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Privatkundengeschäft: 21 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 9
  • Banken 7
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) für die Privatkundenberatung - auch als Quereinstieg

Mi. 04.08.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Wir sind der größte Finanzdienstleister in Berlin, ein Arbeitgeber, der in der Region aktiv ist und Gutes tut – an dem Ort, wo Sie leben und arbeiten. Hier treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie Ihre Talente zeigen. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Der Bereich Private Kunden betreut und berät Private Kunden/innen nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Das PrivatkundenCenter ist die erste Anlaufstelle für die täglichen Bankgeschäfte der Kunden/innen. Durch unsere Privatkundenbetreuer/innen erhalten unsere Kunden/innen eine kompetente Beratung zu Themen… rund um das Girokonto und den Zahlungsverkehr, Kreditkarten und Privatkredite und zur Absicherung von Lebensrisiken. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how in der Privatkundenberatung werden Sie ein wichtiger Teil im Team eines PrivatkundenCenters und der Berliner Sparkasse. Neukundenakquisition, Aktivitäten zur Kundenbindung und Kiezarbeit sowie Mitarbeit in Projekten und Vorhaben runden Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich ab.Sie … sprechen die Sprache unserer Kunden, haben Spaß am Vertrieb und besitzen die Fähigkeit, Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung/duales Studium mit kaufmännischen Hintergrund. sind einsatzbereit, teamfähig und leistungsorientiert. arbeiten eigeninitiativ, strukturiert und eigenverantwortlich und legen Wert auf Qualität. sehen kritische Situationen als Herausforderung. haben optimaler Weise Englisch- oder andere Sprachkenntnisse. Ein spannender, abwechslungsreicher Job mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag), die Ihnen eine ausgezeichnete Work-Life-Balance ermöglichen sowie die Aussicht auf Mobiles Arbeiten – auch in Teilzeit. Eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Zentrale Standorte in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. Ein kostenloses Girokonto & weitere Produkte mit Vergünstigungen sowie zusätzliche Mitarbeiterangebote von starken Partnern. Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.), Eltern-Kind-Büro, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote sowie Essenszuschüsse.
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EMEA Cash Operations - Payments Processing Analyst (m/f/x)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Deutsche Bank Our people are building careers around the world. #PositiveImpact EMEA Cash Operations - Payments Processing Analyst (m/f/x) Berlin Deutsche Bank is the leading German bank with strong European roots and a global network. Click here to see what we do. Global Cash, Surveillance & Messaging Operations (GCSMO) employs over 1,000 staff globally. The team delivers a multitude of payment services for clients of all business and infrastructure areas of Deutsche Bank in all common currencies. EMEA Cash, Surveillance & Messaging Operations with Germany as its Euro-Clearing Hub processes up to 50 million payments at a total value of more than 500 bn EUR on a daily basis. This volume positions Deutsche Bank as #1 Euro-Clearer in the world. FX payments, cheque processing, electronic conversion and routing of payment instructions, liquidity management and the provision of commodities and foreign currencies complete the service portfolio of Cash Operations. Our aim is to maintain and expand this outstanding position. Individuals, small and large corporates and financial institutions around the world rely on our know-how and trust the quality of our services. By collaborating with colleagues in the bank's global network, we develop integrated, sustainable solutions for our clients. A Center of Excellence for the globally active Corporate Bank is being created at the Campus Berlin location, with the purpose of bundling competencies and processes in a truly multicultural setup. Timely and accurate processing of all types of payments on behalf of the bank’s internal and external clients Release of transactions requiring highest level of authority under 4-eye-control Respond to payment related inquiries from clients and third party banks on cash payments before and after execution and provide solution in close coordination with internal departments or other Cash Operations units abroad Liaise closely with global & regional Cash Management Operations, Implementation, Sales, Product Management and service teams in a dynamic international environment Undertake secondary responsibilities (e.g. in working groups; acting as Knowledge Owner) University degree in economics, apprenticeship in banking or equivalent qualification General understanding of corporate cash management products as well as SEPA/ domestic/ international payment methods and instruments Client focus and ability to balance between DB interest and client’s interest Interpersonal, communication skills and a problem-solving mind-set Analytical skills and a problem-solving mind-set combined with communication skills Knowledge of Microsoft Office incl. Word, Excel and Power Point Communicative skills in English (fluent both verbal and written) and at least one of the following languages: Italian, Spanish or Hungarian
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Waldshut-Tiengen, Konstanz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Berlin
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen: Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 28.07.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Berlin, Brandenburg Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
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Privatkundenberater*in Baufinanzierung (w/m/d) in Berlin/Homeoffice

Mi. 28.07.2021
Berlin
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage.Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden*innen von Dr. Klein begeistert!Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir.Du berätst deine Kunden*innen per Videoberatung, telefonisch oder persönlich in unseren neu geplanten Räumlichkeiten in Berlin.Du wählst über unsere Transaktionsplattform EUROPACE aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine/n Kunden*innen aus.Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können.Du stehst für die ganzheitliche Beratung und bei Bedarf stellst du für deine Kunden*innen den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Du bist ein Kommunikationstalent. Du initiierst und pflegst den Kontakt zu unsere/n Kooperationspartner*innen.Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du begeisterst deine Kunden*innen mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen.Du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Für dich steht der/die Kunde*in im Mittelpunkt.Du hast das Große und Ganze im Blick, siehst sowohl die Bedürfnisse von deinen Kunden*innen als auch von deinen Teamkollegen*innen.Du hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel.Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann.Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung.Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

So. 25.07.2021
Berlin
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg oder in Berlin-Pankow suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Berlin (m/w/d)

So. 25.07.2021
Berlin
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Berlin (m/w/d) an unserem Standort Berlin Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Experte für Baufinanzierung B2B (w/m/d) Finanzierungssupport

So. 25.07.2021
Berlin
Du hast Lust dein Expertenwissen einzubringen? Dann unterstütze unsere Partner bei der passgenauen Lösung für ihre Baufinanzierung!    Wie pool wir sind? Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden.  Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten. Du kommst nicht direkt aus Berlin oder Lübeck? Kein Problem! Durch unsere Möglichkeit Büroanwesenheiten flexibel zu gestalten gehörst du nicht zu den täglichen Pendlern! Du bist Expert*in für die Machbarkeit und beantwortest alle Fragen unserer Vertriebspartner vor abschließender Einreichung zu unseren Produkten Dabei findest du gemeinsam mit unseren Partnern die passende Bank für das individuelle Baufinanzierungsvorhaben - hierfür stehen dir über 400 Produktanbieter zur Auswahl Dafür stehst du im engen Austausch mit unseren Partnerbanken um unseren Vertriebspartnern auch bei herausfordernden Fallkonstellation das passgenaue Baufinanzierungskonzept zu bieten Mit deiner Wissensweitergabe trägst du zur Verbesserung der Finanzierungsbearbeitung bei und unterstützt unsere Partner bei der optimalen Nutzung der Finanzierungsplattform Europace Durch deinen lösungsorientierten Ansatz, sowie dem Blick über den Tellerrand, bspw. in Cross-Selling Themen gestaltest du unser Wachstum aktiv mit Deine Leidenschaft ist die Beratung und Betreuung von Partnern im Bereich Immobilienfinanzierung Deine mehrjährige Expertise in der Beratung und/oder Prüfung von Baufinanzierungsprodukten konntest du schon unter Beweis stellen Dadurch bist du formal sachkundig nach § 34i GewO Idealerweise hast du auch schon Erfahrungen mit verschiedenen Produktanbietern und einer Finanzierungsplattform wie Europace Dich begeistert die digitale Arbeitswelt und du findest dich schnell in verschiedensten Kommunikationstools zurecht Durch deine hohe Serviceorientierung fällt es dir leicht, dich flexibel auf die verschiedenen Finanzierungsanfragen einzustellen und beweist auch in stressigen Zeiten ein Auge fürs Detail Als Teamplayer bringst du dein persönliches Potential ein und begeisterst durch deine Hands-on-Mentalität Qualitytime: Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Berlin

Sa. 24.07.2021
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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