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Privatkundengeschäft: 23 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 14
  • Versicherungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Fachberaterin/Fachberater Private Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Wir suchen ab sofort eine/einen Fachberaterin / Fachberater  Private Immobilienfinanzierung (m/w/d) Mit einer Bilanzsumme von 27,8 Milliarden Euro und rund 3.700 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Wir gehören außerdem zu den größten nicht-staatlichen Förderern und gestalten das Leben der Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft der Region im Rahmen von vielen hundert Projekten im Jahr aktiv mit. Ihr wichtigstes Aufgabenfeld ist die persönliche und telefonische Immobilienberatung von Privatkundinnen und Privatkunden mit Haupteinkünften aus nichtselbstständiger Arbeit und Engagements bis 5 Millionen Euro. Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Beratung unserer Kundinnen und Kunden. Bei Bedarf Einbindung bzw. Unterstützung beteiligter Bereiche. Zur Erreichung Ihrer Vertriebsziele entwickeln, initiieren und führen Sie Maßnahmen durch; dabei nutzen Sie vertriebsunterstützende Instrumente und Systeme. Sie entwickeln Best-Practice-Ansätze, setzen diese um und teilen Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen. Das bringen Sie mit: Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung und über die Qualifikation "BankfachwirtIn" oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben bereits Erfahrungen in der Immobilienberatung gesammelt und verfügen über fundierte Kreditkenntnisse. Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden und überzeugen durch Teamfähigkeit und stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, die Sie gezielt und erfolgreich in der persönlichen und telefonischen Beratung einsetzen. Außerdem bringen Sie gute analytische, verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten, zeitliche Flexibilität sowie dienstleistungsorientiertes und unternehmerisches Handeln mit. Das bieten wir: Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 31 Tage Urlaub (sowie die Option des Erwerbs zusätzlicher Urlaubstage) Motivierende Arbeitsatmosphäre – Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten  – Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen –transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne! Frau Dorothea Schaufelberger steht Ihnen gerne unter 0221/226-52137 oder dorothea.schaufelberger@sparkasse-koelnbonn.de zur Verfügung. Die Sparkasse KölnBonn hat sich verpflichtet, den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich erwünscht. Die Stellenbesetzung ist auch in Teilzeit möglich.  
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Telefonischer Kundenbetreuer - Versicherung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden z.B. zu den Themen Autoversicherung, Wassersport und Oldtimerversicherung Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie sämtlicher ADAC Produkte Antragsüberarbeitung und Bearbeitung der Direktionsanfragen Policierung der KFZ-Anträge Beantwortung von E-Mail-Anfragen Rückrufe (Spezialanfragen) Regelmäßige Outboundtelefonie Leadgenerierung aktive Ansprache Aktiver telefonischer Vertrieb Einsatzzeiten von Montag bis Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr ggf. erweiterte Einsatzzeiten während des KFZ-Wechselgeschäfts Ausbildung als Versicherungskaufmann*kauffrau bzw. Versicherungsfachmann*frau oder fundierte Kenntnisse im Versicherungsbereich Vertriebsorientierung, verkäuferisches Talent und Zielstrebigkeit Gute Ausdrucksfähigkeit und sichere Gesprächsführung Erfahrung in der Outboundtelefonie Service- und Kundenorientierung Sicheren Umgang mit dem PC Eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten mit großem Arbeitskomfort, regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem überdurchschnittlichen Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Telefonservice auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 25-30 Std./Woche besetzt wird.  
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Quereinsteiger (m/w/d) Privatkundenberatung Bank

Mi. 01.12.2021
Bonn, Düren, Rheinland, Düren, Rheinland, Köln
Unser Mandant stützt sich auf eine stabile Wertekultur: Führungsvermögen, Innovationskraft, Stärke, Dynamik, Kundenorientierung, Ethik und Nachhaltigkeit. Er orientiert sich mit innovativen Produktideen und zeitgemäßen Finanzierungslösungen an den Ansprüchen des Marktes und dabei zu allererst an die Kundenbedürfnissen.Proaktive Ansprache von Neu- und Bestandskunden Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Kunden im Kreditbereich Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Standardisierter Prozess unter Einhaltung der Service-StandardsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im zielgerichteten Verkauf sowie in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Kredit-, Bauspar- und Versicherungsgeschäft wünschenswert Ausgeprägte und zielgerichtete Vertriebsorientierung Hohes Engagement, Belastbarkeit und FlexibilitätUnbefristete FestanstellungStrukturiertes QuereinsteigerprogrammFachliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeJob Ticket
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Köln

Di. 30.11.2021
Köln, Bonn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bonn (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bonn
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Filialservice (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Filialservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und das Aushängeschild unseres Hauses. Erleben Sie eine topmoderne, digitale Bank in einem dynamischen Markt! Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB-Zone Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des Kassengeschäfts Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen  bzw. sachgerechte Überleitung an die Customer Care Einheiten oder das Beraterteam Aktive Ansprache der Kunden auf die SB-Geräte und auf Direct- und Mobile-Banking Vereinbarung von Kundenterminen für die Kundenberater  Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Filialgeschäft der Bank Interesse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägtes Service-und Dienstleitungsverständnis Selbstbewusste Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Fr. 26.11.2021
Bonn
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen oder Wertpapieranlagen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden und erkennen auch Existenzgründungspotentiale. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für akademische Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung mit Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für unsere Filiale Bonn-Gronau

Fr. 26.11.2021
Bonn
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemein­schaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) kümmern Sie sich um die Belange unserer Kunden schwer­punktmäßig im Baufinanzierungs­geschäft Sie finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsaus­bildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Baufinanzierungsgeschäft gesammelt Sie haben Freude am Kunden­kontakt Sie überzeugen durch Persönlich­keit und Beratungs­qualität Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeits­platz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersver­sorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unter­stützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management Mitarbeiterunterstützung pme Familien­service Einführungsstage UND EINIGES MEHR!
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Privatkundenbetreuer Schwerpunkt Kasse (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wesseling, Rheinland
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner EVONIK Wesseling am Standort Wesseling einen Privatkundenbetreuer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kasse im regionalen Vertrieb. Aktive und ganzheitliche Bestandskundenbetreuung sowie Kundenausbau Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und Videochat-Kundenanfragen in unserem Kontaktcenter Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen in unserer Zentrale in Frankfurt am Main sowie mit Kolleg:innen in einem digital vernetzten Team Eigenständige und eigenverantwortliche Kontaktpflege und Vernetzung am Standort Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau o. Ä. Nachweisbare Vertriebserfolge im Privatkundengeschäft Affinität zu digitalen Medien und Freude an modernen Kommunikationswegen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Service-, Erfolgs- und Lösungsorientierung Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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