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Privatkundengeschäft: 29 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 24
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Individualkundenberatung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Neuss
Individualkundenberatung (m/w/d)   – unbefristet in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung und Beratung von zugeordneten Kunden in den Privatkundensegmenten Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen aktive Beratung und Lenkung zu den Multikanallösungen Akquisition von Neukunden Überleitung zu Spezialisten   Das bringen Sie mit: Bankkaufmann/-frau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation für die Individualkundenberatung Erfahrung in der Beratung von Privatkunden hohe Kundenorientierung mediale Kompetenz ausgeprägte Abschlussorientierung   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 24.08.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Nicola Stolle, Personalmanagement: 02131 97-1508 oder Marion Klotz, Referentin Filialvertrieb: 02131 97-1202.     www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Kreditreferent Privatkunden (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie analysieren, beurteilen und votieren Kreditfälle von Geschäfts- und Privatkunden sowie ambulanten Versorgungsstrukturen. Sie treffen Kreditentscheidungen im Rahmen der Gemeinschaftskompetenzen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Sie sind verantwortlich für das Kreditmanagement inkl. Analyse und Votierung von Risiken und administrativer Bearbeitung. Sie stellen die kontinuierliche Verbesserung der Portfolioqualität sicher, werten Informationen zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit unserer Kunden aus und analysieren Ratingergebnisse. Mit unseren hauseigenen Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir auch Berufseinsteigern interessante Perspektiven. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie überzeugen durch einschlägige Kenntnisse und haben mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft sowie in der Ausübung einer Kreditkompetenz in der Marktfolge. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungssicherheit sowie Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Werkstudenten (m/w/d) Client Management Wholesale

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Theorie ist gut, doch nichts geht über die Anwendung des Gelernten. Als Werkstudent bei HSBC Deutschland verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen: Sie erhalten praktische Einblicke in ein weltweit führendes Finanzinstitut, sammeln wertvolle Erfahrungen in spannenden Bereichen, arbeiten aktiv am Erfolg unserer Bank mit und verdienen sich gleichzeitig etwas für Ihr Studium hinzu. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Werkstudenten (m/w/d) Client Management Wholesale Unterstützung bei der Durchführung des Tagesgeschäfts der einzelnen Client Manager Pflege interner Kundendaten Erstellung von internen Reportings Beantwortung von Kundenanfragen im Rahmen des Tagesgeschäfts und Bearbeitung der allgemeinen Kundenkorrespondenz Zusammenarbeit mit den Produktbereichen (Corporate Finance, Cash Management, Trade & Receivables Finance) und diversen Fachbereichen (z.B. Middle Office, Kreditanalyse, Compliance/Legal, etc.) sowie anderen HSBC Einheiten Zusammenarbeit mit den regionalen und überregionalen Client Managern und Produktspezialisten in einem sehr dynamischen und international geprägten Umfeld Übernahme und selbständige Bearbeitung einzelner Themengebiete Ein begonnenes oder fortgeschrittenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität und serviceorientiertes Denken Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gegenüber externen und internen Ansprechpartnern Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Einblicke in die Praxis Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten Stammtische zum Netzwerkaufbau Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafé
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Quereinsteiger Bank Service (m/w/d) – 13 €/h*

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Über uns:Ob Quereinsteiger:in, mit kauf­männischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – Wir haben Deine Karriere. Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unterschiedlichen Kulturen, Individualitäten und Persön­lichkeiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unterschiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinder­ungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orien­tierung, Geschlechts­identität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen, wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unter­stützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwicklung, professioneller Unterstützung, Coaching- und Mentorenpro­grammen, leistungsbezogener Bezahlung, einem globalen Netz­werk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!) Quereinsteiger Bank Service (m/w/d) – 13 €/h*für unseren Stand­ort DüsseldorfAufgrund unseres tollen Wachs­tums suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen.2.262 €/Mon.* und Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8-19 Uhr - Starte noch heute Deine neue Karriere!Arbeite auch Du vor Ort bei uns am Standort in Düsseldorf! * Der Lohn setzt sich aus einem Grundlohn, einer Projektzulage sowie einer möglichen indivi­duellen Leistungsprämie zusammen. In der Zeit bis ein­schließlich bis zum 30.06.2022 beträgt der Grundlohn 9,82 €, die Projektzulage 2,18 €. In der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 30.09.2022 beträgt der Grund­lohn 10,45 €, die Projektzulage 1,55 €. Darüber hinaus kann eine individuelle Leistungsprämie erreicht werden. Diese beträgt durchschnittlich in diesem Projekt 1 € pro Stunde. Bei einer Vollzeitstelle (40 Std. pro Woche) ist damit ein Bruttogehalt von 2.262 € möglich. Du nimmst die Kundenan­fragen an und beantwortest ihre Fragen rund um ihr Konto und den zugehörigen ThemenDie Kunden erhalten von Dir im Service zuverlässige Aus­kunft zu ihren Kontovor­gängen und Transaktionen im OnlinebankingDie Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierstDu sperrst verloren gegangene KartenDu vereinbarst auf Kunden­wunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den ent­sprechenden Fachbereich weiterOb mit Erfahrung oder ohne: Dank unserer bezahlten Schu­lung zu Beginn kannst Du bei uns Deine neue Karriere im Bankservice startenVorerfahrungen im Umgang mit Kunden sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freund­lichen und zuvorkommenden ArtDu lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team einDurch Deine sehr guten Deutschkenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiertWir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Trans­port, Tourismus, Pflege, Veran­stal­tungsmanagement, Gebäu­dereinigung und viele Weitere. Dein sicherer Arbeitgeber: Starte bei uns in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!Deine Freizeit ist uns wichtig und perfekt kombinierbar mit unseren Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8.00-19.00 UhrProfitiere von einer mehrwöchigen Schulung vor Ort und einer Einarbeitungsphase.Mit uns an die Zukunft denken: Für die Rente kannst Du zusätzlich vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Sparfuchs oder Shopping-Queen: Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Mobil gemacht: durch das Job Ticket kannst Du vergünstigt den ÖPNV nutzen
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Berater Private Banking (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Privatkundenberater (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Willkommen im Team der PSD Bank Rhein-Ruhr eG, einer genossenschaftlichen Direktbank für private Kunden! Unsere Stärke: die kompetente Beratung unserer Kunden, egal ob online, per Telefon oder vor Ort. Und das seit fast 150 Jahren! Nutzen Sie Ihr Talent, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein und unterstützen uns als Privatkundenberater (w/m/d) in Düsseldorf.Was Sie erwartet: Sie beraten unsere Privatkunden ganzheitlich und bedarfsgerecht mit den Schwerpunkten „Passiv- und Verbundgeschäft“. Ebenso beraten Sie Kunden anleger- und anlagegerecht in der Fonds- und Wertpapierberatung. Sie wirken mit an der Umsetzung von Vertriebsaktivitäten. Aktive Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen und selbständige Akquirierung von Neukunden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Was wir uns wünschen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann und fundierte Kenntnisse als auch Berufserfahrung im Bankvertrieb. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an verkäuferischen Geschick mit und können vorhandenes Fachwissen adressatengerecht gegenüber Ihren Kunden vermitteln. Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst in einem motivierten Team. Es macht Ihnen Freude sich für Kunden zu engagieren, außerdem sind Sie zuverlässig und flexibel.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Düsseldorf (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Smart Banking Kundenberater (Filiale) (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als SMART BANKING Kundenberater (Filiale) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkund:innen, persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen Kundenbindung und Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Überleitung der Kund:innen an Vermögenskundenbetreuer:innen bei entsprechend höherem Produktbedarf und/oder entsprechendem Segment  Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Expert:innen bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb der Bank Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service- und Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten Gute Englischkenntnisse Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bei uns lernen Sie nie aus Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Ein internationales Kundenportfolio Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur, mit gleichzeitig regionaler Verbundenheit
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Privatkundenbetreuer (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr, Bochum, Oberhausen, Düsseldorf, Velbert
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an diversen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Privatkundenbetreuer (w/m/d)  ist die Durchführung qualifizierter Bedarfsanalysen sowie die abschließende Beratung der Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft. Sie sind zuständig für die nachhaltige Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenverbindungen. Ferner sind Sie als erster Ansprechpartner für eine freundliche Bedienung aller Kunden am Serviceschalter sowie für die Führung und Verwaltung des Kassenbestandes verantwortlich.  eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Fachkenntnisse im standardisierten Privatkundengeschäft eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude am direkten Umgang mit Kunden Beratungskompetenz eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit  gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeits­atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe. 
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hückelhoven / Erkelenz

Di. 09.08.2022
Hückelhoven
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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