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Privatkundengeschäft: 11 Jobs in Wickrathhahn

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Privatkundengeschäft

Mitarbeiter in der Privatkundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mönchengladbach
Gemeinsam neue Wege gehen! Die Volksbank Mönchengladbach eG ist ein leistungsstarkes und wachstumsorientiertes Kreditinstitut mit 408 Mitarbeitenden und einem Kundengeschäftsvolumen von rd. 5,2 Mrd. Euro. Wir sind in unserem Geschäftsgebiet in zahlreichen Filialen als kompetenter Ansprechpartner in allen finanziellen Belangen unserer Mitglieder und Kunden vertreten. Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in angenehmer Arbeitsatmosphäre Top-Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Hausinterne sowie externe Schulungsmaßnahmen Bankentarifliche Vergütung zzgl. vermögenswirksamer Leistungen Vertrauensarbeitszeit Zahlreiche attraktive Benefits Wenn Sie der Meinung sind, dass: Sie Lust auf die Gestaltung der ganzheitlichen, bedarfsgerechten Beratung und Betreuung unserer Kunden in einer unserer Filialen haben Sie kooperationsstark mit unseren Verbundpartnern zusammenarbeiten wollen Sie gerne neue Kunden für unsere Beratungsphilosophie begeistern Sie service- und erfolgsorientiert arbeiten wollen Sie die ordnungsgemäße Einhaltung der regulatorischen Anforderungen an die Kundenbetreuung selbstverständlich umsetzen Sie Spaß an persönlicher Weiterbildung, besonders mit Blick auf omnikanales Banking haben und: Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung verfügen und Bankfachwirt/-in sind oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fachspezifische Qualifikationen/ Seminare nachweisen dann: senden Sie uns sehr gerne Ihre vollumfänglichen Bewerbungsunterlagen, damit wir und bald persönlich kennenlernen. Vollzeit-Job in Mönchengladbach [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Kundenberater (w/m/d) als Quereinsteiger

Do. 30.06.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Du berätst deine Kunden freundlich und kompetent am Telefon. Du analysierst den Wunsch unserer Kunden für eine bedarfsgerechte Angebotserstellung, welche ein wesentlicher Bestandteil der qualifizierten Beratung ist. Du unterstützt beim Ausbau und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Du nutzt neue Technologien zum Visualisieren von Angeboten. Du erhältst von Anfang an viel Eigenverantwortung und kannst selbstständig entscheiden. Du hast bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder du bist ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude an der Beratung. Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen. Du bist kompetent und hast die Fähigkeit, eine Kundenbeziehung aufzubauen. Du hast Freude an Kommunikation und zeigst Affinität zu neuen (digitalen) Techniken. Du hast eine selbständige Arbeitsweise und zeigst Eigeninitiative. Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich. Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Kundenberater (m/w/d) Anlegen und Finanzieren Postbank Finanzcenter Krefeld

Do. 30.06.2022
Krefeld
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte inklusive des Wertpapiergeschäfts. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam und anderen Vertriebskanälen zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale Mönchengladbach

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung als Vermögensberater in Tarifgruppe 8 Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Individualkundenberatung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss
Individualkundenberatung (m/w/d)   – unbefristet in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung und Beratung von zugeordneten Kunden in den Privatkundensegmenten Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen aktive Beratung und Lenkung zu den Multikanallösungen Akquisition von Neukunden Überleitung zu Spezialisten   Das bringen Sie mit: Bankkaufmann/-frau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation für die Individual-kundenberatung Erfahrung in der Beratung von Privatkunden hohe Kundenorientierung mediale Kompetenz ausgeprägte Abschlussorientierung   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 03.07.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Dorett van Balsfort, Personalmanagement: 02131 97-1506 oder Marion Klotz, Referentin Filialvertrieb: 02131 97-1202.     www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Referent*in Vertriebsreporting

Fr. 24.06.2022
Neuss
Du fühlst Dich im Bereich der Bankenrefinanzierung zu Hause? Und möchtest Teil eines Expertenteams mit einer gemeinsamen Leidenschaft sein? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein kommunikationsstarkes Team. Fühlst Du Dich hiervon angesprochen? Dann starte mit uns durch! Referent*in Vertriebsreporting am Standort Neuss bei Düsseldorf Unterstützung des Teams mit der Konzeption und Erstellung von AdHoc-Reportings Identifikation von Handlungsempfehlungen und Verbesserungsvorschlägen für die Fachbereiche Datenbankabfragen zur Erstellung von Analysen und regelmäßigen Reportings Konzeptionen, Weiterentwicklung und Umsetzung von digitalen Reports auf Basis der Unternehmens-KPIs  Verfassung von neuen KPIs für Management-Reports Begleitung von Projekten Ein Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sind wünschenswert Fundierte Excelkenntnisse VBA Kenntnisse sind wünschenswert Ein logisches und analytisches Denkvermögen ist von Vorteil Eine systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Arbeit in einem engagierten Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten durch fachspezifische Seminare „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Dich als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Neuss/Grevenbroich

Di. 21.06.2022
Neuss, Grevenbroich
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hückelhoven / Erkelenz

Di. 21.06.2022
Hückelhoven
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) Kundenservice Inbound Voll- u. Teilzeit

Sa. 18.06.2022
Mönchengladbach
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Händler- und (Neu-)Kundenanfragen per Telefon Darüber hinaus bearbeitest Du auch Kundenaufträge, die Dich über andere Eingangskanäle wie z.B. Email oder gegebenenfalls soziale Medien erreichen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Du bist für den Kunden da, nimmst seine Wünsche auf und bearbeitest diese schnell und freundlich Du bist unser Ohr am Kunden, merkst sofort, wenn etwas nicht rund läuft und leitest die nächsten Schritte ein Durch Dein Mitwirken bist Du maßgeblich an der Erreichung der Abteilungs-Service-Level beteiligt Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften bzw. Anweisungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Telefonie Erfahrung in Finanzdienstleistungen sowie in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Hohes Risikobewusstsein Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima 13. Gehalt Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking
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Call Center Agent (w/m/d) Inbound Telefonie – Quereinsteiger herzlich willkommen!

Sa. 18.06.2022
Mönchengladbach
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Händler- und (Neu-)Kundenanfragen per Telefon Darüber hinaus bearbeitest Du auch Kundenaufträge, die Dich über andere Eingangskanäle wie z.B. Email oder gegebenenfalls soziale Medien erreichen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Du bist für den Kunden da, nimmst seine Wünsche auf und bearbeitest diese schnell und freundlich Du bist unser Ohr am Kunden, merkst sofort, wenn etwas nicht rund läuft und leitest die nächsten Schritte ein  Durch Dein Mitwirken bist Du maßgeblich an der Erreichung der Abteilungs-Service-Level beteiligt Abgeschlossene Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung in der Telefonie Erfahrung in Finanzdienstleistungen sowie in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Ein angenehmes, diverses und kollegiales Arbeitsklima in einer einzigartigen Unternehmenskultur Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem sicheren Arbeitgeber Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer 13. Gehalt und Sonderzahlungen Einen modernen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks, sowie eine eigene Kaffeebar Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern, Sportangebote und betriebsärztliche Versorgung Kostenlose Sprachkurse und viele Trainingsangebote Kostenlose Firmenlaptops
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