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Privatkundengeschäft: 6 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Bad Segeberg
Die MLP Gruppe ist der Partner in allen Finanzfragen - für Privatkunden ebenso wie für Firman und institutionelle Investoren. Unsere Unternehmenstochter MLPdialog GmbH mit Sitz in Bad Segeberg sucht ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/gn) in Voll- und Teilzeit. Keine Neukunden-Akquise Telefonische Bestandskundenberatung im Versicherungsbereich, Schwerpunkt Lebens- / und Rentenversicherung Analyse bestehender Verträge Ergänzung oder Umstrukturierung bestehender Altersvorsorgekonzepte Beratung von anspruchsvollen Kunden, leitenden Angestellten oder Firmeninhabern auf Augenhöhe Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachwirt Einige Jahre Berufserfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden Routinierter Umgang mit Beratungssoftware sowie den Office-Programmen Homeoffice-Möglichkeiten / Mobiles Arbeiten Freie Getränke TicketPlus Finanzielle Unterstützung beim Mittag 30 Tage Urlaub Zuschuss zur DAV Arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung Bürotaugliche Hunde gern gesehen
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Bankkaufmann/-frau als Kundenberater/-in im Private Banking (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Hamburg, Ahrensburg, Buchholz in der Nordheide, Buxtehude, Elmshorn, Lüneburg, Norderstedt
ISF ist ein bankenaufsichtsrechtlich lizenziertes Finanzdienstleistungsinstitut mit Sitz in Frankfurt am Main und betreut seit fast 50 Jahren inzwischen rund 6.000 Depots deutscher Kunden bei renommierten Banken, sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland. Wir suchen Verstärkung bundesweit für unser Team. Über 60 etablierte bankenaufsichtsrechtliche Repräsentanzen in ganz Deutschland geben Ihnen einen Eindruck über unsere geografische Präsenz. An deren Erfolg können Sie anknüpfen. Kompetente Wertpapier-Betreuung eines Ihnen persönlich nach und nach zugeordneten bundesweiten Kundenkreises gezielte MiFID II-konforme und zugleich bonusorientierte Neu-Akquisition, unterstützt durch ein bisher einzigartiges digitales Online-Informations-Programm mit vielen Alleinstellungsmerkmalen für Ihre Interessenten und Kunden Als Teil eines Netzwerks bauen Sie nicht nur Ihren eigenen Kundenstamm auf sondern erweitern Ihr Wissen zu Deutsch-Schweizer ISF-Investmentprodukten und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung z.B. als Bankkauffrau/-mann, Bankfachwirt/in und bringen Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank mit Sie haben ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden und haben Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie bringen Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, und- ansprache Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten – auch im Team – ist Teil Ihrer Persönlichkeit Sie haben Erfahrung und Freude am Umgang und Betreuen von Privatkunden im Wertpapierbereich und am seriösen Verkaufen mit MiFID II-konformem Bonus Sie haben auch Freude am Telefonieren und an digitalen Akquise- sowie Betreuungsmöglichkeiten mit nachweisbaren bisher absoluten Alleinstellungsmerkmalen im deutschen Bankbereich Wir setzen voraus, dass Sie erfolgs- sowie begeisterungsfähig und kundenorientiert Auftreten können Ein sicherer Arbeitsplatz, an dem Teamgeist und Kollegialität und Schweizer Family Banking nachweisbar für Ihren Erfolg zählen Geschäftsleitung mit fast einem halben Jahrhundert Erfahrung und Schweizer Bankier-Knowhow bei der Betreuung deutscher Kunden mit deutschen und schweizerischen Depots Bestmögliche Unterstützung für Ihre berufliche Weiterbildung durch hauseigene Akademie (jährlich bis zu 400 Online- und Präsenz-Seminare) Attraktive Einkommensmöglichkeiten durch Regelmäßige neue Wertpapier-Emissionen (seit Jahrzehnten) mit markanten Alleinstellungsmerkmalen überzeugen Ihre Interessenten und Kunden konkurrenzlos Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung und Home-Office-Möglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) im Privatkundengeschäft

Mi. 20.01.2021
Oststeinbek
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale in Oststeinbek (zu Beginn Barsbüttel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKundenberater (m/w/d) mit anfänglicher Service-Vertretung in der SchwesterfilialeIhr Aufgabengebiet:Sie unterstützen zunächst im Rahmen einer Einarbeitungssituation den Service unserer Filiale Barsbüttel: Beratung und Betreuung unserer Kunden als erster Ansprechpartner der Filiale Unterstützung der Berater bei der Unterlagen- sowie Angebotserstellung sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Signalerkennung bei unseren Kunden und Überleitung an die Berater Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge am Service Verantwortung für die Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen KassenverwaltungIm Anschluss übernehmen Sie Ihren eigenen Kundenstamm in der Filiale Oststeinbek mit folgenden Aufgaben: ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von zugeordneten Privatkunden im Passiv- sowie Aktiv- u. Dienstleistungsgeschäft Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge sowie aktive Kundenansprache im Sinne einer nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehung Neukundenakquise durch aktives Empfehlungsgeschäft Unterstützung der Baufinanzierungs- und Wertpapierspezialisten bei der Unterlagen- und Angebotserstellung Signalerkennung bei unseren Kunden und Überleitung an die Spezialisten im Vertretungsfall: Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen KassenverwaltungIhr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung erste Erfahrungen in der Kundenberatung wünschenswert Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortliches Handeln und ausgeprägte Selbstmotivation sicheres und überzeugendes Auftreten Beraterpass ServiceBeratung wünschenswert gute Kenntnisse in agree21, LotusNotes und GDiX von VorteilUnser Angebot: wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive persönliche und fachliche Weiterbildungsund Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Sondertarife bei Versicherungen 30 Urlaubstage gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-36651. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Oststeinbek [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Serviceberater (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ahrensburg
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale in Ahrensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenServiceberater (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet:ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung als erster Ansprechpartner der Filiale mit zugeordnetem eigenem KundenstammVerkauf standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen BankdienstleistungenAuf- und Ausbau der KundenbeziehungenUnterstützung der Berater bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie Vor- und Nachbereitung von KundenterminenSignalerkennung bei unseren Kunden und Überleitung an die BeraterBearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge am ServiceVerantwortung für die Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen KassenverwaltungIhr Profil:erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung im KundenkontaktFreude am Umgang mit Menschen und ein sympathisches Auftretenausgeprägte Kommunikationsstärke, Service-, Kunden- sowie Verkaufsorientierunghohes Engagement, Zuverlässigkeit und gute AuffassungsgabeLeistungs- und Verantwortungsbereitschaftgute Kenntnisse unser Produktpalette und der Verbundprodukte wünschenswertAffinität zu und sicherer Umgang mit den digitalen Medien sowie dem PCUnser Angebot:wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöheinteressantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektivepersönliche und fachliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGleitzeit und flexible Arbeitszeitenattraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersversorgungSondertarife bei Versicherungen30 Urlaubstagegesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-36272.Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Ahrensburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kundenberater (m/w/d), Schwerpunkt: Baufinanzierung

Mi. 13.01.2021
Großhansdorf
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filiale in Goßhansdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKundenberater (m/w/d), Schwerpunkt: BaufinanzierungIhr Aufgabengebiet:Schwerpunkt:Beratungen von Privat- und Geschäftskunden im Bedarfsfeld Immobilie, Beratungsschwerpunkt Baufinanzierung (inkl. Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse und Bewertung von Immobilien)Weiterhin:ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden im Passiv- sowie Aktiv- und Dienstleistungsgeschäftaktive Kundenansprache zur Entwicklung und Intensivierung einer nachhaltigen und langfristigen KundenbeziehungAkquisition von NeukundenUnterstützung der Firmenkundenbetreuer und des Marktbereichs in Fragen zum Thema BaufinanzierungIhr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)mehrjährige Berufserfahrung im PrivatkundengeschäftKenntnisse sowie vertiefte Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung (insbesondere auch zu unseren Verbundpartnern)ausgeprägte VertriebsorientierungKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menscheneigenverantwortliches Handeln und ausgeprägte Selbstmotivationzuverlässige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseBeraterpass II wünschenswertgute Kenntnisse in agree21, LotusNotes und GDiX von VorteilUnser Angebot:wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöheinteressantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektivepersönliche und fachliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGleitzeit und flexible Arbeitszeitenattraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersversorgungSondertarife bei Versicherungen30 Urlaubstagegesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema BikeleasingHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-36271Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Vollzeit-Job in Großhansdorf [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Kaltenkirchen (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Kaltenkirchen (m/w/d) an unserem Standort Kaltenkirchen Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Kaltenkirchen Thorben Oldag 04191 70344-0 kaltenkirchen@interhyp.de jobs.interhyp.de
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