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Produktion: 21 Jobs in Nauheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Langen (Hessen), Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Herausforderungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektromobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob als leidenschaftlicher Denker, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Ideenlieferant. AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte.Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d)Für unsere Standorte in Langen und DarmstadtÜbernahme von Montagetätigkeiten innerhalb der Produktion von BatteriesystemenSelbstständige Überwachung und Bedienung der ProduktionsanlagenKontrolle der Anlagen auf ordnungsgemäße Funktion sowie Meldung von Abweichungen bzw. QualitätsmängelnSicherstellung der Einhaltung von FertigungsparameternInstandhaltungs- und Reinigungsarbeiten unserer AnlagenAllgemeine Unterstützung innerhalb der ProduktionsprozesseKenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik und/oder Mechanik wünschenswertInteresse für elektrotechnische ProzesseAllgemeine Erfahrung in ProduktionsvorgängenHandwerkliches GeschickSelbstständige, genaue Arbeitsweise und PräzisionSpaß an der Arbeit im TeamEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Technologieunternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Chemikant / Pharmakant (m/w/d) Bereich Poolen Endformulierung Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutisch therapeutischen Produkten aus Blutplasma unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, Biotest, Gesetze, Unterweisungen usw.) Durchführung aller zur Produktion notwendigen Teilschritte und Dokumentation der Schritte Selbständiges planen und koordinieren der täglichen Produktionsabläufe Mitarbeit bei der Qualifizierung und Validierung bestehender Prozessanlagen und Prozessschritte Durchführung von Inprozesskontrollen Vorbereitung und Instandhaltung von Geräten und Geräteteilen, Anlagen und Anlagenteilen Bedienung einer SPS-gesteuerten Anlage Kontrolle der EDV-erstellten Herstellprotokolle Kontrollieren, Einhalten und Durchführen von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen (Geräte, Räume, Personal) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikanten / Pharmakanten (m/w/d) Mind. 2 Jahre Erfahrung in der GMP-gerechten Herstellung von biologischen Arzneimitteln Sehr gute GMP Kenntnisse Erfahrung in der Bedienung von SPS-gesteuerten Maschinen bzw. Prozessleitsystemen Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygienerichtlinien Bereitschaft zur teil- bzw. vollkontinuierlichen Schichtarbeit
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Trainee (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft Produktion

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Trainee (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft Produktion Ort: 60386 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 398301  Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zu Ihren Aufgaben gehören:  In unserem Traineeprogramm erfolgt der Einsatz individuell in all unseren der Produktion angehörenden Bereichen. Im Vordergrund stehen dabei: Produktion, Produktentwicklung und Produktionsplanung, technische Inbetriebnahme sowie Verpackung und Qualitätsmanagement. Ziel ist es, einen vollumfänglichen Überblick über die betrieblichen Abläufe und Prozesse innerhalb unserer Produktion zu erhalten und Sie Stück für Stück an die Übernahme der Führungsrolle und der damit einhergehenden Verantwortung heranzuführen. Die Einarbeitung erfolgt „on the job“ durch die aktive Einbindung in das operative Tagesgeschäft und wird je nach Bereich durch verschiedene Führungskräfte abwechselnd übernommen. Sie wirken bei der Durchführung von unterschiedlichen Projekten aus den oben genannten Unternehmensbereichen mit und übernehmen nach und nach eigene Projekte. Das Programm ist angesetzt für 2 Jahre mit dem Ziel einer dauerhaften Festanstellung als Führungskraft.   Was Sie mitbringen:  Sie bringen ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften / Maschinenbau / Elektrotechnik / Lebensmitteltechnik oder dem Bäckerei-Handwerk mit. Idealerweise können Sie erste Erfahrungen in der industriellen Herstellung von Lebensmitteln und in der Bedienung von Produktionsanlagen vorweisen. Erste Erfahrungen im Bereich Lean Management wären vorteilhaft. Die Bereitschaft zum Arbeiten im rollierenden Mehrschichtsystem ist vorhanden. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, haben vielleicht schon mit SAP gearbeitet. Sie sind teamfähig und durchsetzungsstark, haben ein gutes Gespür für Menschen und können diese für neue Herausforderungen begeistern. Eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Flexibilität, Engagement, technisches Verständnis und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein bringen Sie ebenso mit. Die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren zeichnet Sie wie auch Ihre schnelle Auffassungsgabe aus.    Was wir Ihnen bieten:  Vorbereitung auf eine zukünftige, verantwortungsvolle Führungsrolle oder Stabstelle Systematische und individuell abgestimmte Weiterentwicklung, bedarfsgerechte Schulungen, Coaching durch erfahrene Führungskräfte und unsere Betriebsleitung Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien in einer modernen Betriebsstätte Attraktive Vergütung mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Sozialleistungen sowie die Möglichkeit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und einer betrieblichen Altersvorsorge Diverse Benefits der REWE Group   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 398301) steht Ihnen gerne Juliane Schneider unter der Telefonnummer +49 69 420982-278 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Produktmanager / Product Manager / Brand Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der französische Kosmetikkonzern LABORATOIRE NATIVE mit den Marken LIERAC, PHYTO, JOWAE und ROGER&GALLET ist weltweit in mehr als 50 Ländern vertreten und wird hauptsächlich in Apotheken vertrieben. Für die deutsche Filiale in FRANKFURT suchen wir einen Produktmanager / Product Manager / Brand Manager (m/w/d) Sie übernehmen das Marketing für Deutschland unserer Marken Phyto und Roger&Gallet in  Anlehnung an die internationalen Marketingvorgaben. Von der Produktneueinführung über Markt- und Wettbewerbsanalysen bis zur Konzeption und Entwicklung der Marketingaktivitäten haben Sie die Fäden in der Hand von der Planung bis zur Durchführung Ihre Ziele und Budgets haben Sie immer im Auge Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb aber auch mit den Teams in Paris Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder eines ähnlichen Studiengangs)   Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Konsumgüterbereich und evtl. erste Führungserfahrung Sehr gute analytische sowie organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches Denken und schnelles Erfassen von umfangreichen Zusammenhängen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeiten (40 Std/Woche) Sehr schöne Produkte!! Ein modernes und stylisches Arbeitsumfeld im Frankfurter Osten Essengutschein in Höhe von 90 Euro monatlich  Laptop/I-Pad Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position  Internationaler Erfahrungsaustausch
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d) als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht im Pharmabereich

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter in über 100 Niederlassungen und an über 100 Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Geben Sie Ihrer Karriere das passende Umfeld und unterstützen Sie uns - als Chemikant / Pharmakant (m/w/d) als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht im Pharmabereich.Chemikant / Pharmakant (m/w/d) als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht im PharmabereichRhein-Main-GebietVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Bedienen, Steuern und Überwachen von Produktions- und Aufarbeitungsanlagen zur Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen und ihren Vorprodukten Mahlung und Abfüllung von Wirkstoffen im Reinraum Probenahmen zur Überwachung der Produktqualität Tätigkeiten in der Messwarte und Beobachtung sowie Kontrolle des Prozessleitsystems Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Englischkurs Mitarbeiterevents Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihre Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) oder Pharmakanten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie sind mit GMP-Richtlinien vertraut und wissen, wie Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften einzuhalten sind Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen mit der Bedienung von Prozessleitsystemen
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Einrichter (m/w/d) in der Produktion

Mi. 22.09.2021
Mainz
Die Werner & Mertz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Tochtergesellschaften und rund 1.000 Mitarbeitern in ganz Europa, das auf eineüber 150-jährige Tradition zurückblickt. Mit Vertrauensmarken wie Frosch, Erdal, Emsal,Rorax, green care Professional und Tana nimmt Werner & Mertz eine führende Position in der Produktion und dem Vertrieb von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln inDeutschland und Europa ein. Vorbereitung und Rüstung der Produktionslinien sowie Produktionsüberwachung Überprüfung ausgebauter Formatteile (z.B. Schraubköpfe, Kupplungen oder Roboterwerkzeug) sowie deren Reparatur Erfassung und Abrechnung von Aufträgen in der Betriebsdatenerfassung (BDE) Optimierung und Änderung von Maschinen In Abstimmung mit Vorarbeitern und Fachvorgesetzten Abgeschlossene technische Berufsausbildung und idealerweise einschlägige Berufserfahrung Fähigkeit zum präzisen Arbeiten und hohe Technikaffinität Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Bereitschaft für Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Team- und Unternehmensevents Gute Verkehrsanbindung Ladesäulen für Elektroautos Jobticket und Jobrad Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Produktionsfachkraft* Glasfertigung im Schichtbetrieb

Di. 21.09.2021
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Zur Verstärkung unserer ROBAX® Fertigung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Produktionsfachkraft* für die Glaskeramikbearbeitung in Schichtarbeit am Standort Mainz. Ihre Aufgaben Technische Betreuung der CNC-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen Erstellung von CNC-Programmen mittels CAD/CAM Bedienen der Bearbeitungszentren und Sicherstellen der ordnungsgemäßen Produktion entsprechend den Spezifikationen Qualitätsprüfung der produzierten Erzeugnisse anhand gültiger Spezifikationen und Vorgaben sowie deren Dokumentation Verpacken und systemseitges Buchen der Fertigungsaufträge Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Maschinen Werkzeugverwaltung Mitwirken beim Schulen neuer Mitarbeiter*innen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker*in, Zerspanungsmechaniker*in, Maschinen- und Anlagenführer*in oder Vergleichbares Praktische Erfahrung mit Fräs-, Dreh-, Schleifprozessen in der Glasbearbeitung oder in anderen Branchen Bereitschaft zur Schichtarbeit CNC Programmierkenntnisse, CAD/CAM Kenntnisse Kenntnisse in EDV Selbstständiges Arbeiten, Problemlösungsfähigkeit Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Benefit Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Alexandra Bengard *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
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Helfer (m/w/d) Maschinenbedienung

So. 19.09.2021
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört bereits mit über 75.000 m² Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland. Doch wir wachsen weiter!Als Helfer (m/w/d) Maschinenbedienung bist Du für die Bedienung und Beseitigung von Störungen an unseren Maschinen zuständig, die zur Verschließung sowie Kartonaufrichtung, benötigt werden.   Erste Erfahrungen im Lager sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Motivation, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit, freundliches Wesen und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse (mind. A2-Niveau) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät/Nacht) Ein kollegiales, familiäres Umfeld sowie einen fairen Umgang miteinander Eine persönliche Einarbeitung - mit einem festen Ansprechpartner an Deiner Seite 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Nach der Probezeit - 30€ netto extra monatlich auf einer Prepaid-Karte Teilnahme an ausschließlich internen Outletverkäufen Regelmäßige kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. Eis im Sommer, kleine Geschenke und Events (Sommerfest / Weihnachtsfeier) Digitale Weiterbildungsmöglichkeiten
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Anlagenfahrer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Budenheim bei Mainz
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit Budenheim. Freuen Sie sich auf moderne Themen, Herausforderungen die Sie mit uns meistern werden und Raum für Ihre Ideen. Bringen Sie Ihr Wissen ein. Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung und bereiten Sie auf zukünftige Herausforderungen vor. Bewerben Sie sich jetzt. Sie fahren eigenverantwortlich verschiedene chemische Produktionsanlagen Zusätzlich zeichnen Sie sich für die Durchführung bzw. Überwachung der Produktabfüllung verantwortlich Das Führen von Unterlagen (Protokolle, Dokumentation, etc.) gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum Sie lernen unsere Produktionsabläufe kennen und arbeiten an der Erstellung von hochwertigen Spezialchemieprodukten mit Zusammen mit Ihren Kollegen bereiten Sie unsere Produktionsanlagen regelmäßig auf unterschiedliche Produktherstellung vor Im Team führen Sie kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten durch Sie haben eine technische Ausbildung erfolgreich absolviert und sind offen für Neues Erste relevante Berufserfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss Eine persönliche sowie berufliche Weiterbildung ist Ihnen wichtig Sie sehen sich als Teamplayer und haben Lust Dinge gemeinsam voranzubringen Eine verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse Ein wichtiger Baustein in der Wertschöpfungskette bei Budenheim ist die gemeinsame Weiterentwicklung. Dies erreichen wir bspw. mit einer gut strukturierten Einarbeitung sowie mit Gesprächen, in denen wir jederzeit Ihre Leistungen, Entwicklungswünsche und Ziele berücksichtigen und ernst nehmen. Zudem bietet Budenheim vielfältige Vorteile für seine Angestellten in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Arbeitssicherheit, Altersvorsorge uvm. Über uns Budenheim ist ein global tätiges Spezialchemieunternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland, China, Mexiko, USA, Spanien und den Niederlanden. Das Unternehmen erzielt einen jährlichen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich und beschäftigt über 1.250 Mitarbeiter. Seit 1923 gehört Budenheim zur Oetker-Gruppe. Wir bekennen uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, ungeachtet von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder persönlicher Identität.
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 500 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Sie übernehmen körperlich anspruchsvolle Arbeiten in unserer Produktion für streufähige und flüssige Produkte Sie stellen verschiedene Rohstoffe nach Rezepturvorgaben bereit und verwiegen diese Sie bedienen Flurförderfahrzeuge Sie berücksichtigen die speziellen Anforderungen der Lebensmittelverarbeitung und halten Vorgaben im Hinblick auf Qualität und Arbeitssicherheit ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche oder einschlägige Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Verarbeitung von flüssigen oder streufähigen Produkten sammeln Ein Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Flexibilität und Teamfähigkeit. Sie sind IT-affin und können mit den gängigen EDV-Systemen umgehen Sie sind körperlich belastbar und zeigen eine Bereitschaft zur Schichtarbeit Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine permanente Weiterbildung mit der Chance, persönlich und beruflich zu wachsen
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