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Privatkundengeschäft: 27 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 10
  • It & Internet 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Potsdam

Sa. 24.07.2021
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Berlin

Sa. 24.07.2021
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Consultant Versicherungen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment Versicherungswirtschaft unterstützen wir unsere Kunden, die richtige Strategie bei der digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu zählen die Beratung, Realisierung und das Management von Projekten im Bereich der BiPRO sowie für Vertriebs-, Bestands-, Zahlungsverkehrs- und Schadenprozesse, die Entwicklung und Einführung cloudbasierter Produkte, aber auch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen. Ferner beraten wir unseren Kunden bei den Themen Data-Management und Analytics sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Du hast als Consultant Versicherungen (m/w/d) die Möglichkeit, aktiv beim Ausbau der Geschäftseinheit Managementberatung im Bereich der Versicherung mitzuwirken Dabei arbeitest Du in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt – ganz ohne Ellbogenkultur Du nutzt Deine Freiheiten als Consultant Versicherungen (m/w/d) sowie die kurzen Entscheidungswege, um Themen voranzutreiben Du berätst unsere Kunden aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft in strategisch und operativ wichtigen und aktuellen Themen Du führst weiterhin als Consultant Versicherungen (m/w/d) Beratung im Umfeld von Digitalisierung und Vertriebsthemen durch und identifizierst neue Trends in der Versicherungswirtschaft Weiterhin wirkst Du bei vertrieblichen Aktivitäten aktiv mit   Du verfügst über einen relevanten Studienabschluss, gerne in Verbindung mit Vorbildung im Bereich Versicherung Du hast bereits Projekterfahrung in einer beratenden Tätigkeit im Bereich Versicherungen gesammelt, gerne als Consultant Versicherungen (m/w/d) Du verfügst über ein gutes Verständnis neuer Technologien und begeisterst Dich für innovative Themen sowie für digitale Trends - vor allem im Insurance Umfeld Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sind aufgrund der Arbeit mit deutschsprachigen Kundenunternehmen erforderlich Weiterhin bringst Du die für eine beratende Tätigkeit übliche Reisebereitschaft mit Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Zur Verstärkung unseres Pre Sales-Teams mit über 10 Mitarbeiter*innen suchen wir dich in Vollzeit ab sofort als: Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d) Unsere Mission ist es, Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte telefonische Beratung. Als Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d) hast du ein ehrliches Interesse an den Bedürfnissen deiner Kund*innen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß an unterschiedlichen Kund*innentypen und bist auch sonst immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Optimierung und Vervollständigung von Kund*innendatensätzen per Telefon zuständig Du unterstützt Kund*innen bei der Dateneingabe und ebnest damit unseren Kund*innen den Weg zum günstigsten Kredit   Du leitest Kund*innenanfragen an unsere Kreditspezialisten weiter und unterstützt somit bei einer umfangreichen Kreditberatung  Als Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d) bist du stets an der Verbesserung unserer Prozesse beteiligt und optimierst somit das bestehende Qualitätsmanagement  Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung im Kund*innenkontakt mit und bist sicher im Umgang mit Kund*innendaten sowie in der Kund*innenkommunikation Du arbeitest präzise, sorgfältig und gewissenhaft Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du hast erste Erfahrungen mit CRM Systemen Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Ausgiebige Einarbeitung: durch digitale Schulungen direkt zu Beginn Flexibles Arbeiten innerhalb unseres Schichtsystems von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen (digital) Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter*innen aus rund 40 verschiedenen Nationen Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin

Do. 22.07.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Do. 22.07.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)
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Vertriebsspezialist Geschäftsstellen (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Vertriebsspezialist Geschäftsstellen (m/w/d) für die Gebiete Nord, Ost oder Südost Das erwartet Dich In dieser Position unterstützt Du eigenverantwortlich und selbstständig die Regionalleiter bei der strategischen Weiterentwicklung sowie Optimierung des operativen Finanzierungsgeschäfts der bestehenden Geschäftsstellen in der Region Nord, Ost oder Südost Freue Dich auf die enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsstellenleitern und gib Dein Interhyp-spezifisches Wissen hinsichtlich Beratungsdialog, interner Prozess- und Providerkenntnisse sowie Organisation des Tagesgeschäfts weiter. Du stellst den nachhaltigen Erfolg der Geschäftsstelle durch langfristige Begleitung der Geschäftsstellenleiter und -mitarbeiter bei der fachlichen und kommunikativen Entwicklung sicher. Darüber hinaus fungierst Du als Schnittstelle zu anderen Bereichen des Unternehmens sowie als kompetenter Ansprechpartner zu Fragestellungen rund um den Bereich Geschäftsstellen. Eine hohe Flexibilität hinsichtlich Deines künftigen Dienstsitzes in dieser Region runden die Position ab. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung sowie nachweisbare Erfolge als Finanzierungsberater Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und sicheres Auftreten auf allen Unternehmensebenen Verantwortungsvoller Umgang mit Informationen und Diskretion Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Baufinanzierungsberater/in (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Berlin
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Baufinanzierungsberater/in (m/w/d) Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Dein kaufmännisches Wissen und Deine Erfahrung im Vertrieb möchtest Du optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Du dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung berätst Du Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und findest das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Deine fachkundige Beratung und Dein Verkaufstalent bringst Du die Finanzierung zum Abschluss Du pflegst den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigen Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Mehrwöchige Schulungen am Beginn Deiner Beratertätigkeit, regelmäßige Coachings und Workshops Einen modernen Arbeitsplatz in Zweierbüros mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns profitierst Du von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Di. 20.07.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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Sales Assistant (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Du möchtest gerne erste Erfahrungen in einem wettbewerbsorietierten Umfeld sammeln und hast Interesse daran Deine persönlichen Verkaufsfähigkeiten und Dein Finanzmarktwissen auszubauen? Bei LIQID bekommst Du die Chance bei einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, als Sales Assistant (m/w/d) aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beizutragen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Als Sales Assistant (m/w/d) erwarten Dich folgende spannende Tätigkeiten: Du bist erster Ansprechpartner für unsere vermögenden Interessenten aus dem Privatbereich, die unser Unternehmen bereits kennen (keine Kaltakquise) Du bringst die Interessens- und Motivationslage des potentiellen Kunden in Erfahrung und stellst unser Unternehmen sowie unsere Arbeitsweise vor Du vereinbarst Gesprächstermine für unsere Investment Solutions Manager und unterstützt diese im weiteren Prozess der Kundenakquisition Du hast großes Interesse an Finanzthemen und möchtest die Herausforderung des digitalen Vertriebs kennenlernen Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb mit (erste Berührungspunkte mit Finanzprodukten von Vorteil) Du bestichst durch Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Ehrgeiz und Willensstärke Du setzt Dir ambitionierte Ziele und tust alles dafür diese zu erreichen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du zeichnest Dich durch Widerstandsfähigkeit und Ausdauer aus Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, mit internationalen Ambitionen und einem professionellen Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Ein strukturiertes Onboarding mit individueller Betreuung, ein Learning & Development Budget und Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen für unsere Anlagestrategien Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen monatlichen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin sowie eine ausgezeichnete technische (Apple MacBooks) und ergonomische Ausstattung Flexibilität und die Möglichkeit remote zu arbeiten 28 Urlaubstage und am 24. sowie 31. Dezember bleibt das Office geschlossen Verschiedene Maßnahmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Beach Volleyball Court, Yoga, Augenscreening, Grippeschutzimpfung, Betriebsarzt, Health Assistance Programm Deutschkurse (bis C2 Level) für unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen Sowie viele weitere Benefits wie z.B.: Snacks und Getränke im Büro, regelmäßige Company- und Teamevents und attraktive Corporate Benefits
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