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Privatkundengeschäft: 20 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Bankkauffrau* - Client Administration / Kontoeröffnung

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Für unseren Bereich Client Administration in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bankkaufmann / Bankkauffrau* – Client Administration / Kontoeröffnung In dieser Funktion führen Sie den gesamten Prozess der Kontoeröffnung durch. Aufgrund der Vielfalt unserer Kunden ergeben sich im Tagesgeschäft viele abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Vertragsprüfung auf Basis gesetzlicher Vorgaben, u. a. Prüfung von Gesellschaftsverträgen, Statuten und Registerauszügen Stammeröffnung für das Investment Banking mit KYC-/ Geldwäsche- Plausibilisierung Analyse der Struktur der Unternehmensgruppe der Neukunden, insbesondere Prüfung der Beteiligungs- bzw. Besitzstruktur der Kunden sowie der Plausibilität der wirtschaftlich Berechtigten (BO) Eröffnung von Konten und Depots in- und ausländischer (natürlicher und juristischer) Neukunden, inklusive der systemseitigen Erfassung von Verfügungsberechtigten, wirtschaftlich Berechtigten etc.   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder erste Berufserfahrung, insbesondere in der Kontoeröffnung ausländischer juristischer Personen oder im Compliance Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und lösungsorientiertes Handeln Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in/ Quereinsteiger*in (m/w/d) für die Bearbeitung von Kund*innenbeschwerden

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich befristet für ein Jahr! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group. Für dich ist klar: Ein Höchstmaß an Kund*innenzufriedenheit und Servicequalität – das sind deine ambitionierten Ziele. Du packst mit an: Du nimmst schriftlich, elektronisch oder telefonisch eingehende Beschwerden auf und klärst selbstständig die Ursachen für die Reklamation mit den verschiedenen Fachbereichen. Du trägst Verantwortung: Du bist dafür verantwortlich unseren Kund*innen im Rahmen des vorgegebenen Servicelevels eine adäquate und verständliche Antwort in schriftlicher oder telefonischer Form zu geben. Du hast den Weitblick: Du blickst über den Tellerrand hinweg, um weiterführende Maßnahmen zu ergreifen (z.B. Gebührenerstattungen, Rückabwicklungen, Korrekturen) und um Handlungsempfehlungen für unsere Fachbereiche zu entwickeln. Dein Können zählt: Unsere Rechtsabteilung unterstützt du bei der Beantwortung von Ombudsstellen- oder BaFin-Beschwerden und du übernimmst die Vorstands- und Rechtsvertretungskorrespondenz. Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig, viel wichtiger ist uns, dass du Erfahrungen im Reklamationsmanagement mitbringst. Ausgeprägte Service- und Kund*innenorientierung, ein verbindliches Auftreten sowie Einfühlungsvermögen zeichnen dich aus. Du fühlst dich bei der schriftlichen und individuellen Beantwortung von Kund*innenschreiben sicher. Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für dich selbstverständlich. Wichtig ist, dass du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf bewahren kannst und weißt, worauf es ankommt. Mit MS-Office kennst du dich gut aus. Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst mit. Die derzeitige Ansprechbereitschaft des Teams ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.Damit überzeugen wirKaffee, Bio-Obst und -Gemüse & subventioniertes MittagessenMitarbeiter*innen- und Sportevents & BetriebssportZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto Group Vielfältiges Weiterbildungsangebot & agile ArbeitsmethodenFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Remote WorkGesundheitstage, Massagen & persönliches Sportkonto
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Pinneberg
Wir legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein großen Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert als Bank vor Ort zu beraten. Mit ca. 460 Beschäftigten betreuen wir in 27 Filialen über 55.000 Mitglieder und rund 120.000 Kunden. Unsere Stärke ist neben der Kundennähe auch unser Engagement in der Region. Wenn Sie bereit sind, im Sinne einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit die Ziele und Wünsche unserer Kunden mit einem anlassbezogenen Beratungskonzept in den Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns zu stellen, dann suchen wir Sie als: Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens an zwei Nachmittagen)   Ihre Aufgaben: Durchführung von anlassbezogenen, ziel- und abschlussorientierten Kundenberatungsgesprächen in einem attraktiven Kundestamm Beratung der zugeordneten Kunden bedarfsgerecht in Fragen des definierten Leistungsangebots unter Beachtung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der definierten Beratungstools und unter Nutzung der digital-persönlichen Vertriebswege Gezielte, aktive Terminplanung für die zugeordneten Kunden unter Berücksichtigung der Kundenwünsche in Bezug auf Ort und Zeit der Beratung Begeisterung unserer Kunden von den Möglichkeiten des digitalen und digital-persönlichen Bankings Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Ihre Benefits: Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielfältiges Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Konnten wir Sie begeistern?  Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unsere Homepage www.vrbank-in-holstein.de Wir für Sie/Karriere/Stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel. 04101/501-1144) oder Birgit Masuch (04101/501-1155) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.        
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Privatkundenberater*in für „Junge Erwachsene / Young Potentials“

Do. 02.12.2021
Wedel
Die Stadtsparkasse Wedel ist ein Arbeitgeber mit rund 100 engagierten Mitarbeiter*innen und einer sehr starken Verbundenheit an die Stadt Wedel. Mit unserer neu strukturierten und modernen Hauptstelle sind wir für unsere Kunden da. Sie kennen unsere neugestaltete Kundenhalle noch nicht? Dann klicken Sie einfach auf diesen Link und überzeugen Sie sich selbst: www.sparkasse-wedel.de/zeit-fuer-neues Das sind Ihre Aufgaben in der Zukunft: Kundenverantwortung für Ihre Privatkunden mit Schwerpunkt „Junge Erwachsene / Young Potentials“ Digitale oder stationäre ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden Intensivierung vorhandener Kundenverbindungen Gewinnung von Neukunden Einbindung von Spezialisten (Immobilien, Baufinanzierung und Versicherungen) Ihre Stärken und Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Kundenberatung Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Sie haben ein souveränes Auftreten, sind kommunikationsstark und haben Spaß an neuen Medien Das erwartet Sie bei uns: ein flexibles Arbeitszeitmodell ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein motiviertes Team eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen ein kollegiales Umfeld 32 Tage Urlaub und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben Mitarbeiter-Fahrradleasing betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung und vieles mehr… Für Vorabinformationen steht Ihnen gern, unser Abteilungsleiter Privatkunden, Markus Winter, unter der Telefonnummer 04103 / 966-322 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
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Relationship-Manager Private Banking als Entrepreneur (m/w/d) - bundesweit von zu Hause -

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einfacher, schneller und besser zu erfüllen. Sie verändert das Denken und den Umgang mit Anlageentscheidungen. Und genau dafür brauchen wir Persönlichkeiten, die unseren innovativen Produktansatz und unsere Anlagestrategien weiter in den Markt tragen und so „die Lebensqualität der Kunden“ zu erhöhen.  Deine Aufgabe besteht in der Akquisition und der verstärkten Neugewinnung vermögender Privat- und Unternehmerkunden. Du bist bestens vorbereitet, wenn Du schon langjährig in ähnlicher Position tätig warst und Deine Erfolge auf einer vertrauensvollen Kundenbeziehung zu vermögenden Privatkunden, Unternehmerkunden und Multiplikatoren basieren. Gemeinsam mit unseren innovativen Produkten und Anlagestrategien kannst Du eigenverantwortlich als „Entrepreneur“ agieren. Deine Persönlichkeit Du bist ein „Charakterkopf“ und begegnest Deinen anspruchsvollen Zielkunden mit Fachwissen, souveränem Auftreten und breitem Allgemeinwissen. Dabei transportierst Du Spaß und Freude an Deiner Aufgabe. Deine betriebswirtschaftliche Ausbildung und laufende Weiterbildung im Vermögensanlagebereich haben Dich in der Vergangenheit zu einem Senior Private Banker geprägt. Du hast in den vergangenen Jahren umfangreiche Kenntnisse in der Betreuung von HNWI gesammelt, agierst souverän in der Rendite-Risiko-Betrachtung, kennst die notwendigen steuerlichen bzw. rechtlichen Rahmenbedingungen und setzt dieses Wissen gekonnt in der Kundenakquise und -betreuung ein. Produktkenntnisse im Wertpapiergeschäft runden Dein Profil ab. In Deiner neuen Aufgabe freust Du Dich auf „andersartige“ Investments in Sachwerte, wie beispielsweise Kunst, Wein, Diamanten, aber auch Mezzanine-Beteiligungen bei Immobilien im Rahmen von exklusiven Private Placements. Du bist belastbar, flexibel, mobil und weist eine hohe soziale Kompetenz sowie Verhandlungsgeschick auf. Deine Arbeit führst Du besonders zuverlässig, verantwortungsbewusst, strukturiert und zielorientiert aus. Deine Perspektive Bei uns hast Du die Möglichkeit als Entrepreneur zu agieren. Je erfolgreicher sich Deine Kundenbeziehungen entwickeln, desto mehr partizipierst Du am Erfolg. Bezogen auf den leistungsbezogenen Anteil sehen wir kein finanzielles Limit auf Deiner Seite. Durch eine gemeinsam zu erarbeitende Gehaltsstruktur (fix/variabel) möchten wir Dir eine Grundabsicherung anbieten. Gemeinsam finden wir ein für Dich passendes Modell. Freue Dich auf spannende, zukunftsgerichtete Themen mit hohem Umsetzungsgrad und start-up-Atmosphäre. Gutes Betriebsklima, Loyalität, Kollegialität, Fairness, offene Kommunikation. Ausgewogene Work-Life-Balance und Sitz der Gesellschaft unweit der Außenalster. Wir bieten Dir maximale Flexibilität. Du hast die Möglichkeit, Dich in Deinem Homeoffice einzurichten. Unseren gemeinsamen Austausch können wir über digitale Formate und persönliche Treffen in unserem Büro abrunden.
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Berater (m/w/d) Private Banking

Di. 30.11.2021
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden akademischen Heilberuflern sowie die Neukundenakquise. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden auf der privaten und betrieblichen Seite. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Stuttgart
immo-finanzcheck.de ist eine Marke der VIANTIS AG, einem 100%-igen Tochterunternehmen der Sparda-Bank West eG. Mit einer Bilanzsumme von 12,6 Milliarden Euro und ca. 700.000 Kunden ist die Sparda-Bank West eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die VIANTIS AG ist ein modernes Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bauträger, Immobilienbewertung und Finanzierungsvermittlung. immo-finanzcheck.de ist das innovative Finanzportal für die private Baufinanzierung. Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · · Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart Ganz einfach! Weil Du ein wichtiger Teil in einem dynamischen Team sein willst. Weil es Dich erfüllt am Erfolg eines wachsenden Unternehmens beteiligt zu sein. Weil Du gerne mitgestaltest und Dinge vorantreibst. Aber am wichtigsten, weil Du Spaß an Baufinanzierung und Vertrieb hast. Du betreust unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluß, unterstützt durch neueste digitale Medien und unser Service Center. Die Ermittlung der persönlichen Anforderungen und Kundenwünsche durch Analyse und Auswahl des geeigneten Bankpartners zur Findung der optimalen individuellen Baufinanzierungsangebote- und Konzepte sind Anspruch und dein Ziel. Wir verzichten bewusst auf Phrasen, die bei einer Stellenausschreibung üblicherweise aufgeführt werden. Ob mit kaufmännischer Ausbildung in den Bereichen Banken, Finanzen und Versicherungen, Studium, oder als Quereinsteiger mit Berufserfahrung, wir suchen Dich als Mensch, der mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft Baufinanzierung und Vertrieb lebt und über die nötige Zertifizierung verfügt. Du bist nicht zertifiziert? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Eine vertriebsorientierte Software. Leistungsgerechte Bezahlung. Ein modernes Arbeitsumfeld. Innovative technische Ausstattung. Mobile Work möglich (40%). 30 Tage Urlaub. Benefits in den Bereichen Mobilität, Finanzen und Vorsorge. Getränke. Und vieles mehr.
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Mitarbeiter Kundenservice (private Altersvorsorge)*

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Die Proxalto Lebensversicherung AG ist Spezialist für traditionelle, garantiebasierte Lebensversicherungsverträge. Das Portfolio umfasst rund 3,2 Millionen Verträge und ein verwaltetes Vermögen in Höhe von rund 45 Milliarden Euro. 2018 – noch als Generali Lebensversicherung – hat die Proxalto Lebensversicherung das Neugeschäft eingestellt und konzentriert sich seitdem auf die Bestandskunden und deren Bedürfnisse. Seit April 2019 gehört die Gesellschaft als Proxalto Lebensversicherung zur Viridium Gruppe, dem führenden Spezialisten für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen.Beratung von Vertriebspartnern und Kunden zu komplexen Anfragen zur privaten AltersvorsorgeErledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle unter Wahrung der bestehenden ArbeitsanweisungenVerwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV-Bestandes Prüfung und Bearbeitung eingehender BeschwerdenMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der GeschäftsprozesseAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann* für Versicherungen und FinanzenZusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt* oder -betriebswirt* oder wünschenswertMehrere Jahre Berufserfahrung in der LebensversicherungGute Kenntnisse der Office-ProdukteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Und außerdem: • Ein komfortables Vergütungspaket: Grundgehalt plus attraktives Bonusmodell • Arbeiten im Homeoffice (flexibel, abhängig von der Tätigkeit) • Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten • Vermögenswirksame Leistungen • Betriebliche Altersvorsorge
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Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie beraten vermögende Privatkunden ganzheitlich zu sämtlichen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung von maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Dabei steht die individuelle Kundensituation im Vordergrund Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen des Kunden, ermitteln den Finanzierungsbedarf und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen den Berater Private Banking bei Kontodisposition und Verantwortung für die Beratung von Kunden mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Kreditbereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d) Service Center Kredit

Do. 25.11.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung ber Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot fr Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Beratung und Betreuung der Autohauspartner und Endkunden in allen Fragestellungen rund um den laufenden Kreditvertrag Sachbearbeitung von Kreditverträgen, insbesondere Vertragsänderungen und Vertragsendabrechnungen ggf. in Abstimmung mit dem Autohauspartner Kunden-, Vertrags- und Sicherheitenmanagement Vorgangsbearbeitung zu Versicherungsprodukten Aufbau einer langfristigen, lösungsorientierten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Autohauspartnern, Endkunden und Kollegen Vorgangsentscheidungen im Rahmen eingeräumter Kompetenzen und Einhaltung von Richtlinien Bearbeitung von Kundenbeschwerden, ggf. inkl. Ableitung von Prozessverbesserungen Engagierte Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung im Rahmen von bertragenen Sondertätigkeiten und Projekten Eigenverantwortliche Unterstützung und Vertretung der KollegInnen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kreditgeschäft oder in der Automobilbranche Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an der Ideenentwicklung zur Verbesserung der täglichen Arbeitsweise Empfängergerechte Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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