Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 22 Jobs in Roßtal

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 19
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Vermögensspezialist (m/w/d) in der Privatkundenberatung für unsere Standorte Nürnberg und Erlangen

Mi. 25.05.2022
Erlangen
Seit über 90 Jahren ist die Sparda-Bank Nürnberg eG erfolgreich in unserer Region tätig. Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern und haben laut Kundenmonitor Deutschland seit Jahren die zufriedensten Kunden. Mit einem zukunftsweisenden Vertriebskonzept vereinen wir den stationären Vertrieb mit der digitalen Welt. Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams in unserem Kompetenzzentrum Geldanlage und Vorsorge suchen wir ab sofort einen Vermögensspezialisten (m/w/d). Du erarbeitest auf die individuelle Lebens- und Vermögenssituation des Kunden angepasste Lösungen zum Vermögensaufbau Dies stellst du durch eine ganzheitliche, persönliche und umfassende Betreuung deiner Kunden sicher Deine aktive Akquise führt zur Gewinnung neuer Kunden und deren intensiven Betreuung Du setzt die strategischen Verkaufsprozesse nach definierten Standards konsequent um Grundlage dafür ist der Vertrieb von Verbundprodukten mit dem Schwerpunkt auf Investmentfonds, Versicherungen und Immobilienvermittlungen Du bist sympathisch, ein Kommunikationstalent und voller Leidenschaft für den Vertrieb Du bist ein Verkaufsprofi, begeisterst Menschen und hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden Deine Grundlage bildet eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und erste Erfahrungen in der Kundenberatung Du kannst, verbunden mit hoher Selbstständigkeit, eigenverantwortlich Arbeiten und trägst so zum Teamerfolg bei Im digitalen Zeitalter besitzt du eine entsprechende Affinität zur Nutzung der Beratungsprogramme Zusammenarbeitskultur: Wir stärken unsere familiäre Arbeitsatmosphäre nicht nur bei Feiern und Firmenausflügen, sondern sind auch ansonsten per „Du“. In unserem modernen Bürogebäude mit Meeting-Points und kostenlosen Getränken haben wir viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und stärken unsere Kommunikationskultur. Schnell Verantwortung übernehmen: Durch unsere Willkommenskultur wirst du gut aufgenommen und schnell Teil unseres Teams. Wir leben flache Hierarchien verbunden mit großen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten dir interessante und spannende Aufgaben und investieren gezielt in deine Laufbahn. Attraktive Konditionen: Du erhältst tarifliche Leistungen wie 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie eine Bezuschussung zum Job-Ticket bzw. einen Fahrtgeldzuschuss. Ein Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub und Langzeitkonten bieten dir eine hohe Flexibilität. Soziale Verantwortung: Als genossenschaftliche Bank ist uns soziale Verantwortung schon immer wichtig und wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte in der Region.
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungs-Berater als Traumerfüller (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Nürnberg
Seit über 90 Jahren ist die Sparda-Bank Nürnberg eG erfolgreich in unserer Region tätig. Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern und haben laut Kundenmonitor Deutschland seit Jahren die zufriedensten Kunden. Mit einem zukunftsweisenden Vertriebskonzept vereinen wir den stationären Vertrieb mit der digitalen Welt. Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams in unserem Kompetenzzentrum Bauen, Wohnen und Finanzieren suchen wir ab sofort Traumerfüller in unserer Baufinanzierung (m/w/d). Durch deine persönliche Beratung und Betreuung unterstützt du unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Wohnträume Diese Träume erfüllst du durch eine zielgerichtete Modernisierungs- und Baufinanzierung Während die Kunden träumen erkennst du deren Signale und mögliche Vertriebschancen Du bist immer auf der Suche nach neuen "Träumern" Zur Absicherung der Träume verkaufst du unseren Kunden bedarfsgerechte Versicherungen Um Träume zu erfüllen bist du sympathisch, ein Kommunikationstalent und voller Leidenschaft für den Vertrieb Du bist ein Verkaufsprofi, begeisterst Menschen und hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden Deine Grundlage bildet eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Erfahrungen im Finanzbereich, idealerweise von Baufinanzierung und/oder Privatkrediten Deine Persönlichkeit und vertriebliche Leidenschaft ist uns wichtiger als jahrelange Berufserfahrung Du kannst eigenverantwortlich Arbeiten, verbunden mit hoher Selbstständigkeit und trägst so zum Teamerfolg bei Im digitalen Zeitalter besitzt du eine entsprechende Affinität zur Nutzung der Beratungsprogramme Zusammenarbeitskultur: Wir stärken unsere familiäre Arbeitsatmosphäre nicht nur bei Feiern und Firmenausflügen, sondern sind auch ansonsten per „Du“. In unserem modernen Bürogebäude mit Meeting-Points und kostenlosen Getränken haben wir viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und stärken unsere Kommunikationskultur. Schnell Verantwortung übernehmen: Durch unsere Willkommenskultur wirst du gut aufgenommen und schnell Teil unseres Teams. Wir leben flache Hierarchien verbunden mit großen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten dir interessante und spannende Aufgaben und investieren gezielt in deine Laufbahn. Attraktive Konditionen: Du erhältst tarifliche Leistungen wie 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie eine Bezuschussung zum Job-Ticket bzw. einen Fahrtgeldzuschuss. Ein Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub und Langzeitkonten bieten dir eine hohe Flexibilität. Soziale Verantwortung: Als genossenschaftliche Bank ist uns soziale Verantwortung schon immer wichtig und wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte in der Region.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) Privatkundenbetreuung Sugenheim

Di. 24.05.2022
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Tätigkeitsschwerpunkte: Sie verantworten und bearbeiten die umfassende und individualisierte Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtilich der Profitabilität under Intensität der Geschäftsbeziehung. Sie führen Beratungsgespräche nach genossenschaftlichen Werten: Ehrlichkeit, Kompetenz und Glaubwürdigkeit und setzen dabei unseren ganzheitlichen Beratungsansatz für einen zugeordneten Kundenkreis in den Bereichen Absicherung, Immobilie, Vermögen und Vorsorge um. Sie erarbeiten individuelle Lösungen für die verschiedenen Belange Ihrer Kunden. Sie wirken mit an der Entwicklung neuer Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit Sie arbeiten ziel- und erfolgsorientiert mit den Vertriebsbereichen zur Erschließung des Kundenpotenzials zusammen. Durch aktives Empfehlungsmanagement und die Teilnahme an Kundenveranstaltungen bauen Sie die bestehenden Kundenverbindungen aus. Anforderungen: Sie haben Ihre Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben idealerweise bereits Fort- und Weiterbildungen erfolgreich absolviert: z.B. zertifizierte Serviceberatung (ABG), zertifizierte Privatkundenberatung (ABG) oder zum Bankfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare und besitzen die Qualifikation zur Anlageberatung im Sinne des § 87 WpHG. 2 inkl. der entsprechenden Risikoklasse Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der qualifizierten, ganzheitlichen Kundenberatung von Privatkunden, denken kunden- und lösungsorientiert, sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team. Vollzeit-Job in Nürnberg, Mittelfranken [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) Privatkundenberatung Spardorf

Di. 24.05.2022
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Tätigkeitsschwerpunkte: Sie verstehen sich als Manager Ihrer Kunden für deren Finanzangelegenheiten und bauen ein erfolgreiches und nachhaltiges Beziehungsmanagement zum Kunden auf. Sie führen Beratungsgespräche nach genossenschaftlichen Werten: Ehrlichkeit, Kompetenz und Glaubwürdigkeit und setzen dabei unseren ganzheitlichen Beratungsansatz für einen zugeordneten Kundenkreis in den Bereichen Absicherung, Immobilie, Vermögen und Vorsorge um. Sie erarbeiten individuelle Lösungen für die verschiedenen Belange Ihrer Kunden. Sie wirken mit an der Entwicklung neuer Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit Sie arbeiten ziel- und erfolgsorientiert mit den Vertriebsbereichen zur Erschließung des Kundenpotenzials zusammen. Durch aktives Empfehlungsmanagement und die Teilnahme an Kundenveranstaltungen bauen Sie die bestehenden Kundenverbindungen aus. Anforderungen: Sie haben Ihre Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben idealerweise bereits Fort- und Weiterbildungen erfolgreich absolviert: z.B. zertifizierte Serviceberatung (ABG), zertifizierte Privatkundenberatung (ABG) oder zum Bankfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare und besitzen idealerweise die Qualifikation zur Anlageberatung im Sinne des § 87 WpHG. 2 Sie verfügen über (erste) Erfahrung in der qualifizierten, ganzheitlichen Kundenberatung von Privatkunden, denken kunden- und lösungsorientiert, sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team. Vollzeit-Job in Nürnberg, Mittelfranken [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kundenberater Outbound (w/m/d) - als Quereinsteiger oder Profi - in Voll- und Teilzeit

Di. 24.05.2022
Nürnberg
Die Sparkasse Nürnberg ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe, dem größten Arbeitgeber der deutschen Kreditwirtschaft. Wir zählen zu den Top-Sparkassen in Deutschland und sind in Franken die Nummer 1 unter den Kreditinstituten. Mit unserem flächendeckenden Standortnetz sind wir für über 400.000 Kunden da – in unseren Geschäftsstellen, digital und immer persönlich. Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und engagieren uns für unsere Region und deren Entwicklung.   Zur Verstärkung unseres Medialen KundenCenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kundenberater Outbound (w/m/d) – als Quereinsteiger oder Profi – in Voll- oder Teilzeit   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie entwickeln sich zum Spezialisten fürs Privatkreditgeschäft. Sie begeistern unsere Kunden mit hoher Qualität und begleiten von der Ansprache bis zur Wunscherfüllung. Sie finden gemeinsam mit den Kunden individuelle Lösungen. Ihr Profil:   Sie sind Quereinsteiger oder bringen eine kaufmännische Ausbildung mit. Ihnen liegt die Kundenberatung am Herzen. Die Telefon-Kommunikation ist Ihr Element. Sie haben Freude am Erfolg. Ihre Perspektiven: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebssportgruppen Betriebsrestaurant mit vielfältigen Speiseangeboten JobRad Leasing Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Und vieles mehr … Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine interessante, zukunftsorientierte Beschäftigung bei einem der größten und attraktivsten Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung und Ausbildung für den telefonischen Vertrieb Sie erhalten eine adäquate Vergütung nach TVöD, eine leistungs- und erfolgsorientierte Komponente und eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung. Wir sind seit April 2008 durch das Zertifikat audit berufundfamilie® der Hertie-Stiftung als Arbeitgeber mit familienbewusster Personalpolitik ausgezeichnet und legen außerdem Wert auf ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Sparkasse Nürnberg verfolgt eine Politik der Chancengleichheit und freut sich über Bewerbungen von Interessent:innen unabhängig von ihrer Nationalität und Herkunft. Die Kontaktaufnahme: Auf unsere Stellenbörse zur Erfassung Ihrer Bewerbung kommen Sie unter www.sparkasse-nuernberg.de/karriere. Bitte geben Sie im Bewerbungsfragebogen Ihre Gehaltsvorstellungen an. Bewerbungsschluss ist der 1. Juni 2022. Als Ansprechpartnerinnen für Vorabinformationen stehen Ihnen Barbara Lautner, Leiterin KundenServiceCenter, Telefon 0911 230-2813 oder Verena Hader, Personalbetreuung|Recruiting, Telefon 0911 230-2317, gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) Privatkundenbetreuung Erlangen

Di. 24.05.2022
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Nachhaltig Attraktiv für unsere Mitarbeitenden und die Menschen in der Region zu sein: Das ist unser Antrieb. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Privatkundenberater (m/w/d) in unserem Geschäftsgebiet. In unserer Filiale Erlangen suchen wir in Vollzeit Unterstützung in der Privatkundenbetreuung: Tätigkeitsschwerpunkte: Sie verantworten und bearbeiten die umfassende und individualisierte Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtilich der Profitabilität under Intensität der Geschäftsbeziehung. Sie führen Beratungsgespräche nach genossenschaftlichen Werten: Ehrlichkeit, Kompetenz und Glaubwürdigkeit und setzen dabei unseren ganzheitlichen Beratungsansatz für einen zugeordneten Kundenkreis in den Bereichen Absicherung, Immobilie, Vermögen und Vorsorge um. Sie erarbeiten individuelle Lösungen für die verschiedenen Belange Ihrer Kunden. Sie wirken mit an der Entwicklung neuer Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit Sie arbeiten ziel- und erfolgsorientiert mit den Vertriebsbereichen zur Erschließung des Kundenpotenzials zusammen. Durch aktives Empfehlungsmanagement und die Teilnahme an Kundenveranstaltungen bauen Sie die bestehenden Kundenverbindungen aus. Anforderungen: Sie haben Ihre Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben idealerweise bereits Fort- und Weiterbildungen erfolgreich absolviert: z.B. zertifizierte Serviceberatung (ABG), zertifizierte Privatkundenberatung (ABG) oder zum Bankfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare und besitzen die Qualifikation zur Anlageberatung im Sinne des § 87 WpHG. 2 inkl. der entsprechenden Risikoklasse Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der qualifizierten, ganzheitlichen Kundenberatung von Privatkunden, denken kunden- und lösungsorientiert, sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team. Vollzeit-Job in Nürnberg, Mittelfranken [Unbefristet]Jetzt bewerben Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Nachhaltig Attraktiv für unsere Mitarbeitenden und die Menschen in der Region zu sein: Das ist unser Antrieb. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Privatkundenberater (m/w/d) in unserem Geschäftsgebiet. In unserer Filiale Erlangen suchen wir in Vollzeit Unterstützung in der Privatkundenbetreuung: Tätigkeitsschwerpunkte: Sie verantworten und bearbeiten die umfassende und individualisierte Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtilich der Profitabilität under Intensität der Geschäftsbeziehung. Sie führen Beratungsgespräche nach genossenschaftlichen Werten: Ehrlichkeit, Kompetenz und Glaubwürdigkeit und setzen dabei unseren ganzheitlichen Beratungsansatz für einen zugeordneten Kundenkreis in den Bereichen Absicherung, Immobilie, Vermögen und Vorsorge um. Sie erarbeiten individuelle Lösungen für die verschiedenen Belange Ihrer Kunden. Sie wirken mit an der Entwicklung neuer Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit Sie arbeiten ziel- und erfolgsorientiert mit den Vertriebsbereichen zur Erschließung des Kundenpotenzials zusammen. Durch aktives Empfehlungsmanagement und die Teilnahme an Kundenveranstaltungen bauen Sie die bestehenden Kundenverbindungen aus. Anforderungen: Sie haben Ihre Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben idealerweise bereits Fort- und Weiterbildungen erfolgreich absolviert: z.B. zertifizierte Serviceberatung (ABG), zertifizierte Privatkundenberatung (ABG) oder zum Bankfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare und besitzen die Qualifikation zur Anlageberatung im Sinne des § 87 WpHG. 2 inkl. der entsprechenden Risikoklasse Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der qualifizierten, ganzheitlichen Kundenberatung von Privatkunden, denken kunden- und lösungsorientiert, sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team. Vollzeit-Job in Nürnberg, Mittelfranken [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Relationshipmanager Private Banking w/m/d

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Erleben Sie die Vielfalt in der BTV. Wir sind offen für alle Menschen, die sich bei uns engagieren möchten und sind der Überzeugung, dass Diversität unsere Teams und die BTV weiter bringt. Die Unterzeichnung der Charta für Vielfalt unterstreicht unser vielfältiges Engagement. Die Bank für Tirol und Vorarlberg AG mit Sitz in Innsbruck zählt mit ihren rund 850 Mitarbeiter*innen zu den erfolgreichsten Banken Österreichs und ist in den Märkten Tirol, Vorarlberg, Wien, Süddeutschland, der deutschsprachigen Schweiz und Südtirol aktiv. Unsere Mitarbeiter*innen denken vernetzt und unternehmerisch, wirken über Grenzen hinaus und bewirken etwas in der Region: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Gewinnung von Neukunden Bedürfnisorientierte Beratung mit Fokus auf das gehobene Veranlagungsgeschäft im Raum Nürnberg Umfassende Bedarfsansprache unserer Bestandskunden sowie Neukunden Mitentwicklung neuer Leistungsbündel Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung gehobener Privatkunden Freude sowie Erfolg bei der Akquise Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Gerne sprechen wir persönlich mit Ihnen dazu.
Zum Stellenangebot

Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln
Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d) Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Berlin | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Förderung des externen Wachstums und Hebung der Cross-Selling Potentiale innerhalb der BNP Paribas Gruppe Akquisition und Beratung vermögender Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage unter Berücksichtigung von (aufsichts-)rechtlichen Erfordernissen Beratungsschwerpunkte umfassen die Wertpapierberatung, Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments Aufbau eines eigenen Kundenstammes und Entwicklung von Vertriebsansätzen zur Erreichung der Vertriebsziele Qualitätssicherung in der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung durch regelmäßige Coachings und Workshops Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/bankspezifische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder zur Bankfachwirtin/Bankbetriebswirtin Mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Netzwerk in dieser Kundengruppe Berufspraxis im Bereich Wealth Management-Private Banking Fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
Zum Stellenangebot

SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) Privatkunden Bank

Sa. 21.05.2022
Herzogenaurach
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.   Als SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d).   Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkund:innen, persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Überleitung der Kund:innen an Vermögenskundenbetreuer:innen bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment  Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Expert:innen bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service- und Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten Gute Englischkenntnisse Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bei uns lernen Sie nie aus Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Ein internationales Kundenportfolio Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur, mit gleichzeitig regionaler Verbundenheit
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Nürnberg
"Klar in jeder Beziehung“ - Dieser Leitspruch zieht sich bei uns durch jeden Unternehmensbereich. Als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 140.000 Privatkunden, um sie in jedem Lebensbereich zu unterstützen – Online wie auch vor Ort an unseren 10 Standorten durch unsere 270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind es die Menschen bei uns, welche der PSD Bank bereits seit über 80 Jahren ein erfolgreiches Bestehen ermöglichen – mit verantwortungsvollen Beratungen, verständlichen Produkten, geballtem Branchen-Know-how und mit der PSD Bank als verantwortungsbewusstem Arbeitgeber. Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d)Sie beraten unsere Kunden auf Augenhöhe und entwickeln passgenaue Angebote. Dafür nutzen Sie die Produktpalette der PSD Bank Nürnberg eG sowie die Angebote unserer Verbundpartner Union Investment, Bausparkasse Schwäbisch Hall, DZ Bank und der R+V Versicherung. Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Beratung zu allen angebotenen Produkten und Leistungen aktive Beratung und Verkauf von Produkten im Bereich Bausparen und Versicherungen Abwicklung von Serviceleistungen im Zahlungsverkehr Festsetzung des Wertansatzes für Kreditsicherheiten im Bereich Privatkredit sowie die Genehmigung bzw. Ablehnung erstellter Kreditbeschlüsse im Rahmen der eigenen Kompetenz Beratung und Vertragserstellung im Privatkreditbereich incl. Restkreditversicherung und Sicherheiten Umsetzung von Serviceleistungen aus entwickelten Qualitätsstandards und Planung von eigenen Aktionen bzw. Vertriebsmaßnahmen aktive Beratung und Verkauf im standardisierten Wertpapiergeschäft im Rahmen der PSD Hausmeinung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft für den Vertrieb und Erfahrung in der Beratung von Kunden einer Bank Freude und Spaß am direkten Kontakt mit Kunden Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz Auch als Berufseinsteiger (m/w/d) entwickeln wir Sie gerne zum Privatkundenberater (m/w/d). einen modernen Arbeitsplatz interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an den genossenschaftlichen Bildungseinrichtungen Betriebliche Altersvorsorge 13,5 Monatsgehälter und 40,- Euro vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr zentrale, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Lage Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln attraktive Arbeitsbedingungen und Perspektiven in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Zeitwertkonto, um früher in Rente zu gehen oder sich eine Auszeit zu nehmen (Sabbatical)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: