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Privatkundengeschäft: 17 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Inbound in Vollzeit und Teilzeit

Mi. 05.08.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Spezialbank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, der weltweiten Nummer 10. Zugleich sind wir fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig: Wir wachsen dynamisch, gehen Change-Prozesse proaktiv an und widmen uns fortwährend Digitalisierungsthemen. Damit haben wir ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unser Service Center Telefonbetreuung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Inbound in Vollzeit und Teilzeit Im Bereich Service Center steht die Kundenverantwortung von der ersten Kreditauszahlung bis zur letzten Rückzahlung im Vordergrund. Eine Reihe von Expertenteams widmen sich als starke Partner der Vertriebseinheiten Themen wie Dokumentenverwaltung, Abrechnungen und Sicherheiten. Eine moderne Service-Architektur mit innovativen Prozesslösungen gewährleistet dabei beste Abläufe und damit das Wohl der Kunden. Sie betreuen unsere Privatkunden und bestehende Kooperationen telefonisch Sie erledigen standardisierte Aufträge abschließend (z.B. Vertragsänderungen) und sorgen für einen reibungslosen Kommunikationsfluss Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Sie unterstützen den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Sie arbeiten in verschiedenen Projekten zur Weiterentwicklung unseres Bereichs aktiv mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden; zum Beispiel aus einer vorherigen Tätigkeit in den Bereichen Banken, Versicherungen, Customer Service, Hotellerie oder Einzelhandel (idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung) Sie sind empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer Sie können auch schwierige Sachverhalte erklären und lösungsorientiert auf den Punkt bringen Ihr Umgang mit der deutschen Sprache ist stilvoll und sicher Sie besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und erkennen und nutzen Vertriebsansätze Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Onboarding-Programm + Weiterbildung Geregelte familienfreundliche Arbeitszeiten  Gesundheits- und Fitnessangebote, inkl. eigenes Fitnessstudio im Haus Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 03.08.2020
Stuttgart
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank Stuttgart eG. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bankkaufleute (m/w/d) in Direktvermittlung gesucht!

Fr. 31.07.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Esslingen am Neckar, Plochingen, Leutkirch im Allgäu
Zeit für Veränderung – dieses Jahr wird IHR Jahr! Und wir unterstützen Sie dabei! Wir, BAUMANN & CIE, vermitteln ausschließlich Fach- und Führungskräfte in Festanstellungen mit Fokus im Finanzbereich. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache! Sie sind Banker* und Berater* mit Leib und Seele? Sie möchten Ihre Stärken einbringen, vertiefen und ausbauen? Ihr Arbeitgeber befindet sich aktuell in Zeiten des Umbruchs und Ihre Zukunft dort ist ungewiss? Sie beenden aktuell Ihre Bankausbildung und werden nicht übernommen? Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung! Und wie? Als Experte können wir Ihnen einen sehr guten Überblick über den Finanzmarkt geben und somit können Sie von unserem Netzwerk profitieren. Haben Sie schon mal etwas vom „verdeckten Stellenmarkt“ gehört? Durch uns bekommen Sie Zugang dazu! Zusätzlich bieten wir Ihnen eine kostenlose Karriereberatung an, geben Ihnen wertvolle Tipps für das Vorstellungsgespräch und unterstützen Sie bis zu einer erfolgreichen Vermittlung…und bei Wunsch auch darüber hinaus! Kundenberatung und Betreuung im Privat-,  Gewerbe- und  Firmenkundenbereich oder in der Baufinanzierung Beratung mit Fokus auf das Wertpapiergeschäft Back-Office und Assistenztätigkeiten Mitarbeit im Controlling, in der Unternehmenssteuerung oder im IT-Bereich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung in der Finanz-/Bankenbranche Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die voll und ganz zu Ihnen passt (Voll- oder Teilzeit) Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, deshalb garantieren wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung unter absoluter Diskretion Ihr Ansprechpartner setzt sich mit Ihnen in Verbindung und begleitet Sie während des gesamten Prozesses.   Ihre Benefits: Karriereberatung und Überprüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unterstützung bei der Vorbereitung für Ihre Vorstellungsgespräche Mit unserem Know-How und unserem Netzwerk kommen Sie schneller und bequemer zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung Und das Beste kommt zum Schluss: die ganze Dienstleistung ist für Sie kostenlos
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Finanzierungsberater Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Stuttgart
Bereits seit 1912 beraten und betreuen wir anspruchsvolle Kunden in allen Bereichen des Private Bankings. Hier am Stuttgarter Börsenplatz entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen aus den besten Angeboten des Finanzmarktes. Weltweit, nachhaltig, unabhängig und getreu unserem Motto: ganz privat und sehr persönlich. Wir wachsen – daher suchen wir Sie als Finanzierungsberater Immobilienfinanzierung (m/w/d) Beratung und Betreuung von Privatkunden, teilweise Freiberufler und Gewerbekunden sowie Vermittlern, mit dem Schwerpunkt der Immobilienfinanzierung Erarbeitung und Umsetzung individueller Finanzierungslösungen Einholung und Auswertung von Bonitätsunterlagen  Einholung von Bewertungsunterlagen für Sicherungsobjekte mit anschließender, systemgestützter Erstellung von Wertermittlungen Erstellung von Kreditprotokollen samt Votum für die Entscheidungsgremien bzw. Genehmigung im Rahmen der eigenen Kompetenz Betreuung bestehender Kooperationspartner, Empfehlungsmanagement und Netzwerkpflege zur Neukundengewinnung Bankkaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung, mit Berufserfahrung im Immobilienfinanzierungsbereich Idealerweise Kenntnis über das IT-Banksystem agreeBAP Know-how in Vergleichs-, Sach- und Ertragswertverfahren Diskretion sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Fachexpertise und das Talent, diese offen und souverän zu kommunizieren Schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz und eine selbständige Arbeitsweise Eine herausfordernde Tätigkeit im dynamischen Umfeld einer Privatbank Eine Unternehmenskultur geprägt von einem partnerschaftlichen Arbeitsklima und gegenseitiger Wertschätzung Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zum VVS Firmenticket, Jobrad
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Privatkundenberater Baufinanzierung Reutlingen (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Reutlingen
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Privatkundenberater Baufinanzierung Reutlingen (m/w/d) an unserem Standort Reutlingen Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Reutlingen Jasmin Sitter 07121 69657-15 reutlingen@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Privatkundenberater Baufinanzierung Sindelfingen (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Sindelfingen
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Privatkundenberater Baufinanzierung Sindelfingen (m/w/d) an unserem Standort Sindelfingen Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien  Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Sindelfingen Ulrike Walker 07031 78677 sindelfingen@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w|m|d) Tübingen / Reutlingen

Do. 30.07.2020
Tübingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Böblingen / Sindelfingen

Mo. 27.07.2020
Böblingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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