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Privatkundengeschäft: 29 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
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  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) - Service/Kasse SA 069.2107

Di. 03.08.2021
Potsdam
Neue Perspektiven sind einfach – stellen Sie jetzt die Weichen für Ihre berufliche Zukunft Berufe kommen und gehen, Dinge ändern sich täglich. Gut zu wissen, dass die Mittelbrandenburgische Sparkasse ein Arbeitgeber ist, der für Sicherheit und Zuverlässigkeit steht. Uns gibt es an fast jeder Ecke – im Internet oder mobil per App sind wir sogar rund um die Uhr erreichbar. Und genau das ist unser Erfolg. Wir sind nah an den Kunden, täglich für sie da und haben stets ein offenes Ohr für jeden Einzelnen. Als Sparkassenmitarbeiter (m/w/d) werden Sie schnell merken, dass Sie ein Teil dieser großen und erfolgreichen Familie sind.  Sie wollen uns sowie unsere Kundinnen und Kunden mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem Arbeitgeber, der Ihnen Rückenwind gibt? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Angebot: Wir qualifizieren Sie über intensive Praxiseinsätze in unseren Geschäftsstellen sowie in einem Lehrgang an der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie in Potsdam zum Sparkassenkaufmann (m/w/d). Zusätzlich werden Sie durch interne Seminare und Schulungen auf Ihre Aufgaben in der Geschäftsstelle vorbereitet. Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Nach erfolgreichem Abschluss der Qualifizierung erfolgt ein Einsatz in unseren Geschäftsstellen mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven. Sie arbeiten mit netten Kolleginnen und Kollegen in einer der erfolgreichsten Sparkassen Deutschlands, die eng mit ihrer Heimatregion verbunden ist. Ihre Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst. Wie bieten Ihnen eine leistungsorientierte übertarifliche Zusatzvergütung eine solide Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe Vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. Kinderbetreuungs-kostenzuschuss, Ferienbetreuung, Pflege) und zum Gesundheitsmanagement (z. B. Zuschuss zu Präventionsmaßnahmen, Seminare, tägliche Ausgleichsbewegungsangebote am Arbeitsplatz, ergonomische Arbeitsplatzausstattung) warten auf Sie. Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie sorgen für eine zügige, zuvorkommende und kompetente Kundenbedienung. Sie sprechen unsere Kundinnen und Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine für unsere Berater Privatkunden (m/w/d) und Geschäftsstellenleiter (m/w/d). Bei entsprechender Eignung beraten und betreuen Sie perspektivisch unsere Kundinnen und Kunden zu allen Fragen der Geldanlage. Planen Sie mit uns Ihren Quereinstieg und verstärken Sie unsere Teams in Potsdam als Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) – Service/Kasse Kennziffer SA 069.2107 Ihr persönliches Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung. Sie sind stark in der Kommunikation und sprechen gern Kunden an, um deren Bedürfnisse und Wünsche zu erfragen. Ein hohes Maß an Vertriebsorientierung, ein sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement, Eigeninitiative, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit setzen wir voraus.     Bei entsprechender Eignung ist eine Weiterentwicklung zum/r Berater/-in Privatkunden möglich. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.08.2021. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegengenommen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern Anja Ziegler, Telefon 0331 89-21216 Abteilung Personal.
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Customer Care Spezialist telefonischer Kundenservice Potsdam (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Unser CustomerCareCenter bietet den Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG einen exzellenten Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unsere Mitarbeiter*innen sind per Telefon, E-Mail oder Chat für die Privatkunden der DKB erreichbar. In einem familiären und hoch motivierten Team bist du der*die Spezialist*in für die Beantwortung von allen Kundenanfragen. Als Teil unseres Customer Care Teams unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern Die verschiedensten Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen telefonisch lösen - ob Fragen zum Girokonto oder dem Zahlungsverkehr im In- und Ausland, du hast schnell die richtige Antwort parat Komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich erklären In verschiedenen Gesprächssituationen ein souveräne*r Gesprächspartner*in bleiben Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung erhalten, welche die fachlichen Inhalte, unsere Art der Kommunikation und die Bedienung unserer Systeme umfasst Idealerweise erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation über das Telefon Ein grundsätzliches Interesse für das Bankgeschäft Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Das Talent, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben Interesse und die Bereitschaft flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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Customer Care Spezialist im Second Level Support (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Unser CustomerCareCenter bietet den Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG einen exzellenten Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unsere Mitarbeiter*innen sind per Telefon, E-Mail oder Chat für die Privatkunden der DKB erreichbar. In einem familiären und hoch motivierten Team bist du der*die Spezialist*in für die Beantwortung von allen Kundenanfragen. Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen in allen Fragen rund um das Internet-Banking und Zusatzprodukte der DKB sein Als Teil unseres Customer Care Teams unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern Als kompetente*r Ansprechpartner*in eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kund*innen einnehmen Komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich erklären Ansprechpartner*in für interne Fragestellungen sein und das Beschwerdemanagement übernehmen Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung erhalten, welche die fachlichen Inhalte, unsere Art der Kommunikation und die Bedienung unserer Systeme umfasst Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation über moderne Medien Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke - gesprochen wie auch schriftlich und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Das Talent, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben Die Bereitschaft bei Produkten und Technik der DKB auf dem neusten Stand zu bleiben Eigenständiges Arbeiten, Teamwork und Zuverlässigkeit als deine Stärken Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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Customer Care Spezialist E-Mail Support Potsdam (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Unser CustomerCareCenter bietet den Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG einen exzellenten Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unsere Mitarbeiter*innen sind per Telefon, E-Mail oder Chat für die Privatkunden der DKB erreichbar. In einem familiären und hoch motivierten Team bist du der*die Spezialist*in für die Beantwortung von allen Kundenanfragen. Als Teil unseres Customer Care Teams unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern Die verschiedensten Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen via E-Mail lösen - ob Fragen zum Girokonto oder dem Zahlungsverkehr im In- und Ausland, du hast schnell die richtige Antwort parat Unsere Social Media Portale betreuen und empathisch auf eingehende Direktnachrichten eingehen Komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich erklären Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung erhalten, welche die fachlichen Inhalte, unsere Art der Kommunikation und die Bedienung unserer Systeme umfasst Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation über moderne Medien Ein grundsätzliches Interesse für das Bankengeschäft Ein hohes Maß an schriftlicher Kommunikationsstärke und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Interesse und die Bereitschaft flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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Customer Care Fachexperte Bankprodukte Potsdam (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Unser CustomerCareCenter bietet den Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG einen exzellenten Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Unsere Mitarbeiter*innen sind per Telefon, E-Mail oder Chat für die Privatkunden der DKB erreichbar. In einem familiären und hoch motivierten Team bist du der*die Spezialist*in für die Beantwortung von allen Kundenanfragen. Als Teil unseres Customer Care Teams unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung begeistern Die diversen Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen über verschiedene Kommunikationskanäle lösen - ob Fragen zum Girokonto oder dem Zahlungsverkehr im In- und Ausland, du hast schnell die richtige Antwort parat Komplexe bankfachliche Themen einfach und verständlich erklären Kompetenzträger und kannst sofort Entscheidungen für unsere Kund*innen treffen In verschiedenen Gesprächssituationen ein*e souveräne*r Gesprächspartner*in bleiben Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung erhalten, welche die fachlichen Inhalte, unsere Art der Kommunikation und die Bedienung unserer Systeme umfasst Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation Ein grundsätzliches Interesse für das Bankengeschäft Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke - gesprochen wie auch schriftlich und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Interesse und die Bereitschaft flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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EMEA Cash Operations - Payments Processing Analyst (m/f/x)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Deutsche Bank Our people are building careers around the world. #PositiveImpact EMEA Cash Operations - Payments Processing Analyst (m/f/x) Berlin Deutsche Bank is the leading German bank with strong European roots and a global network. Click here to see what we do. Global Cash, Surveillance & Messaging Operations (GCSMO) employs over 1,000 staff globally. The team delivers a multitude of payment services for clients of all business and infrastructure areas of Deutsche Bank in all common currencies. EMEA Cash, Surveillance & Messaging Operations with Germany as its Euro-Clearing Hub processes up to 50 million payments at a total value of more than 500 bn EUR on a daily basis. This volume positions Deutsche Bank as #1 Euro-Clearer in the world. FX payments, cheque processing, electronic conversion and routing of payment instructions, liquidity management and the provision of commodities and foreign currencies complete the service portfolio of Cash Operations. Our aim is to maintain and expand this outstanding position. Individuals, small and large corporates and financial institutions around the world rely on our know-how and trust the quality of our services. By collaborating with colleagues in the bank's global network, we develop integrated, sustainable solutions for our clients. A Center of Excellence for the globally active Corporate Bank is being created at the Campus Berlin location, with the purpose of bundling competencies and processes in a truly multicultural setup. Timely and accurate processing of all types of payments on behalf of the bank’s internal and external clients Release of transactions requiring highest level of authority under 4-eye-control Respond to payment related inquiries from clients and third party banks on cash payments before and after execution and provide solution in close coordination with internal departments or other Cash Operations units abroad Liaise closely with global & regional Cash Management Operations, Implementation, Sales, Product Management and service teams in a dynamic international environment Undertake secondary responsibilities (e.g. in working groups; acting as Knowledge Owner) University degree in economics, apprenticeship in banking or equivalent qualification General understanding of corporate cash management products as well as SEPA/ domestic/ international payment methods and instruments Client focus and ability to balance between DB interest and client’s interest Interpersonal, communication skills and a problem-solving mind-set Analytical skills and a problem-solving mind-set combined with communication skills Knowledge of Microsoft Office incl. Word, Excel and Power Point Communicative skills in English (fluent both verbal and written) and at least one of the following languages: Italian, Spanish or Hungarian
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Waldshut-Tiengen, Konstanz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Berlin
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen: Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 28.07.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Berlin, Brandenburg Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
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Privatkundenberater*in Baufinanzierung (w/m/d) in Berlin/Homeoffice

Mi. 28.07.2021
Berlin
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage.Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden*innen von Dr. Klein begeistert!Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir.Du berätst deine Kunden*innen per Videoberatung, telefonisch oder persönlich in unseren neu geplanten Räumlichkeiten in Berlin.Du wählst über unsere Transaktionsplattform EUROPACE aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine/n Kunden*innen aus.Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können.Du stehst für die ganzheitliche Beratung und bei Bedarf stellst du für deine Kunden*innen den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Du bist ein Kommunikationstalent. Du initiierst und pflegst den Kontakt zu unsere/n Kooperationspartner*innen.Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du begeisterst deine Kunden*innen mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen.Du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Für dich steht der/die Kunde*in im Mittelpunkt.Du hast das Große und Ganze im Blick, siehst sowohl die Bedürfnisse von deinen Kunden*innen als auch von deinen Teamkollegen*innen.Du hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel.Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann.Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung.Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Potsdam (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Potsdam
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Potsdam (m/w/d) an unserem Standort Potsdam Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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