanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit.Mehr über uns erfährst du auf unserer Karriereseite, dem PnO-Blog und dem Dr. Klein-Blog Hausgemacht.Versicherungen sind deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Wenn du eine neue Herausforderung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf suchst, dann komm zu uns und sorge mit uns für ein vollumfängliches Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Die Sicherheit deiner Kunden liegt dir am Herzen? Nach einer erfolgreichen Baufinanzierungsberatung durch deine Kollegen, kommen deine Kunden auf dich zu.Du übernimmst die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte und auf Wunsch auch die Optimierung aller bestehenden Verträge.Dabei beherrschst du die Produktpalette im Privatkundenbereich sicher.Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in unserer Niederlassung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf, per Video oder telefonisch ist dabei unseren Kunden überlassen.Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg.Stehen bleiben? Auf keinen Fall! du beschreibst dich als Treiber für neue Ideen.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau* oder Kaufmann/frau* für Versicherungen und Finanzen.Deine Kenntnisse hast du stetig weiterer ausgebaut, beispielweise auch zum/zur Versicherungsfachwirt*in.Optimal wäre es, wenn du bereits bei einem Makler und oder Bankenvertrieb Erfahrungen sammeln konntest.Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen.Du zeichnest dich außerdem als IT-affin aus und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Programmen sowie Vergleichsrechnern.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Do. 18.02.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Privatkundenberater (m/w/n)

Do. 18.02.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie verkaufen aktiv die Standardprodukte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG sowie unserer Verbundpartner und setzen unser Vertriebssystem konsequent um Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch und bereiten sich entsprechend auf die Beratungsgespräche vor Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition Sie führen standardisierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Konstanz, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Heilbronn (Neckar), Düsseldorf, Köln
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-how durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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