Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft: 32 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 25
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Kunden-/Individualkundenberatung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Neuss
Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung und Beratung von zugeordneten Kunden in den Privatkundensegmenten Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen aktive Beratung und Lenkung zu den Multikanallösungen Akquisition von Neukunden Überleitung zu Spezialisten   Das bringen Sie mit: Bankkaufmann/-frau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation für die Individual-kundenberatung Erfahrung in der Beratung von Privatkunden ist wünschenswert hohe Kundenorientierung mediale Kompetenz ausgeprägte Abschlussorientierung   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten  flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen     Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 04.02.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Sandra Langen, Personalmanagement: 02131 97-1502 oder Marion Klotz, Referentin Filialvertrieb: 02131 97-1202.   www.sparkasse-neuss.de/karriere
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Neuss/Grevenbroich

Sa. 22.01.2022
Neuss, Grevenbroich
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Düsseldorf Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) mit Affinität zu Vorsorgeprodukten Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Düsseldorf

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Düsseldorf Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
Zum Stellenangebot

Individualkundenberater (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland. Zur Verstärkung unserer Beratungsteams in unseren Privatkundencentern haben wir mehrere Stellen als   Individualkundenberater (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben Durchführen der ganzheitlichen und vielseitigen Beratung der Individualkunden gemäß unserer Segmentstrategie im Rahmen des Kundenkontaktmanagements Erkennen und Ausschöpen von cross-selling-Potentialen Im Rahmen des Vermögensaufbaus Beratung und Vertrieb von Wertpapieren unter Berücksichtigung steuerlicher Gesichtspunkte und rechtlicher Vorschriften (insbesondere WpHG) Ausbau und Intensivierung bereits bestehender Geschäftsverbindungen und Durchführung von Kundenakquisition sowie die Überleitung von Kunden nach den segment- oder produktspezifischen Kriterien  Verbindlicher Einsatz der geschäftspolitisch vorgegebenen Beratungsinstrumente Aktiver Vertrieb der segmentspezifischen Soll-Produktpalette Übernahme von Kundenanfragen zum Vermögensaufbau aus den angrenzenden Kundensegmenten Durchführen von im Kundengeschäft anfallenden sachbearbeitenden Tätigkeiten Erstellen von Verträgen unter Beachtung der jeweils aktuellen regulatorischen Anforderungen Umsetzen der definierten Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung der Multikanal-Strategie und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen   Ihr Profil Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau Abschluss als Sparkassenfachwirt/Sparkassenfachwirtin (alternativ auch Bankfachwirt/Bankfachwirtin) oder vergleichbar Gute Fachkenntnisse sowie eine erfolgreiche Tätigkeit in der Privatkundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit bei einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft und Fähigkeit, abschluss- und ergebnisorientiert in einem Team zu arbeiten; Fortbildungsbereitschaft setzen wir voraus Unser Angebot: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und ein auf Mitgestaltung ausgelegtem professionellem Arbeitsumfeld Attraktive Standorte mit guten Verkehrsanbindungen und bezuschusstem Rheinbahnticket Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage Vergütung nach dem TVöD-S Entgeltgruppe 9b  Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung Eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant, JobRad-Leasing   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie möchten mehr wissen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Rafaelo Morgenbrodt, Leiter Regionalmarkt Süd und Monheim, Telefon 0211/878-6066 Michael Esser, Referent Personalmanagement, Telefon 0211/878-1885 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung mit den entsprechenden Qualifikationsnachweisen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, u. ä.).
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d). Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Solingen

Mi. 19.01.2022
Solingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) Kundenservice

Di. 18.01.2022
Neuss
Das Bankhaus Werhahn ist die Hausbank für die Gesellschafter und Unternehmen der Werhahn-Gruppe, einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aktivitäten im In- und Ausland. Seit mehr als 175 Jahren pflegt das Familienunternehmen Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung. Mit einem kleinen Team von Spezialisten erbringt das Bankhaus Werhahn eine Vielzahl von unterschiedlichen Dienstleistungen für seine Privat- und Firmenkunden. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Bankkaufmann (m/w/d) Kundenservice befristet auf 24 Monate (mit Option auf Übernahme) Durchführung von Konto- und Depoteröffnungen, -änderungen und -schließungen im Privat- und Firmenkundengeschäft Bearbeitung und Disposition des Kassengeschäfts Bearbeitung der Postein- und ausgänge Kontoabstimmung der Nostrobanken/Inland Empfang von Besuchern und Betreuung der Telefonzentrale Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben Vorbereitende Buchhaltung Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Bankkauffrau/-mann Entsprechende Berufserfahrung aus dem Bereich Service/Kundenbetreuung Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Teamorientiertes und engagiertes Arbeiten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaubstagen Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Neuss Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Bereitstellung eines kostenlosen Parkplatzes, Kindergartenzuschuss etc.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer (m/w/d) Relationship Manager (m/w/d) Privat- und Firmenkunden

Di. 18.01.2022
Neuss
Das Bankhaus Werhahn ist die Hausbank für die Gesellschafter und Unternehmen der Werhahn-Gruppe, einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aktivitäten im In- und Ausland. Seit mehr als 175 Jahren pflegt das Familienunternehmen Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung. Mit einem kleinen Team von Spezialisten erbringt das Bankhaus Werhahn eine Vielzahl von unterschiedlichen Dienstleistungen für seine Privat- und Firmenkunden. Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Bankkaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer (m/w/d) Relationship Manager (m/w/d) Privat- und Firmenkunden In dieser Funktion sorgen Sie für eine bedarfsorientierte und ganzheitliche Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden, erarbeiten passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg und sorgen für eine systematische Aktualisierung der Kundenbedarfe. Durchdringung und Weiterentwicklung des Kundenstamms Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Wahrnehmung eines aktiven Beschwerdemanagements Konsequente, zielgruppenadäquate Umsetzung der mit den Kunden vereinbarten Maßnahmen Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen sowie Nachhalten der Ergebnisse Aufbau von Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache von Bestandskunden Einbindung bzw. Überleitung an Spezialisten und Vertriebspartner bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf Kooperationspartner Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung (Bankkaufmann, Bankkauffrau) sowie idealerweise weitergehende Qualifikation (Bankfachwirt-Studium IHK, Sparkassenbetriebswirt, Studium Betriebs- oder Volkswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss) Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Akquisefähigkeit Souveränes Auftreten verbunden mit angenehmen Umgangsformen und gutem Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigeninitiative Unternehmerisches Denken und Handeln Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaubstagen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team mit einem eigenen Verantwortungsbereich Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Neuss Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Bereitstellung eines kostenlosen Parkplatzes, Kindergartenzuschuss etc.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Gewerbliche Immobilien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland.   Im Bereich Immobilienkunden suchen wir für die Abteilung Zentrale Immobilienkunden einen Kundenbetreuer Gewerbliche Immobilien (m/w/d).   Eine hochwertige Beratung, maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung bilden die Basis für erfolgreiche und langfristige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Im Zusammenspiel mit den Fachbetreuern oder den Private Banking-Beratern  unseres Hauses liegt die Hauptaufgabe darin, die Vertriebspotenziale systematisch und optimal auszuschöpfen. Was Sie bewegen können: Eigenverantwortliche ganzheitliche Betreuung von Immobilienkunden in allen Fragen des Aktiv- und Passivgeschäftes sowie aktiver Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Repräsentation der SSKD bzw. des Geschäftsbereiches bei internen und externen Veranstaltungen Engagement bezogener Ansprechpartner für die zugeordneten Objektbetreuer Umfassende betriebswirtschaftliche Beurteilung der vorgelegten Investitionsvorhaben, Konzeption kundenindividueller Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung der Risikostrategie Akquisition von Neukunden Überwachung der betreuten Engagements unter Beachtung der Bonitäts- und Risikoeinschätzung sowie frühzeitige Einleitung von Maßnahmen bei abweichenden Entwicklungen Enge Vernetzung und Einbeziehung von Fachberatern bei Fachthemen z.B. Derivate, Leasing, Auslandsgeschäft Eigenverantwortliche Beschaffung von Informationen zum Immobilienmarkt im Geschäftsgebiet der SSKD sowie zu den relevanten Nutzungsarten und laufende Aktualisierung des Informationsstandes Anleitung der Immobilienkundenbetreuer I   Was Sie mitbringen: Sie besitzen ein abgeschlossenes bankfachliches Studium oder vergleichbar. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Sie besitzen qualifizierte Erfahrungen in der Betreuung von Immobilienkunden. Sie denken und handeln unternehmensbezogen. Sie haben ein hohes Maß an Vertriebsorientierung und Risikobewusstsein. Sie sind außerordentlich engagiert, eigeninitativ, flexibel und organisiert. Sich in ein leistungsorientiertes Team einzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein, bereitet Ihnen Freude.   Was wir Ihnen bieten: Einen attraktiven Standort zentral in Düsseldorf in der Nähe der Königsallee mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem Rheinbahnticket sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung. Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage. Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag). Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen. Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing.   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie möchten mehr wissen? Wir freuen uns über Ihren Anruf: Sasha Baran, Leiter der Abteilung Immobilienkunden, Tel. 0211/878-5850 Janina Derichs, Personalmanagement, Tel. 0211/878-1680 Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf "jetzt hier bewerben" und senden uns Ihre Onlinebewerbung.  
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: