Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 34 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 17
  • Finanzdienstleister 13
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankenbetreuer (m|w|d) in der Immobilienfinanzierung

Mo. 08.03.2021
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Kreditteams bearbeiten Finanzierungen schnell, partnerschaftlich und kompetent, und wir pflegen den guten Draht zu unseren Partnerbanken. Unser Motto lautet: Qualität bestimmt unser Handeln. Daher spornen uns die Wünsche unserer Kunden zu Neuerungen und Weiterentwicklung an. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Immobilienfinanzierung Privatkunden-Neugeschäft und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Sie bearbeiten Neuanträge über alle Frontends (HypolineWeb, agree21, Genopace) im Vereinfachten Verfahren Sie erstellen Beschlüsse und treffen Kreditentscheidungen Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz mit Darlehensnehmern und Geschäftspartnern (Banken, Regionalbüros, Endkunden) zuständig Sie betreuen Banken in enger Zusammenarbeit mit dem jeweils zuständigen Regionalbüro (Bankenbesuche, Teilnahme an Erfahrungsaustauschen) Sie übernehmen die Koordination zwischen Banken, Bearbeitungsteam und Regionalbüro (Zulieferqualität, Priorisierung von Anträgen) Sie wirken bei der Bearbeitung der Frühwarnliste mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Sie haben mehrjährige Erfahrung im langfristigen Realkreditgeschäft Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (SAP, Modus) Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz mit Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Private Banker (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
PRIVAT BANK – Ihr Partner mit HandschlagqualitätNachhaltigkeit bildet die Grundlage für unsere Entscheidungen. Wir sind erfolgreicher Experte für die Betreuung von vermögenden Privatkunden mit Fokus auf Österreich, Süddeutschland und Tschechien. Wir bieten engagierten Persönlichkeiten zum ehestmöglichen Eintrittszeitpunkt im Ausmaß einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung folgende Position:Private Banker (m/w/d)mit mehrjähriger BerufserfahrungDienstort: MünchenProfessionelle, umfassende sowie nachhaltige Beratung und Betreuung von vermögenden PrivatkundenEntwicklung und Aufbereitung maßgeschneiderter Veranlagungs- und Finanzierungslösungen Auf- und Ausbau sowie intensive Pflege langfristiger KundenbeziehungenMitarbeit und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und EventsMehrjährige Berufserfahrung im Private Banking Abgeschlossene bankwissenschaftliche Ausbildung von Vorteil (z. B. CFP, CFA)Erfahrung in der Entwicklung und Strukturierung individueller KundenlösungenBreite Marktkenntnisse und überdurchschnittliche Fachexpertise sowie großes Interesse am Börsen- und WirtschaftsgeschehenGroßes Netzwerk aufgrund mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe kommunikative KompetenzStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSpannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem professionellen und renommierten UnternehmensumfeldMitarbeit in einem motivierten, engagierten und erfolgreichen TeamUmfangreiche Sozialleistungen und BenefitsSie erhalten ein sehr attraktives Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Zudem bieten wir eine Position mit Entwicklungsmöglichkeiten.Nutzen Sie die Chance durch Ihr persönliches Engagement am Unternehmenserfolg maßgeblich mitzuwirken!
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Sparkassenkaufmann als Vermögenskundenberater (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
München
Wenn Ihnen in Ihrer Tätigkeit als Kundenberater einer Bank der direkte und aktive Kontakt zu privaten Kunden und die Erarbeitung und Um­setzung von auf konkrete Bedarfe zugeschnittene Lösungen am meisten Freude macht, dann sollten Sie hier weiterlesen! Als renommiertes, regionales Münchner Bank­institut bieten wir in diesen Zeiten nicht nur Krisen­sicherheit und Stabili­tät, sondern auch Zukunfts­orientierung, Stabili­tät und positives Denken. Gerade jetzt wollen wir den Erwartungen und Erforder­nissen unserer Kunden noch stärker gerecht werden und bilden zusammen mit unseren Partnern für unsere Privat- und Firmen­kunden ein komplettes Leistungs­spektrum ab. Um die Beratungs- und Lösungs­kompetenz gerade auch im Privat­kunden­bereich im Sinne einer erfolgreichen Zusammen­arbeit weiter zu fokussieren, wird ein neues Beratungs­team aufgebaut. Sicherheit und Seriosität müssen nicht lang­weilig sein! Wir stehen für eine moderne Unternehmens­kultur und wollen auch in dieser besonders schweren Zeit weiter­wachsen – seien Sie dabei! Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich am Standort München ab sofort in Vollzeit als Bankkaufmann / Sparkassenkaufmann als Vermögenskundenberater (w/m/d) Laufende, eigenini­tiative und aktive Ansprache, Beratung und Betreuung von persön­lich zugeord­neten Kunden. Durchführung struktu­rierter Beratungs­gespräche mit Bedarfs­analyse. Erarbeitung und Präsen­tation von indi­viduellen und komplexen Lösungen für die konkreten Kunden­bedarfe. Berücksichtigung des gesamten Produkt­spektrums für die Ziel­gruppe Privat­kunden, bei Bedarf Vermittlung der Kunden an Spezialisten. Authentische und kreative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, leidenschaftlicher Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.Eine starke fachliche Basis mit einer Berufsausbildung zum/zur Bank- oder Sparkassenkaufmann/-frau.Praktisches Fachwissen im Privatkundensegment mit einem besonderen Fokus auf das Wertpapier- und Dienstleistungsgeschäft.Besondere Bereitschaft mit hoher Eigenmotivation zur aktiven Kundenansprache, verbunden mit konstruktiven Lösungsansätzen für die Bedarfe der Kunden.Wir bieten Ihnen ein sehr vielfältiges Aufgaben­gebiet und hohe Eigen­verant­wortung in einem erfolg­reichen und zukunfts­orientierten Unter­nehmen, mit modernen Arbeits­plätzen und einer leistungs­gerechten Vergütung.
Zum Stellenangebot

Servicekunden-Berater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Tübingen, München, Augsburg, Bruchsal
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Servicekunden-Berater (m/w/d) Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten erste Berufserfahrung in dieser Position idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Region München

Do. 04.03.2021
München
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region rund um München unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volks- und Raiffeisenbanken auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zur Region rund um München ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
Zum Stellenangebot

Senior Kundenbetreuer (m/w/d) Gewerbliche Immobilienfinanzierung

Mi. 03.03.2021
München
Unsere Klientin ist eine der ältesten und traditionsreichsten deutschen Hypothekenbanken. Zu ihren Kunden zählen insbesondere institutionelle Investoren aus Deutschland und dem europäischen Ausland. Sie ist spezialisiert auf die maßgeschneiderte Beratung und Finanzierung von großvolumigen gewerblichen Immobilienprojekten und nimmt hier eine marktführende Rolle ein. Für seine Geschäftsstelle München sucht das Bankhaus nun einen regional gut vernetzten Immobilienprofi (m/w/d), der das Geschäft in München/Bayern erfolgreich weiterentwickelt.Die Position beinhaltet im Wesentlichen die Betreuung bestehender strategischer Kunden und die erfolgreiche Akquisition neuer Geschäftsverbindungen. Der Schwerpunkt Ihrer Klientel liegt auf anspruchsvollen gewerblichen Immobilienkunden, die Sie bei ihren Investitionen / Projektentwicklungen finanzierungsseitig begleiten, wobei Ihnen Ihre guten Kontakte zu regionalen Entscheidungsträgern zugutekommen. Die Entwicklung, Verhandlung und Strukturierung individueller Lösungen auch für komplexe Fragestellungen prägen Ihre Aufgaben. Intern begleiten Sie Deal-Teams, achten auf die systematische Hebung von Cross-Selling-Potenzialen und übernehmen die Ertrags- und Pricingverantwortung im Rahmen übertragener Kompetenzen. Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die aktive Mitarbeit an Kreditentscheidungen auf Basis der von Ihnen unterstützten Risikoanalysen und Bewertungen sowie die Mitverantwortung für das Vertriebsteam vor Ort.Ihre Grundlagen sind eine Bankausbildung mit Weiterqualifikation – z. B. Bankfachwirt (m/w/d) – und/oder ein wirtschaftswissenschaftlicher oder vergleichbarer Hochschulabschluss. Danach haben Sie mehrjährige Erfahrung mit nachweislich sehr guten Vertriebserfolgen in der gewerblichen Immobilienfinanzierung gesammelt. Sie sind gesuchter Ansprechpartner (m/w/d) mit ausgeprägter Vernetzung zu den Akteuren der Münchner bzw. bayrischen Immobilienbranche, die Ihre Expertise und Beratungskompetenz zu allen relevanten Finanzierungsfragen schätzen. Teamgeist, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ausgeprägte soziale Kompetenz verbunden mit Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft zählen zu Ihren persönlichen Stärken. Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot

Direktberater (m/w/d) Beratungs- und Service-Center

Mi. 03.03.2021
München
seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und über 3,8 Milliarden EUR Bilanzsumme ein Anbieter von softwarebasierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwalter­software für Immobilien­verwalter eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilien­besitzer und die Immobilienwirtschaft Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden und deren Unter­stützung in der Bedienung von Online-Banking und digitalen Zugangs­wegen der Bank Eigenverantwortliche fall­abschließende Bear­beitung telefonischer und elektronischer Service­aufträge gemäß der definierten Prozesse Selbst­ständige Erkennung, Ansprache und Verwertung von Ver­triebs­chancen innerhalb der Produkt­palette Reaktive Betreuung der zugeordneten privaten Kautions-Service-Kunden und eigen­ständige Über­nahme von persönlichen Terminen für diese Unter­stützung bei der Umsetzung zentraler Vertriebs­kampagnen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugs­weise Bank­kaufmann (m/w/d) mit Berufs­erfahrung Freude am Umgang mit Kunden Idealerweise Agree21-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung in der aktiven (tele­fonischen) Ansprache von Interes­senten sowie Inbound-Telefonie Kenntnisse der digitalen Trends, Methoden und Entwick­lungen Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit, Flexi­bilität und Stress­resistenz Offene Persönlichkeit und Spaß am Telefonieren Sicheres Auftreten im Umgang mit Rekla­mationen Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung einen sicheren, zukunfts­orientierten Arbeits­platz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeits­zeit­modell, persönliche Entwicklung und Weiter­bildung inbegriffen. Außerdem eine Unter­nehmens­kultur, in der ein respekt- und vertrauens­volles Miteinander und eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten gefördert werden.
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/d) am Standort München

Mi. 03.03.2021
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.Als Privatkundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement~Bei entsprechendem Kundenbedarf Einbindung der Experten (z.B. Immobilien-, Vermögensnachfolge-, Wertpapier-Experten) Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs-und CRM-Tools Vertretung des Service Teams vor Ort und damit erste Kontaktperson für alle Kunden zur Erfüllung des Serviceauftrags insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und die Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des Kassengeschäfts in der Filiale Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt-und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Erfahrungen im Vertrieb und Filialgeschäft Sicherer Umgang mit IT-Systemen Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres, verbindliches Auftreten und (überdurchschnittlich) hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Lern- und Entwicklungsbereitschaft insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal