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Privatkundengeschäft: 26 Jobs in Wohltorf

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 9
  • Versicherungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Privatkundengeschäft

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 25.02.2021
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Hamburg Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der FD Hamburg Nord und der Hamburger Volksbank eG.
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Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Kronberg im Taunus, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lösungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit über 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Kronberg, Düsseldorf, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften. Im Rahmen des Ausbaus unseres Unternehmens bieten wir Ihnen ab sofort eine interessante und abwechslungsreiche Position als Vertriebsmitarbeiter Leasing (w/m/d) Region Mitte – Zentrale Kronberg (Rhein-Main) Region Nord – Niederlassung Hamburg Region Ost – Niederlassung Berlin Region Süd – Niederlassung München Region West – Niederlassung Düsseldorf Verantwortung bei der Umsetzung der Vertriebsziele und bei der Ausnutzung des Marktpotenzials in dem Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung von Stammkunden sowie kontinuierlicher Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote, Vertragserstellung und Vertragsabschluss Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Banken oder Leasing (z.B. Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation oder Leasingfachwirt (w/m/d)) Umfassende Kenntnisse des Leasinggeschäfts sowie in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie idealerweise fundierte Erfahrung im Vertrieb von Leasingprodukten im gewünschten Vertriebsgebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit In einem erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können Sie Ihre besonderen Stärken ideal einbringen. Dabei profitieren Sie vom ersten Tag an von einem attraktiven, leistungsorientierten Vergütungspaket.  
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Finanzierungsberater (*gn) im Vermittlungsgeschäft

Do. 25.02.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzog­tum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heit­lich. Mit knapp 600 enga­gierten Mitar­beitern und mehr als 40 Auszu­bil­denden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unterstützen uns als Finanzierungsberater (*gn) im Vermittlungsgeschäft für unsere Vertriebsdirektion Immobilien mit Standorten im gesamten Kreisgebiet „Relationship Manager“ für die zuge­ordneten Platt­formen/Ver­mittler aktive Partner­betreuung und Akqui­sition von Ver­mitt­lern über unter­schied­liche Kanäle aktive, verant­wort­liche Bear­beitung/Abwick­lung von Kunden­anträgen Verantwortlich für das Onboar­ding von Neu­kunden Nutzung von Cross-Selling-Ansätzen Verantwort­liches Umsetzen und Weiter­entwickeln der Aus­rich­tung des Ver­mittler­geschäfts Sparkassen- bzw. Bankfach­wirt (*gn) oder eine ver­gleichbare Ausbildung mehrjährige, nachweis­bare Berufserfahrung in der Finan­zierungs­beratung für privaten Wohnungs­bau nachweisbare Erfahrung in der Platt­form­betreuung oder als Vertriebs­mitarbeiter eines Finanz­dienstleisters hohe Vertriebs-, Kunden- und Service­orientierung sowie Interesse an Immobilien; mit dem Fokus auf B2B gutes Akquisitions- und Verhand­lungsgeschick positiv ausgeprägte Kommuni­kationsstärke und die Freude an der Arbeit mit Menschen gutes Zeitmanagement und Selbst­organisation Zielstrebigkeit und den Willen, den persön­lichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein dynamisches und sympathisches Team Faire Vergütung nach TVöD-S, ein­schließlich Sparkassen-Sonder­zahlung Fortbildungs- und Aufstiegs­möglichkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betriebliche Alters­vorsorge Variable Arbeits­zeiten für eine positive Work-Life-Balance Kostenfreie Notfall­betreuung Ihrer Kinder und vieles mehr ...
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Reinbek, Geesthacht

Di. 23.02.2021
Reinbek, Geesthacht
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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(Senior) Relationship Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort für die Position  (Senior) Relationship Manager (m/w/d) Betreuung vermögender Privatkunden nach einem ganzheitlichen Ansatz - als Relationship Manager sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Kunden und erschließen diesen das umfangreiche Leistungssprektrum der „HSBC-Welt“, indem Sie die Ressourcen der Bank im Kundeninteresse koordinieren Gewinnung und Ausbau neuer Kundenverbindungen Entwicklung kundenorientierter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Vermögensberatern (Investment Advisor), Vermögensverwaltern (Investment Manager) sowie weiteren Spezialisten des Hauses, insbesondere auch im internationalen Netzwerk der HSBC Zusammenarbeit mit dem Firmenkundenbereich und weiterer Bereiche unseres Hauses zur Betreuung der unternehmerisch geprägten Kunden Eigenverantwortliche Steuerung und systematische Weiterentwicklung Ihres Kundenstammes mit dem Ziel, Ihre Kundenverbindungen kontinuierlich zu vertiefen und zu verbreitern Entwicklung und Umsetzung geeigneter Strategien und Maßnahmen, um Ihre anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung vermögender Privatkunden sowie ausgeprägtes Interesse an der Akquisition neuer Kunden Fähigkeit, im Dialog mit dem Kunden seine Bedürfnisse präzise und umfänglich zu erfassen und darauf basierend geeignete Lösungsangebote zu entwickeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit der Fähigkeit, aus unterschiedlichen Bereichen der Bank Spezialisten und Leistungsangebote zu koordinieren Eine strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, die Sie dabei unterstützt, Ihre anspruchsvollen Zielsetzungen zu erreichen Kommunikationsstärke gegenüber Kunden und internen Ansprechpartnern, eine hohe soziale Kompetenz und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob Fahrtkostenzuschuss, Verpflegungszulage oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Privatkundenberater Versicherungen & Vorsorge(w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Lübeck, Hamburg, Düsseldorf
Das sind wirFinanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit.Mehr über uns erfährst du auf unserer Karriereseite, dem PnO-Blog und dem Dr. Klein-Blog Hausgemacht.Versicherungen sind deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Wenn du eine neue Herausforderung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf suchst, dann komm zu uns und sorge mit uns für ein vollumfängliches Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Die Sicherheit deiner Kunden liegt dir am Herzen? Nach einer erfolgreichen Baufinanzierungsberatung durch deine Kollegen, kommen deine Kunden auf dich zu.Du übernimmst die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte und auf Wunsch auch die Optimierung aller bestehenden Verträge.Dabei beherrschst du die Produktpalette im Privatkundenbereich sicher.Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in unserer Niederlassung in Lübeck, Hamburg, Köln oder Düsseldorf, per Video oder telefonisch ist dabei unseren Kunden überlassen.Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg.Stehen bleiben? Auf keinen Fall! du beschreibst dich als Treiber für neue Ideen.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau* oder Kaufmann/frau* für Versicherungen und Finanzen.Deine Kenntnisse hast du stetig weiterer ausgebaut, beispielweise auch zum/zur Versicherungsfachwirt*in.Optimal wäre es, wenn du bereits bei einem Makler und oder Bankenvertrieb Erfahrungen sammeln konntest.Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen.Du zeichnest dich außerdem als IT-affin aus und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Programmen sowie Vergleichsrechnern.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Hamburg

Fr. 19.02.2021
Hamburg
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Fr. 19.02.2021
Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Privatkundenberater Ratenkredite (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Hamburg
Ob Auto, Urlaub oder Hochzeit - du verstehst dich als Dienstleister*in, der*die Privatkunden ihren Traum ermöglichen möchte? Bei uns kannst du deine Leidenschaft für den Vertrieb voll einbringen und zwar ganz ohne Akquise, denn die Kund*innen melden sich bei uns. Wir unterstützen mit unserem Marktüberblick Privatkunden, damit sie einen Ratenkredit bekommen können.Nach der Einarbeitung durch deine Kolleg*innen verantwortest du mit ihnen gemeinsam die Betreuung der Privatkunden im Bereich Ratenkredit.Du hältst Rücksprache mit deinen Ansprechpartnern und verschaffst dir so einen Überblick über die individuelle Situation des Privatkunden und seines Finanzierungswunsches.Mithilfe unserer Transaktionsplattform EUROPACE kannst du aus einer Vielzahl von Ratenkrediten unserer Partnerbanken auswählen und erstellst das für den Kunden passende Angebot.Welche (kaufmännische) Ausbildung du abgeschlossen hast, ist für uns sekundär - wichtig sind deine Kundenorientierung und dein Interesse an Finanzthemen.Finanzen sind genau dein Thema? Super! Falls nicht, kein Problem. Wir unterstützen dich beim Aufbau von Fachwissen und bringen dir in der Einarbeitung alles bei, was du wissen musst. Idealerweise hast du schon erste Erfahrung in der Kundenberatung oder –betreuung gesammelt und weißt, worauf es im Service ankommt.Du zeichnest dich nicht nur als Kommunikationstalent aus, sondern bist ein*e ausgesprochene*r Teamplayer*in mit einer sorgfältigen Arbeitsweise.New Work: Selbstorganisation und Holakratie bedeutet für uns viel mehr als nur "flache Hierarchien". Eine echte New Work Experience, in der du mit deinen Ideen in und an unserer Organisation mitgestalten kannst. Aber keine Angst! Wenn du noch keine Holakratie-Erfahrung hast, bringen wir dir alles bei, was du wissen musst - nicht nur rund um das Thema Holakratie. Bei uns ist Weiterentwicklung bedarfsgerecht und individuell!Teamwork: Wir arbeiten in allen Bereichen gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Do. 18.02.2021
München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bremen
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 450 Anbietern zur Verfügung. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Baufinanzierungsspezialist (m/w/d).   Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten unsere Kunden online und telefonisch aus einem unserer Standorte (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) heraus Bedarfsanalyse gemäß persönlicher Anforderungen und Wünsche des Kunden Marktanalyse und Auswahl des besten Anbieters aus über 450 Banken Erstellung individueller Baufinanzierungsangebote Optimierung bestehender Baufinanzierungen hinsichtlich Prolongationen und Umschuldungspotential   Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) (Fachrichtung Finanzen), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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