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Privatkundengeschäft: 47 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 34
  • Finanzdienstleister 9
  • Versicherungen 4
  • It & Internet 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum Duisburg

Di. 19.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Praktikanten (m/w/d) Global Private Banking - Investment Counsellor

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Praktikanten (m/w/d) Global Private Banking - Investment Counsellor Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Asset Allocation komplexer Vermögen von vermögenden Privatkunden Proaktives Einbringen von eigenen Ideen bei der Analyse und Selektion diverser Assetklassen (Equity, Fixed-Income, FX usw.) Unterstützung der Investment Counsellor bei der Erstellung von Anlagevorschlägen für Neukunden sowie Portfolio-Optimierungen für Bestandskunden der Global Private Bank Aktive Mitarbeit bei Investitionsinitiativen und Ausschreibungen Durchführung von Portfoliostrukturanalysen sowie Aufbereitung und Zusammenstellung von Daten in strukturierter Form Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, idealerweise mit dem Schwerpunkt auf Finanzen Ausgeprägtes Interesse am Kapitalmarktgeschäft Idealerweise praktische Erfahrung in der Finanz- und Bankenbranche Routinierter Umgang mit Microsoft Office (insb. Excel und PowerPoint) Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Spezialist (m/w/d) Grundsatzfragen Kredit - befristet für 2 Jahre

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für die Ableitung von Maßnahmen aufgrund gesetzlicher und bankaufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie aufgrund struktureller Veränderungen im Gesundheitswesen. Sie nehmen in diesem Zusammenhang an Projekten teil bzw. leiten Teilprojekte. Sie wirken bei der Gestaltung der Geschäfts- und Risikostrategie mit. Sie entwickeln Maßnahmen zur Risikovorbeugung. Sie sind für die Organisation und fachliche Qualitätssicherung von Fragen im Kreditbereich sowie für die Entwicklung/Erstellung von Auswertungen zuständig. Sie erstellen und überwachen die Planung zu Risikokosten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und haben idealerweise eine bankkaufmännische Berufsausbildung absolviert. Ihre theoretischen Kenntnisse sind fundiert, darüber hinaus haben Sie mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft bzw. im Kreditrisikomanagement, idealerweise im Privat- und Firmenkundengeschäft, gesammelt. Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten sowie Ihr gutes Verhandlungsgeschick. Sie verfügen über ausgeprägte methodische Kenntnisse (IT-Methoden) im Datenbankumfeld. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) für die private Baufinanzierung Münsterland / Nord-West Niedersachsen

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossenschaft­lichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Betreuung und Ausbau von Kontakten mit Vermittlern, Vermittler­einheiten und Tippgebern im gesamten Geschäfts­gebiet Ansprech­partner (m/w/d) für die Vermittler­verantwortlichen in unseren Filialen Vorbereitung und Organisation von internen und externen Informations­veranstaltungen und Schulungen, Repräsentation der Bank nach außen Beobachtung von Markt­besonderheiten Entwicklung von Markt­chancen und Verbesserungen Positionierung der Sparda-Bank West eG als Produktgeber, inklusive CrossSelling von weiteren Produkten wie Versicherungen und Bausparen Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) Mehrere Jahre Erfahrung in der privaten Wohnbau­finanzierung und im Vermittler­geschäft Kenntnisse in der Anwendung von Vermittler­plattformen Zur Ausstattung gehört ein mobiler Arbeitsplatz und ein Dienstwagen Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungs­volle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Viel­fältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket zu 100% Förderung neben­beruflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Einarbeitungsstage Und EINIGES MEHR!
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Bankkaufmann/-frau als Serviceberater (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die MERKUR PRIVATBANK ist eine eigentümergeführte, börsennotierte Privatbank, deren Wurzeln bis in das Jahr 1923 zurückreichen. Seit der Gründung der Bank verstehen wir das Bankgeschäft als traditionelles Handwerk. Das gilt auch heute und in Zukunft. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermögensverwaltung und Beratung von Privatpersonen, Unternehmen, Familien und Stiftungen sowie der Finanzierung von Bauträgern, Immobilieninvestoren, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmern. Für unsere Filiale in Düsseldorf suchen wir                                                                      Serviceberater (m/w/d) Nutzen Sie Ihre Chance auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie sind wichtigster Kontaktpunkt für die Filiale und Empfang der Kunden sowie verantwortlich für die Sicherstellung der Erreichbarkeit Sie unterstützen den Filialdirektor und das gesamte Team der Vermögensberater in der Betreuung der Kunden sowie in der Vor- und Nachbereitung der Kundengespräche Sie unterstützen das Kundenservice-Center in der Telefonie und sorgfältige Pflege von Kundendaten Sie bearbeiten Kundenaufträge und übernehmen die administrativen Tätigkeiten Sie verantworten einen Großteil der Filialorganisation sowie den Postein- und Ausgang Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Sie haben erste Berufserfahrung  im Service oder als Assistenz gesammelt Sie bringen Freude an Kundenservice mit Sie zeichnet ein selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie bringen gute Anwenderkenntnisse mit vorzugsweise in der Bankensoftware der Fiducia/GAD/agreeBap21 Auszug aus unseren Incentives/Sozialleistungen     Flexible Arbeitszeiten     Betriebliche Altersvorsorge (BVV)     Mobiles Arbeiten     Weiterbildung     Corporate Benefits (Einkaufsportal)     Fahrradleasing     Zuschüsse Kinderbetreuung Wenn Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, in modernen Arbeitsräumen und einem guten Betriebsklima einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung
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Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner EVONIK Goldschmidt am Standort Essen in Teilzeit einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) im regionalen Vertrieb. Aktive und ganzheitliche Bestandskundenbetreuung sowie Kundenausbau Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und Videochat-Kundenanfragen in unserem Kontaktcenter Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen in unserer Zentrale in Frankfurt am Main sowie mit Kolleg:innen in einem digital vernetzten Team Eigenständige und eigenverantwortliche Kontaktpflege und Vernetzung am Standort Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau o. Ä. Nachweisbare Vertriebserfolge im Privatkundengeschäft Affinität zu digitalen Medien und Freude an modernen Kommunikationswegen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Service-, Erfolgs- und Lösungsorientierung Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Outbound (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Neuss
Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Outbound (m/w/d) – befristet für ein Jahr in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: telefonischer Produktberatung/-verkauf Service- und Beratungsleistungen für übergeleitete Kunden aus dem Inbound oder der Internetfiliale Bearbeitung von Anfragen aus der Internetfiliale (z. B. Baufinanzierungscheck) Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden durch aktive Terminvereinbarungen Bearbeitung von eingehenden Mails incl. der multikanalen Kontaktaufnahme zum Kunden   Überleitung an die zuständigen Beratenden oder Spezialisten   Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in der Kundenberatung/-betreuung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung souveräner Umgang mit dem PC digitale Affinität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Einarbeitung Vergütung nach TVöD flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.11.2021 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Sven Kellerhoff, Leiter Mediales Kunden Center: 02131 97-1477 oder Sandra Langen, Personalmanagement: 0213197 – 1502.   www.sparkasse-neuss.de/karriere    
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Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Inbound (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Neuss
Mitarbeitende Mediales Kunden Center - Inbound (m/w/d) – befristet für ein Jahr in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Serviceleistungen mit abschließender Bearbeitung Unterstützung der Kunden bei der Nutzung aller Vertriebskanäle Bearbeitung von Chat-Anfragen und Mails Kundenbedarf aufnehmen und Terminvereinbarung aktive Kundenansprache in einem festgelegten Produktportfolio Überleitung der Kunden an die zuständigen Beratenden oder Spezialisten   Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Finanzdienstleistungs- oder kaufmännischen Beruf Erfahrung in der Kundenbetreuung; mit Bankprodukten ist von Vorteil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hohe Dienstleistungsorientierung routinierter Umgang mit dem PC Interesse an modernen Medien gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Einarbeitungsphase Vergütung nach dem TVöD flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.11.2021 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Sven Kellerhoff, Leiter Mediales Kunden Center: 02131 97-1477 oder Sandra Langen, Personalmanagement: 02131 97-1502.   www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Krefeld
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ier­lich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Sozialversicherungs­fachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen für unsere Standorte Düsseldorf und Krefeld. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungs­fragen sowie des Kranken­geld­fall­managements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern  Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft  Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)  Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbst­ständigen und qualitäts­orientierten Arbeitsweise Eine sinn­stiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Spezialist*in Baufinanzierungsberatung (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Für unser Team Baufinanzierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Spezialist*in Baufinanzierungsberatung.   Die Stelle ist unbefristet und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.   In dieser Aufgabe übernehmen Sie:   ■ Die kompetente und bedarfsorientierte Beratung unserer Privat- und Geschäftskund*innen in allen Fragen rund um die Baufinanzierung ■ Das Erstellen von individuellen Finanzlösungen im Rahmen unserer Angebote ■ Die umfassende Begleitung während der Umsetzung ■ Die Einbindung von Bauspar- und Versicherungsangeboten   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über:   ■ Eine Ausbildung zur (Bank-) Kauffrau oder zum (Bank-) Kaufmann ergänzt durch Zusatzqualifikationen, wie bspw. Bankfachwirt*in/-betriebswirt*in, ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare bankfachliche Qualifikation ■ Berufserfahrung in der Kundenberatung ■ Ein großes Interesse an nachhaltigen Immobilien und an zukunftsweisenden und ökologischen Themen rund um das private Wohnen ■ Eine selbstständige, sowie verantwortungs- und risikobewusste Arbeitsweise ■ Ein hohes Maß an Selbstverantwortung, Eigenmotivation und Belastbarkeit ■ Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verbindlichkeit ■ Empathie und ein positives Menschenbild     Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und einen Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, eine JobRad-Leasingmöglichkeit sowie eine Bio-Küche an unserem Standort in Bochum.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Heiner Forthmann oder Miriam Glause bis zum 12.11.2021 über unser GLS Bewerbungsportal.    
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