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Privatkundengeschäft: 17 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) im Außendienst Springer Raum Saarbrücken / Karlsruhe / Mannheim

Mi. 24.02.2021
Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheiltichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechter Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Experte Bausparen und Finanzieren (m/w/d)

So. 21.02.2021
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Die LBS Südwest ist die größte der bundesweit acht Landesbausparkassen. Wir sind Teil des Sparkassenverbunds, der größten deutschen Finanzgruppe, und Marktführer im Südwesten. Rund 1,7 Millionen Bausparer vertrauen auf die LBS Südwest. Unsere Immobilientochter zählt bundesweit zu den TopTen. Unsere ca. 1.000 Mitarbeiter in den Zentralen sowie über 730 Vertriebsprofis - inkl. Makler - in den Beratungsstellen und den Filialen der BW-Bank betreuen unsere Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien. Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Vertriebsmannschaft. Eigenverantwortliche, regelmäßige Betreuung und Ausbau Deines Kundenbestandes Unterstützung der Sparkassen-Mitarbeiter bei der Betreuung und der Akquise gemeinsamer Kunden Beratung und Verkauf unserer Bausparprodukte und Immobilienfinanzierungen sowie der Produkte aus dem Sparkassenverbund Repräsentation der LBS vor Ort Bankenspezifische Ausbildung / Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Finanzierungsbereich Kenntnisse im Bausparkassengesetz und in der Bilanzanalyse Unternehmerisches Denken, abschlussorientiertes Handeln, selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Übernahme eines bestehenden Kundenstammes mit besonderem Wachstumspotential durch Kooperation mit den Sparkassen Attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell (inkl. Zielerreichungsprämien) Intensive Vorbereitung auf Deine Aufgaben und individuelle Betreuung Vertriebskarriere-Programm mit professioneller Qualifizierung (Geprüfte/r LBS-Bauspar- und Finanzierungsfachfrau/-mann) für Deine Zukunftsperspektive
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn, Karlsruhe (Baden)
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn und Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Bankkaufmann / Immobilien- /Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum 01.09.2020 suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zu optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage  Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten  Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Baufinanzierungsberater (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Rastatt
Gestalten Sie Ihre Zukunft    und erfüllen Sie unseren Kunden ihre Wohnträume bei der Sparkasse Rastatt-Gernsbach. Mit rund 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 1,7 Milliarden Euro sind wir das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Dabei zeichnen uns die Nähe zum Kunden und unsere Regionalität aus. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gehen Sie Ihre weitere Karriere aktiv an. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Beraterteams suchen wir einen vertriebsorientierten Baufinanzierungsberater (w/m/d)   Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden aktiv in allen Fragen der privaten Baufinanzierung. Sie entwickeln individuelle Finanzierungslösungen für unsere Neu- und Bestandskunden. Sie helfen mit, unsere erfolgreichen und stetig wachsenden Kooperationen mit regionalen Immobilienvermittlern weiter auszubauen. Sie erstellen die Kreditanträge und entscheiden im Rahmen der Ihnen übertragenen Kompetenzen.   Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine hohe Vertriebs- und Zielorientierung und haben Freude am Kontakt mit Kunden. Sie haben eine Bankausbildung und darauf aufbauend eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (w/m/d) abgeschlossen. Sie haben sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im privaten Baufinanzierungsgeschäft. Sie sind technikaffin und haben gute Kommunikations- und Umgangsformen.   Unser Angebot: Freuen Sie sich auf ein modernes Unternehmen und auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Umfassende Sozialleistungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD zzgl. einer attraktiven übertariflichen variablen Vergütung runden unser Angebot ab.   Sie möchten sich diesem Karriereschritt gerne stellen? Dann bewerben Sie sich bei uns bis zum 12. März 2021 über unser Online-Bewerberportal auf unserer Homepage: www.spk-rastatt-gernsbach.de/ Karriere.  Für ergänzende Informationen steht Ihnen unser Leiter des ImmobilienCenters, Herr Hans-Michael Gieske (07222 384 410) oder unser Personalleiter, Herr Markus Ziefle (07222 384 310), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
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Berater (m/w/d) Private Banking

Fr. 19.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Betreuung von vermögenden Privatkunden. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Dabei liegen Ihre Schwerpunkte in den Themen Vermögensberatung, Finanzplanung und Generationenmanagement. Sie arbeiten durch Networking- und Informationsveranstaltungen aktiv an der Akquisition neuer Kunden und intensivieren bestehende Kundenverbindungen. Wir ermöglichen Ihnen im Rahmen Ihrer Funktion die Qualifikation zum "Certified Financial Planner" an der Frankfurt School of Finance and Management. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Servicekunden-Berater (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Tübingen, München, Augsburg, Bruchsal
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Servicekunden-Berater (m/w/d) Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten erste Berufserfahrung in dieser Position idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Konstanz, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Heilbronn (Neckar), Düsseldorf, Köln
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-how durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Pforzheim

Sa. 13.02.2021
Pforzheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Deine Mission ist es, Menschen zu beraten, wie sie ihren Traum von einer eigenen Immobilie verwirklichen können? Dann komm ins Privatkundengeschäft des wachstumsstärksten Finanzdienstleisters in Deutschland: Hier unterstützt Du als Privatkundenberater unsere Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d) an unserem Standort Karlsruhe Das erwartet Dich Beratung rund ums Thema Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Privatkunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Erfolgreicher Abschluss von Baufinanzierungen durch zielgerichtete Kommunikation zwischen Kunde und Bank Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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