Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 14 Jobs in Scholven

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Privatkundenbetreuer (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr, Bochum, Oberhausen, Düsseldorf, Velbert
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an diversen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Privatkundenbetreuer (w/m/d)  ist die Durchführung qualifizierter Bedarfsanalysen sowie die abschließende Beratung der Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft. Sie sind zuständig für die nachhaltige Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenverbindungen. Ferner sind Sie als erster Ansprechpartner für eine freundliche Bedienung aller Kunden am Serviceschalter sowie für die Führung und Verwaltung des Kassenbestandes verantwortlich.  eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Fachkenntnisse im standardisierten Privatkundengeschäft eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude am direkten Umgang mit Kunden Beratungskompetenz eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit  gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeits­atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe. 
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum Duisburg

Di. 09.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Witten

Mo. 08.08.2022
Bochum
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Telefonischer Sachbearbeiter im Bereich rückständiger Konten - auch Quereinsteiger (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unsere Kundschaft mit Zahlungsschwierigkeiten Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständige Konten  Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Du hast die Möglichkeit bei uns mobil zu arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekomst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Recklinghausen / Marl / Dorsten

Sa. 06.08.2022
Dorsten
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Private Banking Betreuer ( m/w/d )

Fr. 05.08.2022
Velbert
„Private Banking – die persönlichste Art der Kundenbetreuung“ Mehr als ein Leitsatz, für uns wesentlicher Bestandteil unserer individuellen Passion! Bei unseren Private Banking Betreuern:innen legen wir daher besonderen Wert auf Persönlichkeit und ausgewiesene Fachkompetenz. Sie sind bereit neue Herausforderungen anzunehmen und Innovationen voranzutreiben? Herzlich gerne möchten wir Sie persönlich kennenlernen, denn zur Verstärkung unseres Private Banking Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Private Banking Betreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Was uns besonders macht? Wir leben Private Banking… als Manufaktur! Mit unserer eigenen, individuellen Vermögensverwaltung, der aktiven Depotbetreuung sowie der Generationenberatung mit Testamentsvollstreckung und Stiftungswesen heben wir uns deutlich vom Wettbewerb ab. Das exzellente Leistungsspektrum wird durch unseren ganzheitlichen Beratungsansatz umrahmt. Sie erwartet: eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem exklusiven Umfeld eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen Freiraum, um sich selbst und unsere Sparkasse weiter zu entwickeln herausragende, familienfreundliche Rahmenbedingungen vielseitige Angebote zu den Themen Work-Life-Balance, Gesundheit und Sport Was Sie mitbringen / Ihre Stärken / Ihre Kompetenzen: (Sparkassen-)Betriebswirt:in, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation berufsspezifische Weiterbildungen (z.B. Financial Consultant und Spezialisierungen im Themengebiet Vermögensnachfolge), gerne zertifiziert Leidenschaft für Kundenbeziehungen und Kapitalmärkte sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, selbstbewusstes und seriöses Auftreten eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ihre Rolle in unserem Team: Als zentrale Ansprechperson begleiten Sie den Lebensweg Ihrer persönlich zugeordneten TOP-Kund:innen eigenverantwortlich und ganzheitlich im Sinne unserer Private Banking Philosophie Bedarfsorientiert binden Sie interne und externe Spezialisten ein Im Generationenmanagement obliegt Ihnen die Fachverantwortung Akquisition von Neukunden für das TOP-Segment Sie agieren als Repräsentant der Sparkasse HRV und unserer Dienstleistungen nach außen Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen: https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-hrv   Ihre Fragen beantworten gerne: Matthias Gotschika I Direktor Private Banking I 02051 315-1500 Melanie Hagler I Leiterin Personal I 02051 315-3315
Zum Stellenangebot

Werkstudent Kundenservice für das Online-Banking (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Herne, Westfalen
Deine Aufgaben / Dein Profil: Du bist Ansprechpartner*in Nr. 1 für unsere Kundinnen und Kunden zu Fragen rund um das Online-Banking mit all seinen Funktionen. Durch Deine Dienstleistungsorientierung gelingt es Dir, unseren Kunden Mehrwerte des Online-Banking zu vermitteln. Mit Deiner Affinität zum Handling elektronischer Endgeräte unterstützt Du unsere Kunden bei der Behebung von kleineren Problemen im Online-Banking. Durch Deine sicheren PC-Grundkenntnisse und Deinen Spaß am Umgang mit digitalen Medien arbeitest Du Dich schnell in das Thema „Online- Banking“ einschließlich der Einrichtung von technischen Kundenzugängen ein. Neben Deutsch beherrscht Du idealerweise weitere Sprachen, die Du sicher im Kundenservice anwenden kannst. Du bist eingeschriebener Student an einer Hochschule oder Fachhochschule, bringst den entsprechenden Studiennachweis mit und erfüllst auch alle weiteren Voraussetzungen für eine Anstellung als Werkstudent. Das bieten wir Dir: Einen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gut erreichbaren Arbeitsplatz mitten im Ruhrgebiet. Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe, auf die wir Dich gut vorbereiten. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Eine interessante Vergütung von € 450,00 mtl. bei 7,5 Stunden Arbeitszeit pro Woche. Ein höherer Beschäftigungsumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche ist möglich, in der vorlesungsfreien Zeit sogar bis zu 40 Stunden. Ein leistungsstarkes. modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in unseren Geschäftsstellenteams Herne-Mitte (Hauptstelle) und Niederlassung Wanne, die sich bereits jetzt auf Dich freuen. Deine Bewerbung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach bis zum 15.09.2022 auf unserer Homepage www.herner-sparkasse.de. Solltest Du vorab Fragen zu Deiner Bewerbung haben, wende Dich bitte an die Personalabteilung Herr Hofmann oder Herr Bulla, Telefon 02323/590-230, Email personal@herner-sparkasse.de. Fragen zu Deinen Aufgaben beantwortet Dir gerne die zuständige Bereichsleiterin Frau Dagmar Hergarten, Telefon 02323/590-599, Email dagmar.hergarten@herner-sparkasse.de.
Zum Stellenangebot

Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Bochum
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt Ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei binden Sie situativ Spezialkräfte und/oder Ihre Führungskraft aktiv ein. Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzen Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Fr. 29.07.2022
Wesel, Dinslaken, Hamminkeln, Voerde (Niederrhein)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Region Wesel, Dinslaken, Hamminkeln und Voerde Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Abgeschlossene Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im Vertrieb wären ideal Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung B2C

Do. 28.07.2022
Duisburg
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.  Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen  in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! #Baufinanzierung #Finanzierungsberater #Bankkaufmann #Bankkauffrau #Bankbetriebswirt #Bankfachwirt Beratung unserer Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und Erstellung einer passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung Ermitteln des optimalen Angebots aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner  Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen  Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken-und Kooperationspartnern Austausch mit unseren Immobilienmaklern für die regelmäßige Empfehlung von Neukunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkundeprüfung zum/zur Immobiliar-Darlehensvermittler/in nach §34i GewO Kommunikative Art sowie Kontaktfreude Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Idealerweise gängige Finanzierungsplattformen bekannt Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor modernstes Equipment aufgeschlossenes Team beste Akquisebedingungen durch mehr als 500 Makler der PlanetHome Immobilien flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Hybrid-Modell)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: