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Privatkundengeschäft: 44 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 18
  • Finanzdienstleister 18
  • Versicherungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Fr. 04.12.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Frankfurt

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft. Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Do. 03.12.2020
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikationsstark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im zielgerichteten Trainee Programm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: Akademiker Stetige Weiterbildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Vertrieb Sparkassen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Kundenberater (m/w/d) Übernahme der Verantwortung für die Geschäftsbeziehung zu einem fest zugeordneten Kundenstamm (Sparkassen, Servicegesellschaften) Informationen der betreuten Kunden vor Ort über das Leistungsspektrum des Unternehmens inkl. der strategischen Ausrichtung und Ziele Bedarfsgerechter Produktverkauf bei den betreuten Kunden (per Präsentation, Beratungsgespräch) inkl. Vertragsabschluss Koordination und Positionierung von Kundeninteressen in der Finanz Informatik Forcierung von Maßnahmen/Aktivitäten zur Optimierung der Nutzung bei vorhandenen Produkten Mitarbeit bei der Planung und Durchführung (Referententätigkeit) von Kundenveranstaltungen Übernahme von dauerhaften/temporären Sonderaufgaben Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium u./o. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sie besitzen gute Kenntnisse über Abläufen und Inhalten des Sparkassen-/Bankgeschäfts; idealerweise haben Sie bereits einen ganzheitlichen Überblick über die Gesamtbankanwendung OSPlus und seiner bankfachlichen/technischen Komponenten Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations und Koordinationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Fähigkeit zum konzeptionellen Denken verbunden mit der Fähigkeit, Lösungen im Sinne des Kunden zu konzipieren und durchzusetzen, zeichnen Sie aus Sie treten sicher und überzeugend im Umgang mit Kunden auf und verfügen über Erfahrungen in Moderations- und Präsentationstechniken Sie sind teamfähig und sozial kompetent im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Sie arbeiten lösungsorientiert und eigenverantwortlich und ergreifen die Initiative. Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Do. 03.12.2020
Mainz
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Pflege unseres Kundenmanagementsystems Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und -veranstaltungen Ganzheitliche Analyse komplexer Portfoliostrukturen Erstellung von Anlagevorschlägen unter Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse Unterstützung bei Akquisitionsmaßnahmen und im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften mit sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Organisationstalent Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Start ab Januar 2021 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.    Sie sollten 12 bis 18 Monate Zeit mitbringen und könnten ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang beträgt bis zu 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Vermittler für Baufinanzierung (m/w/d) nach §84 HGB ab 01.01.2021

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Es ist Zeit, den richtigen Weg einzuschlagen.Als Vermittler bei der Württembergischen. Der Fels in der Brandung sucht Sie als Vermittler für Baufinanzierung (m/w/d) nach §84 HGB ab 01.01.2021 in Frankfurt am Main / Kennziffer 42255 Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Dabei spielen Sie als Vermittler (m/w/d) eine besondere Rolle. Ihr tiefes Wissen begründet tiefes Vertrauen und Sie knacken die harten Nüsse. Bei uns werden Sie mit jeder Herausforderung noch ein Stück besser.   Sie sind verantwortlich für die Ansprache und Beratung von Kunden. Ebenso für die Betreuung der selbständigen Agenturen im Bereich Baufinanzierung. Eigenverantwortlich akquirieren Sie Neukunden sowie beraten diese aktiv und bedarfsorientiert in der Baufinanzierung. Sie pflegen die Vertragsbestände durch zeitgerechte Kundenansprache und -beratung. Die Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit von Informationsveranstaltungen zum Zwecke der Kundengewinnung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen zu Finanzierungen und zu Finanzierungwünschen der Kunden im Direktbestand Ihrer Regionaldirektion. Sie nutzen alle zur Verfügung gestellten Beratungs- und Verkaufsprogramme sowie den Vertrieb unterstützender Maßnahmen. Sie sind ausgebildeter Bankkaufmann/-frau oder Bankfachwirt. Sie verfügen über mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Kreditbearbeitung. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Sie überzeugen mit Ihrer Fachkompetenz, aber auch mit gekonnter Gesprächsführung und Beratungstechniken. Ihre Arbeitsweise ist durch Ergebnisorientierung geprägt. Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Kollegen und Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm.
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Bankkaufmann (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Wiesbaden
Von Menschen für Menschen 9 die Sparda-Bank Hessen eG ist eine Genossenschaftsbank, die seit jeher die Beziehung zu ihren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Uns treibt an, Freude zu verbreiten. Erst wenn der Funke überspringt, sind wir glücklich. Meine Bank. Macht Freude! Werden Sie Teil des Teams als ... Bankkaufmann (m/w/d) in unserer Filiale in Wiesbaden. Menschen zu beraten und zu begleiten, sie in allen finanziellen Angelegenheiten zu unterstützen und unsere Produkte im Kredit- und Anlagegeschäft zu erklären. unseren Kundinnen und Kunden serviceorientiert und zielgerichtet zu begegnen. Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. im Team an Zielen zu arbeiten, die Ihnen eine hohe Wertschätzung im Unternehmen einbringen. Kundinnen und Kunden in die digitale Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeistern. Ausbildung zur Bankkauffrau (m/w/d), Investmentfondskaufmann (m/w/d), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich verbunden mit einer BaFin-ID Kenntnisse der Methoden zur strukturierten Verkaufsförderung Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Freude am Wertpapiergeschäft und an der Fondsberatung Praktische Erfahrungen im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein 13 Monatsgehälter in einem tariflich garantierten Gesamtpaket Modernen Arbeitsplatz Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket, 30 Tage Urlaubsanspruch Intensive Einarbeitung „on the job“ Kontinuierliche Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Ein Team in Filiale und gesamter Bank, das mit Leidenschaft jeden Tag daran arbeitet, Freude zu schaffen
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Junior Consultant (w/m/d) Financial Consulting

Mi. 02.12.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen Dich!JUNIOR CONSULTANT (W/M/D) FINANCIAL CONSULTINGFrankfurt am Main, Heidelberg/Mannheim oder Freiburg Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfährst Du eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulungen durch das eigens entwickelte Ausbildungsprogramm und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Fokus! Neben den erforderlichen gesetzlichen Zulassungen erlernst Du die Beratungstätigkeit in aller gebotenen Sorgfalt und erweiterst stetig Dein betriebswirtschaftliches Know-how - mit dem Ziel, den Value-Ansatz von PrivateFinancePartners mitzutragen.   Lerne von den Besten, erweitere Deine Skills und werde ein absoluter Profi in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung, Immobilien, Versicherungen und anderer betriebswirtschaftlicher als auch rechtlicher Fragestellungen Entwickle Dich zu einem der besten und erfolgreichsten Berater Gewinne Neukunden und baue Dir einen eigenen Unternehmenswert auf Berate Deine anspruchsvollen Kunden langfristig und vertrauensvoll Genieße das Gefühl mit viel Freude dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein Habe Spaß an der täglichen Umsetzung Deiner KPIs Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund, hast Du bereits in der Tasche Du siehst dich in der Beratung und Betreuung von qualifizierten Kunden und möchtest somit zusammen mit Menschen eine hoch abwechslungsreiche Tätigkeit ausüben Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sind für Dich Grundvoraussetzungen Die Themen Vermögensaufbau und -erhalt klingen für dich spannend Freundliche und respektvolle Kommunikation ist Deine Muttersprache Aufrichtiger Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden? Für Dich ganz wichtig! Du willst in deinem Leben etwas erreichen und einen gesellschaftlichen Sinn in deinem Beruf erkennen Hohe Lernbereitschaft zur Professionalisierung aller relevanten Themen runden Deine Persönlichkeit ab Wir bieten Dir eine Karriere in einer der krisensichersten Branche Als selbständiger Berater für PFP wirst Du Teil unseres 24-monatigen Mentorenprogramms und lernst alles was es bedarf, um Deine Kunden erfolgreich betreuen zu können Eine individuelle Fixprovision für die Zeit Deines unternehmerischen Aufbaus Du profitierst direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg; wir bieten Dir die Grundlage für einen perfekten Start in eine sichere, vollständige und leistungsbetonte Selbständigkeit Du kümmerst Dich um deine Tätigkeit - die Beratung Deiner Kunden. Und wir stellen Dir das Wissen, die Erfahrung und die Infrastruktur zur Verfügung Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen Dich fit für Deinen persönlichen Erfolg in unserem Hause, bei dem Dir alle Wege offenstehen - wenn Du möchtest, bis hin zum Equity Partner Noch mehr Benefits? Aber sicher! Angefangen bei herausragenden IT-Beratungslösungen, kompletter digitaler Arbeitsweise über sehr anspornende Kollegen bis hin zu Incentives
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Privatkunden Vertriebsunterstützung

Mi. 02.12.2020
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine zielstrebige und engagierte Persönlichkeit, die unsere Gruppe Angebot & Service im Bereich Privatkunden Vertriebsunterstützung verstärkt. Unterstützung des Außendienstes und der Geschäftspartner im Beratungsprozess rund um unsere Lebensversicherungsprodukte  Bearbeitung von Ausschreibungen Bereitstellung einer qualifizierten Telefonhotline für Angestellte im Außendienst, Vermittler und Kunden bei fachspezifischen Fragen im Bereich Produkte, gesetzliche Versorgungssysteme und steuerliche Behandlung von Rentenversicherungen Ausarbeitung von individuellen Versicherungsangeboten für Kunden und Anfertigung entsprechender Schriftwechsel Erläuterungen zu den Tarifen und zur Überschussbeteiligung Bearbeitung, Abstimmung und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse der Tarif- und Fondspalette sowie in Überschusssystemen Grundlegende Kenntnisse in der steuerlichen Behandlung von privaten Lebensversicherungen Know-how in der Versicherungstechnik und Finanzmathematik sowie der Annahmerichtlinien Ausgeprägtes Kommunikationstalent gepaart mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge adressatengerecht aufzubereiten und kompetent zu präsentieren Vertriebs- und kundenorientiertes Verhalten Organisationsgeschick, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Bankkaufleute (m/w/d) als Kunden- und Bankenbetreuer für Riesterprodukte und Depotabwicklungen

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist das Kompetenzzentrum für Partnerbanken und Privatkunden und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern, um unseren optimalen Service weiter auszubauen. Betreuen Sie unsere Partnerbanken und Kunden überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail und finden Sie stets die optimale Lösung. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Kompetente Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Kundenbetreuung rund um alle depotrelevanten Abwicklungsthemen Erläuterung steuerlicher Aspekte im Fondsumfeld Informationsvermittlung zu Produktdetails Beantwortung von Fragen zur privaten Altersvorsorge (Riesterrente) und zur Zulageberechtigung An dieser wichtigen Schnittstelle zwischen Union Investment und unseren Kunden bieten Sie eine kompetente und verbindliche Betreuung und bringen dafür folgende Voraussetzungen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Anlageberatung und im Service Begeisterung für das Wertpapiergeschäft und steuerliche Themen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Fähigkeit komplexe Sachverhalte mündlich sowie schriftlich präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime?  Dann bewerben Sie sich jetzt. Durch gezielte Schulungen und Trainings führen wir Sie an die komplexen Aufgabenstellungen in unserem Team heran.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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