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Privatkundengeschäft: 24 Jobs in Rüdinghausen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Privatkundengeschäft

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hagen (Westfalen)
Die LVM Versicherung Über 3,5 Millionen Kunden mit über 11,6 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,6 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 19 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Wir bieten kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Hagen. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit sich als Versicherungsfachmann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Quereinsteiger (Absolvent) als Junior Finanzberater (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bochum
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden.   Aufbau eines nachhaltigen Kundenstammes (Studierende, Young Professionals) smart und einfach durch automatisch generierte Interessenten Erstellung von individuellen Finanzkonzepten für Kunden (jährliche Anpassungen und Check-ups) Du begleitest deine Mandanten in ihrer Lebens- und Karriereplanung mit wirtschaftlicher Beratung Netzwerkarbeit im Hochschulbereich am Standort Dozent für Finanzbildung an Hochschulen und in eigenen Bildungsseminaren Weiterentwicklung eigener Skills und Wissenserwerb an der MLP Corporate University  Du bist Hochschulabsolvent (BWL oder Quereinsteiger z.B. aus Tourismus, Psychologie, Pädagogik, Sportökoniomie etc.) idealerweise mit erster Berufserfahrung und hast eine Start-up-DNA Du bist kommunikationsstark und liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du arbeitest gerne in einem engagierten Team und setzt dort eigene Akzente Dir ist wichtig, deinen beruflichen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, und du strebst eine rasche Entwicklung an Du bist selbstsicher und scheust keinen Pitch (z.B. bei Kooperationspartnern) Du kannst dir neues Wissen schnell aneignen und hast Lust daran immer besser zu werden  Überdurchschnittliche Einkommensperspektive mit Zahlung von Weiterbildungsprämien zum Einstieg Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Homeoffice) Begleitendes Bildungsangebot an der MLP Corporate University (z.B. Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss) Training on the Job durch einen erfahrenen Coach sowie zusätzlichen Onboarding-Mentor in der Startphase Supportives Umfeld, das dein eigenes Engagement belohnt und Freiraum zur eigenen Gestaltung bietet
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Private Banking Betreuer (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Private Banking Betreuer (w/m/d)liegt in der professionellen, ganzheitlichen Beratung unserer vermögenden Privatkunden in allen Fragen der Finanzanlage. Sie betreuen Kunden ab einem liquiden Vermögen von 250.000 EUR und führen regelmäßige Strategiegespräche mit dem Ziel, die Kundenverbindung nachhaltig auszubauen. Darüber hinaus sind Sie als Wertpapierspezialist für alle Zielkundengruppen tätig. Die Neukundengewinnung rundet Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige Erfahrung in der Beratung vermögender Privatkunden, Schwerpunkt Anlage- und Wertpapiergeschäft auch unter Einbezug steuerlicher Überlegungen sehr gute Kenntnisse in allen Finanzlösungen des Private Banking, insbesondere auch derivaten Produkten, Sicherungskonzepten und geschlossenen Fonds kunden-, ertrags- sowie abschlussorientiertes Denken und Handeln gute akquisitorische Fähigkeiten eine hohe Eigenmotivation und Initiative anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Berater Private Banking (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden akademischen Heilberuflern sowie die Neukundenakquise. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden auf der privaten und betrieblichen Seite. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Berater Private Banking (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wuppertal
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Versicherungsfachmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungskaufmann / Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Als mittelständischer Finanzierungs- und Versicherungsmakler betreuen wir mit 20-jähriger Erfahrung ca. 15.000 Bestandskunden nebst täglicher Neukundengewinnung. Mit über 400 Bankpartnern und über 100 Versicherungspartnern, rd. 20 externen Finanzierungsvermittlern und 5 Finanzierungssachbearbeitern sowie 2 Versicherungskaufleuten im Hause produzieren wir ein aktuelles Finanzierungs- und Bausparvolumen von ca. 75-100 Millionen € jährlich und betreuen unsere Versicherungskunden ausschließlich im Bestandsgeschäft. Wir konnten unsere Umsätze im Bereich „Finanzierungs- und Bausparvermittlung“ in den letzten Jahren nicht nur deutlich steigern, sondern haben es mit Hilfe einer guten IT-Struktur sowie eines guten Netzwerkes geschafft, den „Pro Kopf-Umsatz“ pro Sachbearbeiter auf ein überdurchschnittliches Niveau sowie das Arbeitsklima auf ein von Erfolg und Spaß Geprägtes zu heben und benötigen zur Abwicklung der sich immer weiter häufenden Versicherungsanfragen im Finanzierungsneukunden- als auch im Versicherungsbestandsgeschäft dringende Unterstützung. Durch unseren erfolgten Einzug in das in Dortmund entstehende „Haus der Immobilie und der Finanzen“, in welchem ebenso Immobilienmakler, Steuerbüro, Notariat, Immobilienverwalter, Handwerksunternehmer nebst Handwerksausstellung als auch Möbelaussteller ansässig sind/sein werden, verbinden wir sämtliche zur Anschaffung einer Immobilie gehörenden Themen auf einer Fläche von ca. 1.000 m2 und freuen uns nun auch über den Ausbau unseres Versicherungsvertriebs. Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Sie sind engagiert und können sich vorstellen den Versicherungsvertrieb mit deutlicher Unterstützung unseres Bestandsteams (keine Akquise notwendig, jedoch denkbar) in Eigenregie aufzubauen und bei zu erwartendem Erfolg gegebenenfalls sogar mittelfristig ein Team zu führen. Sie schätzen moderne Strukturen, Home-Office Lösungen in Deutschland und Spanien (ab 2023), ein tolles Arbeitsklima sowie ein kollegiales, hilfsbereites und engagiertes Team und freuen sich darauf, sich mit gleicher Freude einzubringen? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen sowie einem überdurchschnittlichem Zieleinkommen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Versicherungsfachmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungskaufmann / Bankkaufmann (m/w/d) für unser Büro in Dortmund in Voll- oder Teilzeit Sie helfen Kunden unseres Dortmunder Hauses aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen – hierbei können Sie auf eine Vielzahl von aktiven Versicherungsanfragen unserer ca. 15.000 Bestandskunden und täglichen Neukundenanfragen in unserer Finanzierungsabteilung zurückgreifen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen unseren festen Kundenstamm zu vorhandenen Anfragen nebst Cross-Selling und gewinnen neue Kunden. Erarbeitung von Rahmenverträgen für unsere Zielgruppen mit unseren Versicherungspartnern Projektsteuerung, Projektcontrolling Intensive Kommunikation mit den verschiedenen Kundenzielgruppen Weiterbildungen in verschiedenen Fachbereichen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann/frau, Versicherungsfachmann/-frau oder Bankkaufmann/ frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Sie sind verantwortlich für die komplette Sachbearbeitung von Baufinanzierungsanträgen unserer Vermittler und Endkunden Eigenständiges Erarbeiten von Konzeptlösungen mit einem großen Erfahrungshintergrund in der Analyse von Bonitäts- und Kundenunterlagen Sie zeigen selbstsicheres Auftreten und finden überzeugende Argumente die erarbeiteten Lösungen gegenüber unseren Kunden zu platzieren Sie arbeiten selbständig, lösungsorientiert und übernehmen für Ihre Arbeit die Verantwortung Sie bringen proaktive Lösungsvorschläge in den Arbeitsalltag ein und sind in der Lage über den „Tellerrand“ hinauszuschauen Sie fühlen sich wohl in einer familiären Arbeitsumgebung Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Einarbeitung vor und bieten regelmäßig Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil über ein sicheres Festeinkommen hinaus Potenzielle Kundenanfragen erhalten Sie durch unsere Finanzierungsvermittler sowie ca. 15.000 Bestandskunden Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und verschiedene berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung Effizientes Arbeiten dank guter IT-Struktur Bei uns profitieren Sie von 20-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierungs- sowie Versicherungsvermittlung Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
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Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist oder Spezialistin beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Trainee (m/w/d) Vertrieb Privatkunden

Do. 20.01.2022
Unna
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 3 Mrd. Euro. Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein. Sie stehen kurz vor Ihrem Hochschulabschluss oder haben Ihr Studium bereits abgeschlossen? Sie suchen ein spannendes sowie abwechslungsreiches Traineeprogramm für den Berufseinstieg? Dann nutzen Sie die Chance Ihre Karriere bei einer erfolgreichen Sparkasse mitzugestalten.Im Rahmen unseres 24-monatigen Trainee-Programms werden Sie auf die Übernahme einer anspruchsvollen Aufgabe im Privatkundenvertrieb vorbereitet. Hierbei lernen Sie unsere Privat- und Individualkundenberatung sowie das Vertriebsmanagement kennen. Ziel ist es, im Anschluss an das Trainee-Programm unsere Individualkunden kompetent und ganzheitlich zu beraten. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium oder idealerweise Masterstudium mit einem Schwerpunkt in Sales, Banking & Finance, Accounting, Controlling oder Finanzen Erste praktische Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Hohe Vertriebsaffinität sowie ein verbindliches und kompetentes Auftreten Interesse an wirtschaftlichen und finanzpolitischen Themen Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Unser Angebot Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) den Erfolg der Sparkasse UnnaKamen aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen.   Ihre weiteren Vorteile – einfach gut Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + 32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage + Kauf von bis zu 20 Tagen Zusatzurlaub möglich + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft + Vermögenswirksame Leistungen + Vergünstigungen bei Kooperationspartnern …   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 04.02.2022 online (nicht per E-Mail) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe, ob Sie Teilzeit oder Vollzeit zur Verfügung stehen, bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Unna

Mi. 19.01.2022
Unna
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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