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Privatkundengeschäft: 27 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 8
  • It & Internet 3
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Privatkundengeschäft

Smart Banking Kundenberater Remote (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Vereinbarung und Durchführung von Remote-Kundenterminen aus vorgegebenen Vertriebsanlässen (Outbound) sowie direkte Remote- Beratung aus Kontakten und Überleitungen (Inbound-und Outbound) Proaktive und bedarfsorientierte Bratung von Privatkunden( Schwerpunkt Z2-Z4) anhand der SMART BANKING Produktpalette im Rahmen eines ganzheitlichen Cross-Selling-Ansatzes (ggf. ohne Wertpapiert-Produkte, Grndlagenkenntnisse erwünscht) Das Ziel ist ein erstklassiges Kundenerlebnis im Omnikanal-Modell mit hoher Beratungsqualität, hoher Kundenzufriedenheit und einer systematischen Kundenentwicklung unter Zuhilfenahme der Beratungs- Tools Aufnahme und Umsetzung von Vertriebsansätzen aus den Customer Care Einheiten/ Filialen und systematische Bearbeitung von eingehenden Calls, Emails und Chats mit Vertriebsfokus in der digitalen Interaktion mit dem Kunden Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien- Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Hohe Aktivierung und Bindung von Kunden sowie Gewinnung neuen Kunden durch Akquisition und Empfehlungsmanagement, aktives Angebot des Vorteilsprogramms HVB valyou Multiplikator der Omnikanal-Ausrichtung und aktive Ansprache der Kunden sowie Vorbereitung auf das Modell zur vollumfänglichen Nutzung der digitalen und Remote- Kanäle(Online-/ Mobile Banking, Einwilligungserklärung, Vereinbarung zur Geschäftsverbindung, Kunden- und Kontaktdaten) Sachgerechte Überleitung im SMART BANKING von administrativen Service- und Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden im Beratungsgespräch Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauffmann (m/w/d) Fundierte Vertriebs- und Produktkenntnisse der Smart Banking Produktpalette Spaß, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Zielorientierte, kundenzentrierte und strukturierte Arbeitsweise Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität verbunden mit Abschlussorientierung Digitale Kenntnisse, Begeisterung für innovative Lösungen und Affinität für neue Technologien Sicheres, verbindliches Auftreten mit sehr hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Kunden und Freude am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten und prozessualer Effizienz Sehr hohe Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse des Weisungswesens der Bank (ZAD) und sicherer Umgang mit relevanten IT -Systemen und Prozessen Die Stelle erfordert ggf. den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. § 87 WpHG und WpHGMaAnz Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag, insbesondere Bereitschaft zur flexiblen Arbeitzeitgestaltung innerhalb der Regelarbeitszeiten der Smart Banking Einheiten  Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern Bei uns lernen Sie nie aus – bilden Sie sich on the job über unsere vielseitigen Kanäle (z. B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.
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(Senior) Operational Risk Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin
Das Team hinter Lendico steht für die Courage, Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir: Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.Als (Senior) Operational Risk Manager siehst du logische Verknüpfungen, wo andere von komplexen Zusammenhängen sprechen. Mit deiner analytischen und gleichzeitig vernetzten Denkweise bringst du Prozesse – auch im globalen Rahmen – voran und du hast ein Auge für jedes Detail. Zu deinen Aufgaben gehört unter anderem: Frühzeitiges Erkennen, Bewerten und Eingrenzen von operationellen RisikenVerantwortung für Themen wie Risk Assessment, Szenarioanalysen, Key Risk Indicators, Key Control Testing, 2nd Line Monitoring und Incident ManagementUmsetzung von Methoden und Konzepten in praktische Modelle und InstrumenteReportings für diverse SteakholderPräsentation und Dokumentation der ErgebnisseAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, vergleichbares Studium oder Bankausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Privat- und FirmenkundenbereichMehrjährige Erfahrung im Bereich Operational Risk ManagementGute PräsentationsfähigkeitenAnalytisches Denken, gutes Kommunikationsvermögen und eigenständiger ArbeitsstilFließendes Deutsch und Englisch, in Wort und SchriftEinen vollkommen digitalen Recruiting-Prozess - für die Gesundheit in der aktuellen ZeitEine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele GestaltungsfreiheitenEin internationales Team aus Experten, welches dich inspiriert und unterstütztEinen unbefristeten ArbeitsvertragEin sehr gut erreichbares Büro im Herzen Berlins direkt an der SpreeRegelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys (aktuell natürlich virtuell!)Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Weiterbildungsbudget hin zu Lunch-ZuschüssenTypische Start-up Angebote, wie Softdrinks, Snacks, Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge
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Bankkaufmann / Kundenberater (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Für unsere Niederlassungen in Berlin, Leipzig und Heidelberg suchen wir mehrere Bankkaufleute / Kundenberater (m/w/d) ab sofort oder nach Absprache.Deine Mission Als persönlicher Kreditexperte verantwortest du die (Online-) Kreditanfragen unserer Kunden vom Erstkontakt bis zur Auszahlung (keine Kaltakquise - nur qualifizierte Anfragen) Du analysierst die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden und empfiehlst so optimale Kreditangebote aus einer Vielzahl von Partnerbanken Du klärst Fragestellungen mit den Fach­ab­tei­lungen der Bank und setzt dich als Problemlöser für deine Kunden ein Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau und bringst die Motivation mit, Banking und positives Kundenerleben neu zu definieren Du bist Profi im Umgang mit Kunden und bist mit Finanzprodukten vertraut Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit, deiner hohen Serviceorientierung und deiner schnellen Auffassungsgabe Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im MS-Office-Paket und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung mit einem sehr attraktiven Gehaltspaket aus Fixum und leistungsbezogener variabler Vergütung - denn Leistung wird sich bei uns lohnen
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Privatkundenberatung (m/w/d) SA 097.2206

Sa. 02.07.2022
Potsdam
Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Als verlässlicher Partner unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell bieten wir neben transparenten Karrierewegen ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich. Sie wollen uns sowie unsere Kundinnen und Kunden mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem der Top-Arbeitgeber in Deutschland. Dann sind Sie bei uns richtig! Was können Sie erwarten eine fundierte Einarbeitung in ein kollegiales Team beste fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeitgestaltung  ein attraktives Gehalt gemäß TVöD und 32 Tage Urlaub eine leistungsorientierte übertarifliche Zusatzvergütung eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. Kinderbetreuungskostenzuschuss, Ferienbetreuung, Pflege) Angebote zum Gesundheitsmanagement (z. B. Zuschuss zu Präventionsmaßnahmen, Seminare) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Privatkundenberatung (m/w/d)am Standort Falkensee  Kennziffer 097.2206 In der Geschäftsstelle sind Sie erste/r Ansprechpartner/-in für die Ihnen zugeordneten Kunden entsprechend der Segmentstrategie unseres Hauses. In Ihrer Funktion sind Sie auch Vertreter/-in des Geschäftsstellenleiters. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist eine qualifizierte, ganzheitliche Beratungsleistung. Sie nutzen alle Möglichkeiten der Kundenansprache, ermitteln Kundenwünsche, unterbreiten lösungsorientierte Angebote und bieten bedürfnisgerechte Produkte aus den Bereichen Einlagen-, Wertpapier- und Kreditgeschäft sowie Produkte unserer Verbundpartner mit hoher Abschlusssicherheit an. Bei weitergehendem Bedarf unserer Kunden sichern Sie die notwendige Überleitung zur Geschäftsstellenleitung, Vermögensberatung und in die Spezialberatung.                                                 Und das erwarten wir abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann Sparkassenfachwirt/-in oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Bankgeschäft sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, hohe soziale Kompetenz ausgeprägte Service-und Kundenorientierung; ein gewinnendes, verbindliches und zugleich überzeugendes Auftreten gegenüber Kundinnen und Kunden Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.07.2022. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern der Marktdirektor Herr Matthias Kremer, Telefon 0331 89-48110 und Frau Ines Pasewaldt, Bereich Personal, Telefon 0331 89-21212.  
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin, Rostock, Frankfurt (Oder), Magdeburg
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Berlin, Rostock, Frankfurt/Oder, Magdeburg Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Fr. 01.07.2022
Berlin
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg oder in Berlin-Pankow suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Berlin

Fr. 01.07.2022
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Mitarbeiter Backoffice Bank m/w/x

Do. 30.06.2022
Berlin
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Backoffice Bank m/w/x. In Ihrer Funktion bearbeiten Sie eigenständig standardisierte Vorgänge aus den Bereichen Zahlungsverkehr oder Immobilienfinanzierung Abhängig vom Sachgebiet unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Verträgen und Kontoverwaltung oder bei der Erstellung von Löschungsbewilligungen und Abtretungserklärungen  Sie pflegen und kontrollieren bestehende Stammdaten und geben Änderungen zu Daten im System ein Ergänzend unterstützen Sie gegebenenfalls die Teams in angrenzenden Fachbereichen mit ähnlichen Prozessstrukturen und korrespondieren mit Kunden oder Informationsträgern Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine gleichwertige Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Teamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus Zusätzlich arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und sind verantwortungsbewusst Berufseinstieg bei einem der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser Faire und attraktive Vergütung Eine nachhaltige und umfassende Einarbeitung 39-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und Option auf Home Office
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro und mehr als 660.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, 7.000 Immobilien­bewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Wir verbinden Immobilienkompetenz mit Finanzexpertise und begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände.Baufinanzierungsberater (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, StuttgartGanz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote und -konzepte sind Anspruch und Dein Ziel.Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung.Eine vertriebsorientierte Software. Attraktive kompetitive Vergütung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Potsdam

Do. 30.06.2022
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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