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Privatkundengeschäft: 22 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 6
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Finanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Köln
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Finanzierungsberater (m/w/d) Als Finanzierungsberater sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Spezialist für unsere Kunden in allen Finanzierungsfragen mit Schwerpunkt Baufinanzierung. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Sie sind der Experte für komplexe Finanzierungen, für Selbstständige / Freiberufler, Institutionen und unsere Private-Banking-Kunden. Durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung und im Ergebnis durch den Verkauf aller relevanten Produkte tragen Sie zum Vertriebserfolg der Bank bei. Sie sind fachlicher Ansprechpartner für Fragen der Mitarbeiter unserer Filialen im Finanzierungsgeschäft und überzeugen durch eine hohe Antragsqualität zur Sicherung schneller Entscheidungen und reibungsloser Prozesse im Interesse unserer Kunden. Sie beraten flexibel und mobil, auch außerhalb unserer Geschäftsräume und -zeiten. Bankkaufmann oder Finanzassistent gerne mit entsprechender Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt etc.)* und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft (Schwerpunkt Baufinanzierung) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und Kreditqualifikation (Schwerpunkt Baufinanzierung) mit Kompetenznachweisen ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Mobilität (Führerscheinklasse B) und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen * oder vergleichbare Ausbildung Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d) in Frankfurt/Homeoffice

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Wir haben die Digitalisierung nicht verschlafen und setzen auf Kompetenz statt auf Krawatte. Das positive Feedback unserer Kunden und zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns jeden Tag wieder!Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du bei uns das optimale Finanzierungskonzept auswählen und somit deine Kunden bedarfsgerecht beraten.Gemeinsam mit deinen Kollegen beantwortest du die eingehenden Anfragen von Privatkunden und berätst gemäß der jeweiligen Präferenz in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main persönlich, per Videoberatung oder telefonisch.Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE erstellst du aus den Produkten von rund 400 Bankpartnern einen individuell auf die Kundensituation zugeschnittenen Finanzierungsvorschlag.Im Anschluss daran verantwortest du die Anforderung und Prüfung der eingehenden Kundenunterlagen, um anschließend die Finanzierung bei dem jeweiligen Bankpartner zur abschließenden Bearbeitung einzureichen.Durch dein Verkaufstalent, Marktüberblick und gute Konditionen gewinnst du den Vertragsabschluss.Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser gemeinsames Ziel, daher stellst du bei Interesse des Kunden den Kontakt zu unseren internen Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Dein Kommunikationstalent bringst du auch beim Netzwerken zum Einsatz, indem du den Kontakt zu ortsansässigen Maklern und Zuträgern herstellst und pflegst.Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du dich aufgrund deiner Beratungserfahrung problemlos auf den jeweiligen Kunden – auch am Telefon – einstellen.Du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charme.Nach deiner kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Fachrichtung Finanzberatung, hast du dein Verkaufstalent und deine Baufinanzierungskenntnisse erfolgreich unter Beweis gestellt.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie (§ 34 i GewO Erlaubnis der IHK).Du hast bereits als Vermittler mit verschiedenen Produktanbietern gearbeitet, bringst umfangreiche Marktkenntnisse mit und kennst dich mit einer Transaktionsplattform wie EUROPACE aus? Top! Aber engagierten Bewerbern geben wir auch ohne diese Vorkenntnisse eine Chance.Zudem zeichnest du dich durch Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie eine hohe IT-Affinität aus.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies. 
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Servicekunden-Berater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Tübingen, München, Augsburg, Bruchsal
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Servicekunden-Berater (m/w/d) Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten erste Berufserfahrung in dieser Position idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden, Gewerbe oder Landwirtschaft für die Region Aschaffenburg/Würzburg

Do. 04.03.2021
Aschaffenburg, Würzburg
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden, Gewerbe oder Landwirtschaft für die Region Aschaffenburg/Würzburg im Angestelltenverhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse und Erfahrung in mindestens einem Bereich: Privatkunden, Gewerbe oder Landwirtschaft. Grundkenntnisse bei den anderen Kundensegmenten. Führerschein und PKW für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Vertrieb Sparkassen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Kundenberater (m/w/d) Übernahme der Verantwortung für die Geschäftsbeziehung zu einem fest zugeordneten Kundenstamm (Sparkassen, Servicegesellschaften) Informationen der betreuten Kunden vor Ort über das Leistungsspektrum des Unternehmens inkl. der strategischen Ausrichtung und Ziele Bedarfsgerechter Produktverkauf bei den betreuten Kunden (per Präsentation, Beratungsgespräch) inkl. Vertragsabschluss Koordination und Positionierung von Kundeninteressen in der Finanz Informatik Forcierung von Maßnahmen/Aktivitäten zur Optimierung der Nutzung bei vorhandenen Produkten Mitarbeit bei der Planung und Durchführung (Referententätigkeit) von Kundenveranstaltungen Übernahme von dauerhaften/temporären Sonderaufgaben Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium u./o. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sie besitzen gute Kenntnisse über Abläufen und Inhalten des Sparkassen-/Bankgeschäfts; idealerweise haben Sie bereits einen ganzheitlichen Überblick über die Gesamtbankanwendung OSPlus und seiner bankfachlichen/technischen Komponenten Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations und Koordinationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Fähigkeit zum konzeptionellen Denken verbunden mit der Fähigkeit, Lösungen im Sinne des Kunden zu konzipieren und durchzusetzen, zeichnen Sie aus Sie treten sicher und überzeugend im Umgang mit Kunden auf und verfügen über Erfahrungen in Moderations- und Präsentationstechniken Sie sind teamfähig und sozial kompetent im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Sie arbeiten lösungsorientiert und eigenverantwortlich und ergreifen die Initiative. Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 28.02.2021
Bad Orb
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Bad Orb Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Bad Orb-Gelnhausen eG.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Bankkaufmann/-frau als Kundenberater/-in im Private Banking (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Aschaffenburg, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Pforzheim, Ulm (Donau)
ISF ist ein bankenaufsichtsrechtlich lizenziertes Finanzdienstleistungsinstitut mit Sitz in Frankfurt am Main und betreut seit fast 50 Jahren inzwischen rund 6.000 Depots deutscher Kunden bei renommierten Banken, sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland. Wir suchen Verstärkung in Süddeutschland für unser Team. Über 60 etablierte bankenaufsichtsrechtliche Repräsentanzen in ganz Deutschland geben Ihnen einen Eindruck über unsere geografische Präsenz. An deren Erfolg können Sie anknüpfen. Kompetente Wertpapier-Betreuung eines Ihnen persönlich nach und nach zugeordneten bundesweiten Kundenkreises gezielte MiFID II-konforme und zugleich bonusorientierte Neu-Akquisition, unterstützt durch ein bisher einzigartiges digitales Online-Informations-Programm mit vielen Alleinstellungsmerkmalen für Ihre Interessenten und Kunden Als Teil eines Netzwerks bauen Sie nicht nur Ihren eigenen Kundenstamm auf sondern erweitern Ihr Wissen zu Deutsch-Schweizer ISF-Investmentprodukten und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung z.B. als Bankkauffrau/-mann, Bankfachwirt/in und bringen Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank mit Sie haben ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden und haben Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie bringen Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, und- ansprache Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten – auch im Team – ist Teil Ihrer Persönlichkeit Sie haben Erfahrung und Freude am Umgang und Betreuen von Privatkunden im Wertpapierbereich und am seriösen Verkaufen mit MiFID II-konformem Bonus Sie haben auch Freude am Telefonieren und an digitalen Akquise- sowie Betreuungsmöglichkeiten mit nachweisbaren bisher absoluten Alleinstellungsmerkmalen im deutschen Bankbereich Wir setzen voraus, dass Sie erfolgs- sowie begeisterungsfähig und kundenorientiert Auftreten können Ein sicherer Arbeitsplatz, an dem Teamgeist und Kollegialität und Schweizer Family Banking nachweisbar für Ihren Erfolg zählen Geschäftsleitung mit fast einem halben Jahrhundert Erfahrung und Schweizer Bankier-Knowhow bei der Betreuung deutscher Kunden mit deutschen und schweizerischen Depots Bestmögliche Unterstützung für Ihre berufliche Weiterbildung durch hauseigene Akademie (jährlich bis zu 400 Online- und Präsenz-Seminare) Attraktive Einkommensmöglichkeiten durch Regelmäßige neue Wertpapier-Emissionen (seit Jahrzehnten) mit markanten Alleinstellungsmerkmalen überzeugen Ihre Interessenten und Kunden konkurrenzlos Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung und Home-Office-Möglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Als Tochterunternehmen des Provinzial Rheinland Konzerns bietet die ProTect Versicherung AG neben Restkredit- und Zahlungsausfall- auch Garantieversicherungen, vornehmlich innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe an. Operativ werden die hierzu erforderliche Vertragsverwaltung mit der dazugehörigen Leistungsbearbeitung und dem Business Development von der ProTect Dienstleistungs GmbH durchgeführt. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher ab dem 01.07.2021 einen Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich und serviceorientiert alle rund um die Versicherungsverträge anfallenden Anfragen unserer Kunden auf den üblichen Kommunikationskanälen. Sie unterstützen den Aufbau der für das Auslandsgeschäft erforderlichen Prozesse. Ihr Sprachtalent bringen Sie bei der Erstellung und Adaption unserer Briefe und Dokumente in der jeweiligen Empfängersprache mit ein. Sie sind Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, haben einen kaufmännischen Hintergrund oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Praxis mit dem Fokus auf anspruchsvolle Kundenbetreuung. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer Serviceorientierung sowie Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick. Engagement sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, was Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, durch flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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