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Privatkundengeschäft: 41 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 30
  • Finanzdienstleister 11
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Individualkundenberater (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland. Zur Verstärkung unserer Beratungsteams in unseren Privatkundencentern haben wir mehrere Stellen als   Individualkundenberater (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben Durchführen der ganzheitlichen und vielseitigen Beratung der Individualkunden gemäß unserer Segmentstrategie im Rahmen des Kundenkontaktmanagements Erkennen und Ausschöpen von cross-selling-Potentialen Im Rahmen des Vermögensaufbaus Beratung und Vertrieb von Wertpapieren unter Berücksichtigung steuerlicher Gesichtspunkte und rechtlicher Vorschriften (insbesondere WpHG) Ausbau und Intensivierung bereits bestehender Geschäftsverbindungen und Durchführung von Kundenakquisition sowie die Überleitung von Kunden nach den segment- oder produktspezifischen Kriterien  Verbindlicher Einsatz der geschäftspolitisch vorgegebenen Beratungsinstrumente Aktiver Vertrieb der segmentspezifischen Soll-Produktpalette Übernahme von Kundenanfragen zum Vermögensaufbau aus den angrenzenden Kundensegmenten Durchführen von im Kundengeschäft anfallenden sachbearbeitenden Tätigkeiten Erstellen von Verträgen unter Beachtung der jeweils aktuellen regulatorischen Anforderungen Umsetzen der definierten Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung der Multikanal-Strategie und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen   Ihr Profil Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau Abschluss als Sparkassenfachwirt/Sparkassenfachwirtin (alternativ auch Bankfachwirt/Bankfachwirtin) oder vergleichbar Gute Fachkenntnisse sowie eine erfolgreiche Tätigkeit in der Privatkundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit bei einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft und Fähigkeit, abschluss- und ergebnisorientiert in einem Team zu arbeiten; Fortbildungsbereitschaft setzen wir voraus Unser Angebot: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und ein auf Mitgestaltung ausgelegtem professionellem Arbeitsumfeld Attraktive Standorte mit guten Verkehrsanbindungen und bezuschusstem Rheinbahnticket Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage Vergütung nach dem TVöD-S Entgeltgruppe 9b  Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung Eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant, JobRad-Leasing   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie möchten mehr wissen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Rafaelo Morgenbrodt, Leiter Regionalmarkt Süd und Monheim, Telefon 0211/878-6066 Michael Esser, Referent Personalmanagement, Telefon 0211/878-1885 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung mit den entsprechenden Qualifikationsnachweisen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, u. ä.).
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Bochum

Mi. 19.01.2022
Bochum
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Privatkundenbetreuer (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr, Velbert
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an diversen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Privatkundenbetreuer (w/m/d) ist die Durchführung qualifizierter Bedarfsanalysen sowie die abschließende Beratung der Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft. Sie sind zuständig für die nachhaltige Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenverbindungen. Ferner sind Sie als erster Ansprechpartner für eine freundliche Bedienung aller Kunden am Serviceschalter sowie für die Führung und Verwaltung des Kassenbestandes verantwortlich. eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Fachkenntnisse im standardisierten Privatkundengeschäft eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude am direkten Umgang mit Kunden Beratungskompetenz eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeits­atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Recklinghausen / Marl / Dorsten

Mi. 19.01.2022
Dorsten
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Berater Private Banking (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Wuppertal
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Individualkundenberater (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Duisburg
Wir suchenIndividualkundenberater (m/w/d).Siesind von der genossenschaftlichen Idee genauso begeistert wie wir und möchten mit uns in einem unserer Geschäftsstellenteams als Individualkundenberater (m/w/d) unseren Leitsatz "IN STARKER GEMEINSCHAFT MORGEN GESTALTEN" verwirklichen?Ihr Profil Freude an der individuellen, ganzheitlichen Finanzberatung im gehobenen Privatkundengeschäft Erfahrung in der Anlageberatung inklusive Wertpapiergeschäft Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikation BaFin-ID Ihre zukünftigen Aufgaben Seien Sie ganzheitlicher Analyst und Zukunftsplaner für Ihre Kunden. Betreuen Sie Ihren gehobenen Kundenstamm besonders im Bereich der Geldanlage. Erkennen Sie individuelle Bedürfnisse und beraten Sie Ihre Kunden situations- und bedarfsgerecht. Ihre Perspektiven Eine fundierte Einarbeitung in diese Tätigkeit inklusive Begleitung durch einen Betriebspaten (m/w/d), ein entsprechender Kompetenzrahmen, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Weiterbildungen an verschiedenen Akademien. Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig. Besprechen Sie mit uns Ihre gewünschte Arbeitszeit und Ihren gewünschten Arbeitsort. Nutzen Sie - nach der Corona-Pandemie - kostenlos unser Fitnessstudio, trainieren Sie individuell mit unseren Trainern oder bereiten Sie sich auf den nächsten Firmenlauf vor. Freuen Sie sich auf unsere Teamevents oder das Sommerfest. Natürlich zahlen wir Ihnen mind. 13 Gehälter. Wenn Sie sich für diese Position interessieren und unsere Werte auch die Ihren sind, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Bitte bewerben Sie sich über dieses Bewerberportal auf die ausgeschriebene Position Individualkundenberater (m/w/d).
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Kundenbetreuer Gewerbliche Immobilien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland.   Im Bereich Immobilienkunden suchen wir für die Abteilung Zentrale Immobilienkunden einen Kundenbetreuer Gewerbliche Immobilien (m/w/d).   Eine hochwertige Beratung, maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung bilden die Basis für erfolgreiche und langfristige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Im Zusammenspiel mit den Fachbetreuern oder den Private Banking-Beratern  unseres Hauses liegt die Hauptaufgabe darin, die Vertriebspotenziale systematisch und optimal auszuschöpfen. Was Sie bewegen können: Eigenverantwortliche ganzheitliche Betreuung von Immobilienkunden in allen Fragen des Aktiv- und Passivgeschäftes sowie aktiver Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Repräsentation der SSKD bzw. des Geschäftsbereiches bei internen und externen Veranstaltungen Engagement bezogener Ansprechpartner für die zugeordneten Objektbetreuer Umfassende betriebswirtschaftliche Beurteilung der vorgelegten Investitionsvorhaben, Konzeption kundenindividueller Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung der Risikostrategie Akquisition von Neukunden Überwachung der betreuten Engagements unter Beachtung der Bonitäts- und Risikoeinschätzung sowie frühzeitige Einleitung von Maßnahmen bei abweichenden Entwicklungen Enge Vernetzung und Einbeziehung von Fachberatern bei Fachthemen z.B. Derivate, Leasing, Auslandsgeschäft Eigenverantwortliche Beschaffung von Informationen zum Immobilienmarkt im Geschäftsgebiet der SSKD sowie zu den relevanten Nutzungsarten und laufende Aktualisierung des Informationsstandes Anleitung der Immobilienkundenbetreuer I   Was Sie mitbringen: Sie besitzen ein abgeschlossenes bankfachliches Studium oder vergleichbar. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Sie besitzen qualifizierte Erfahrungen in der Betreuung von Immobilienkunden. Sie denken und handeln unternehmensbezogen. Sie haben ein hohes Maß an Vertriebsorientierung und Risikobewusstsein. Sie sind außerordentlich engagiert, eigeninitativ, flexibel und organisiert. Sich in ein leistungsorientiertes Team einzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein, bereitet Ihnen Freude.   Was wir Ihnen bieten: Einen attraktiven Standort zentral in Düsseldorf in der Nähe der Königsallee mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem Rheinbahnticket sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung. Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage. Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag). Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen. Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing.   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie möchten mehr wissen? Wir freuen uns über Ihren Anruf: Sasha Baran, Leiter der Abteilung Immobilienkunden, Tel. 0211/878-5850 Janina Derichs, Personalmanagement, Tel. 0211/878-1680 Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf "jetzt hier bewerben" und senden uns Ihre Onlinebewerbung.  
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum Duisburg

Di. 18.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Kundenberater (m/w/d) für die Online- / Videoberatung in unserer Zentrale Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfach­heit und Gemein­schaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Beratung und Betreuung von Privatkunden unter Einbeziehung unserer gesamten Produkt- und Dienst­leistungs­palette Je nach persönlichem Schwer­punkt in der privaten Wohnbaufinanzierung, Privatkredite, Vorsorge und Geld­anlage, sowie rund um das Thema Konto und Karten Die Beratung erfolgt ausschließlich unter Nutzung digitaler Kommunikationskanäle (Telefon / E-Mail / Online / Video­beratung) Die aktive Kundenansprache aus Vertriebs­kampagnen per Telefon und E-Mail Sie haben eine abgeschlossene Berufsaus­bildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Sie haben Erfahrung in einer der Themen­gebiete Anlageberatung, Vorsorge und / oder Bau­finanzierung und der Kooperations­partnerprodukte (Bausparen, Versicherungen, Fonds) Sie verfügen über Qualifizierungs­nachweise in der Bau­finanzierung oder im Versicherungs­geschäft oder im Wertpapier­geschäft Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien und beherrschen die aktuellen Technik­standards Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einer der größten Genossen­schaftsbanken Deutschlands mit der höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Altersver­sorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonder­urlaub, finanzielle Unter­stützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management Mitarbeiterunterstützung PME Familienservice Einführungsstage UND EINIGES MEHR!
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