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Privatkundengeschäft: 31 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 24
  • Finanzdienstleister 5
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Referent Remarketing (w/m/d) - Schwerpunkt Restwertanalyse

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erhebung und Aufbereitung relevanter Marktpreisinformationen im Automobilmarkt Kontinuierliche Analyse und Erstellung von Restwertprognosen hinsichtlich Kraftfahrzeuge Deutung sowie Identifizierung bedingter Einflüsse aus wirtschaftsökonomischer Herkunft     Unterstützung bei der Restwertfindung und Koordination der Setzung in den relevanten Systemlandschaften Mitarbeit bei der Implementierung und Entwicklung von Restwertmodellen Zusammenarbeit mit externen Datenlieferanten und internen Fachbereichen   Kaufmännische Ausbildung verbunden mit branchenbezogener Weiterbildung (z.B. KFZ Betriebswirt) und/oder entsprechender Berufserfahrung Eingehende Erfahrung bzgl. Erhebung, Bearbeitung und Analyse von Daten Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich des deutschen Automobilmarktes Verständnis für Marktpreisentwicklungen bzgl. gebrauchter Fahrzeuge Ausgeprägte Excel- und PowerPoint Kenntnisse  Flexibilität und Belastbarkeit Eigenständige Lösung von individuellen Problemstellungen Eingruppierung als Referent im HV-Vergütungssystem startend ab Level 1 Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Specialist Receivable Purchase für den Bereich Leasing (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Eigenverantwortliche Betreuung von Partnergesellschaften im Bereich Forderungsan- und -verkauf Eigenverantwortliche Betreuung von Kreditversicherern und Bürgschaftsbanken Marktseitige Struktur-/Bonitätsanalyse, ggfs. Nachverhandlung, Votierung und Herbeiführung der Kreditentscheidung Systemseitige Erfassung der Transaktionen sowie deren Koordination bis zur Valutierung Unterstützung bei Akquise und Onboarding neuer Partnergesellschaften (u.a. Vertragsverhandlung) Berechnung der Transaktionsprofitabilität sowie Verhandlung zielorientierter, marktgerechter Preise Unterstützung bei Reporting, Analyse und Planung für Capital Markets Neugeschäft und Portfolio Bankkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise Bachelor/Master im Bereich BWL Mehrjährige Erfahrung im Bereich Leasing/Corporate Finance o.ä. sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung Fundierte Fachkenntnisse des Finanzierungs- und Leasinggeschäftes, auch in komplexen Big-Ticket Transaktionen Erweiterte Kenntnisse der Bilanz- und Kreditanalyse Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie selbstmotivierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe mit Stärken in der Akquisition Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insb. Excel Gute Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios Home Office (bis zu 50% möglich)
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Kreditreferent (m/w/d) Privatkunden - 2 Jahre befristet

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie analysieren, beurteilen und votieren Kreditfälle von Geschäfts- und Privatkunden sowie ambulanten Versorgungsstrukturen. Sie treffen Kreditentscheidungen im Rahmen der Gemeinschaftskompetenzen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Sie sind verantwortlich für das Kreditmanagement inkl. Analyse und Votierung von Risiken und administrativer Bearbeitung. Sie stellen die kontinuierliche Verbesserung der Portfolioqualität sicher, werten Informationen zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit unserer Kunden aus und analysieren Ratingergebnisse. Mit unseren hauseigenen Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir auch Berufseinsteigern interessante Perspektiven. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie überzeugen durch einschlägige Kenntnisse und haben mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft sowie in der Ausübung einer Kreditkompetenz in der Marktfolge. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungssicherheit sowie Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung B2C

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.  Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Vermittler von Immobilien und Immobilienfinanzierungen  in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! #Baufinanzierung #Finanzierungsberater #Bankkaufmann #Bankkauffrau #Bankbetriebswirt #Bankfachwirt Beratung unserer Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und Erstellung einer passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung Ermitteln des optimalen Angebots aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner  Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen  Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken-und Kooperationspartnern Austausch mit unseren Immobilienmaklern für die regelmäßige Empfehlung von Neukunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkundeprüfung zum/zur Immobiliar-Darlehensvermittler/in nach §34i GewO Kommunikative Art sowie Kontaktfreude Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Idealerweise gängige Finanzierungsplattformen bekannt Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor modernstes Equipment aufgeschlossenes Team beste Akquisebedingungen durch mehr als 500 Makler der PlanetHome Immobilien flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Hybrid-Modell)
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Kreditsachbearbeiter (gn) Immobilienfinanzierung zur Direktvermittlung

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Für unseren Mandanten, ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist, einen Kreditexperten (gn) für Baufinanzierungen. Wenn Sie über umfangreiche Erfahrungen im Kreditgeschäft mit dem Schwerpunkt auf Baufinanzierungen verfügen und Lust auf eine mehrdimensionale Tätigkeit innerhalb eines internationalen Unternehmensumfelds haben, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung und ein gemeinsames Kennenlernen.  Sie Bearbeiten die Anträge im NeugeschäftSie führen vorbereitende Arbeiten zur Kreditgenehmigung ausSie sind für die Korrespondenz mit Darlehensnehmern, Banken, Notaren und Grundbuchämtern verantwortlichDarüber hinaus nehmen Sie erste Kreditgenehmigung vorDie Darlehensauszahlungen sowie die Bearbeitung von Sondertilgungen gehören in Ihren AufgabenbereichAußerdem bearbeiten Sie Objekt- oder Schuldnerwechsel Die Bearbeitung von Darlehensprolongationen zum Ablauf der Zinsfestschreibungsperiode fällt Ihnen zuSie nehmen vorzeitige und reguläre Ablösungen vor Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) haben Sie abgeschlossenSie verfügen über langjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich der privaten BaufinanzierungSie zeichnen sich außerdem durch Ihre überdurchschnittlichen Markt- und Produktkenntnisse ausSie bringen qualifizierte Kenntnisse über Immobiliendarlehen, Zins und Tilgungsrechnung mitHervorragende schriftliche und mündliche Deutsch- (und Englisch-) kenntnisse zeichnen Sie ausTeamfähigkeit und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab  Darüber hinaus sind Sie flexibel bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit und sind bereit, bei Bedarf an verschiedenen Einsatzorten zu arbeitenUnbefristete Festanstellung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines wachsenden Unternehmens Flache Hierarchien Homeoffice-Option für eine gute Work-Life Balance 
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Kunden-/Individualkundenberatung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Neuss
Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung und Beratung von zugeordneten Kunden in den Privatkundensegmenten Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen aktive Beratung und Lenkung zu den Multikanallösungen Akquisition von Neukunden Überleitung zu Spezialisten   Das bringen Sie mit: Bankkaufmann/-frau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation für die Individual-kundenberatung Erfahrung in der Beratung von Privatkunden ist wünschenswert hohe Kundenorientierung mediale Kompetenz ausgeprägte Abschlussorientierung   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten  flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen     Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.05.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Sandra Langen, Personalmanagement: 02131 97-1502 oder Marion Klotz, Referentin Filialvertrieb: 02131 97-1202.   www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Sales Consultant / Privatkundenberater Versicherung (m/w/d) - Köln

Fr. 13.05.2022
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Was wir machen, machen wir einfach. Wir machen unseren Versicherten das Leben leichter: Über eine App haben sie alle Services in einer digitalen Schaltzentrale im Griff und können außerdem an neuen Entwicklungen teilhaben. Genau wie jeder einzelne Mitarbeiter – deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen den Versicherungsmarkt revolutionieren wollen! Als Sales Consultant einer digitalen privaten Krankenversicherung warten diese Aufgabengebiete auf dich: du berätst potenzielle Neukunden am Telefon zur privaten (Voll-) Krankenversicherung und privaten Zusatzversicherung du führst die Interessenten durch unsere digitalen Prozesse am Telefon und Co-Browsing und klärst offene Fragen du stellst individuelle Informationspakete und Angebote zusammen du überzeugst potentielle Kunden von unseren Produkten du pflegst unser modernes CRM-System (Kontaktstammdaten, Aufgaben, Mitschriften zu Telefonaten, etc.) du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) vorweisen du hast Erfahrung im Vertrieb du bist ein KV-Profi am Telefon bist du ein seriöser und freundlicher Gesprächspartner du bist kontaktfreudig, hast Spaß am Vertrieb und hast die notwendige Abschlussstärke du versetzt dich in die Lage des Interessenten/Kunden, kannst gut zuhören und hast ein Gespür dafür, „wo der Schuh drückt“ du bist flexibel und richtest dich in deinen Arbeitszeiten an den Wünschen unserer Interessenten aus du siehst dich als Teamplayer, der gemeinsam mit Kollegen Erfolge erzielt und feiert Vertriebserfolge pushen und motivieren dich Für organisatorische Aufgaben hast du ein Händchen der Umgang mit und das Verständnis für digitale(n) Medien sind für dich daily business
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Düsseldorf

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d)• Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden (Schwerpunkt Premium- und Individualkunden). Beratung und Verkauf der Vermögenskundenberater-Produktpalette • Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg • Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools • Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement • Einbindung und Überleitung an Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf • Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt- und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden • Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) • Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in(m/w/d) VWA bzw. fachliches Hochschulstudium • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden • Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV • Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung • Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick • Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau • Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung • Freude am Kontakt mit Kunden • Ausgeprägte Teamfähigkeit • Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag • Bereitschaft zur Weiterentwicklung der (Vertriebs-)Fertigkeiten • Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien • Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern • Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich • Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. • Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
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