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Produktion: 32 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Produktion
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Druck- 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Elektrotechnik 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Pharma

Mi. 08.12.2021
Leverkusen, Köln
Die Herrmann-Gruppe ist der führende Personaldienstleister für die Bereiche Pharma und Chemie im gesamten Rheinland. Für drei weltbekannte Pharmakonzerne an den Standorten in Leverkusen und Köln suchen wir aktuell zahlreiche Mitarbeiter (m/w/d) mit besten Perspektiven und zu erstklassigen Konditionen. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu renommierten Unternehmen aus der Pharma- und Chemieindustrie, die uns seit drei Jahrzehnten vertrauen und uns mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Herstellung und Konfektionierung von Arzneimitteln unter GMP-Bedingungen Bedienung, Einrichtung und Reinigung von Maschinen und Anlagen Transport und Zwischenlagerung von Produkten Dokumentation der Arbeitsabläufe Überwachung und Kontrolle der fachgerechten Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Pharmakanten, Chemikanten, Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht / Vollkonti) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Verständnis für Hygieneanforderungen Idealerweise Berufserfahrung in der Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie, aber keine zwingende Voraussetzung Attraktive Vergütung nach dem Chemietarifvertrag zzgl. hohen Schichtzulagen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und umfassende Betreuung Kostenfreie und qualitativ hochwertige Arbeitssicherheitskleidung Gute Übernahmemöglichkeiten bei renommierten Kundenunternehmen Wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Attraktive Prämienzahlung für das Anwerben neuer Mitarbeiter (m/w/d)
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Produktions­mitarbeiterinnen / Produktions­mitarbeiter im Druck-, Kuvertier- und Scanzentrum (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf, Hagen (Westfalen)
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf. IT.NRW ist IT‑Dienst­leister für die nordrhein-westfälische Landes­verwaltung und Statistisches Landesamt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Düsseldorf oder Hagen mehrere Produktions­mitarbeiterinnen / Produktions­mitarbeiter im Druck-, Kuvertier- und Scanzentrum (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 6 TV-L. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Das Druck-, Kuvertier- und Scanzentrum bei IT.NRW bietet mit seinem modernen Pro­duktions­bereich in Düsseldorf und Hagen allen Behörden, Betrieben und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen die Möglichkeit, umfangreiche Druckaufträge oder Mailing-Aktionen zentral und kostengünstig durchführen zu lassen. Mitwirkung bei der Erstellung von neuen und Anpassung der vorhandenen Konfigura­tionen an den Druck- und Kuvertiersystemen Pflege, Kleinreparaturen und Wartung der Systeme und Peripherieanlagen, Überwachung und Dokumentation der Reparaturen Übergabe der fertigen Produkte zur Weiterverarbeitung innerhalb der Produktion Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen, Fehleranalyse und -beseitigung von Produktionsunterbrechungen, Einhaltung der festgelegten Standards für die Aufgabenerledigung Mitwirkung bei der Einhaltung der Arbeitssicherheitsmaßnahmen und -vorschriften im Produktionsbereich Zusätzliche Aufgaben in der Kuvertierung: Einrichtung und Bedienung von Kuvertieranlagen mit Rollen- und Einzelblatt­verar­beitung einschließlich aller erforderlichen Einstellungen sowie Maßnahmen an den vor- und nachgelagerten Peripherieanlagen Bedienung der Software für die Sendungsverfolgung und automatisierte Nachdrucke sowie Identifizierung von fehlenden Kuvertierprodukten Vollständigkeitskontrolle der vom Druckbereich bereitgestellten Produkte Ablaufkontrolle der laufenden Kuvertieraufträge Zusätzliche Aufgaben im Bereich Druck: Einrichtung und Bedienung von Rollen- und Einzelblatt-Digitaldruckern mit und ohne Finishing-Optionen wie Heften, Broschüren oder Lochen einschließlich aller erfor­der­lichen Einstellungen sowie Maßnahmen an den vor- und nachgelagerten Peripherieanlagen Bedienung des standortübergreifenden Spoolsystems für Transaktionsrollendruck (Océ PRISMAproduction) und RICOH TotalFlow Prep/Production Manager für Druck­vorbereitung sowie Steuerung von Einzelblatt-Druckjobs Vollständigkeitskontrolle der Druckaufträge Der Schwerpunkt der Tätigkeit wird zunächst im Aufgabenbereich Kuvertierung liegen. Mittelfristig wird sowohl in Düsseldorf als auch in Hagen ein flexibler Einsatz im Bereich Druck und in der Kuvertierung angestrebt. Sie verfügen über eine mindestens zweijährige abgeschlossene Berufsausbildung in einem industriell-technischen Beruf (z. B. als Medientechnologin/Medientechnologe Druckverarbeitung, Maschinen- und Anlagenführerin/-führer, Industrie-, Kfz-, Maschinen-Mechanikerin/-Mechaniker). Sie bringen technisches Verständnis für komplexe und intelligente Maschinen mit und sind sicher im Umgang mit Computern. Sie haben die Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem und sind körperlich belastbar (durch wechselnde Tätigkeit im Sitzen und Stehen sowie beim Bücken, Heben und Tragen von Lasten von mehr als 6 kg). Sie sind aufgeschlossen, sich auch komplexen Sachverhalten zielorientiert zu stellen und haben die Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie arbeiten gerne im Team, sind qualitätsbewusst und zuverlässig. Sie haben eine flexible und selbstständige Arbeitsweise. Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kantine (standortabhängig) sowie kostenfreie Parkplätze Ein offenes Arbeitsklima
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Grafenberg
RAMPF Tooling Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Block- und Flüssigmaterialien für den modernen Modell- und Formenbau. Sie möchten beim Weltmarktführer für leistungsstarke Modellbau-Platten einsteigen? Sie haben jede Menge Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise im Gepäck? Dann kommen Sie zu RAMPF Tooling Solutions nach Grafenberg (bei Metzingen) und tragen Sie maßgeblich zu unseren Premium-Produkten bei als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) – befristet für 1 Jahr – Herstellung und Bearbeitung von Polyurethanteilen Nachbearbeitung der entformten Gussteile Qualitative Endkontrolle der Polyurethanteile Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner (m/w/d) oder eine ähnlich qualifizierte abgeschlossene Ausbildung; Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Erstklassiges Betriebsrestaurant Gestellte Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Technischer Mitarbeiter Produktion / Elektroniker, Mechatroniker (m/w/d) - Berufseinsteiger

Di. 07.12.2021
Köln
R37773 Technischer Mitarbeiter Produktion / Elektroniker, Mechatroniker (m/w/d) - Berufseinsteiger Electronics Technician Production (m/f/d) – Young Professionals Lonza ist heute ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Life Sciences mit mehr als 100 Produktionsstandorten und Niederlassungen sowie rund 15‘000 Vollzeitmitarbeitenden weltweit. Wir sind in der Wissenschaft tätig, jedoch gibt es keine Zauberformel dafür, wie wir die Arbeit angehen. Unsere wichtigste wissenschaftliche Lösung sind talentierte Mitarbeitende, die zusammenarbeiten und Ideen entwickeln, die anderen Unternehmen helfen, Menschen zu helfen. Im Gegenzug steuern unsere Mitarbeitenden ihre Karriere selbstständig. Denn ihre Ideen, ob groß oder klein, verbessern die Welt. Und das ist die Art von Arbeit, an der wir teilhaben möchten. Verstärken Sie unser Produktionsteam für Geräte & Systeme als ausgebildeter Elektroniker oder Mechatroniker. In der verantwortungsvollen Position als Technischer Mitarbeiter haben Sie die Schlüsselfunktion bei der Herstellung von Laborgeräten, die u.a. ihren Einsatz in der Medizin finden. Leisten Sie Ihren Beitrag zur Forschung und einer gesunden, sicheren Zukunft für uns alle. Die Stelle wird in Vollzeit und unbefristet besetzt. Arbeitsvorbereitung und Assemblierung unserer neuesten NucleofectorTM Gerätetechnologie Durchführung von Inprozesskontrollen für Geräteelemente Arbeiten nach schriftlicher Arbeitsanweisung und Montagevorgabe (SOP) Inbetriebnahme von Geräten Arbeiten im Rahmen von 5S SAP-Kenntnisse zum Buchen und Nachhalten von Beständen sind von Vorteil Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung, z.B., Mechatroniker, Elektroniker oder Physikalisch-technischer Assistent Sie haben bereits Erfahrung im Bereich des elektromechanischen Services gesammelt Sie sprechen fließend Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind fit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und sind belastbar Teamgeist, interkulturelle Offenheit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Bei allen Tätigkeiten stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter zur Seite Eine umfassende Einarbeitung zum schnellen Erwerb aller evtl. fehlenden Kenntnisse oder Erfahrungen Weiterbildungsmöglichkeiten je nach individuellem Schwerpunkt Ihrer Fähigkeiten Familiäres Arbeiten im einem wissenschaftlichen und internationalem Umfeld u.v.m. Lonza Produkte und Services wirken sich täglich positiv auf Millionen von Menschen aus. Für uns stellt dies nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine große Verantwortung dar. Wie wir unsere Geschäftsergebnisse erreichen, ist für uns genauso wichtig wie unsere Erfolge selbst. Bei Lonza wird Respekt großgeschrieben und wir schützen sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Umwelt. Erfolg bedeutet für uns moralisch vertretbarer Fortschritt. Menschen werden Teil von Lonza, um herausfordernde und komplexe Problemstellungen durch kreative und innovative Ansätze im Bereich Life Sciences zu lösen. Dies bietet Ihnen die Zufriedenheit, die mit der Gewissheit einhergeht, mit der eigenen Arbeit wirklich einen Unterschied zu machen. Als deutscher Standort der Schweizer Lonza Gruppe bietet Ihnen Lonza Cologne GmbH einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wissenschaftlichen Umfeld, eine zielgerichtete Einarbeitung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, offene und unkomplizierte Kommunikation, flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten. Wir beteiligen unsere Mitarbeiter mit Bonusprogrammen am Erfolg unseres Unternehmens und bieten beste Konditionen.
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Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) – Mechanische Werkstatt

So. 05.12.2021
Solingen
Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen, ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Edgewell Personal Care.Edgewell ist ein globales Team aus 6.000 Visionären, Machern und Entscheidungsträgern. Unser Portfolio aus über 25 Marken hat Einfluss auf das Leben von Menschen in mehr als 50 Ländern. Wir möchten unseren Konsumenten und Kunden bessere Lösungen anbieten. Wir wollen der Vorreiter auf dem Körperpflegemarkt sein, indem wir mit der Kreativität und der Leidenschaft unseres Teams Konventionen hinterfragen und unser Wachstum vorantreiben. Wir bieten folgende qualifizierte Ausbildung spätestens zum 1. September 2022 an: Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Umgang mit Werkstoffen Herstellen von Bauteilen und Werkstücken per Hand und mit Maschinen Einstellen von Fertigungsparametern Warten und Inspizieren von Werkzeugmaschinen Mindestens einen guten, mittleren Bildungsabschluss Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums
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Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

So. 05.12.2021
Solingen
Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen, ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Edgewell Personal Care.Edgewell ist ein globales Team aus 6.000 Visionären, Machern und Entscheidungsträgern. Unser Portfolio aus über 25 Marken hat Einfluss auf das Leben von Menschen in mehr als 50 Ländern. Wir möchten unseren Konsumenten und Kunden bessere Lösungen anbieten. Wir wollen der Vorreiter auf dem Körperpflegemarkt sein, indem wir mit der Kreativität und der Leidenschaft unseres Teams Konventionen hinterfragen und unser Wachstum vorantreiben. Wir bieten folgende qualifizierte Ausbildungen spätestens zum 1. September 2022 an: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Ausbildungsdauer: 2 Jahre Einrichtung und Bedienen von Maschinen und Anlagen in der Produktion Steuerung und Überwachung des Materialflusses Vorbereitung der Arbeitsabläufe, unter Beachtung wirtschaftlicher und terminlicher Vorgaben Auswählen von Prüfverfahren und Prüfmittel und Anwendung dieser Auswählen von Werkstoffen und Bearbeitung dieser nach technischen Unterlagen Auswählen und Anwenden manuellen und maschinellen Fertigungstechniken Nutzung der Steuerungs- und Regelungseinrichtungen Feststellen von Störungen und Abweichungen sowie deren Ursache, Darlegung von Maßnahmen zur vorbeugenden Instandhaltung, Erklärung und Anwendung Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Berücksichtigung der Vorgaben des Umweltschutzes, der Arbeitssicherheit und der Wirtschaftlichkeit Bearbeitung der Dokumentation nach Umrüsten/Einrichten/vorbeugendem Instandhalten und während des Fertigungsprozesses Abstimmung der Arbeitsabläufe mit vor- und nachgelagerten Bereichen Mindestens einen guten bis mittleren Hauptschulabschluss Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums
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Maschinenführer (m/w/d) Säge – Flächenbearbeitung

Sa. 04.12.2021
Solingen
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Sie sind verantwortlich für das Bestücken der Flächenanlage und bedienen die Säge nach Vorgaben des Fertigungsauftrages. Sie verfolgen Fertigungsaufträge vom Eingang bis zur Fertigstellung und übernehmen die anschließende Qualitätskontrolle. Sie sind verantwortlich für die Werkzeug- und Maschinenpflege. Sie achten auf eine fachgerechte Lagerung der Ware, kommissionieren diese und übernehmen die Etikettierung sowie Verpackung nach Kundenvorgaben. Sie verbuchen Wareneingänge/Warenausgänge sowie interne Umbuchungen in unserer Lagerverwaltungssoftware. Die Bedienung von Flurförderzeugen (Front-Stapler, bzw. 4-Wege Stapler) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Maschinen- und Anlagenführer/in, Lagerist/in oder Schreiner/in oder besitzen vergleichbare in der Berufspraxis erworbene Fertigkeiten.  Sie haben bereits über Erfahrung im Bedienen von Sägen und besitzen gute Kenntnisse im Holzbereich. Idealerweise besitzen Sie bereits einen Staplerführerschein und das bedienen von 4-Wege-Staplern ist Ihnen nicht fremd. Sie haben eine strukturierte sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Sie bringen zudem eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbereitschaft mit. Flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und sowie zur firmeneigenen Kantine Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
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Leitungskonfektionierer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Abmantelung von Leitungen Bearbeitung von Außen- und Innenschirmen Vorbereitung der Leitungen für Serienstecker Crimpen mit Hand- und Hydraulikzangen, sowie mit Crimpmaschinen Komplexe Vorbereitung der Leitungen für Sonderstecker Löten, unter anderem Mikrostecker gute Deutschkenntnisse  elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil (z.B. Löten) Lesen von Zeichnungen Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit  Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Produktionshelfer Elektrotechnik (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Abmantelung von Leitungen Bearbeitung von Außen- und Innenschirmen Vorbereitung der Leitungen für Serienstecker Crimpen mit Hand- und Hydraulikzangen, sowie mit Crimpmaschinen Komplexe Vorbereitung der Leitungen für Sonderstecker Löten, unter anderem Mikrostecker abgeschlossene Berufsausbildung sehr gute Deutschkenntnisse  elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil (z.B. Löten) Lesen von Zeichnungen Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit  Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Chemikant (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
INEOS Styrolution ist der weltweit führende Anbieter von Styrolkunststoffen mit Schwerpunkt auf Styrolmonomer, Polystyrol, Standard ABS, und Spezialkunststoffen. Mit erstklassigen Produktionsstätten und mehr als 90 Jahren Erfahrung verhilft INEOS Styrolution seinen Kunden mit bestmöglichen innovativen und nachhaltigen Lösungen zu Wettbewerbsvorteilen in ihren Märkten. Gleichzeitig bemüht sich INEOS Styrolution nach Kräften, die Kreislaufwirtschaft für Styrolkunststoffe Wirklichkeit werden zu lassen. Das Unternehmen bietet Styrolkunststoffe für eine Vielzahl alltäglicher Produkte aus den unterschiedlichsten Branchen, zum Beispiel Automobil, Elektronik, Haushalt, Bauwesen, Medizin und Gesundheit, Verpackung sowie Spielzeug/Sport/Freizeit. 2020 betrugen die Umsatzerlöse etwa 4 Milliarden Euro. INEOS Styrolution beschäftigt rund 3.600 Mitarbeiter und ist an 20 Produktionsstandorten in zehn Ländern präsent. Für den Standort Köln suchen wir Sie als Chemikant (m/w/d) Einhaltung des hohen Standards bei Umweltschutz und Arbeitssicherheit Führen, Steuern, Regeln und Überwachen unseres vollkontinuierlichen Produktionsprozesses im Außendienst oder von der Messwarte aus Flexibler Einsatz an den Anlagensegmenten entsprechenden Arbeitsplätzen Kontrollgänge und Messstellenüberwachung Eigenverantwortliches Erkennen von bzw. Eingreifen bei Störungen/Unregelmäßigkeiten/Ausfällen Erteilung von Arbeitsaufträgen inklusive Meldungserstellung Anfahr- und Abstellvorgänge Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemikant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einem Produktionsbetrieb in Wechselschichtarbeit MS-Office-Anwenderkenntnisse Erste SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Sie finden sich in einem dynamischen Umfeld mit schnellen Veränderungen gut zurecht Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Eigenmotivation und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie haben ein ausgeprägtes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben mit Verant­wortung vom ersten Tag an in einem enga­gierten, inter­natio­nalen Finanz­team mit attrak­tiver Vergütung, Sozial­leistungen, flexiblen Arbeits­zeiten und einer ausge­wogenen Work-Life-Balance. Zudem erwarten Sie diverse Weiter­bildungs­möglich­keiten und Karriere­chancen in einem global agierenden Unter­nehmen.
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