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Privatkundengeschäft: 19 Jobs in Waldacker

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 5
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Dann sind Sie bei RoboMarkets Ltd goldrichtig! Als europäischer Multi-Asset-Broker bieten wir unseren institutionellen und privaten Kunden mehr als 11.000 Instrumente für den Online-Devisenhandel an. Dabei überzeugen wir mit hochwertigen Dienstleistungen, professionellen Handelsplattformen und modernsten proprietären Technologien. Garant unseres anhaltenden Erfolgs sind unsere motivierten Mitarbeiter, denen wir ein starkes Unternehmenswachstum in den letzten Jahren verdanken. Steigen Sie ein in unser florierendes Geschäft und verstärken Sie unser Kundenservice-Team in Frankfurt am Main als Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuer Ob im Chat, per E-Mail oder am Telefon – als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden persönlich für Fragen zur Verfügung. Dadurch wirken Sie aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit. Im Inbound nehmen Sie eingehende Anrufe an und geben souverän Auskunft zu unseren vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen. Ebenso problemlos kommunizieren Sie auf Englisch mit den Supportabteilungen an unserem Hauptsitz. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzwirt (m/w/d) und Grundkenntnisse im Online-Wertpapierhandel bei einem Multi-Asset-Broker mit. Sie kommen schnell mit Kunden ins Gespräch, bringen eine ausgeprägte Servicementalität mit und sind absolut kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch. Natürlich haben Sie Spaß am Telefonieren und treten dabei stets professionell auf. Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig, gewissenhaft und mit vollem Einsatz – egal, ob allein oder im Team. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung mit sehr guten Aufstiegschancen. Sie erhalten eine Festanstellung in Vollzeit, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gegebenenfalls einen Fahrtkostenzuschuss. In unserem Büro gibt es kostenlose Getränke, Obst etc. für das ganze Team. Weiteren Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter stehen wir offen gegenüber.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Saarbrücken, Frankfurt, Kassel, Koblenz, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt Der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank bietet Unternehmerpersönlichkeiten den notwendigen Raum zur Entfaltung. Wir sind Ihr starker Partner für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank der hochwertigste mobile Bankenvertrieb Deutschlands. Rund 1.300 selbstständige Finanzberater*innen sind heute Ansprechpartner für die Kunden der Deutschen Bank. Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Fachberater (m/w/d) für Medizintechnik

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Mit 1,7 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führerin in der gesetzlichen Kranken­versicherung in Hessen – und weiter auf Wachs­tums­kurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Wir suchen am Standort Eschborn einen Fachberater (m/w/d) für Medizintechnik in Vollzeit (Teilzeit möglich). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Bearbeitung von besonderen Leistungs­anträgen unter Berücksichtigung kosten­steuernder Aspekte. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Beratung und Unterstützung unserer Vertrags­partner, Versicherten und Mitarbeitenden in komplexen Versorgungs­fällen. Dabei beraten Sie unsere Versicherten auch in deren privatem Umfeld. Ihr besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Sicher­stellung einer wirtschaftlichen, bedarfs­gerechten und qualitäts­orientierten Hilfs­mittel­versorgung. Sie unterstützen bei der Erstellung von Handlungs­anleitungen und Prozess­abläufen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Orthopädie­mechaniker (m/w/d) oder Orthopädie­technik-Mechaniker (m/w/d) mit Schwer­punkt Medizin­technik. Alternativ besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) mit mindestens drei­jähriger Erfahrung im Sanitäts­fach­handel oder vergleich­barer Erfahrung im Bereich der Versorgung mit technischen Hilfsmitteln. Veränderungen gegenüber sind Sie aufgeschlossen. Sachverhalte können Sie einschätzen und beurteilen. Mit Hilfe Ihrer kommunikativen Stärke treten Sie jederzeit überzeugend auf. Ihre Aufgaben gehen Sie eigen­verantwortlich und ziel­orientiert an. Ihr Profil wird durch Ihre Kunden­orientierung und Team­fähigkeit abgerundet. Für Ihre Tätigkeit bringen Sie einen Führerschein der Klasse B sowie einen privaten Pkw mit. Selbst­verständlich erhalten Sie dafür eine Aufwands­entschädigung. Sichern Sie sich beste Perspektiven im Gesundheits­wesen! Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt nach AOK-Tarif­vertrag (BAT / AOK-Neu), Urlaubs- und Weihnachts­geld, Aufwands­entschädigungen für Dienst­reisen sowie eine betriebliche Alters­vorsorge. Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Deshalb bieten wir Ihnen eine hohe Flexibilität in der Arbeits­zeit­gestaltung sowie Aufgaben mit viel Gestaltungs­freiheit. Erleben Sie die spannende Welt der Kranken­versicherungen in einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen gefragt sind und Sie zukunfts­weisende Themen zur Weiter­entwicklung der Kunden­landschaft im Gesundheits­sektor mit­gestalten. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg. Willkommen im Team der AOK Hessen!
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Mitarbeiter Kontoeröffnung & Datenmanagement (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Sie lieben Innovationen? Wir auch! Kommen Sie in das Mitarbeiter-Team der 1822direkt. Machen Sie mit uns Direkt-Banking noch besser und moderner. Gehen Sie mit uns den nächsten Entwicklungsschritt. Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Kontoeröffnung und Daten­manage­ment Sie als: Mitarbeiter Kontoeröffnung & Datenmanagement (m/w/d) Vorbereitung, Erfassung, Prüfung und Endkontrolle der eingehenden Neukundenverträge (inkl. dem ggf. daraus resultierendem Kundenkontakt via Brief, E-Mail oder Telefon) Erfassung, Änderung und Löschung von: Anlagekonten (Festgeld), Zusatzkonten und individuellen Kundenvereinbarungen (z.B. Bonuszinsen) Bestellung / Freischaltung von: Telefon-PIN sowie Online-PIN und/oder TAN-Listen Bearbeitung von Kontoumwandlungen (Produktwechsel) Erfassung, Änderung und Löschung von: Kommunikationsdaten (Anschrift, Tel. und Email) und Konto-/Depotvollmachten Bearbeitung des Kunden-werben-Kunden-Programmes (KWK) Bearbeitung und Kontrolle des WP-Stammdatenänderungsprotokolles (lediglich ControlD-Berechtigung, keine WP Direct-Berechtigung) Bearbeitung der Depot-Rückpost (keine WPDirect-Berechtigung) Bearbeitung (inkl. Kundenkontakt) von: Kontoumschreibungen (Kontoinhaberwechsel) und Namensänderungen Erfassung, Änderung und Löschung von Freistellungs- und Kirchensteueranträgen Bestellung von Jahressteuerbescheinigungen Impuls und Reklamationsbearbeitung (ggf. in Abstimmung mit den Führungskräften) bei allen oben genannten Tätigkeiten Projektmitarbeit Bearbeitung von ein- und ausgehender Post Aktenanlage und Archivierung Vertretung / Unterstützung in anderen Abteilungen des Kontoservices (ausgenommen Wertpapierservice) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise über eine Bankausbildung? Sie passen zu uns, wenn Sie gute Kenntnisse in OSPlus und den Standard-MS-Office Anwendungen mitbringen. Sie haben die Fähigkeit zum eigenständigen, verantwortungsbewussten Arbeiten und bringen außerordentliche technische Affinität mit. Weiterhin haben Sie Spaß an Prozessoptimierungen. Ihre Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Frankfurt

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft. Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Junior Consultant (w/m/d) Financial Consulting

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen Dich!JUNIOR CONSULTANT (W/M/D) FINANCIAL CONSULTINGFrankfurt am Main, Heidelberg/Mannheim oder Freiburg Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfährst Du eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulungen durch das eigens entwickelte Ausbildungsprogramm und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Fokus! Neben den erforderlichen gesetzlichen Zulassungen erlernst Du die Beratungstätigkeit in aller gebotenen Sorgfalt und erweiterst stetig Dein betriebswirtschaftliches Know-how - mit dem Ziel, den Value-Ansatz von PrivateFinancePartners mitzutragen.   Lerne von den Besten, erweitere Deine Skills und werde ein absoluter Profi in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung, Immobilien, Versicherungen und anderer betriebswirtschaftlicher als auch rechtlicher Fragestellungen Entwickle Dich zu einem der besten und erfolgreichsten Berater Gewinne Neukunden und baue Dir einen eigenen Unternehmenswert auf Berate Deine anspruchsvollen Kunden langfristig und vertrauensvoll Genieße das Gefühl mit viel Freude dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein Habe Spaß an der täglichen Umsetzung Deiner KPIs Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund, hast Du bereits in der Tasche Du siehst dich in der Beratung und Betreuung von qualifizierten Kunden und möchtest somit zusammen mit Menschen eine hoch abwechslungsreiche Tätigkeit ausüben Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sind für Dich Grundvoraussetzungen Die Themen Vermögensaufbau und -erhalt klingen für dich spannend Freundliche und respektvolle Kommunikation ist Deine Muttersprache Aufrichtiger Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden? Für Dich ganz wichtig! Du willst in deinem Leben etwas erreichen und einen gesellschaftlichen Sinn in deinem Beruf erkennen Hohe Lernbereitschaft zur Professionalisierung aller relevanten Themen runden Deine Persönlichkeit ab Wir bieten Dir eine Karriere in einer der krisensichersten Branche Als selbständiger Berater für PFP wirst Du Teil unseres 24-monatigen Mentorenprogramms und lernst alles was es bedarf, um Deine Kunden erfolgreich betreuen zu können Eine individuelle Fixprovision für die Zeit Deines unternehmerischen Aufbaus Du profitierst direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg; wir bieten Dir die Grundlage für einen perfekten Start in eine sichere, vollständige und leistungsbetonte Selbständigkeit Du kümmerst Dich um deine Tätigkeit - die Beratung Deiner Kunden. Und wir stellen Dir das Wissen, die Erfahrung und die Infrastruktur zur Verfügung Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen Dich fit für Deinen persönlichen Erfolg in unserem Hause, bei dem Dir alle Wege offenstehen - wenn Du möchtest, bis hin zum Equity Partner Noch mehr Benefits? Aber sicher! Angefangen bei herausragenden IT-Beratungslösungen, kompletter digitaler Arbeitsweise über sehr anspornende Kollegen bis hin zu Incentives
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Bankkaufleute (m/w/d) als Kunden- und Bankenbetreuer für Riesterprodukte und Depotabwicklungen

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist das Kompetenzzentrum für Partnerbanken und Privatkunden und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern, um unseren optimalen Service weiter auszubauen. Betreuen Sie unsere Partnerbanken und Kunden überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail und finden Sie stets die optimale Lösung. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Kompetente Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Kundenbetreuung rund um alle depotrelevanten Abwicklungsthemen Erläuterung steuerlicher Aspekte im Fondsumfeld Informationsvermittlung zu Produktdetails Beantwortung von Fragen zur privaten Altersvorsorge (Riesterrente) und zur Zulageberechtigung An dieser wichtigen Schnittstelle zwischen Union Investment und unseren Kunden bieten Sie eine kompetente und verbindliche Betreuung und bringen dafür folgende Voraussetzungen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Anlageberatung und im Service Begeisterung für das Wertpapiergeschäft und steuerliche Themen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Fähigkeit komplexe Sachverhalte mündlich sowie schriftlich präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime?  Dann bewerben Sie sich jetzt. Durch gezielte Schulungen und Trainings führen wir Sie an die komplexen Aufgabenstellungen in unserem Team heran.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Frankfurt (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Frankfurt am Main
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Frankfurt (m/w/d) an unserem Standort Frankfurt Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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